F1 Sondernachrichten - M.Schumacher

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
MaSTEr1

Beitrag von MaSTEr1 » Fr Okt 07, 2011 5:37 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von danseys:
<strong> Hamiltons Rache auf die Smedley-Massa-Verschwörung sein Rennen zu "zerstören"... Bild Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Irgendwie scheint das inzwischen Standard für Ferrari zu werden, der 458 ist doch am Anfang auch immer ausgebrannt...

GoaSunrise

Beitrag von GoaSunrise » Fr Okt 07, 2011 5:59 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von MaSTEr1:
<strong> Irgendwie scheint das inzwischen Standard für Ferrari zu werden, der 458 ist doch am Anfang auch immer ausgebrannt... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wobei das Wort "burnout" da doch gleich nen ganz anderen Stellenwert erhält Bild

Ferrari Bild

Das gleiche Ding promoteten sie kürzlich in Korea... hoffe mal, dass die mit den Temperaturen klarkamen... Bild

Ferrari hätte übrigens meiner simplen Tifoso-Meinung nach nicht diesen Schritt machen dürfen... ist ja schon peinlich genug, dass Porsche mit nem SUV rauskam...

HAGA

Beitrag von HAGA » Fr Okt 07, 2011 6:07 pm

Alonso wird immer ehrlicher Bild
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">"Ich fuhr mit Trulli und Fisichella und vielen anderen Piloten mit Talent. Sie hatten aber nicht die Gelegenheit, in so konkurrenzfähigen Autos zu sitzen wie ich. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">

renegade80

Beitrag von renegade80 » Fr Okt 07, 2011 6:10 pm

Man kann es nur immer wiederholen:

Er ist einer der höflichsten Fahrer, einer der Verlässlichsten, wenn es um Zweikämpfe auf der Strecke geht und einer der Niederlagen auch akzeptieren kann. Das macht einen Champion, der gereift ist, aus.

ALO für WDC 2012!

GoaSunrise

Beitrag von GoaSunrise » Fr Okt 07, 2011 6:11 pm

Alonso ist eh einer der besten Fahrer, auch wenn es die Schumi-Fans nie richtig wahrhaben wollten...

Und fair ist er auch noch... siehe sein Verhalten in Singapore Bild

Mumins

Beitrag von Mumins » Fr Okt 07, 2011 6:15 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HAGA:
<strong> Alonso wird immer ehrlicher Bild
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">"Ich fuhr mit Trulli und Fisichella und vielen anderen Piloten mit Talent. Sie hatten aber nicht die Gelegenheit, in so konkurrenzfähigen Autos zu sitzen wie ich. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv"></strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">das bedeutet ja im umkehrschluss trulli und fisico bekamen nur b-material als sie teamkollegen von alonso waren.

HAGA

Beitrag von HAGA » Fr Okt 07, 2011 6:23 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Mumins:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HAGA:
<strong> Alonso wird immer ehrlicher Bild
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">"Ich fuhr mit Trulli und Fisichella und vielen anderen Piloten mit Talent. Sie hatten aber nicht die Gelegenheit, in so konkurrenzfähigen Autos zu sitzen wie ich. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv"></strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">das bedeutet ja im umkehrschluss trulli und fisico bekamen nur b-material als sie teamkollegen von alonso waren. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Jo...

Und solche Aussagen werfen ihn, nachdem er dies Jahr nen Wandel erlebt, wieder weit zurück
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Alonso sieht die Sache recht entspannt: "2008 verlor Felipe dort einige Punkte. Wahr ist aber auch, dass er in Ungarn einige Zähler einbüßte, weil ihm drei Runden vor Schluss der Motor einging. Wenn du einen Titel nur wegen eines Punktes verlierst, dann denkst du an all dies zurück. Wenn ich über 2010 nachdenke, fallen mir auch die vielen Gründe wieder ein, weshalb ich den Titel verloren habe."</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Relativiert er Crashgate doch tatsächlich mit so nem Müll. Ist die Ferrari Presseschule doch nicht so gut. Oder er zu blöd Bild

Minardi

Beitrag von Minardi » Fr Okt 07, 2011 6:42 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von renegade80:
<strong>
Er ist einer der höflichsten Fahrer, einer der Verlässlichsten, wenn es um Zweikämpfe auf der Strecke geht und einer der Niederlagen auch akzeptieren kann. Das macht einen Champion, der gereift ist, aus.
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Aber sicher doch

renegade80

Beitrag von renegade80 » Fr Okt 07, 2011 6:54 pm

Ich kann mir denken welche Videos das sind und erspare mir das unnötige Streamen.

