F1 Nachrichten und Senf

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren aus dem Boxenstopp
MisterEd

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von MisterEd » Mo Mai 05, 2008 8:21 pm

Bild Ich sehe hier auch keine Gotteslästerung. Rubens motzt über Ferrari. Ferrari ist kein Gott.

Aber es ist schön zu sehen, mit welch einfachen Dingen man die Kinder hier belustigen kann.

DannyDazze

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von DannyDazze » Mo Mai 05, 2008 8:26 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von JLeeH:
<strong> Haha Schumi-Fäns sauer machen für fortgeschrittene... köstlich. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Hat nichts mit Schumacher zu tun, sondern eher das Herr Barichello an Realitätsverlust leidet und dafür Ferrari verantwortlich macht.
5 Jahre lang bei einem Team fahren bei dem man ja ach so benachteiligt wird, aber erst danach die Fresse aufreissen finde ich ziemlich feige und dreist.

Alonso´sErbe
F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von Alonso´sErbe » Mo Mai 05, 2008 8:36 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von MisterEd:
<strong> Bild Ich sehe hier auch keine Gotteslästerung. Rubens motzt über Ferrari. Ferrari ist kein Gott.

Aber es ist schön zu sehen, mit welch einfachen Dingen man die Kinder hier belustigen kann. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Es gibt auch nur einen Gott: den Renngott und der sorgt schon dafür das talentierte Ausnahmefahrer Rennen gewinnen und Weltmeister werden. Manche eben 7mal, Andere weniger und wieder Andere werden nie WM und dümpeln den Spitzenfahrern hinterher und bekommen ihre Galgenfrist im Mittelfeld. Bild

Minardi

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von Minardi » Mo Mai 05, 2008 8:43 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von MisterEd:
<strong> Bild Ich sehe hier auch keine Gotteslästerung.
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Ich schon...ihr seid es alle nicht würdig, seinen Namen auszusprechen Bild

Ketzer Bild

Der Unaussprechliche Bild

JeanLucPicard

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von JeanLucPicard » Mo Mai 05, 2008 9:14 pm

Ach ... Twobens hat doch schon im Nachspiel von Monaco 2005 'rumgeheult, als MSC ihn in der letzten Kurve noch überholt hat ...

MisterEd

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von MisterEd » Mo Mai 05, 2008 9:15 pm

Bild

free

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von free » Di Mai 06, 2008 12:02 am

also nochmal ... kann ja sein dass mich hier manche fuer degeneriert halten, aber waere der FIA so eine aussage ueber den boxenfunk nicht aufgefallen? codes hin oder her ("brrrschhht; aeh rubens, micheals cereals are crisper than yours; schrrrrrb; he needs more milk; schrschrpp")

kann mir niemand erzaehlen dass so eine aussage mit einer anschliessenden desolaten rundenzeit (die es laut HaPeTronic ja nichtmal gab) an denen einfach so vorbei zieht ...

ein duemmer grund haette rubens wohl nicht einfallen koennen, vorzugeben von ferrari wegzuwollen um dann mit honda serienweise titel einzufahren ... hat in indy wohl doch einen mit wasser gefuellten behaelter aus polyethylenterephthalat waehrend des rennens abbekommen, der von einem begeisterten zuschauer geworfen wurde ... Bild

f1devil

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von f1devil » Di Mai 06, 2008 12:22 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von free:
<strong> ein duemmer grund haette rubens wohl nicht einfallen koennen, vorzugeben von ferrari wegzuwollen um dann mit honda serienweise titel einzufahren ... hat in indy wohl doch einen mit wasser gefuellten behaelter aus polyethylenterephthalat waehrend des rennens abbekommen, der von einem begeisterten zuschauer geworfen wurde ... Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Sowas in der Richtung hab ich mir auch schon gedacht...aber andererseits, was sollte er denn sagen...er schaffte es nicht, auf Schumi aufzuschließen oder ihn zu schlagen...?

Nach 05 stand es um Indy korrigiert 60:40 für Schumi...der Punkt ist nur, bei 6:2 Ausfällen für Schumi...

Oder nach Punkten/Ankunft:
Rubens: 40P bei 17R = 2,35P/Rennen
Schmui: 60P bei 13R = 4,62P/Rennen (=196% vom Rubens)

Wer das nicht so sieht, wie es ist, dem kann der Rubens wohl alles erzählen, was er will...auch, dass sein Auto einen Gang weniger gehabt hat...

