F1 Nachrichten und Senf

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren aus dem Boxenstopp
Gesperrt
HaPe
F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von HaPe » Mi Jul 04, 2007 9:22 pm

Da sich diese Art Fredd im Unterforum bewährt hat, dachte ich, man kann den auch gut für die kleinen und "nebensächlichen"** News in der F1 einführen.
(**alle News, die nicht unbedingt einen eigenen Fredd wert sind)

Den Anfang macht dann hiermit diese Meldung:

Nachrichten:
DC hat offenbar bei RedBull verlängert. web page bzw. mstotal

Senf:
Find ich gut! DC hat 07 bewiesen, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört! Bild

HaPe

<small>[ 04.07.2007, 21:27: Beitrag editiert von: HaPe ]</small>

bnlflo

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von bnlflo » Mi Jul 04, 2007 9:32 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von HaPe:
<strong> die kleinen und "nebensächlichen"** News in der F1 </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv"> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von HaPe:
<strong> DC hat offenbar bei RedBull verlängert. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">du willst offenbar deine innige Freundschaft mit Lena vertiefen. Bild

HaPe
F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von HaPe » Mi Jul 04, 2007 9:33 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von bnlflo:
<strong> du willst offenbar deine innige Freundschaft mit Lena vertiefen. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Bild
Naja, zum "Ausgleich" hab ich DC ja ausdrücklich gelobt!

DC Bild (doppelt hält besser)

HaPe

f1realz
F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von f1realz » Mi Jul 04, 2007 9:33 pm

Schwerer F1-Unfall, Button schwer verletzt Foto

deftones
F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von deftones » Mi Jul 04, 2007 9:36 pm

Der is schon sowas von alt Bild

A.S.

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von A.S. » Mi Jul 04, 2007 9:39 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von f1realz:
<strong> Schwerer F1-Unfall, Button schwer verletzt Foto </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Haha! Very funny!

f1realz
F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von f1realz » Mi Jul 04, 2007 9:41 pm

Für alle die damals nicht geboren waren.

Müller

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von Müller » Mi Jul 04, 2007 9:41 pm

McLaren mit neuem Motorhome.

Persönlich fand ich eigentlich das alte so von den Bildern her noch ganz schön und frage mich, warum da schon wieder ne Nummer größer kommen musste.

web page

ARWE

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von ARWE » Mi Jul 04, 2007 9:46 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Müller:
<strong> McLaren mit neuem Motorhome.

Persönlich fand ich eigentlich das alte so von den Bildern her noch ganz schön und frage mich, warum da schon wieder ne Nummer größer kommen musste.

web page </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Ferrari hatte seit Monaco (oder wars Barcelona?) ein größeres als McLaren, das lässt sich Ron doch nicht bieten... Bild

Agent4711

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von Agent4711 » Mi Jul 04, 2007 9:48 pm

Kuriosum am Rande: Hab grade von dem McLaren-Motorhome weiter geklickt (Pfeil nach rechts) und ne Red-Bull Nase mit zahlreichen Fotos gesehen. Nun frag ich mich: Was macht der Ferrari-Mann auf der Red Bull Nase? Bild
(oberste Reihe, ziemlich mittig)

Müller

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von Müller » Mi Jul 04, 2007 9:54 pm

Was sind das überhaupt für Leute?
Sind ja auch Kinder und Pärchen bei...

Tee

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von Tee » Mi Jul 04, 2007 9:54 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Müller:

web page </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Hat Stepney sogar Pläne vom Ferrari-Motorhome mitgebracht? Das nenn ich aber mal gut dokumentiert...

Bild

2fast4u

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von 2fast4u » Mi Jul 04, 2007 9:55 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Agent4711:
<strong> Was macht der Ferrari-Mann auf der Red Bull Nase? Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Er darf sich präsentieren; im Gegenzug erhält Red Bull einige technische Details. Bild

Webbera

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von Webbera » Mi Jul 04, 2007 10:13 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Agent4711:
Nun frag ich mich: Was macht der Ferrari-Mann auf der Red Bull Nase? Bild
(oberste Reihe, ziemlich mittig) </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Das ist Luca Badoer, er gab an ein guter Freund von David zu sein. Meine ich zumindest in seinem Profil gelesen zu haben.
Und zur Aktion: Man spendete mindestens 10 Pfund an Wings for Life (Heilung von Querschnittslähmung) und konnte als "Dank" dafür ein Foto hochladen und wird in 2cm x 2cm um Silverstone chauffiert.

