F1 Sondernachrichten - M.Schumacher

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
Austin316

Beitrag von Austin316 » Sa Okt 13, 2012 12:53 am

@bnlflo
Fängt man hier nun tatsächlich schon an User die einem nicht passen (weswegen auch imnmer) an Partnerseiten zu vermitteln?!
Wo soll das noch hinführen?! Demnächst werden zu junge User an kiddi.de verwiesen, und zu dumm erscheinende User an dummy.de?!

Wenn man so anfängt wird eins passieren. Man kappselt sich nach und nach immer weiter ab, bis in nen paar Jahren nur noch die gleichen alten verkalkten Köpfe hier am Posten sind... so wie nen typischer Stammtisch in der Kneipe nebenan.
Da frag ich mich.. sind wir hier im öffentlichen Raum oder in nem Stammtisch Forum wo nur eingefleischte Leute posten dürfen die sich entsprechend anpassen?!

Das sind meine 2..3 Worte dazu.
Und ich habe nur di Posts in diesem Thread hier gelesen.. :-)

Und weil es gestern Nacht schon so schön war...

Immer noch Coole Bilder... :-)

https://twitter.com/danielricciardo/sta ... to/1/large

http://instagram.com/p/QpBgtoOaW6/

HaPe

Beitrag von HaPe » Mo Okt 15, 2012 12:23 am

Haftbefehl gegen Vijay Mallya Bild

web page

<small>[ 14.10.2012, 12:39: Beitrag editiert von: HaPe ]</small>

bnlflo

Beitrag von bnlflo » Mo Okt 15, 2012 12:28 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HaPe:
<strong> Haftbefehl gegen Vijay Mallya Bild

web page </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">das wusste Stefan aber schon ein paar Postings früher. Bild

<small>[ 14.10.2012, 12:39: Beitrag editiert von: HaPe ]</small>

HaPe

Beitrag von HaPe » Mo Okt 15, 2012 12:40 am

Ups Bild

chief500

Beitrag von chief500 » Mo Okt 15, 2012 4:57 pm

Indien benennt Kerb nach Massa Bild Bild

web page

Minardi

Beitrag von Minardi » Mo Okt 15, 2012 6:32 pm

nice one Bild

Pikantes Details: Hamilton ist plötzlich nicht mehr dabei Bild Bild Bild

dirtySecond

Beitrag von dirtySecond » Mo Okt 15, 2012 7:18 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong>Pikantes Details: Hamilton ist plötzlich nicht mehr dabei Bild Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ist mir auch direkt aufgefallen am Sonntag...
Irgendwie kann ich mir nicht den Eindruck verwehren, dass Whitmarsh sich persönlich um Hamiltons Entsorgung gekümmert hat, weil er quasi der "letzte Posten" aus der RD-Schreckensherrschaft ist.

Wie dem auch sei, nächstes Jahr wird es viel zu lachen geben über Lewis, auch ohne Cartoons. Bild

Black-Berserk

Beitrag von Black-Berserk » Di Okt 16, 2012 4:22 pm

1502

Beitrag von 1502 » Di Okt 16, 2012 6:55 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong> nice one Bild

Pikantes Details: Hamilton ist plötzlich nicht mehr dabei Bild Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Gerhard's Burgers Bild Bild

Krampine

Beitrag von Krampine » Do Okt 18, 2012 8:26 am

"armer" Niki von Sponsor betrogen

Den Verlust durfte er mit der neuen Funktion hat wieder wettmachen

Bild

schnaube

Beitrag von schnaube » Do Okt 18, 2012 8:41 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Krampine:
<strong> "armer" Niki von Sponsor betrogen

Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Mit ner halben "Kiste" ist der gute Niki eh noch einer der kleineren Geschädigten.
Ich kenne solche, die bis zu den Unterhosen alles in die MSG pumpten. Bild

Mumins

Beitrag von Mumins » Do Okt 18, 2012 10:24 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Krampine:
<strong> "armer" Niki von Sponsor betrogen

Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">ärger dürfte der verlust wohl für harti weirather sein, 4 mio sind ja schliesslich kein pappenstiel. lauda hat unterm strich eh nur 100000 verloren.

MichelinMännchen

Beitrag von MichelinMännchen » Do Okt 18, 2012 2:56 pm

Pirelli ändert Mischungen und Konstruktion der Reifen für 2103 um deren Arbeitsfenster zu verbreitern.

Toi toi toi.

