Anti McLaren Transparente

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren aus dem Boxenstopp
mwi

Beitrag von mwi » Di Feb 05, 2008 6:37 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Alofan66:
<strong> Ihr tut wohl gern die presse zitieren,ich glaub nicht immer alles was ich lese. Und solche dinge werden auch gern verbreitet, damit der Chat auch dafon profitieren kann. Wie man sieht und lesen kann. Achja und wenn Du vor Gericht stehst und es geht um Deinen Kopf und ob Du ganz gehen darfst oder nicht, dann würdest Du wohl lügen nur damit es Deinem Boss auch ja noch gut geht oder wasJeder hätte so gehandelt und Ham hat auch seine Aussage gemacht nur davon spricht keiner mehr. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">es ging mir nicht um eine moralische bewertung des spionagevorfalls. da ist alles klar und gesagt. aber wer sein arbeitgeber erst verpfeift (und ich meine nicht die aussage vor dem w-c) und dann trotzdem noch dabei bleiben darf, der hat mehr als nur glück.

cya
mwi

Alofan66

Beitrag von Alofan66 » Di Feb 05, 2008 6:40 pm

Ich meinte auch jemand anderen mit der distanz. Du hast ganz klar recht,aber es ist doch nun mal so, das die Presse auch aus wenig viel macht. Und ich glaube auch das sich Alo irgendwan dazu äußern wird.

Alofan66

Beitrag von Alofan66 » Di Feb 05, 2008 6:45 pm

Es ist aber so, Alo hat was dazu gesagt Ham hat auch was dazu gesagt und Rosa hat auch was dazu gesagt und alle haben nur Ihre eigene Haut gerettet und lesen kann man immer nur Alo ist ein verräter oder eine petze. Was sind denn dannn die anderen beiden? Überläufer und desshalb verdienen sie jetzt mehr Geld oder wie soll man das verstehen. Das Alo das nicht nötig hat, ist ja wohl auch ganz klar.

Alofan66

Beitrag von Alofan66 » Di Feb 05, 2008 6:50 pm

Das hat nichts mit glück zu tun. Da geht es immer um sehr viel Geld. Ich glaube ja das Alo noch dableiben durfte hat was damit zu tun, das er noch irgend etwas anderes gegen MCL in der Hand hatte. Aber auch egal. Er wird sich zu der Sache die in den letzten tagen war, noch äußern.

Ferrarirosso

Beitrag von Ferrarirosso » Di Feb 05, 2008 6:56 pm

Führst du Selbstgespräche? Bild

mwi

Beitrag von mwi » Di Feb 05, 2008 7:01 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv"> Es ist aber so, Alo hat was dazu gesagt Ham hat auch was dazu gesagt und Rosa hat auch was dazu gesagt und alle haben nur Ihre eigene Haut gerettet </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">mhh, erst nach dem alonso zu den offiziellen gegangen ist und dort mails uns sms gezeigt hat, die er an de la rosa geschickt hat, kam es zur zweiten anhörung. und ja mit so einer aktion ist man ein verräter und eine petzte, egal wie der moralische hintergrund aussieht (wobei ich zweifel hab, dass es alonso rein weg um die fairniss ging, der typ wollte weltmeister werden und schon damals wurde mit einem ausschluss aus der wm gedroht)
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv"> Was sind denn dannn die anderen beiden? Überläufer und desshalb verdienen sie jetzt mehr Geld oder wie soll man das verstehen. Das Alo das nicht nötig hat, ist ja wohl auch ganz klar. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">alonso ist sicher nicht wegen der spionage affäre wieder zurückgewechselt Bild
was pedro noch bei mcl macht ist mir auch nicht ganz klar, da er anscheinend ziemlich viel dreck am stecken hat. das mclaren unheimlich milde zu spaniern zu sein scheint hatte ich bereits früher schon gesagt.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv"> Er wird sich zu der Sache die in den letzten tagen war, noch äußern. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">was zu beweisen wäre...bisher hat er keine einzige chance genutzt. wenigsten auf seiner website könnte er ja mal nen kommentar hinterlassen (öffentlichkeitsarbeit, die ohne interpretierende journalisten funktioniert). hat er aber nicht.

cya
mwi

iN-2oo1

Beitrag von iN-2oo1 » Di Feb 05, 2008 7:11 pm

Mal wieder Senf von Hamilton und irgendwie wie immer die gleiche Leier: http://www.elmundo.es/elmundodeporte/20 ... 24026.html

Zusammengefasst:
- er ist traurig
- aber dabei mag er doch soooo sehr das Land
- die Leute hier waren sonst so nett und freundlich zu mir
- er hofft dass die Spanier ihn verstehen
- er wollte doch bloss die Weltmeisterschaft gewinnen und Fernando gar nichts Böses

Dann noch ein bissl Gelaber von Papa Haug a la "Barcelona muss sich ändern" und blah.