2fast4u

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von 2fast4u » Mi Jul 04, 2007 10:38 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Webbera:
<strong>
Und zur Aktion: Man spendete mindestens 10 Pfund an Wings for Life (Heilung von Querschnittslähmung) und konnte als "Dank" dafür ein Foto hochladen und wird in 2cm x 2cm um Silverstone chauffiert. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Eigentlich eine schöne Idee. Bild Da frag ich mich doch, warum immer nur Red Bull solche Kreativitätsausbrüche hat? Bis auf den Öko-Honda gibt es es ja kaum wirkliche Projekte oder Initiativen in letzter Zeit.

Playlife

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von Playlife » Do Jul 05, 2007 7:12 am

Persönlich fand ich eigentlich das alte so von den Bildern her noch ganz schön und frage mich, warum da schon wieder ne Nummer größer kommen musste.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Warum wohl? Damit Ron Dennis und Norbert Haug nochmal ein paar Zentimeter wachsen und einen auf dicke Hose im Fahrerlager machen können.

Protzkönige Bild
Understatement Bild
Was zählt iss auf der Strecke Bild

seahawk

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von seahawk » Do Jul 05, 2007 8:19 am

web page </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Gut, irgendwas mußten sie ja mit den eingesparten Entwicklungsgeldern machen, seitdem sie von Ferrari unterstüzt wurden. Jetzt ist natürlich die Frage ob das McLaren Motorhome in Teilen dem Ferrari entspricht. Bild

Jupiterson

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von Jupiterson » Do Jul 05, 2007 8:35 am

Zum Eingangsposting:
Was ist dann mit Ralle? Der belibt bei TOY?
Oder ersetzt Webber doch Fisichella?

Fragen über Fragen. Bild

F1-1991

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von F1-1991 » Do Jul 05, 2007 9:31 am

Was das McLaren Motorhome angeht mussten die das vergrössern 1. braucht Alfons mehr Platz zum ausheulen und 2. im alten Motorhome hatte er nicht genug Ecken um sich zu verstecken wenn er mal wieder nen Wutanfall hat. Bild

Helldriver

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von Helldriver » Do Jul 05, 2007 9:48 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv"> von HaPe;
Find ich gut! DC hat 07 bewiesen, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört! </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Hab ich was verpasst, ist 2007 schon vorbei? Bild

F1-1991

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von F1-1991 » Do Jul 05, 2007 9:52 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Helldriver:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv"> von HaPe;
Find ich gut! DC hat 07 bewiesen, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört! </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Hab ich was verpasst, ist 2007 schon vorbei? Bild

Caterham
Wohnort: Dyson überzeugt:"… der beste Staubsauger wo gibts…"

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von Caterham » Do Jul 05, 2007 10:00 am

@HaPe: Interessantes Layout des Eingangsposting. Hast du das bei Jupiterson gelernt?? Bild

Webbera

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von Webbera » Do Jul 05, 2007 10:03 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson:
Oder ersetzt Webber doch Fisichella?</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Kann ich mir nicht vorstellen, die Chance auf ein Renault Cockpit hat er ja schon zweimal abgelehnt. Und er spricht schon ständig davon, dass nächstes Jahr bei Red Bull alles besser wird. Also dass sie nächstes Jahr schnell UND zuverlässig sind.

F1-1991

F1 Nachrichten und Senf

Beitrag von F1-1991 » Do Jul 05, 2007 10:08 am

Sagt mal wisst ihr was genaues? Geht Rubinio nun Ende des Jahres in Rente oder nicht? Ich meine sowas mal gehört zu haben. Bild

Gesperrt