Rally

Diskutieren Sie mit anderen Motorsport-Fans rund um die Welt über die DTM, Rallye, Formelsport, US-Racing, Sportwagen, etc.
Antworten
Audi 100 Quattro
Rally

Beitrag von Audi 100 Quattro » Sa Dez 05, 2009 1:58 pm

Die WRC kommt auf Motors TV. Und IRC kommt weiterhin auf Eurosport, sogar mit Live Anteilen. Und die Rallye Dakar kommt auch auf Eurosport.

Iceman777

Rally

Beitrag von Iceman777 » So Dez 06, 2009 12:52 am

Hallo,
Wisst ihr wo jetzt Rally übertragen wird?
Eurosport will es ja nicht mehr übertragen... Bild
Dabei glaube ich wollen es jetzt mehr schauen als sonst weil Kimi ja nun auch in der Rally mitfährt.

mfg Iceman

Jordan EJ10

Rally

Beitrag von Jordan EJ10 » Fr Okt 07, 2011 9:59 pm

Neben der Formel 1, der ich mittlerweile immerhin schon 11 Jahre die Treue halte, entdecke ich gerade die WRC Meisterschaft für mich und wollte mich mal erkundigen, ob hier jemand genauere Auskünfte wegen den Übertragungen machen kann.

Werden die Wertungsprüfungen komplett live in deutscher Sprache auf Eurosport übertragen, oder nur in aufgezeichneter Form ausgestrahlt?

Kienzman
Rally

Beitrag von Kienzman » Sa Okt 08, 2011 4:51 pm

Die WRC gibt's auf Sport1, jeweils abends bzw. am darauffolgenden Tag in Zusammenfassungen. Die Power Stages werden macnhmal live übertragen und am Dienstag/Mittwoch nach dem Event wird eine einstündige Zusammenfassung ausgestrahlt.

Eurosport zeigt die IRC, teilweise live, wie z.B. dieses Wochenende aus Schottland.

Audi 100 Quattro
Rally

Beitrag von Audi 100 Quattro » Sa Nov 12, 2011 10:32 pm

Glückwunsch an Loeb zum achten Titel und die hat er auch noch alle in Folge geholt!

aivm

Rally

Beitrag von aivm » Mo Nov 14, 2011 12:03 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Audi 100 Quattro:
<strong> Glückwunsch an Loeb zum achten Titel und die hat er auch noch alle in Folge geholt! </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Da hat er Glück im Unglück gehabt. Ihm ist nämlich ein Geisterfahrer auf einer Verbindungsetappe hineingefahren. Es gab keine Verletzten.
Das wäre echt bitter gewesen wegen so etwas den verdienten Titel zu verlieren.

Mumins

Rally

Beitrag von Mumins » Do Nov 17, 2011 9:13 am

von wegen verdienter titel, ogier wurde eingebremst. auch hirvonen wird als teamkollege von loeb schon jetzt zur nummer 2 gemacht. verstehe nicht wie man da hinwechseln kann.

Helldriver

Rally

Beitrag von Helldriver » Fr Dez 16, 2011 8:19 am

Tolle Nachrichten für Solberg Fans: klick
Ich freue mich riesig für Petter, daß er jetzt wieder in nem Werkswagen angreifen kann. Bild

danseys

Rally

Beitrag von danseys » Fr Dez 16, 2011 11:39 am

hoffentlich gewinnt er mal wieder was - ein angenehmer Bursche, der Petter Bild

SoneYourg

Rally

Beitrag von SoneYourg » Fr Jan 06, 2012 1:20 pm

Ich finde auch dass Zitroen immer und immer besser wird. Ich warte was die Konkurrenz grade zu bitten hat.

BR73

Rally

Beitrag von BR73 » Sa Jan 07, 2012 12:33 am

Na abwarten. Mal sehen wie sich der Achtmalige motivieren kann. Er sollte ja jetzt der alleinige König im Haus sein.
Kurioserweise war immer gerade dann wenn man dachte da kommt eine Langweilersaison irgendwas Neues gekommen.
Und bei Citroen scheint auch eine gewisse Unruhe drin zu sein. Warum sonst ist Quesnel weg?
Man hat SEB den Jüngeren verloren an VW und auch sonst hat er Leute wie Alex Wurz zur Konkurenz ziehen lassen...

Benutzername

Rally

Beitrag von Benutzername » Mo Okt 08, 2012 2:09 pm

Glückwunsch! Loeb ist nun endgültig NEUNFACHER Weltmeister Bild Bild Bild

Unglaublich! Beeindruckend! Unbeschreiblich! Beinahe schon beängstigend! Unfassbar! Bild

Oder, wie Goa scheiben würde: awesome! Bild

Helldriver

Rally

Beitrag von Helldriver » Mo Okt 08, 2012 3:06 pm

Loeb ist einfach zu gut.
Am Anfang der Rallye ist er vorsichtig unterwegs und guckt, was die Anderen so auf die Reihe bringen. Sobald er dann anfängt Druck zu machen, sehen die Anderen ganz alt aus. Falls er mal nicht schnell genug ist, merkt er das auch und fährt ganz cool das bestmögliche Ergebnis nahc Hause.