Alboreto

Beitrag von Alboreto » Do Okt 18, 2012 3:06 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von MichelinMännchen:
<strong> ...ändert Mischungen und Konstruktion der Reifen für 2103 um deren Arbeitsfenster zu verbreitern.
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Na toll, weiß ja nicht wie alt Du bist, aber ich, wie die meisten hier, werden das nimmer erleben. Bild

MichelinMännchen

Beitrag von MichelinMännchen » Do Okt 18, 2012 3:09 pm

Vertauen wir einfach auf den medizinischen Fortschritt. Bild

chief500

Beitrag von chief500 » Do Okt 18, 2012 6:16 pm

Die RTL-Cowboays in Pullman-City

web page

held641

Beitrag von held641 » Fr Okt 19, 2012 1:42 pm

So 2013 kein Rennen in New Jersey!

Was meint ihr, gibts 2013 dann "nur" 19 Rennen oder wird ein Rennen nachnominiert?

Ich würde mich ja über eine Rückkehr von Istanbul freuen. Ecclestone kann sich ja eine Rückkehr vorstellen.

Hier kann man mal schauen welche Strecken Formel 1 tauglich sind (d.h. von der Strecke + Sicherheit + Boxen):

http://tinyurl.com/96hl6vr

Ich glaube die müssen Grade 1 sein. Da bin ich mir aber nicht sicher. Oder reicht auch 2?

Oder könnte das die Chance für nen französischen GP sein?

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Fr Okt 19, 2012 2:01 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von held641:
<strong> So 2013 kein Rennen in New Jersey!

Was meint ihr, gibts 2013 dann "nur" 19 Rennen oder wird ein Rennen nachnominiert?

Ich würde mich ja über eine Rückkehr von Istanbul freuen. Ecclestone kann sich ja eine Rückkehr vorstellen.

Hier kann man mal schauen welche Strecken Formel 1 tauglich sind (d.h. von der Strecke + Sicherheit + Boxen):

Ich glaube die müssen Grade 1 sein. Da bin ich mir aber nicht sicher. Oder reicht auch 2?

Oder könnte das die Chance für nen französischen GP sein? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Mir würden die Grade 1 - Strecken völlig genügen. Wenn dann auch wenigstens auf ALLEN gefahren würde. Wären immer noch 22 Wochen Winter- und Sommerpause, also doch noch ein paar Grade 2 mit dazu Bild

f1_Gott

Beitrag von f1_Gott » Fr Okt 19, 2012 2:27 pm

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Magny-Cours den Platz bekommen wird und zwar eine Woche vor dem Silverstone GP (23.06)

Arnoux

Beitrag von Arnoux » Fr Okt 19, 2012 5:57 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von held641:
<strong> So 2013 kein Rennen in New Jersey!

Oder könnte das die Chance für nen französischen GP sein? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Mir würden die Grade 1 - Strecken völlig genügen. Wenn dann auch wenigstens auf ALLEN gefahren würde. Wären immer noch 22 Wochen Winter- und Sommerpause, also doch noch ein paar Grade 2 mit dazu Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bitte demnächst nicht mehr auf beschädigte PDFs verlinken.

donington93

Beitrag von donington93 » Di Okt 23, 2012 10:35 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> At the end of the day, Ron Dennis, with all of his quirks and imperfections, is a good man. He’s a generous man, I’ve heard remarkable tales of charitable giving without allowing any public credit or recognition for his offerings.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Genauso habe ich mir Ron-The-Don letztlich auch immer vorgestellt... Habe nie verstanden, weshalb man ihn zum Kotzen findet. Finde den auch viel cooler als z.B. Herrn Sauber oder so. OK, er kann's nicht ab, wenn bei ihm angestellte Typen langhaarig durche Gegend laufen im Paragon, so what.

Vermutlich wär's so wie bei Haug Ende 2009 gewesen bei den ganzen Matratzen hier und sie hätten bei Ron-The-Don auch gesagt, "vielleicht sollten wir ihm 'ne Chance geben", sobald Schummel bei McLaren unterschrieben hätte...

donington93

M2209

Beitrag von M2209 » Mi Okt 24, 2012 7:32 am

Eine Runde in Austin

Die Strecke gefällt mir. Bild

Jonas-SW

Beitrag von Jonas-SW » Mi Okt 24, 2012 7:47 am

Nur dieses Motodrom musste bei der Austin-Strecke nicht sein. Alternativ die lange Gerade noch etwas verlängern bis zur Höhe der langezogenen Kurve und dann eine Kurve direkt in Richtung der langezogenen Kurve.

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Mi Okt 24, 2012 9:51 am

Täuscht es mich, oder ist die Fahrbahn schmal?
Kann natürlich auch etwas mit der Kameraperspektive zu tun haben, sowie auch mit unsicheren Fahrweise von d'Ambrosio.

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Beitrag von Stefan P » Mi Okt 24, 2012 10:20 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson:
Täuscht es mich, oder ist die Fahrbahn schmal?</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...genau, die ist bestimmt nur halb so breit wie die FIA vorschreibt, echt jetzt....

Antworten