Sonst nix interessantes im Artikel, also im Prinzip Unverständnis seitens Hamilton mit bissl Pipi in den Augen und Popokriechen bei den Spaniern Bild
Dass die Rassismusplakate/-aktionen unter aller Kanone waren will ich ja nicht abstreiten, aber besser mal gar nix sagen als Sachen von sich zu geben die inhaltlich keinen Wert haben... nunja.

mwi

Beitrag von mwi » Di Feb 05, 2008 7:13 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von iN-2oo1:
<strong> ... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">stimmt Bild
und selbsterkenntniss ist der erste weg zur besserung...

cya
mwi

Gonzo

Beitrag von Gonzo » Di Feb 05, 2008 7:34 pm

Verglichen mit den Alfons-Jüngern entwickle ich langsam Sympathien für die Silberfische. Bild

JeanLucPicard

Beitrag von JeanLucPicard » Di Feb 05, 2008 7:52 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Alofan66:
<strong> Ihr tut wohl gern die presse zitieren,ich glaub nicht immer alles was ich lese.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Auch nicht, wenn Du es auf offiziellen Fotos von der Tribüne nachlesen kannst?

asturia05

Beitrag von asturia05 » Di Feb 05, 2008 8:24 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von seahawk:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von F1 Sniper:
<strong> er distanziert sich deshalb nicht weil er nichts dagegen hat dass ein Farhrer der ihn besiegt hat von den asozialen Alonso-Fans rassistisch beleidigt wird Bild

Alonso Bild Bild Bild Bild Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Evtl. versteht man jetzt warum er mit Lewis nicht klar gekommen ist. Vielleicht teilt Alonso die MEinung seiner Landsleute. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">JAAAAAAA!Da Isser!!DU hast hundert Punkte gewonnen!Habe zwar früher drauf getippt,aber immerhin.REPEKT!!! Bild

MisterEd

Beitrag von MisterEd » Di Feb 05, 2008 11:08 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Gonzo:
<strong> Verglichen mit den Alfons-Jüngern entwickle ich langsam Sympathien für die Silberfische. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Und ich fall vor lachen untern Tisch, wenn ich daran denke, wie der Rotkappen"pöbel" hier runtergemacht wurde.

Gegen diese Alfons-Fans ist selbst die besoffenste Rotkappe ein Waisenknabe.

Kimi & Ferrari Champions

Beitrag von Kimi & Ferrari Champions » Di Feb 05, 2008 11:17 pm

Naja was soll man denn dazu noch sagen... Bild
Man hat gesehen wie "sehr" Mclaren bei den Fans gepunktet hat! (Sondern garnicht Bild )
Also wenn die Fans so ein Hass versprühen tja... Dann muss wohl Mclaren was gemacht haben was niemanden so recht gefällt!
Ich denk mal Mclaren sollte sich an die Nase Fassen und Mehr für den Sport tun, anstatt jedes mal so ein TAM TAM zu machen. Vermiesen sich nur den Ruf!
Hab ich aber auch nicht anders von denen erwartet!
Nach 2 Jahren Mclaren Fan wo ich dem KIMI die Daumen wie wild gedrückt habe und sie immer noch nichts machen konnten, hab ich zum glück mit Kimi das Team verlassen und drücke 1000000000000000 Mal lieber Ferrari und Kimi die Daumen!
Siehe da Kimi hat eine neue Familie dem er sogar die Liebe gesteht! Wann hat das Kimi denn zu Mclaren gesagt Bild
Hmmm... lass mal nachdenken GARNICHT
In Sachen Sympatie war Mclaren auch in Zeiten von Kimi ganz weit Hinten!
Ihnen geht es ja nur um Werbung fürs Team sonst nichts Bild

Tja ich sags mal so selber Schuld Mclaren Bild Bild

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Beitrag von Stefan P » Di Feb 05, 2008 11:18 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von MisterEd:
...ist selbst die besoffenste Rotkappe ein Waisenknabe...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">...also ich bitte Dich, ein Gentleman, ein Caballero...hossa...

Redfive92

Beitrag von Redfive92 » Di Feb 05, 2008 11:24 pm

Alo bashing ??

