.::LIVE-Thread - GP von Malaysia in Kuala Lumpur - Samstag::

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren aus dem Boxenstopp
aivm

Beitrag von aivm » Sa Mär 22, 2008 12:02 am

Streckeninfos:
</font><ul type="square">[*]<font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Name: Sepang International Circuit</font></li>[*]<font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Länge: 5.543 km</font></li>[*]<font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Runden: 56</font></li>[*]<font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Distanz: 310.408 km</font></li>[*]<font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Ortszeit: MEZ +7 Stunden</font></li>[*]<font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zeiten:
Start des 1.Trainings: Fr. 03:00 Uhr MEZ
Start des 2.Trainings: Fr. 07:00 Uhr MEZ
Start des 3.Trainings: Sa. 04:00 Uhr MEZ
Start des Qualifyings: Sa. 07:00 Uhr MEZ
Start des Rennens: So. 08:00 Uhr MEZ</font></li>[/list]<font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">

Letzte Sieger:
</font><ul type="square">[*]<font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">2007: Fernando Alonso, McLaren</font></li>[*]<font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">2006: Giancarlo Fisichella, Renault</font></li>[*]<font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">2005: Fernando Alonso, Renault</font></li>[*]<font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">2004: Michael Schumacher, Ferrari</font></li>[*]<font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">2003: Kimi Räikkönen, McLaren</font></li>[/list]<font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">
WM-Stand Fahrer TOP 5
</font><ul type="square">[*]<font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">1. Lewis Hamilton, McLaren - 10</font></li>[*]<font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">2. Nick Heidfeld, BMW-Sauber - 08</font></li>[*]<font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">3. Nico Rosberg, Williams - 06</font></li>[*]<font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">4. Fernando Alonso, Renault - 05</font></li>[*]<font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">5. Heikki Kovalainen, McLaren - 04</font></li>[/list]<font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">
WM-Stand Teams TOP 5
</font><ul type="square">[*]<font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">1. McLaren-Mercedes - 14</font></li>[*]<font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">2. Williams-Toyota - 09</font></li>[*]<font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">3. BMW-Sauber - 08</font></li>[*]<font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">4. Renault - 05</font></li>[*]<font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">5. Toro Rosso-Ferrari - 02</font></li>[/list]<font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">
Wetteraussichten:
</font><ul type="square">[*]<font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Freitag: bis 30 °C; bedeckt bis heiter - Regenrisiko 10-50 %</font></li>[*]<font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Samstag: bis 26 °C; bedeckt - Regenrisiko 90 %</font></li>[*]<font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Sonntag: bis 27°C; bedeckt - Regenrisiko 90 % (starker Regen)</font></li>[/list]<font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">

Liveticker/-timing:
</font><ul type="square">[*]<font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Formula1.com</font></li>[*]<font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Sport.de</font></li>[/list]<font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">
Übertragungen:
</font><ul type="square">[*]<font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">RTL: Qualifying & Rennen (TV und Stream)</font></li>[*]<font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Premiere: Trainings, Qualifying, Rennen (TV); Qualifying & Rennen (Stream)</font></li>[*]<font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">ITV-Livestream</font></li>[/list]<font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">

ipmac

Beitrag von ipmac » Sa Mär 22, 2008 12:05 am

f1devil

Beitrag von f1devil » Sa Mär 22, 2008 12:51 am

An dieser Stelle mal ein Lob an den Ersteller der Live-Threads...du bist der richtige user dafür...professionell und pünktlich...

MaXXimus... Bild

Michi3004

Beitrag von Michi3004 » Sa Mär 22, 2008 3:43 am

So, gleich geht's los mit dem 3. Training.

Guten Morgen! Bild

Formel1_Fan

Beitrag von Formel1_Fan » Sa Mär 22, 2008 3:51 am

Guten Morgen.

Sind wir gespannt wies mit dem Wetter in Malaysia ausschaut...

lulesi

Beitrag von lulesi » Sa Mär 22, 2008 4:00 am

omg
wurz im Interview

Es scheint aber trocken zu sein

Roter Bulle

Beitrag von Roter Bulle » Sa Mär 22, 2008 4:02 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von ipmac:
<strong> 3 FT Sopcast + VCL </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Moin. Bild

Kann es sein, dass der Kanal offline ist? Bild

Gibt es vielleicht einen anderen Livestream? Bild

Edit: Okay, ich glaub es geht jetzt! Bild

Formel1_Fan

Beitrag von Formel1_Fan » Sa Mär 22, 2008 4:05 am

Jo mit dem VCL-Player geht der Stream Bild

Schaut ja ziemlich trocken aus...

MattMurdog

Beitrag von MattMurdog » Sa Mär 22, 2008 4:06 am

hmm, aber sehr stabil ist er momentan noch nicht....

bb
Matt

Roter Bulle

Beitrag von Roter Bulle » Sa Mär 22, 2008 4:11 am

Schade, dass ITV das 3. Training nicht überträgt! Bild Bild

Kiminatiker

Beitrag von Kiminatiker » Sa Mär 22, 2008 4:15 am

Hm, ich versteh das nicht.
Hab den VLC-Player unter "use my own player" angegeben aber es geht einfach nicht, schade Bild

Naja, muss wieder der Live-Ticker ran...

