Live-Thread GP von Australien Teil 3

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren aus dem Boxenstopp
Feldo

Beitrag von Feldo » Sa Mär 17, 2007 10:24 am

Endlich gehts wieder los Bild

GP von Australien:

Länge 5.303 Meter
Runden 58
Distanz 307,574 km

1. Freies Training - 23:45 - PREMIERE
2. Freies Training - 03:55 (PREMIERE) - 4:20 (ORF)

Wiederholung - DSF
Freitag, 16. März, 13 Uhr
1. & 2. Freies Training

3. Freies Training-3. Freies Training - 00:55 (PREMIERE) - 03:00 (RTL)

Quali - 04:00 (RTL/PREMIRE/ORF 1/SF 2)

Wiederholung- RTL
12:00 Formel 1: Der Saisonausblick
13:00 Formel 1: Qualifying

Rennen - 04:00 (PREMIERE/RTL/ORF 1/SF2)

Wiederholung-RTL
06:00 Formel 1: Highlights
07:00 Formel 1: Der Saisonausblick
08:00 Formel 1: Countdown
09:00 Formel 1: Das Rennen
11:15 Formel 1: Highlights

Live-Ticker

Live-Ticker

Wetter

Letzter Sieger: Fernando Alonso

Ich wünsche allen eine spannende Saison

Lena

Morpheus

Beitrag von Morpheus » Sa Mär 17, 2007 10:25 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von MontoyaRulez:
<strong>Danke [Zwinkern] Habs eh gesehn (um 4 uhr morgens)... Ich meinte eigentlich was mit seinem Auto los war. Prüller meinte ja er hätte keinen Sprit mehr drin [Betrunken]</strong> </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Massa mit Schaltproblemen

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv"> Bereits im zweiten Qualifying hatte es mit Felipe Massa den absoluten Topfavoriten auf die Pole Position erwischt, denn der Ferrari-Pilot pokerte hoch, ging erst ganz kurz vor Ablauf der 15 Minuten als Letzter auf die Strecke - und wurde prompt mit Schaltproblemen bestraft. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">

Hamiltons Daumen

Beitrag von Hamiltons Daumen » Sa Mär 17, 2007 10:26 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von MontoyaRulez:
<strong> [Danke Bild Habs eh gesehn (um 4 uhr morgens)... Ich meinte eigentlich was mit seinem Auto los war. Prüller meinte ja er hätte keinen Sprit mehr drin Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">mann dieser prüller Bild

probleme mit dem getriebe warens. anscheind konnte er keine gänge mehr schalten. laut surer sogar möglich, dass ein fahrfehler von massa schuld dran war, da er derart hart über nen randstein geholpert ist.

The Pharao

Beitrag von The Pharao » Sa Mär 17, 2007 10:28 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Morpheus:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von MontoyaRulez:
<strong>Danke [Zwinkern] Habs eh gesehn (um 4 uhr morgens)... Ich meinte eigentlich was mit seinem Auto los war. Prüller meinte ja er hätte keinen Sprit mehr drin [Betrunken]</strong> </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Massa mit Schaltproblemen </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Ich dachte, der hätte das ganze QLF gerätzelt an welcher Positon Klien liegt.

Tacito

Beitrag von Tacito » Sa Mär 17, 2007 10:30 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Hamiltons Daumen:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von MontoyaRulez:
<strong> [Danke Bild Habs eh gesehn (um 4 uhr morgens)... Ich meinte eigentlich was mit seinem Auto los war. Prüller meinte ja er hätte keinen Sprit mehr drin Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">mann dieser prüller Bild

probleme mit dem getriebe warens. anscheind konnte er keine gänge mehr schalten. laut surer sogar möglich, dass ein fahrfehler von massa schuld dran war, da er derart hart über nen randstein geholpert ist. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Kann mich leider an den genauen Wortlaut nicht mehr erinnern aber Prüller sagte was davon dass jeder gut informierte Fan der selben Ansicht ist, Massa ist der Sprit ausgegangen. Bild

Aja, heute hat er einen Super Aguri mit einem Mclaren verwechselt. Bild

Muesli

Beitrag von Muesli » Sa Mär 17, 2007 10:30 am

Falscher Fred

Kirk

Beitrag von Kirk » Sa Mär 17, 2007 10:33 am

Kimi zwar auf Pole, aber noch sind die Drops nicht geluscht:

- Ferrari zwar auf Pole, aber bislang das einzige Team mit technischen Probs und einem Bolidenmörder am Steuer. Meiner Meinung nach auch mit wenig Sprit an Bord.

