..:Live-Thread - GP von Australien in Melbourne - Samstag:..

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren aus dem Boxenstopp
Der Alte

Beitrag von Der Alte » Sa Mär 15, 2008 3:01 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Darkstar:
<strong> Fangt mal an zu spekulieren, sonst schlaf ich noch ein Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">OK.
1. Reihe: Massa und Kubica
2. Reihe: Räikkönen und Hamilton
3. Reihe: Heidfeld und Alonso

Roter Bulle

Beitrag von Roter Bulle » Sa Mär 15, 2008 3:03 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Darkstar:
<strong> Fangt mal an zu spekulieren, sonst schlaf ich noch ein Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Okay, ich sage mal sowohl ein Ferrari (Massa) als auch ein McLaren (Kovalainen) werden sich nicht für das Q3 qualifizieren, dafür aber ein Toro Rosso (Vettel), ein Honda (Button) und ein Force India (Fisichella)! Bild

c-rashat*

Beitrag von c-rashat* » Sa Mär 15, 2008 3:03 am

RTL blufft auch, indem sie ihre Zuschauer das 3. FT wie eine Live Übertragung kommentiert.

es bluffen alle... ich ebenfalls Bild

iN-2oo1

Beitrag von iN-2oo1 » Sa Mär 15, 2008 3:08 am

Bis zum Quali bleib ich bisweilen noch woanders beschäftigt, das ist wesentlich interessanter.

Aber was die vergangenen Sessions angeht glaub ich, dass das eine oder andere Team schon geblufft hat und Ferrari und McLaren wie immer vorne sind und dahinter Alonso und seine Renault-Crew langsam rangekrochen kommt. Vielleicht ist auch ein BMW dazwischen, wer weiss. Mal gleich überraschen lassen.

deftones

Beitrag von deftones » Sa Mär 15, 2008 3:11 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von c-rashat*:
<strong> RTL blufft auch, indem sie ihre Zuschauer das 3. FT wie eine Live Übertragung kommentiert.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Same procedure as every year Bild

Redfive92

Beitrag von Redfive92 » Sa Mär 15, 2008 3:13 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Kimis Mama:
<strong> Guten Morgen zusammen Bild

Redfive92

Beitrag von Redfive92 » Sa Mär 15, 2008 3:15 am

Kimi blufft der ist sogar mit absicht neben di estrecke gefahren Bild

Massa Bild

ich glaube auch Alonso hat noch was im petto, wer haette das gedacht

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Sa Mär 15, 2008 3:17 am

Guten Morgen… @ all
wb zur Formel1-Saison 2008

*freeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuu*

bin frisch ausgeruht Bild

und hab ich dennnoch meine Augen nicht getraut, als ich das Ergebnis des 3. Training gesehen hab, Bild Bild

Ich dachte, das irgendwie ein alter Zwischenstand, oder anders sortiert, nach irgendwas………………

Ich muss mal nachlesen gehen… Das wär natürlich ein Traum, so eine bunte Durchmischung. Bild

Kimis Mama

Beitrag von Kimis Mama » Sa Mär 15, 2008 3:18 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson:

Das wär natürlich ein Traum, so eine bunte Durchmischung. Bild </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">nicht ganz..Platz 1 gefällt mir so nicht Bild

Der Alte

Beitrag von Der Alte » Sa Mär 15, 2008 3:20 am

Ist doch alle nur Vorgeplänkel ... bald gehts zur Sache Bild

Allen "ausgerugten" einen wunderschönen Guten Morgen

Kubica-Fan

Beitrag von Kubica-Fan » Sa Mär 15, 2008 3:21 am

Wo ist eigentlich Team Teleclown? Bild Bild Bild

Roter Bulle

Beitrag von Roter Bulle » Sa Mär 15, 2008 3:22 am

Moin. Bild

Der Alte

Beitrag von Der Alte » Sa Mär 15, 2008 3:24 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Kubica-Fan:
<strong> Wo ist eigentlich Team Teleclown? Bild

Kubica-Fan

Beitrag von Kubica-Fan » Sa Mär 15, 2008 3:28 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Der Alte:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Kubica-Fan:
<strong> Wo ist eigentlich Team Teleclown? Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Du meinst er überlebt die Weltmeisterschaft von BMW? Bild

iN-2oo1

Beitrag von iN-2oo1 » Sa Mär 15, 2008 3:29 am

In knapp 30 Mins gehts dann endlich los!