Roter Bulle

Beitrag von Roter Bulle » Sa Mär 22, 2008 4:17 am

Gibt es inzwischen aktualisierte Wetterprognosen? Im Moment sieht es ja noch nicht nach Regen aus...! Bild

Bild

Kiminatiker

Beitrag von Kiminatiker » Sa Mär 22, 2008 4:18 am

Also Wetter.de kannste in der Pfeife rauchen, wenn man nach denen geht müsste es in Sepang schon die ganze Woche regnen.
(Die geben für Sepang und Kuala Lumpur sogar genau die gleichen Vorhersagen an, scheint einfach kopiert zu sein, frechheit)

Jonas-SW

Beitrag von Jonas-SW » Sa Mär 22, 2008 4:19 am

Also ich habe zum 3.FT garnicht so mit Regen gerechnet. Das mit den Regen kann sowieso schnell passieren.
Neue Prognosen kenne ich noch keine.

Achja, auch Guten Morgen an Alle.

Kiminatiker

Beitrag von Kiminatiker » Sa Mär 22, 2008 4:25 am

Ich hoffe das es nicht während des Qualifyings anfängt zu Regnen. Auf so ne krasse Verschiebung hab ich keine Lust, da hat der ****** im Silbernen Ferrari mit Sicherheit wieder das Glück gepachtet Bild

---------
Zensiert... sowas will ich hier nicht noch einmal lesen Bild

<small>[ 22.03.2008, 07:37: Beitrag editiert von: Morpheus ]</small>

Schlumpfinator

Beitrag von Schlumpfinator » Sa Mär 22, 2008 4:27 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Kiminatiker:
<strong>...da hat der ******* im Silbernen Ferrari mit Sicherheit wieder das Glück gepachtet Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Bitte WAS?

Du hast doch den letzten Schuss nicht gehört, mein Lieber.

---------
Ausdruck editiert

<small>[ 22.03.2008, 07:38: Beitrag editiert von: Morpheus ]</small>

Michi3004

Beitrag von Michi3004 » Sa Mär 22, 2008 4:31 am

Tja, da hat's der Hamilton ein bisschen übertrieben. Bild

Kiminatiker

Beitrag von Kiminatiker » Sa Mär 22, 2008 4:33 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Schlumpfinator:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Kiminatiker:
<strong>...da hat der kleine Schwarze im Silbernen Ferrari mit Sicherheit wieder das Glück gepachtet Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Bitte WAS?

Du hast doch den letzten Schuss nicht gehört, mein Lieber. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Du hast deinen Favoriten (Hamilton/McLaren) und ich hab meinen Favoriten (Räikkönen/Ferrari)!

Aber mal was anderes....hab mir grad die Samstagsbilder angeschaut, Heidfeld ist der einzige Fahrer der mit FlipFlops im Fahrerlager rumläuft Bild

JimClark

Beitrag von JimClark » Sa Mär 22, 2008 4:37 am

Der Herr Vettel auch wieder vorne dabei Bild Bild
Wiederholen kann er seine Zeiten aber in den Sessions dann irgendwie selten

und jetzt Kimi Bild ....oder auch nicht

(habe leider auch noch keine Bilder)

Formel1_Fan

Beitrag von Formel1_Fan » Sa Mär 22, 2008 4:41 am

RBR/STR nach den Problemen gehen ganz gut bis jetzt... Bild

und Ferrari klar voran, bis jetzt.

aber noch hat keiner die weichen Reifen aufgezogen.

Speed Cat

Beitrag von Speed Cat » Sa Mär 22, 2008 4:41 am

Auf TVAnts gibt's einen Stream - jedoch mehr schlecht als recht.

Schlumpfinator

Beitrag von Schlumpfinator » Sa Mär 22, 2008 4:42 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Kiminatiker:
<strong>Du hast deinen Favoriten (Hamilton/McLaren)...</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Ist das so.
Wusste ich bis eben garnicht...kannst' dir aber gerne mal mein Profil anschauen, dort steht drinnen wer meine Favoriten sind.
(Mal davon abgesehen, dass es mir bei meinem obigen Statement eher um die Wortwahl und den schwachsinnigen Inhalt als um den favorisierten Fahrer ging...)

Ich gehe nun ins Bett, habe nämlich besseres zu tun als mich über sowas zu unterhalten.

so denn

Kiminatiker

Beitrag von Kiminatiker » Sa Mär 22, 2008 4:44 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Schlumpfinator:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Kiminatiker:
<strong>Du hast deinen Favoriten (Hamilton/McLaren)...</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Ist das so.
Wusste ich bis eben garnicht...kannst' dir aber gerne mal mein Profil anschauen, dort steht drinnen wer meine Favoriten sind.
(Mal davon abgesehen, dass es mir bei meinem obigen Statement eher um die Wortwahl als um den favorisierten Fahrer ging...)

Ich gehe nun ins Bett, habe nämlich besseres zu tun als mich über sowas zu unterhalten.

so denn </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Ich werd dich wahnsinnig vermissen Bild

Ciao Ciao Bild

JimClark

Beitrag von JimClark » Sa Mär 22, 2008 4:55 am

Wollen sie sich jetzt alle wieder gegenseitig auf ihren schnellen Runden aufhalten? Bild

Heidfeld Bild

Michi3004

Beitrag von Michi3004 » Sa Mär 22, 2008 4:57 am

Tja, BMW hat nun gezeigt, was sie dieses Wochenende können.

Haben am Freitag wieder seriös getestet Bild

Gesperrt