RSC's Karriereende? (III)

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren aus dem Boxenstopp
Marmas
Wohnort: wenn einem niemand mehr das Wasser reichen kann, ist man kurz davor zu verdursten

Beitrag von Marmas » So Aug 26, 2007 12:19 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von HaPe:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von f1devil:
<strong> Und wenn du willst, kann ich dir noch weitere Beispiele für Beurteilungen anführen, die nichts mit der "wirklichen" Leistung des Fahrers zu tun hatten... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Brauchst du nicht, denn genau darauf hatte ich angespielt, als ich RBRs Begründung fürdie Entscheidung als "schlechtes Beispiel" abtat. Bild

HaPe </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Alles OK, lieber HaPe... Bild

freuen wir uns lieber auf das morgige, anzunehmenderweise äußerst spannende Rennen... Bild

Tacito

Beitrag von Tacito » So Aug 26, 2007 2:18 am

Wenn sich das Gerücht bewahrheitet dass Rosberg und Schumacher Cockpits tauschen dann kann Williams zusperren. RdW und Wurz, die in schöner Regelmäßigkeit schon in der 1. Qualysession ausscheiden. Was will man mit denen?

Gut, Wurz ist ja auch noch nicht fix. Aber das wäre die totale Horrorpaarung.

Kubica-Fan

Beitrag von Kubica-Fan » So Aug 26, 2007 2:38 am

Ah, hier darf ungeniert über die Wurst gelästert werden Bild

Lästern Bild
Wurst Bild
Schumacher (Michael) Bild
Schumacher (Ralf) Bild

The Pharao

Beitrag von The Pharao » So Aug 26, 2007 4:02 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Kubica-Fan:
<strong> Ah, hier darf ungeniert über die Wurst gelästert werden Bild
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Aber so einen Fred gibts doch schon Bild

bnlflo

Beitrag von bnlflo » So Aug 26, 2007 4:15 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von The Pharao:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Kubica-Fan:
<strong> Ah, hier darf ungeniert über die Wurst gelästert werden Bild
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Aber so einen Fred gibts doch schon Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">warst du eigentlich schon immer so unlustig?

Jordan EJ10

Beitrag von Jordan EJ10 » So Aug 26, 2007 5:37 pm

Gute Leistung von Ralle heute.

P11 im Ziel und sich aus allen Sachen rausgehalten.

Muss man auch erstmal schaffen. Bild Bild

Nicht_so_versierter

Beitrag von Nicht_so_versierter » So Aug 26, 2007 5:38 pm

@ HaPe, was genau war denn bitteschön Oberflachlich an meinem Posting??

Wenn etwas daran nicht korrekt war, so ist das was anderes.
Kannste mich ja dann darauf hinweisen.

HaPe

Beitrag von HaPe » So Aug 26, 2007 5:38 pm

[Ralle-Fan-Mode ON]
Und wieder wurde es heute bewiesen:
Ralle ist der bessere Racer!
Mann muss isch nur anschauen, von wo Ralle gestartet ist .. und wo Trulli.
Und wo ist Trullala am Ende gelandet? Genau.
[Ralle-Fan-Mode OFF]

HaPe Bild

Nicht_so_versierter

Beitrag von Nicht_so_versierter » So Aug 26, 2007 5:39 pm

Ach so, was ich vergessen habe.

Ralle ist doch vor Trulli ins Ziel gekommen, wie ich es gestern vermutet hatte. Bild

Sir Andrew

Beitrag von Sir Andrew » So Aug 26, 2007 5:39 pm

nicht ganz, P12 wars heute Bild

cu
Sir Andrew

voda

Beitrag von voda » So Aug 26, 2007 5:41 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Nicht_so_versierter:
<strong> Ach so, was ich vergessen habe.

Ralle ist doch vor Trulli ins Ziel gekommen, wie ich es gestern vermutet hatte. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">auch wenn Ralle im Rennen besser ist, so muss man Trulli heute auch in Schutz nehmen, denn Fisico hat ihn gleich am Start umgedreht.

gut, der andere Fehler geh auf seine Kappe

HaPe

Beitrag von HaPe » So Aug 26, 2007 5:42 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Nicht_so_versierter:
<strong> Ralle ist doch vor Trulli ins Ziel gekommen, wie ich es gestern vermutet hatte. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">q.e.d. Bild Bild

Nicht_so_versierter

Beitrag von Nicht_so_versierter » So Aug 26, 2007 5:43 pm

Ich bin definitiv kein Ralle Fan.

