RSC's Karriereende? (III)

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren aus dem Boxenstopp
RedHeat

Beitrag von RedHeat » Fr Dez 07, 2007 11:04 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von first8:
<strong>
Sonst wäre Ralf wohl 1998 und 1999 im McLaren gewesen, und vielleicht dann sogar doppelter WM geworden. Und damit wäre er mit seinem Bruder gleichgezogen und seine Karriere hätte ganz anders ausgesehen.
[/URL]. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Ralf und Weltmeister ?? Nene.... selbst wenn der McLaren auf Schienen fahren würde hätte er es nieee im Leben geschafft WM zu werden. Er ist eben kein Siegertyp.

Jetzt soll er schauen,dass die geldgeile Cora genug Geld jeden Monat bekommt. Sonst ist sie auch noch weg...

makroF1

Beitrag von makroF1 » Fr Dez 07, 2007 11:04 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Kirk:
<strong> Mein Bauch sagt mir, dass er das richtige Talent, den richtigen Manager, aber die falsche Frau hat und wenn nicht alles von oben bis unten stimmig ist, dann is nix mit grossem Erfolg. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Huch Bild ) schuld sein soll an einer möglicherweise nicht optimal ausgenutzten Karriere ist schon eine starke Aussage! Kennst du die Cora? Kennst du die Familie Schumacher? Oder hast du dir deine Meinung geBILDet?

Ich glaube Ralle kotzt die F1 ähnlich an, wie es der Alex Wurz nach seinem Karriereende durchschimmern hat lassen. Ich find's schade, dass er wohl nicht mehr dabei sein wird. Ich fand sein herumraunzen, seine miese Laune und tlw. seinen durchklingenden Sarkasmus richtig wohltuend im vergleich zu den vielen "PR-Babys" die sich sonst so tummeln.

Vielleicht macht er ja ein Team mit der Cora im Mini Cup... Dann wäre die Aussage, dass Cora schukld ist am verpatzten Rennen ja vielleicht mal richtig. Außerdem werden mir Ralle und Core in RTL's Eckelsteins abgehen...

reset button

Beitrag von reset button » Fr Dez 07, 2007 11:14 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv"> M-TOTAL: "Letzte Ausfahrt Jerez" </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Ich hätte ihn gern bei McLaren gesehen.
Na dann ade Ralle.. *schnief* Bild

Benny

Beitrag von Benny » Fr Dez 07, 2007 11:17 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von RedHeat:
<strong>Ralf und Weltmeister ?? Nene.... selbst wenn der McLaren auf Schienen fahren würde hätte er es nieee im Leben geschafft WM zu werden. Er ist eben kein Siegertyp. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Mit gleichwertigen Material würde ich Ralle auf keinen Fall schlechter einschätzen als Häkkinnen oder Couldhart. Ich will nicht sagen, dass er im Mäc zwingend WM geworden wäre, dafür spielen da zu viele Faktoren mit rein, aber er wäre 98-2000 auf jeden Fall ganz vorne mitgefahren.

plettenberg

Beitrag von plettenberg » Fr Dez 07, 2007 11:22 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von RedHeat:
Ralf und Weltmeister ?? Nene.... selbst wenn der McLaren auf Schienen fahren würde hätte er es nieee im Leben geschafft WM zu werden. Er ist eben kein Siegertyp.

Jetzt soll er schauen,dass die geldgeile Cora genug Geld jeden Monat bekommt. Sonst ist sie auch noch weg... [/QB]</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">doch !!!!!! HÄTTE ER WOHL Bild
RALLE IM MCLAREN ODER IN ROT und er führe um die WM..rest stimmd! cora zähl schonmal

Patte

Beitrag von Patte » Sa Dez 08, 2007 12:11 am

<strong>..... Er ist eben kein Siegertyp.... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Also ich bin jetzt wirklich nich der Ralle-Fan, aber so`n Plötzinn... Bild
Egal ob er sympathisch iss oder nich...
Er hat 6 GP gewonnen und zwar direkt gegen den 7fachen!
Womit er auf einer Stufe steht mit so Nullen wie Surtees, Laffite, Rindt, Patrese und G.Villeneuve...1 Sieg mehr als zb. Rosberg, Farina, Regazzoni, Watson...und von den Fahrern die in den ganzen Jahren mit ihm im Feld gefahren sind, stehn da auch eher wenig vor ihm. Bild
Es hat einfach nich gepaßt bzw. er hat`s nicht 100% auf die Reihe bekommen und sich am Schluß verzockt, aber nur wegen Nachnamen, Manager oder gelben Helm bleibsde nich solange inner F1!!
Ich will hier nix schönreden, aber`n bissieh wird hier schon übertrieben!

