Kimi macht Pole und keinen interessiert es

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren aus dem Boxenstopp
RTLZuschauer

Beitrag von RTLZuschauer » Sa Mär 17, 2007 10:25 am

Dann eben noch einmal mit neuer Überschrift:

Kimi macht Pole und keinen interessiert es. Wo sind eigentlich die ganzen (Kimi-)Antis?

Wer erklärt mir, wie ein "Alkoholiker", "Saufbold" und was nicht noch alles mit der neuen "roten Göttin" auf Anhieb die Pole holen kann, obwohl der Mischa nicht mal in der Nähe war? Oder zählt der auch?

Wenn schon keiner der ehemaligen "Ferrari (wohl-eher-Schumi-) Fans es tut, dann mach ich es mit den Nobses Worten:

Guder Schobb Kimmi!

Alonso wird aber trotzdem gewinnen (hoffe ich)!

MfG
RTLZuschauer

Tacito

Beitrag von Tacito » Sa Mär 17, 2007 10:28 am

Im Live Thread wurde die Pole doch beachtet. Eine Pole ist noch kein Sieg. Nach dem Sieg kann herausposaunen wie gut der Kimi war.

Terraner

Beitrag von Terraner » Sa Mär 17, 2007 10:28 am

Der Grund ist ganz einfach:
Massa hatte ein Getriebeproblem.
Oder glaubt irgend jemand ernsthaft, Massa hätte sonst nicht die Pole geholt?

Hamiltons Daumen

Beitrag von Hamiltons Daumen » Sa Mär 17, 2007 10:29 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Terraner:
<strong> Der Grund ist ganz einfach:
Oder glaubt irgend jemand ernsthaft, Massa hätte sonst nicht die Pole geholt? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">ja ich glaube das ernsthaft. ist das ein problem?

Ferrarirosso

Beitrag von Ferrarirosso » Sa Mär 17, 2007 10:30 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Terraner:
Oder glaubt irgend jemand ernsthaft, Massa hätte sonst nicht die Pole geholt? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Laut einem Experten hier hat er den Wagen selbst geschrottet, als er über einen Curb fuhr.......... Bild

Terraner

Beitrag von Terraner » Sa Mär 17, 2007 10:32 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Ferrarirosso:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Terraner:
Oder glaubt irgend jemand ernsthaft, Massa hätte sonst nicht die Pole geholt? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Laut einem Experten hier hat er den Wagen selbst geschrottet, als er über einen Curb fuhr.......... Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Als ob die RTL-Experten immer richtig lägen... Bild
Da kann man genauso gut die BILD-Meldungen ernst nehmen...

RTLZuschauer

Beitrag von RTLZuschauer » Sa Mär 17, 2007 10:32 am

Oder glaubt irgend jemand ernsthaft, Massa hätte sonst nicht die Pole geholt? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">..hätte.. der Hund usw.

In Q2 setzte er den Wagen halt auf und und dann war halt Schluss. Sieh dir doch bitte heute Mittag die Wiederholung an.

MfG

Muesli

Beitrag von Muesli » Sa Mär 17, 2007 10:34 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von RTLZuschauer:
<strong>
Wer erklärt mir, wie ein "Alkoholiker", "Saufbold" und was nicht noch alles mit der neuen "roten Göttin" auf Anhieb die Pole holen kann, obwohl der Mischa nicht mal in der Nähe war?

</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Hat der Lauda schon erklärt:

Die neuen F1-Autos sind so leicht zu fahren, dass da Jeder vorne mitmischen kann! Deswegen hat Schumacher doch aufgehört: es ist keine Herausforderung mehr!

Bild

°

Ferrarirosso

Beitrag von Ferrarirosso » Sa Mär 17, 2007 10:34 am

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Ferrarirosso:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Terraner:
Oder glaubt irgend jemand ernsthaft, Massa hätte sonst nicht die Pole geholt? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Laut einem Experten hier hat er den Wagen selbst geschrottet, als er über einen Curb fuhr.......... Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Als ob die RTL-Experten im richtig lägen... Bild
Da kann man genauso gut die BILD-Meldungen ernst nehmen... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Anscheinend ist es dem RTL-Zuschauer selbst zu blöd geworden und er antwortet nicht mehr........ Bild

Hamiltons Daumen

Beitrag von Hamiltons Daumen » Sa Mär 17, 2007 10:34 am

<strong> Als ob die RTL-Experten im richtig lägen... Bild
Da kann man genauso gut die BILD-Meldungen ernst nehmen... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">war aber leider auch ein neutraler schweizer dabei, der diese vermutung hat Bild