Hatten wir schon lange nicht mehr Bild

asturia05

Beitrag von asturia05 » Mi Feb 06, 2008 12:00 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von F1 Sniper:
<strong> @ Zucchero

man kann Rassismus nicht aufbauschen
aber man kann ihn verharmlosen
genauso wie du und viele andere es hier machen

Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Du hast aber schon geschnallt,dass das hier ein F1-Sport forum ist??Keiner verharmlost hier Rassismus aber so langsam geht es manchen hier ziemlich auf den Geist,sich von Leuten wie dir belehren zu lassen,was für schlimme Menschen sie doch sind!!!!!!

F1 Sniper

Beitrag von F1 Sniper » Mi Feb 06, 2008 12:02 am

Bild

es ist schon erschrekend was für "Subjekte" Alonso als Fans hat
aber jeder hat halt die Fans die er verdient

Bild

asturia05

Beitrag von asturia05 » Mi Feb 06, 2008 12:06 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von F1 Sniper:
<strong> Bild

es ist schon erschrekend was für "Subjekte" Alonso als Fans hat
aber jeder hat halt die Fans die er verdient

Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Junge(Oder Mädl??):Wer ist eigentlich dann dein Lieblingsfahrer?Mir fällt im Moment wirklich keiner von den aktuellen Fahrern ein!! Bild Bild Bild

Minardi

Beitrag von Minardi » Mi Feb 06, 2008 12:15 am

Irgendwie freut es mich immer mehr, dass der stolze Spanier entthront wurde...sollen sie nur heulen und toben vor Wut...nützen wird das den Idi0ten eh nix Bild

Ihr Zorn bereichert mich Bild

Kimi_R

Beitrag von Kimi_R » Mi Feb 06, 2008 12:16 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong> Irgendwie freut es mich immer mehr, dass der stolze Spanier entthront wurde...sollen sie nur heulen und toben vor Wut...nützen wird das den Idi0ten eh nix Bild

Ihr Zorn bereichert mich Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Stimm ich dir zu. Bild Bild

asturia05

Beitrag von asturia05 » Mi Feb 06, 2008 12:24 am

Ist doch schön,dann hat doch jeder was davon!!!!

pans

Beitrag von pans » Mi Feb 06, 2008 12:33 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von asturia05:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von F1 Sniper:
<strong> er distanziert sich deshalb nicht weil er nichts dagegen hat dass ein Farhrer der ihn besiegt hat von den asozialen Alonso-Fans rassistisch beleidigt wird

Alonso Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Er hat nicht nur nichts dagegen,es ist ihm S.....SEGAL!!!!Und Recht hat er!!!! </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Unterste Schublade Dein Statement! Bild
Es ist enttäuschend, dass Alonso keine Silbe darüber verliert, denn er und nur er, kann verhindern, dass sich sowas hochschaukelt! "Fans" die Sachen auf die Strecke (Box) werfen, sind das allerletzte!
Fanatismus habe ich als Streckenposten auch schon bei den brasilianischen Senna Fans erlebt, aber kein einziger von diesen vielen Tausend war auch nur einen Moment so dumm, wie diese peinlichen Versager auf der Tribüne! Bild
Es hätte Alonso gut gestanden zu sagen: "Schön, dass ihr so hinter mir steht, aber das geht einen Schritt zu weit - das brauchen wir in der Formel 1 nicht!"
Das Echo in Silverstone ist doch jetzt schon vorprogrammiert... Leute, lasst das aus dem Motorsport raus und verdammt nochmal, ein Champion kann sich nicht da raushalten, schon gar nicht, wenn es "seine" Fans sind, die sich so benehmen! Bild

Keep racing
Pans (ausnahmsweise deutlich)

Schlumpf

Beitrag von Schlumpf » Mi Feb 06, 2008 12:46 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von pans:
..., ein Champion kann sich nicht da raushalten, schon gar nicht, wenn es "seine" Fans sind, die sich so benehmen! Bild

Keep racing
Pans (ausnahmsweise deutlich) [/QB]</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">*100% zustimm*

Dennis2k2

Beitrag von Dennis2k2 » Mi Feb 06, 2008 12:47 am

Das Dumme ist mittlerweile, dass diese Idioten mit dieser Aktion McL wieder in ein anderes Licht stellen. Bild
Wochenlang hat man nichts von Nobbie und Dennis gehört und nun haut Nobbie wieder auf den Putz und ist die Fragerei über die letzte Saison los.

Antworten