Und wartet`s mal ab...
Hoilfonso iss imho auch gerade dabei sich sein Grab zu schaufeln, welcher Teamscheffe mit Weitsicht tut sich denn sowas an?
Aber dass gehört innen anneren Fred!

Have Fun !
Patte

F1-1991

Beitrag von F1-1991 » Sa Dez 08, 2007 12:14 am

Also ich finde es schade das Ralf´s Karriere "vielleicht" solch ein Ende hat.

Unterschiedlicher kann die Laufbahn zweier Brüder in der F1 gar nicht sein.
Der eine wird 7facher WM und bei dem Anderen geht es seit Toyota stetig bergab.

Ich kann Ralf gut verstehen wenn ihm der Biss und die Motivation fehlen sollte.
Denn wenn du immer ackerst und machst und tust das es besser wird, aber anstatt das es nach vorn geht, geht es stetig rückwärts, da ist es kein Wunder das du die Motivation verlierst.

Ich für meinen Teil gebe die Hoffnung jedenfalls noch nicht auf Ralf nächstes Jahr wieder in einem Cockpit zu sehen. In welchem weis ich allerdings auch nicht.

f1devil

Beitrag von f1devil » Sa Dez 08, 2007 12:20 am

@Patte

Sehr gute Sicht der Dinge... Bild

Obwohl ich manches mal schon dachte, es würde hier jeder auf ihm rumtrampeln...muss ich doch auch feststellen, dass es jetzt - so unmittelbar zu seinem scheinbaren F1-Ende - doch noch user gibt, die wahrlich objektiv zu sein scheinen...so ganz ohne gebashe...und dergleichen...

Und nein, Ralle ist nicht so einzustufen, wie er es uns in 07 oder bei seinem anzunehmenderweise letzten Test gezeigt hat...er hat seine Fehler, das ist schon war...aber, er hat auch seine Glanzzeiten gehabt...und ist in Summe sicherlich kein schlechter Pilot gewesen...soviel muss auch mal gesagt sein...

Patte Bild

plettenberg

Beitrag von plettenberg » Sa Dez 08, 2007 12:21 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von F1-1991:
<strong> Also ich finde es schade das Ralf´s Karriere "vielleicht" solch ein Ende hat.

Unterschiedlicher kann die Laufbahn zweier Brüder in der F1 gar nicht sein.
Der eine wird 7facher WM und bei dem Anderen geht es seit Toyota stetig bergab.

Ich kann Ralf gut verstehen wenn ihm der Biss und die Motivation fehlen sollte.
Denn wenn du immer ackerst und machst und tust das es besser wird, aber anstatt das es nach vorn geht, geht es stetig rückwärts, da ist es kein Wunder das du die Motivation verlierst.

Ich für meinen Teil gebe die Hoffnung jedenfalls noch nicht auf Ralf nächstes Jahr wieder in einem Cockpit zu sehen. In welchem weis ich allerdings auch nicht. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Immer ackern und tun und machen?? naja als ganz soo fleisiger Arbeiter war er ja nun nicht bekannt und seit Toyota hängts bei ihm??

Egal, auch ich würde es schade finden, doch es gibt ja Nachwuchs mit der Option auf begeisterung Bild

f1devil

Beitrag von f1devil » Sa Dez 08, 2007 12:34 am

@Verbremser

Ja...der Spruch vom Muesli hat schon was...keine Frage...

Ich hab ja auch schon geschrieben, dass das timing der Entscheidungen Ralle´s eigentlich immer zur falschen Zeit passierten...oder eben die falschen Entscheidungen an sich waren...

Und wäre Trulli echt der "Killer-Pilot". für den er hier von einigen gehalten wird, dann hätte er alleine schon ob seiner Startplatze weit mehr draus machen müssen, als er es letztlich tat...

Ergo: Entweder wurde der Trulli über- oder der Ralle unterschätzt...mehr kann man dazu eigentlich nicht wirklich sagen...außer, dass es der Trulli nochmal zeigen kann...und der Ralle nicht mehr...leider...

Alpha-Man

Beitrag von Alpha-Man » Sa Dez 08, 2007 9:56 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von * Verbremser *:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Kirk:
<strong>
aber die falsche Frau hat und wenn nicht alles von oben bis unten stimmig ist, dann is nix mit grossem Erfolg. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">watt stimmt denn mit der alten nich Bild
unten ngarnix ,mitte wenig ,zuviel oben und ganz oben nur luft? Bild

Eigentlich die perfekte Frau, wenn sie noch den Mund haelt und kochen kann Bild

ffpx

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Beitrag von Stefan P » Sa Dez 08, 2007 11:06 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
...Das ist doch jetzt schon abzusehen, das die den "armen" Ralle sitzen läßt...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">...da bin ich nicht so sicher. Kann mir nicht vorstellen, daß die einen ähnlich dotierten Vertrag bei einem anderen bekommt. Aber vielleicht hat Ralf ja in dieser Beziehung mal Glück...