HaPe
F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von HaPe » Di Mai 06, 2008 12:33 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von free:
<strong>("brrrschhht; aeh rubens, micheals cereals are crisper than yours; schrrrrrb; he needs more milk; schrschrpp") </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Bild Bild Bild

Jupiterson

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von Jupiterson » Di Mai 06, 2008 2:23 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv"> Ferrari-Boss als Industrieminister
Berlusconi will auch den Fiat- und Ferrari-Präsidenten Luca Cordero di Montezemolo für seine neue Mitte-rechts-Regierung gewinnen. Dem 60-jährigen Di Montezemolo hat Berlusconi den Posten des Industrieministers angeboten, hieß es aus Kreisen um den Wahlsieger </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">schau an, schau an, und todt dann FER-Boss Bild

LEMONed

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von LEMONed » Di Mai 06, 2008 11:44 am

Irvine stänkert gegen Heidfeld

Ach, Irvine hat doch jeden schon einmal angestänkert Bild

Good old Eddie Bild

Was wurde eigentlich aus seinen Plänen mit einem eigenen Team in der Formel 1 zu starten? Ich glaube der letzte Stand der Dinge war dass er von Prodrive bei der Lizenzvergabe ausgestochen wurde?

Francisco Scaramanga

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von Francisco Scaramanga » Di Mai 06, 2008 5:47 pm

Die Flaschen von einst (Irvine und Barrichello) melden sich zu Wort.

Muss schon deprimierend sein, mit einem Topauto wie dem Ferrari nie Weltmeister geworden zu sein.
Ach ja - Massa wird´s genauso gehen... ggg

Müller

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von Müller » Di Mai 06, 2008 6:55 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Francisco Scaramanga:
<strong> Die Flaschen von einst (Irvine und Barrichello) melden sich zu Wort.

Muss schon deprimierend sein, mit einem Topauto wie dem Ferrari nie Weltmeister geworden zu sein.
Ach ja - Massa wird´s genauso gehen... ggg </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Na ja, zumindest Irvine kann's ja locker sehen, weil sein TK es auch nicht geschafft hat.

Benutzername

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von Benutzername » Di Mai 06, 2008 7:41 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Müller:
<strong>Na ja, zumindest Irvine kann's ja locker sehen, weil sein TK es auch nicht geschafft hat. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Dessen Lockerheit in Bezug auf MSC war schon 1994 wie weggefegt. Lange bevor sie Teamkollegen wurden.

Little_Shuey

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von Little_Shuey » Di Mai 06, 2008 9:10 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Müller:
<strong>...Na ja, zumindest Irvine kann's ja locker sehen, weil sein TK es auch nicht geschafft hat...</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Die Worte die Irvine gewählt hat, um zu dokumentieren in welcher Liga Schumacher fährt, dürften den Häkkinens, Frentzens und Villeneuves aber heute noch in den Ohren klingeln.

"Wenn ich einen guten Tag habe und Michael einen schlechten, dann könnte ich ihn schlagen. Leider hat der Kerl keine schlechten Tage."
(Michael Schumachers Ferrari Stallgefährte Eddie Irvine.)

"Seine Leistungen sind nicht von dieser Welt. Er ist jede Lira wert, die er verdient."
(Ferrari Pilot Eddie Irvine über seinen Stallgefährten Michael Schumacher.)

"Gegen Schumacher ist Villeneuve ein reiner Amateur. Der Kanadier würde ohne den starken Williams doch irgendwo im Mittelfeld herumfahren."
(Eddie Irvine in der FAZ)

Irvine, von dem Kaliber bräuchte der Formelsport noch ein paar mehr, wenn ich mir das aktuelle Fahrerfeld so anschaue, fällt mir immer der hier im Forum gefallene Satz über Heidfeld ein, der angeblich schönsten Fahrerfrau im Grid. Bild

Und weil es so schön ist, noch einen von Barrichello hinterher: Bild

"Ich weiß nicht ob das Zufall ist, aber seitdem ich bei Ferrari bin, haben wir alles gewonnen."

LEMONed

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von LEMONed » Di Mai 06, 2008 9:58 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Francisco Scaramanga:
<strong> Die Flaschen von einst (Irvine und Barrichello) melden sich zu Wort.

