F1 Nachrichten und Senf

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren aus dem Boxenstopp
iN-2oo1

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von iN-2oo1 » Do Feb 07, 2008 4:11 pm

Ups stimmt, die erste News ist ein paar Tage alt, hab mich da verguckt Bild

Alonso´sErbe
F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von Alonso´sErbe » Sa Feb 09, 2008 11:19 am

Ich muss hier mal meinen Senf loswerden:

Gerade eben habe ich den Artikel zum Nachtrennen gelesen und will nur ein paar kurze Auszüge wiedergeben

Da heißt es:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv"> eine Lichtleistung von 3.000 Lux ist etwa viermal so hoch wie bei einem Fußballspiel unter Flutlicht. Der Strombedarf wird bei über drei Millionen Watt liegen </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">oder weiter unten im Artikel:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv"> Zwölf Dieselgeneratoren werden in schalldichten Containern ihre Arbeit verrichten </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Auf der einen Seite wird für eine grünere Formel 1 plädiert und auf der anderen Seite wird hier ein enormer Aufwand betrieben um die Nacht zum Tag zu machen. Das soll nicht heißen, dass ich ein Gegner der Nachtrennen bin. Ganz im Gegenteil, ich freue mich sogar schon wahnsinnig darauf. Nur mir geht es verdammt nochmal gegen den Strich wenn es keinen interessiert wieviel CO2 diese Dieselgeneratoren rauspulvern, aber die Formel-Autos in Zukunft am Besten mit heißer Luft fahren sollen...

Dazu gab es vom europ. Parlament eine Erklärung:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv"> Das Parlament rät der FIA und allen anderen, an der Formel 1 beteiligen Unternehmen, ihre Regeln (...)anzupasen, so dass umweltfreundliche Technologien wie Bio-Treibstoff, Vierzylindermotoren oder Hybridtechnologien angewandt werden können </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Ich weiß zwar nicht wie ihr das seht, aber m.M nach ist das der falsche, bzw. ein verdammt einseitiger, Ansatz. Ein F1-Wagen mit Vierzylinder, dann fährt wahrscheinlich jeder Kleinwagen schneller... Bild

Alpha-Man
F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von Alpha-Man » Sa Feb 09, 2008 11:33 am

Was fuer eine unglueckliche Schlgazeile Bild

oder sind die beiden etwa schwul? Bild

Bild
ffpx

Müller

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von Müller » Sa Feb 09, 2008 2:10 pm

Also ich fand die Schlagzeile gut Bild

makroF1

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von makroF1 » Sa Feb 09, 2008 3:06 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Alpha-Man:
<strong> Was fuer eine unglueckliche Schlgazeile Bild

oder sind die beiden etwa schwul? Bild

Bild
ffpx </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Ja, die Schlagzeile ist wirklich unglücklich formuliert Bild

Fisichella wird langsam aber ärger als Barichello in seinen schlimmsten 'Ich-kann-genauso-schnell-wie-der-Mischa' Zeiten. Gott der Kerl nervt mich langsam... Hoffentlich zeigt ihm Sutil, dass das größte an Fisico seine Klappe ist...

holy_Freeze

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von holy_Freeze » Fr Feb 15, 2008 6:42 pm

hm...

Nach Mika nun auch Ron Dennis...
Schade für ihn, der war in letzter Zeit ja ziemlich bedient...

MfG

freeze

Kirk
F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von Kirk » Fr Feb 15, 2008 7:10 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von holy_Freeze:
<strong> hm...

Nach Mika nun auch Ron Dennis...
Schade für ihn, der war in letzter Zeit ja ziemlich bedient...

MfG

freeze </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Vielleicht hat sie ja ein Techtelmechtel mit Stepney Bild

OnkelTom

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von OnkelTom » Fr Feb 15, 2008 7:14 pm

Schon komisch nach den Bildern vom letzten Jahr als er sie bzw vielmehr sie ihn weinend in den Arm nahm..

Redfive92

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von Redfive92 » Fr Feb 15, 2008 7:41 pm

wo war nochmal das foto mit den beiden suessen sutil und Hamilton ??

Ich brauch das fuer ne campagne Bild

aju

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von aju » Fr Feb 15, 2008 7:44 pm

Redfive92

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von Redfive92 » Fr Feb 15, 2008 7:46 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von aju:
<strong> bitte </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">besten dank Bild

hm ist aber doch schlechter montiert als es zunaechst ausgesehen hat Bild

XLimiter

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von XLimiter » Fr Feb 15, 2008 7:49 pm

was haste denn wieder vor. Bild

Bild

Redfive92

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von Redfive92 » Fr Feb 15, 2008 7:52 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von XLimiter:
<strong> was haste denn wieder vor. Bild

Bild

XLimiter

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von XLimiter » Fr Feb 15, 2008 8:40 pm

Was hast du nur mit england vor red ? Bild

Kubica-Fan

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von Kubica-Fan » Sa Feb 16, 2008 10:21 am

http://www.motorsport-total.com/f1/spli ... 21601.html

Überraschend ist, dass zwar nur gut zwei Prozent angaben, zwei oder mehr Rennen direkt besuchen zu wollen, aber dass fast jeder Zehnte der Befragten alle 18 Rennen im aktuellen Formel-1-Kalender live an der Strecke erleben wird.