Terraner

Beitrag von Terraner » Sa Mär 17, 2007 10:35 am

Also Ich denke, Massa hätte den Finnen klar im Griff gehabt. Auch wenn manche Kreischer es nicht wahr haben wollen Bild

Ferrarirosso

Beitrag von Ferrarirosso » Sa Mär 17, 2007 10:35 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Hamiltons Daumen:
<strong> Als ob die RTL-Experten im richtig lägen... Bild
Da kann man genauso gut die BILD-Meldungen ernst nehmen... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">war aber leider auch ein neutraler schweizer dabei, der diese vermutung hat Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Dann nenn mir doch mal ne offizielle Quelle für diesen Quark.

Hamiltons Daumen

Beitrag von Hamiltons Daumen » Sa Mär 17, 2007 10:36 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Muesli:
<strong> Hat der Lauda schon erklärt:

Die neuen F1-Autos sind so leicht zu fahren, dass da Jeder vorne mitmischen kann! Deswegen hat Schumacher doch aufgehört: es ist keine Herausforderung mehr!

Bild

° </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">dann hätte schumi aber schon mit einführung der TK aufhören müssen Bild

MT8-VR6

Beitrag von MT8-VR6 » Sa Mär 17, 2007 10:37 am

<strong> Also Ich denke, Massa hätte den Finnen klar im Griff gehabt. Auch wenn manche Kreischer es nicht wahr haben wollen Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">das kann er ja morgen beweisen indem er von 16 gewinnt und kimi bügelt....

Hamiltons Daumen

Beitrag von Hamiltons Daumen » Sa Mär 17, 2007 10:38 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Ferrarirosso:
<strong> Dann nenn mir doch mal ne offizielle Quelle für diesen Quark. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">ich zitiere nur vermutungen, was unterstellst du mir denn? der quark kam nicht von mir sondern von den "experten".

Ferrarirosso

Beitrag von Ferrarirosso » Sa Mär 17, 2007 10:39 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Hamiltons Daumen:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Ferrarirosso:
<strong> Dann nenn mir doch mal ne offizielle Quelle für diesen Quark. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">ich zitiere nur vermutungen, was unterstellst du mir denn? der quark kam nicht von mir sondern von den "experten". </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Trotzdem bleibt es Quark.

RTLZuschauer

Beitrag von RTLZuschauer » Sa Mär 17, 2007 10:40 am

Um mal zum Thema "wenn" und "hätte" zu kommen:

Wenn Kimmi wirklich nur "Primat" wäre wie "Ferrari- Fans" hier behaupten, hätte er wohl kaum die Pole geholt.

Also ihr Fans der roten Autos: Feiert doch mal richtig und macht mal nicht euren besten Fahrer schlecht!

MfG

PS.: Alonso gewinnt trotzdem.

Hamiltons Daumen

Beitrag von Hamiltons Daumen » Sa Mär 17, 2007 10:40 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von inge:
<strong> Schumacher erklärte aber 1000mal, er liebt die Traktionskontrolle. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">tja, dann scheint das F1 fahren auch aktuell noch eine Herausforderung zu sein. Bild

Terraner

Beitrag von Terraner » Sa Mär 17, 2007 10:41 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von MT8-VR6:
<strong> Also Ich denke, Massa hätte den Finnen klar im Griff gehabt. Auch wenn manche Kreischer es nicht wahr haben wollen Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">das kann er ja morgen beweisen indem er von 16 gewinnt und kimi bügelt.... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Auch wenn ich Massa hoch einschätze -insgesammt höher als Kimi- glaube ich nicht dass er das schaffen wird. Kimi wird morgen wohl vom Start auf und davon fahren, während Massa, der allerdings den Vorteil haben wird, mit vollen Tank losfahren zu können, sich erst einmal durch das Feld kämpfen muss.

Ferrarirosso

Beitrag von Ferrarirosso » Sa Mär 17, 2007 10:41 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von inge:
<strong> Dann nenn mir doch mal ne offizielle Quelle für diesen Quark. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">wenn Kimi sein Auto durch Curb-Fahren kaputt machen kann , warum nicht auch Massa? Bild

Hamiltons Daumen

Beitrag von Hamiltons Daumen » Sa Mär 17, 2007 10:42 am

<strong>Trotzdem bleibt es Quark. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">gut, also kannst du dich damit abfinden, dass ich keine offiziellen quellen für dich habe Bild

Antworten