- BWM hatte öfter Probleme mit der Zuverlässigkeit, vielleicht halten die Autos ja

- vielleicht war Flavios Aussage, Fisico wurde behindert, vielleicht ja nicht nur ne bloße Ausrede, sondern stimmte wirklich

- Massa wird mit randvollem Tank an den Start gehen und evtl. das Feld von hinten aufrollen

- McL mehr als nur solide. Beide Piloten vorn dabei und bislang nix von Zuverlässigkeitsprobs gehört. Traditionell mit viel Sprit an Bord, für mich der Favorit.

Tacito

Beitrag von Tacito » Sa Mär 17, 2007 10:35 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Kirk:
<strong> - Massa wird mit randvollem Tank an den Start gehen und evtl. das Feld von hinten aufrollen </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Ich sag er kommt weiter als letztes Jahr, aber das Ergebnis bleibt das selbe.

MontoyaRulez

Beitrag von MontoyaRulez » Sa Mär 17, 2007 10:36 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Kirk:
<strong>
- Massa wird mit randvollem Tank an den Start gehen und evtl. das Feld von hinten aufrollen
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Ich bete und tanze den Regentanz Bild

XLimiter

Beitrag von XLimiter » Sa Mär 17, 2007 10:38 am

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Kirk:
<strong>
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Ich bete und tanze den Regentanz Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">da musste aber lange tanzen Bild

MontoyaRulez

Beitrag von MontoyaRulez » Sa Mär 17, 2007 10:43 am

Ach was, Schumi Domina hilft mir Bild

Hamiltons Daumen

Beitrag von Hamiltons Daumen » Sa Mär 17, 2007 10:44 am

<strong> ...und einem Bolidenmörder am Steuer... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">der kam heute aber aus Brasilien Bild

Kirk

Beitrag von Kirk » Sa Mär 17, 2007 10:47 am

Das Startrisiko sollte man nicht unterschätzen.

- Heidfeld und Kubica gute Starter, Hamilton als Neuling dazwischen

- welches Auto mit den neuen Bridgestone Raketenstarts à la Renault hinlegen kann und welches eher nur schwer in die Gänge kommt ist unbekannt.

Hamiltons Daumen

Beitrag von Hamiltons Daumen » Sa Mär 17, 2007 10:55 am

<strong> Das Startrisiko sollte man nicht unterschätzen.

- Heidfeld und Kubica gute Starter, Hamilton als Neuling dazwischen

- welches Auto mit den neuen Bridgestone Raketenstarts à la Renault hinlegen kann und welches eher nur schwer in die Gänge kommt ist unbekannt. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">naja, also hamilton ist doch kein neuling. der hat schon mehr als genug starts nin der gp2 gemeistert. ob im mittelfeld oder von vorne, auch mal von hinten, er ist immer gut durchgekommen. würde ihn also nicht als risikofaktor einstufen.

erst ab platz 6 wirds dann wieder spannend und eng in der schikane.

wer nun die beste lc hat, sehen wir frühestens morgen, da bin ich auch mal gespannt Bild

KaiserVonChina

Beitrag von KaiserVonChina » Sa Mär 17, 2007 10:57 am

Super Aguri hat heute voll Aufgedreht ! Bild
Bin mal gespannt wie es mit dem Thema Kundenautos hinter den Kulissen weiter geht !

Das Honda Öko team wurde heute vom Honda B geputzt ! Bild

Patrick

Beitrag von Patrick » Sa Mär 17, 2007 10:58 am

Spyker legt gegen SAR Protest ein...

Komisch, warum ist es auf einmal so ruhig um Toro Rosso geworden? - Machen die nicht das Gleiche, bloß noch viel schlimmer und weniger erfolgreich?

Hamiltons Daumen

Beitrag von Hamiltons Daumen » Sa Mär 17, 2007 11:00 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Patrick:
Spyker legt gegen SAR Protest ein...