Marcus Grönholm war wohl der letzte, der talentmäßig Loeb das Wasser reichen konnte. Allerdings fehlte ihm die Konstanz.

Ein absoluter Ausnahmekönner, dieser Sebastian Loeb.
Die nächsten Titel werden ohne ihn nur die Hälfte wert sein.

Kienzman
Rally

Beitrag von Kienzman » Di Okt 09, 2012 6:38 pm

Gratulation Sébastien Loeb!

Seine Rekorde werden für lange Zeit, wenn nicht auf ewig, halten.

Sicher darf Loeb punkten, wenn er fährt. Hirvonen soll den Titel holen, aber soeben wurde Dani Sordo als Teamkollege bestätigt. Könnte ein spannendes Duell werden, wobei Hirvonen sicher der konstantere Pilot ist.

Mumins

Rally

Beitrag von Mumins » Di Okt 16, 2012 2:55 pm

so, nun steigt ford werksseitig aus. die rallye wm ist eh schon eine witzveranstaltung gewesen. loeb und citroen haben es kaputtgewonnen. loeb hätte von citroen wechseln müssen vor paar jahren. die rallye wm hat doch kaum noch verfolger. wenn ich mir die postquote hier anschaue, da ist null mehr los.

Herr Freak

Rally

Beitrag von Herr Freak » Do Okt 18, 2012 10:18 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Mumins:
<strong> so, nun steigt ford werksseitig aus. die rallye wm ist eh schon eine witzveranstaltung gewesen. loeb und citroen haben es kaputtgewonnen. loeb hätte von citroen wechseln müssen vor paar jahren. die rallye wm hat doch kaum noch verfolger. wenn ich mir die postquote hier anschaue, da ist null mehr los. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Kaputt gewonnen??? Loeb als fahrende Legende vorzuwerfen, er hätte die WM kaputt gewonnen, ist Quatsch. Der Typ ist so abartig gut, der hat alles verblasen ,was Rang und Namen hat: McRae, Sainz, Grönholm, Mäkinen, Burns.

So einen Mann fahren zu sehen, sollte vielmehr eine Ehre sein!

Und nur weil DU die Lebendigkeit der Rallye WM aus der Anzahl an Klicks auf unbedeutenden Internetseiten wie Motorsport-total ableitest, hat das nichts mit der Wirklichkeit zu tun. So hatte die Deutschlandrallye dieses Jahr DOPPELT so viele Zusachauer wie der GP in Hockenheim.

Ab nächstem Jahr hat die Rallye WM auch einen neuen Vermarkter. Damit sollten die Probleme der TV-Präsenz zumindest mittelfristig gelöst zu sein.

9 Titel Bild
7 Titel Bild

Mumins

Rally

Beitrag von Mumins » Do Okt 18, 2012 1:17 pm

mäkinen hat 2003 aufgehört, sainz über 40 und 2003 hat er ihn so deutlich nicht geschlagen. der einzig echte gegner war grönholm. alles andere nur fallobst ohne konstanz. nur weil die rallye deutschland gut besucht war bedeutet das lange nichts. die wm hat probleme, früher waren zig hersteller vertreten die letzten jahre noch 2 oder 3.

Herr Freak

Rally

Beitrag von Herr Freak » Do Okt 18, 2012 3:30 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Mumins:
<strong> früher waren zig hersteller vertreten die ... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">... aber alle auch früher oder später wieder verschwunden sind.

Nächstes Jahr fahren Autos von VW, Mini, Ford, Citroen und eventuell auch schon Hyndai in der WRC. So übel ist das nun auch wieder nicht, oder?

Klar: Früher, als die Gummistiefel aus Holz waren, waren noch viiiiieeeeeellll mehr verschiedene Autos am Start. Und allein dadurch war schon alles besser...

HobbyNordschleife

Rally

Beitrag von HobbyNordschleife » Mo Nov 12, 2012 8:54 pm

Nicht, um vom eigentlichen Thema abzulenken, sondern um die Schönheit dieser Rallye zu verdeutlichen, möchte ich hier mein Video zur diesjährigen "Rallye Köln-Ahrweiler" posten.

Ich hoffe, es gefällt!

http://www.youtube.com/watch?v=Dr0kV5UWWd8

Helldriver

Rally

Beitrag von Helldriver » Di Nov 13, 2012 7:01 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HobbyNordschleife:
<strong> Nicht, um vom eigentlichen Thema abzulenken, sondern um die Schönheit dieser Rallye zu verdeutlichen, möchte ich hier mein Video zur diesjährigen "Rallye Köln-Ahrweiler" posten.

Ich hoffe, es gefällt!

http://www.youtube.com/watch?v=Dr0kV5UWWd8 </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Schönes Video, hat mir sehr gut gefallen. Bild
Die RKA ist vermutlich die coolste Rallye in Deutschland. Bild

Benutzername

Rally

Beitrag von Benutzername » Do Aug 15, 2013 10:31 pm

Bild
So ein elender Mist
Bild

Mein Beileid allen Freunden und Angehörigen Bild

Antworten