Ich kann es nur leider nicht so gut haben, dass man Fahrer so demontiert, ohne weiter zu denken.

Betiehe dass jetzt bitte nicht auf Dich, denn dafür kenne ich zu wenig Postings von Dir, um so etwas machen zu können.

HaPe

Beitrag von HaPe » So Aug 26, 2007 5:43 pm

<strong> @ HaPe, was genau war denn bitteschön Oberflachlich an meinem Posting?? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Lies die vorangegangenen Seiten ( klick ) - da findest du "Hinweise" genug. Bild

HaPe

Nicht_so_versierter

Beitrag von Nicht_so_versierter » So Aug 26, 2007 5:45 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von voda:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Nicht_so_versierter:

Ralle ist doch vor Trulli ins Ziel gekommen, wie ich es gestern vermutet hatte. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">auch wenn Ralle im Rennen besser ist, so muss man Trulli heute auch in Schutz nehmen, denn Fisico hat ihn gleich am Start umgedreht.

gut, der andere Fehler geh auf seine Kappe </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Ist das nicht Ralf auch passiert??
Dann sagt "fast" keiner was, oder es wird gesagt, dass Ralle ne Wurst ist, weil er solcher Situationen nicht vorhersehen kann. Bild

voda

Beitrag von voda » So Aug 26, 2007 6:03 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von voda:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Nicht_so_versierter:

gut, der andere Fehler geh auf seine Kappe </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Ist das nicht Ralf auch passiert??
Dann sagt "fast" keiner was, oder es wird gesagt, dass Ralle ne Wurst ist, weil er solcher Situationen nicht vorhersehen kann. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">kann ich was dafür, dass dann "fast" keiner was sagt?

Ich weiß sowieso nicht, warum Toyota so früh an Trulli festhielt. Im Rennen ist er nicht mehr als ne rollende Schikane, die je weiter das Renne fortschreitet, immer weiter zurückfällt. Gab es schon Rennen, bei denen es andersrum war bzw. kann man die an einer Hand abzählen?

f1devil

Beitrag von f1devil » So Aug 26, 2007 6:07 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von voda

Ich weiß sowieso nicht, warum Toyota so früh an Trulli festhielt. Im Rennen ist er nicht mehr als ne rollende Schikane, die je weiter das Renne fortschreitet, immer weiter zurückfällt. Gab es schon Rennen, bei denen es andersrum war bzw. kann man die an einer Hand abzählen? </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Ja schon..., aber Trulli kann doch SOO schlecht auch nicht sein, wenn man bedenkt, dass er schon ALO im Griff gehabt hat... Bild

Nicht_so_versierter

Beitrag von Nicht_so_versierter » So Aug 26, 2007 6:09 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von voda:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von voda:

Dann sagt "fast" keiner was, oder es wird gesagt, dass Ralle ne Wurst ist, weil er solcher Situationen nicht vorhersehen kann. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">kann ich was dafür, dass dann "fast" keiner was sagt?

Ich weiß sowieso nicht, warum Toyota so früh an Trulli festhielt. Im Rennen ist er nicht mehr als ne rollende Schikane, die je weiter das Renne fortschreitet, immer weiter zurückfällt. Gab es schon Rennen, bei denen es andersrum war bzw. kann man die an einer Hand abzählen? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Kannst Du mit Sicherheit nict. War auch nicht so gemeint.

Ansonsten, absolut unterschreib! Bild

Nicht_so_versierter

Beitrag von Nicht_so_versierter » So Aug 26, 2007 6:12 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von f1devil:

<strong>Ja schon..., aber Trulli kann doch SOO schlecht auch nicht sein, wenn man bedenkt, dass er schon ALO im Griff gehabt hat... Bild
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Er viel erst ab, nachdem Alfonso den vollen Support von Renault bekam.
Sprich den Nr.1 Status erhielt.

f1devil

Beitrag von f1devil » So Aug 26, 2007 6:16 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von f1devil:

<strong>Ja schon..., aber Trulli kann doch SOO schlecht auch nicht sein, wenn man bedenkt, dass er schon ALO im Griff gehabt hat... Bild
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Er viel erst ab, nachdem Alfonso den vollen Support von Renault bekam.
Sprich den Nr.1 Status erhielt. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Nein, er fiel gar nicht ab, denn er wurde "entsorgt"...