Komisch, warum ist es auf einmal so ruhig um Toro Rosso geworden? - Machen die nicht das Gleiche, bloß noch viel schlimmer und weniger erfolgreich? </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">eben, du sagst es ja schon Bild

ich finds lächerlich, denn aus anderer sicht sollte doch jedes team in der lage sein ein VORJAHRESAUTO zu schlagen. in der DTM legt auch niemand protest gegen vanina icks audi ein Bild

es ist ja nunmal offensichtlich, dass aguri selbst einen großen beitrag zum speed des autos geleistet hat. denn ich glaube nicht, dass es im sinne von honda war, dass das neue auto langsamer als das vorjahresmodell ist. demnach muss aguri selbst gute arbeit bei der modifizierung geleistet haben

Patrick

Beitrag von Patrick » Sa Mär 17, 2007 11:03 am

Für den Außenstehenden ist es Bild , wenn die Saison schon wieder mit Protesten und blablabla beginnt...

Kirk

Beitrag von Kirk » Sa Mär 17, 2007 11:05 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Patrick:
<strong> Spyker legt gegen SAR Protest ein...

Komisch, warum ist es auf einmal so ruhig um Toro Rosso geworden? - Machen die nicht das Gleiche, bloß noch viel schlimmer und weniger erfolgreich? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">So sehr ich mich freue, dass ein Privatteam (sofern mit SAR als ein solches bezeichnen kann) in den Top 10 ist, muss ich gestehen, dass Spyker Recht hat. Und für Honda wird's immer peinlicher: erst kriegen sie das neue Auto nicht gebacken, das alte = SAR ist schneller und dann unterstützen sie noch den Regelverstoß. Honda unterirdisch.

Mumins

Beitrag von Mumins » Sa Mär 17, 2007 11:07 am

Da legen die tatsächlich Protest ein weil nicht sein kann was nicht sein darf. Warum sollte Aguri nicht einfach wesentlich besser gearbeitet haben als Spyker. Der Aguri ist dem Vorjahreshonda nicht so ähnlich wie alle denken.

Patrick

Beitrag von Patrick » Sa Mär 17, 2007 11:07 am

Aber Spyker müsste dann bitteschön so konsequent sein und auch gegen STR protestieren. So ist es einfach nur lächerlich... Wer weiß, vielleicht dreht sich das Fähnchen im Wind und in einem Vierteljahr fährt STR ein bisschen weiter Vorne - dann haben wir einen zweiten Protest... Bild

bnlflo

Beitrag von bnlflo » Sa Mär 17, 2007 11:07 am

schade ist, dass Sutil so schlecht abgeschnitten hat. Wenigstens vorm Holländer ist er. Bild

Patrick

Beitrag von Patrick » Sa Mär 17, 2007 11:08 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von bnlflo:
<strong> schade ist, dass Sutil so schlecht abgeschnitten hat. Wenigstens vorm Holländer ist er. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Positionsmäßig schlecht.
Aber vom Machbaren sehr gut...

Hamiltons Daumen

Beitrag von Hamiltons Daumen » Sa Mär 17, 2007 11:10 am

<strong> So sehr ich mich freue, dass ein Privatteam (sofern mit SAR als ein solches bezeichnen kann) in den Top 10 ist, muss ich gestehen, dass Spyker Recht hat. Und für Honda wird's immer peinlicher: erst kriegen sie das neue Auto nicht gebacken, das alte = SAR ist schneller und dann unterstützen sie noch den Regelverstoß. Honda unterirdisch. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">sehe ich in keinster weise so.

spyker hat ja mehr oder weniger auch einen vorjahres-midland. und wenn die das auto nunmal nicht so gut voranbringen können, wie aguri den honda, dann liegt das wohl an der schwachen arbeit der mannschaft.

ich vertrete nämlich zu 100% die meinung, dass wenn SA den Original-Honda vom letzten jahr eingesetzt hätte, kein TOP10-Ergebnis rausgesprungen wäre!!

somit wurde wirklich sehr gut weiterentwickelt.

Spkyer Bild (mir jetzt schon unsympathisch)

Kirk

Beitrag von Kirk » Sa Mär 17, 2007 11:11 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Mumins:
<strong> Da legen die tatsächlich Protest ein weil nicht sein kann was nicht sein darf. Warum sollte Aguri nicht einfach wesentlich besser gearbeitet haben als Spyker. Der Aguri ist dem Vorjahreshonda nicht so ähnlich wie alle denken. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Wie ähnlich der SAR dem alten Honda ist, können wir schwer beurteilen. Was allerdings nervt, ist die Tatsache, dass man überhaupt noch darüber diskutieren muss. Die FIA kümmert sich doch um jeden Furz und schon als die Diskussion aufkam, hätte man die Sache klären können und müssen.

Gesperrt