Insgesamt wurden im Rahmen der Umfrage 7.300 Stimmen abgegeben.

Passt doch... Köln/Toyota und München/BMW zusammen haben sicher mehr als 730 Mitarbeiter? Bild

Feldo

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von Feldo » Sa Feb 16, 2008 10:24 am

Bild

Bild Interpretation

Du solltest Statistiken auswerten Bild

HaPe
F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von HaPe » Mo Feb 18, 2008 5:30 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv"> Villeneuve out of work

Jacques Villeneuve has been dropped by the Bill Davis Racing NASCAR team after hitting a wall and triggering a multi-car accident during a qualifying race for the Daytona 500.

His place in the races ahead will be taken by Mike Skinner and Johnny Benson, who drive for Davis in the NASCAR Craftsman Truck Series.

Villeneuve failed to qualify for the 500, a fate which also befell fellow open-wheeler refugees Patrick Carpentier and AJ Allmendinger. Others did better with Sam Hornish the best rookie in 15th and Juan Pablo Montoya and Dario Franchitti 32nd and 33rd.

</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Senf: ... hmp ..hmp .hm... pruahahahahar Bild

HaPe

P.S. Sorry flo. Bild

Bruce McLaren

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von Bruce McLaren » Mo Feb 18, 2008 5:36 pm

...zeigt ja wiedermal, mit welchem einsatz JV fährt! Bild

...im ernst: wenn die JV wegen dem feuern, kann von anfang an aber wenig überzeugung bei JVs verpflichtung eine rolle gespielt haben. ...da hat wohl eher die verlockung des großen namens seinem ex-boss imponiert.

Bild
Bild

..dafür schnappt sich heuer peugot nen doppelerfolg bei den 24h v. LeMans: 1. Ville, 2. Wurz u. Klien! ..oder so. Bild ...voll dampf auf die 24er!!! Bild

hello86

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von hello86 » Mi Feb 20, 2008 2:32 pm

MattMurdog

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von MattMurdog » Mi Feb 20, 2008 10:47 pm

Fragt sich nur, wann sich das zugetragen haben soll, das Foto* ist jedenfalls älter als paar Tage...

*=von Kimi, bei der Tuss... sorry! ...sexy Studentin weiß ich's ja nicht Bild

bb
Matt

EDIT:
( Art of Ice 2008 war am Freitag, 15. Februar 2008 in St.Moritz... naja könnte sein, dass Kimi Zeit hatte, könnte aber ebensogut sein das die Story frei erfunden ist..)

<small>[ 20.02.2008, 22:56: Beitrag editiert von: MattMurdog ]</small>

Schlumpf

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von Schlumpf » Do Feb 21, 2008 8:56 am

Wer von euch hat die Laureus Awards gesehen?
Ist euch auch Fairnandos Blick aufgefallen, als Hamilton aufgestanden ist um zur Bühne zu gehen?

Ich habe mich fast tot gelacht, als die Kamera auch noch einen Zoom auf Alonsos Gesicht machte...
Bild Bild Bild

Muesli

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von Muesli » Do Feb 21, 2008 9:12 am

Das hier *klick* ist der richtige Link für Tacito, Lei....heini und Konsorten Bild

°

Tacito

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von Tacito » Di Feb 26, 2008 12:12 am

Schade dass es den Massa Bashing Thread noch nicht gibt. Aber ich hoffe dass seine Leistungen entsprechend "wurstig" sind damit er das auch mal erreicht.

Ich will mal nur auf dieser tollen Aussage des Felipe Massa herumhacken, Quelle: Ms-Total,was sonst?: "Ein guter Fahrer, der nie eine Chance bekommt, wird es nie schaffen, aber wenn ein guter Fahrer eine Chance bekommt, dann nutzt er sie auch. Ich habe diese Chance".

Der Felipe hat ja so Recht. Und er hatte die perfekteste Chance. Er durfte ein Jahr (eigentlich mehr)von Schumacher lernen um dann auf eigene Titeljagd zu gehen. Seine große Chance. Nur leider für den verträumten Felipe war seine große Chance 2007. Und er hat sie nicht genutzt. Jetzt hat er garkeine Chance mehr gegen Kimi. Selbst Falls Schumi ihn auch in Sachen krumme Tricks unterrichtet hat wird es nicht reichen. Massa ist eine Nummer 2. Und eigentlich haben andere Leute mehr Berechtigung in einem Ferrari sitzen zu dürfen.

f1devil

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von f1devil » Di Feb 26, 2008 12:19 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Tacito:
<strong> Massa ist eine Nummer 2. Und eigentlich haben andere Leute mehr Berechtigung in einem Ferrari sitzen zu dürfen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Korrigier mal gedanklich das Brasilien-Ergebnis...dann liegt Kimi als WM-3.ter (108P) vor Massa als WM-4.ter (96P)...von daher ist Massa wohl eher eine 1b, als eine 2... Bild

Denn ohne Massa auch keinen WM-Kimi...nicht wahr...? Bild

Gesperrt