"Buchmäßig bin ich lesetechnisch nicht so drauf" © C.Sch.

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Beitrag von Stefan P » Sa Dez 08, 2007 11:13 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
...Na mal abwarten...
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">...na dann hoffe ich für Ralf, daß wenigstens der Ehevertrag noch von WW arangiert wurde...

The Pharao

Beitrag von The Pharao » Sa Dez 08, 2007 11:24 am

<strong> Tja, ich weiß gar nicht, was die ganze Aufregung soll?
Ich war wohl der Erste hier, der schon vor langer Zeit gesagt hat, das Ralle nix bringt und es nie zu etwas ringen wird, dem geht jeder Ehrgeiz ab, der war von Anfang an schon zu schnell fett. Und der Erste hier, der gesagt hat, Ralle wird auch keinen Fahrerplatz mehr kriegen.
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Ach ja, so so, Ralle bringt es zu nix.

Ich frag mich dann nur, warum Quick Nix ähh Nick noch in der F1 rumgurkt.
Ralle hat immerhin 6 Gp´s Gewonnen - klar an seinen Bruder kommt er nicht ran aber mit einem konkurenzfähigen Auto könnte er noch vorne mitfahren, davon bin ich überzeugt.

TifosiF40

Beitrag von TifosiF40 » Sa Dez 08, 2007 1:21 pm

Immerhin war Ralle nicht schlechter als ein Montoya, der von einigen Forumsteilnehmern hoch eingeschätzt wird.

Ich bin kein Rallefan und froh, seine Nullpunke- und Ausfallrennen nicht mehr sehen zu müssen.

Sicher bin ich mir, daß er selbst nicht allzu traurig über sein F1-Aus ist. Ein Blick auf den letzten Kontoauszug zaubert sicher auch einem Ralle ein Lächeln in's Gesicht Bild

schumi2 der raser

Beitrag von schumi2 der raser » Sa Dez 08, 2007 4:14 pm

<strong> Tja, ich weiß gar nicht, was die ganze Aufregung soll?
Ich war wohl der Erste hier, der schon vor langer Zeit gesagt hat, das Ralle nix bringt und es nie zu etwas ringen wird, dem geht jeder Ehrgeiz ab, der war von Anfang an schon zu schnell fett. Und der Erste hier, der gesagt hat, Ralle wird auch keinen Fahrerplatz mehr kriegen.
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Du hast nen Orden verdient, echt ma jetzt ... Bild
Du hast doch schon vor 10 Jahren gesagt, Ralle findet kein Cockpit mehr. Dafür, dass er schon seit Jahren kein Cockpit mehr gefunden hat, hat er aber noch recht lange gefahren.

sam750

Beitrag von sam750 » Sa Dez 08, 2007 4:17 pm

Die Jahre 99-2004 (bis zum Indy-Unfall) müssen für Arno die Hölle gewesen sein Bild

link

link scrollradschonender gestaltet

link2

sach mal, das ist nicht dein Ernst, oder? Lies mal deine PN Bild

<small>[ 08.12.2007, 17:18: Beitrag editiert von: MisterEd ]</small>

Minardi

Beitrag von Minardi » Sa Dez 08, 2007 6:00 pm

Es is nich schwer, einem F1-Fahrer ein Karriere-Ende zu prophezeien...und selbst wenn dieses erst 10 Jahre später nach einigen Grand-Prix-Siegen eintritt...da braucht's nich viel dazu...*find* Bild

pitschen

Beitrag von pitschen » Sa Dez 08, 2007 6:45 pm

GEBT DEM RALLE DOCH EINEN DTM AUDI,SO KANN ER NÄCHSTES JAHR ZUSAMMEN MIT M.LAUDA DAS DTM FELD VOR SICH HERHETZEN.
GRUSS AN ALLE RALLEFANS Bild

MisterEd

Beitrag von MisterEd » Sa Dez 08, 2007 6:58 pm

Deine Shifttaste klemmt Bild

*NERFAN P*

Beitrag von *NERFAN P* » Sa Dez 08, 2007 7:34 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von MisterEd:
Deine Shifttaste klemmt Bild

TifosiF40

Beitrag von TifosiF40 » Sa Dez 08, 2007 7:53 pm

Ich bin mir sicher Ralle würde auch von Danica Patrick geschlagen Bild

Antworten