Muss schon deprimierend sein, mit einem Topauto wie dem Ferrari nie Weltmeister geworden zu sein.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Muss schon deprimierend sein, keine Ahnung zu haben Bild

Eddie Irvine = Weltmeister der Herzen 1999 Bild

Im Gegensatz zu Rubens wusste und akzeptierte Eddie, dass er nur die Nummer Zwei im Team war:

"Ferrari didn't hire me to win the world championship, but this is what they've asked for now and I'm going to try my best to deliver. To be Ferrari's number one driver is everybody's dream."
Eddie Irvine (1999)

phylosopher
Wohnort: ... das erinnert mich an eine kuriose Geschichte in Südostasien, in welcher aufgrund äußerlicher Ein

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von phylosopher » Di Mai 06, 2008 10:00 pm

@LEMONed

Bild Bild

Nagel auf den Kopf, und so....

plettenberg

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von plettenberg » Mi Mai 07, 2008 8:48 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von LEMONed:
<strong> Muss schon deprimierend sein, keine Ahnung zu haben Bild

Eddie Irvine = Weltmeister der Herzen 1999 Bild

Im Gegensatz zu Rubens wusste und akzeptierte Eddie, dass er nur die Nummer Zwei im Team war:

"Ferrari didn't hire me to win the world championship, but this is what they've asked for now and I'm going to try my best to deliver. To be Ferrari's number one driver is everybody's dream."
Eddie Irvine (1999)
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Ich denke auch das man Eddie nicht mit dem Rubino vergleichen kann, interessant ist da eher der quervergleich zu Massa, der hat irgendwie was von beiden.

JAGUAR Bild
Das nicht Toyota japanische Team Bild

HaPe
F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von HaPe » Mi Mai 07, 2008 11:20 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von LEMONed:
<strong> Eddie Irvine = Weltmeister der Herzen 1999 </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Bild Bild
Das wäre wohl der am wenigsten verdiente Titel aller Zeiten gewesen.

HaPe

BinReilly

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von BinReilly » Mi Mai 07, 2008 11:30 am

das sehe ich auch so, ich meine wenn einem von Salo geholfen werden muss. Bild

und dann diese fürchterliche vorstellung in Suzuka. nicht den Hauch einer Chance, es war besser so, dass Schumacher ihn nicht zum WM gemacht hat, weil Schumacher als GP Sieger noch ehrenhafter dastehen würde als der zum WM-gemachte Irvine.

Hakkinen WM 99 Bild

<small>[ 07.05.2008, 11:39: Beitrag editiert von: BinReilly ]</small>

Müller

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von Müller » Mi Mai 07, 2008 11:38 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Müller:
<strong>Na ja, zumindest Irvine kann's ja locker sehen, weil sein TK es auch nicht geschafft hat. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Dessen Lockerheit in Bezug auf MSC war schon 1994 wie weggefegt. Lange bevor sie Teamkollegen wurden. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Na, ich mein doch, während sie Teamkollegen waren.
Siehe Rubens Zitat, der Mann, der den Erfolg brachte Bild

LEMONed

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von LEMONed » Do Mai 08, 2008 12:19 am

<strong>Na, ich mein doch, während sie Teamkollegen waren.
Siehe Rubens Zitat, der Mann, der den Erfolg brachte Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Man könnte das ganze umdrehen und behaupten dass der Erfolg kam weil Irvine weg war. Bild

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von HaPe:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von LEMONed:
<strong> Eddie Irvine = Weltmeister der Herzen 1999 </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Bild Bild
Das wäre wohl der am wenigsten verdiente Titel aller Zeiten gewesen.

HaPe </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Stimmt leider. Ich würde ihm gerne einen Titel wünschen, aber verdient hat er sich keinen. (Wobei nach der heutigen Punkteregelung hätte er den Titel 1999 sogar gewonnen, wenn ich micht nicht irre.)
Wobei ich glaube dass es Irvine, genau wie Räikkönnen, ziemlich egal ist ob er nun einen Titel hat oder nicht. Dem geht es nur ums Racing und der Aftershowparty.

Eddie Irvine = Prototyp eines echten Racedrivers Bild
Bild

TheRedKinn
F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von TheRedKinn » Do Mai 08, 2008 1:49 pm

Lena, die sich sofort wieder zum Affen macht. Bild

GlückAuf
TheRedKinn

c-rashat*

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von c-rashat* » Do Mai 08, 2008 2:23 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von TheRedKinn:
<strong> Lena, die sich sofort wieder zum Affen macht. Bild

GlückAuf
TheRedKinn </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Lustig... sagt genau der Richtge Bild

Gesperrt