Nelsinho dreht ja nicht gerade begeisternde Runden Bild

c-rashat*

Beitrag von c-rashat* » Sa Mär 15, 2008 3:31 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von iN-2oo1:
<strong>
Nelsinho dreht ja nicht gerade begeisternde Runden Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">... und wie das im TV aussah ist Flavio kurz davor ihn zu feuern. Der bleibt nicht lange ...

Kubica-Fan

Beitrag von Kubica-Fan » Sa Mär 15, 2008 3:33 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von c-rashat*:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von iN-2oo1:
<strong>
Nelsinho dreht ja nicht gerade begeisternde Runden Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">... und wie das im TV aussah ist Flavio kurz davor ihn zu feuern. Der bleibt nicht lange ... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Immer langsam mit den jungen Pferden..

Erinnert sich noch jemand an den Kovalainen letztes Jahr in Australien? Da sah das ganz ähnlich aus... geben wir dem kleinen Piquet zumindest ein paar Rennen...

deftones

Beitrag von deftones » Sa Mär 15, 2008 3:34 am

<strong> und wie das im TV aussah ist Flavio kurz davor ihn zu feuern. Der bleibt nicht lange ... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Er wird wieder gegen Fisico ausgetauscht Bild

f1devil

Beitrag von f1devil » Sa Mär 15, 2008 3:35 am

<strong> ... und wie das im TV aussah ist Flavio kurz davor ihn zu feuern. Der bleibt nicht lange ... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Na vielleicht sollte er ein, besser aber noch einige Rennen warten, bevor er das zu tun gedenkt...beim Kova war´s ja zu Beginn in 07 auch nicht viel anders...

c-rashat*

Beitrag von c-rashat* » Sa Mär 15, 2008 3:38 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von deftones:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von c-rashat*:
<strong> und wie das im TV aussah ist Flavio kurz davor ihn zu feuern. Der bleibt nicht lange ... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Er wird wieder gegen Fisico ausgetauscht Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">ganz ehrlich... da könntest du sogar recht haben

Kiminatiker

Beitrag von Kiminatiker » Sa Mär 15, 2008 3:42 am

Also wenn ich mir grad das training so ansehe fällt mir auf das fast jeder schonmal auf Abwegen war bei der Kurve nach Start und Ziel, außer Räikkönen und Massa. Die wird ja mit über 300 km/h angefahren, natürlich schwierig ohne Motorbremse.
Ich glaube Ferrari hat Vorteile beim Anbremsen.

c-rashat*

Beitrag von c-rashat* » Sa Mär 15, 2008 3:46 am

Kimi hatte nach seiner ersten Bestzeit im 3. FT einen kleinen Verbremser.... und Massa hat das ganze Wochenende damit zu kämpfen.

etwas genauer schauen bitte Bild

Kiminatiker

Beitrag von Kiminatiker » Sa Mär 15, 2008 3:47 am

<strong> Kimi hatte nach seiner ersten Bestzeit im 3. FT einen kleinen Verbremser.... und Massa hat das ganze Wochenende damit zu kämpfen.

etwas genauer schauen bitte Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Ich rede nur von Turn 1, von sonst nichts. Etwas genauer lesen bitte ;-)

c-rashat*

Beitrag von c-rashat* » Sa Mär 15, 2008 3:49 am

... und genau Turn 1 hatte Kimi vorhin vor 2 Std. einen Verbremser ...

weiter genauer schauen Bild

Gesperrt