Zum Zeitpunkt seiner Entlassung (nach Frankreich) hatte er aber mehr Punkte als ALO - nämlich 46:33 für TRU... Bild

argentum

Beitrag von argentum » So Aug 26, 2007 6:18 pm

<strong>
Ich weiß sowieso nicht, warum Toyota so früh an Trulli festhielt. Im Rennen ist er nicht mehr als ne rollende Schikane, die je weiter das Renne fortschreitet, immer weiter zurückfällt. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Er wäre ja geradezu optimal geeignet, um in einem Spitzenteam als Nummer 2 zu dienen. In der Qualifikation gut, und im Rennen dann für die Konkurrenz ein rollendes Hindernis.

HaPe

Beitrag von HaPe » So Aug 26, 2007 6:21 pm

<strong>Ich weiß sowieso nicht, warum Toyota so früh an Trulli festhielt. Im Rennen ist er nicht mehr als ne rollende Schikane, die je weiter das Renne fortschreitet, immer weiter zurückfällt. Gab es schon Rennen, bei denen es andersrum war bzw. kann man die an einer Hand abzählen? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Was wohl weniger an ihm, als am Toyota liegt! Bild

HaPe

Nicht_so_versierter

Beitrag von Nicht_so_versierter » So Aug 26, 2007 6:27 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von HaPe:
<strong>Ich weiß sowieso nicht, warum Toyota so früh an Trulli festhielt. Im Rennen ist er nicht mehr als ne rollende Schikane, die je weiter das Renne fortschreitet, immer weiter zurückfällt. Gab es schon Rennen, bei denen es andersrum war bzw. kann man die an einer Hand abzählen? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Was wohl weniger an ihm, als am Toyota liegt! Bild

HaPe </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Dann können meine Aussagen zuvor ja doch nicht ganz so oberflächlich gewesen sein oder? Bild

HaPe

Beitrag von HaPe » So Aug 26, 2007 6:35 pm

<strong> Dann können meine Aussagen zuvor ja doch nicht ganz so oberflächlich gewesen sein oder? Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Eigentlich genau deswegen, denn in dem besagten Posting von Dir, bewertest du Trullsi Fähigkeiten im Vergleich zu Ralfs:

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv"> Original erstellt von Nicht_so_versierter:

Fakt ist einfach, das Trulli im Rennen immer zurückfällt, plätze verliert und einfach den Speed der anderen oft nicht ( längere Zeit )mitgehen kann.
Das ist bei Ralf wiederum ganz anders.
Er ist eigentlich ein recht guter Racer.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Oberflächlich betrachtet, sieht es so aus, als sei Trulli zwar ein guter Qualifier, aber ein miserabler Racer ... und bei Ralle vice versa.

In Wahrheit aber, profitiert Ralle bei schlechten Qualileistungen dann im Rennen von seinem Auto (weil schwächere Autos vor ihm), während Trulli bei seinen sehr guten Qualiergebnissen dann im Rennen unter dem Toyota zu "leiden" hat (bessere Autos hinter ihm)

HaPe

schumi2 der raser

Beitrag von schumi2 der raser » So Aug 26, 2007 6:38 pm

<strong> Dann können meine Aussagen zuvor ja doch nicht ganz so oberflächlich gewesen sein oder? Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Eigentlich genau deswegen, denn in dem besagten Posting von Dir, bewertest du Trullsi Fähigkeiten im Vergleich zu Ralfs:

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv"> Original erstellt von Nicht_so_versierter:

Fakt ist einfach, das Trulli im Rennen immer zurückfällt, plätze verliert und einfach den Speed der anderen oft nicht ( längere Zeit )mitgehen kann.
Das ist bei Ralf wiederum ganz anders.
Er ist eigentlich ein recht guter Racer.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Oberflächlich betrachtet, sieht es so aus, als sei Trulli zwar ein guter Qualifier, aber ein miserabler Racer ... und bei Ralle vice versa.

In Wahrheit aber, profitiert Ralle bei schlechten Qualileistungen dann im Rennen von seinem Auto (weil schwächere Autos vor ihm), während Trulli bei seinen sehr guten Qualiergebnissen dann im Rennen unter dem Toyota zu "leiden" hat (bessere Autos hinter ihm)

HaPe </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Wie erklärt man denn dann, dass Ralle bei den schnellsten Rennrunden meistens vor ihm ist ??

Antworten