Meine Betonung lag auf dem "gereift". Bild

Minardi

Beitrag von Minardi » Fr Okt 07, 2011 7:01 pm

Verwechsel Reife nich mit kurzfristiger Demut aufgrund seines hoffnungslos unterlegenen Ferraris...da bleibt ihm nichts übrig, als die Stärke der Konkurrenz anzuerkennen..in Hockenheim fand er es noch völlig rrrrridiculous, dass der Felipe vor ihm nich sofort seinen Ar§ch von der Bildfläche bewegt hat...und so weit weg is Crashgate auch nich...

Sobald der Ferrari wieder siegtauglich is, wird er wieder einhändig unterwegs sein (die andere Hand benötigt er ja zum Fuchteln und Drohen)

renegade80

Beitrag von renegade80 » Fr Okt 07, 2011 7:13 pm

Wir wissen bis heute nicht, was FER vor dem Rennen besprochen hat, so dass es dann ridiculous wurde. Außerdem sind solche prägnanten Sprüche für die Ewigkeit. Welcher User hat es noch nicht hier gepostet? Bild

Und da das bei FER auch in früheren Zeiten passiert ist (also Plätzetausch), finde ich es nicht "alonso-typisch". Früher hat nur keiner den Funk mitgehört, nur das nervöse Knöpfedrücken vom Empereur.

Und was mal sein könnte spielt keine Rolle für das Hier und Jetzt. Fuchteln ist nicht schlimm, sondern einfach der spanische Autofahrergruß. Das zeigt, dass man mit Emotion dabei ist und - wie du richtig festgestellt hast - absolute Fahrzeugbeherrschung unter Beweis stellt. Eben wie ein Champion.

Minardi

Beitrag von Minardi » Fr Okt 07, 2011 7:21 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Wir wissen bis heute nicht, was FER vor dem Rennen besprochen hat, so dass es dann ridiculous wurde. Außerdem sind solche prägnanten Sprüche für die Ewigkeit. Welcher User hat es noch nicht hier gepostet? </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Stimmt, da wäre noch Kanada 05 und 08 wo er jeweils das Auto versemmelt hat und anschließend irgendwelche "Defekte" für sein Ausscheiden verantwortlich machte..

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Und da das bei FER auch in früheren Zeiten passiert ist (also Plätzetausch), finde ich es nicht "alonso-typisch". Früher hat nur keiner den Funk mitgehört, nur das nervöse Knöpfedrücken vom Empereur. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Sagen wir so, 2002 drückte sich der Bevorzugte sichtlich peinlich berührt aus dem Auto und auf das Podest bzw. schubste den Benachteiligten auf die oberste Stufe...2010 feierte Alfonso seinen ergaunerten Sieg, als gäbe es kein Morgen (wobei es ja nich der erste ergaunerte Sieg war, der frenetisch gefeiert wurde)...das is eben der feine Unterschied...ich würde meine Oma verwetten, dass wenn du den gesamten Zeltweger Funk abscannst, wirste nich mal ein Anagram von ridiculous finden...

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> absolute Fahrzeugbeherrschung unter Beweis stellt. Eben wie ein Champion. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hehe, ich fahre hunderte Kilometer auf der Autobahn einhändig...ich bin besser als Alfonso Bild

Nene, Alfonso, den kannste getrost nem Abfalleimer überantworten Bild

Aber sowas von Bild

Klappe auf, rein damit, Klappe zu und ab auf die Müllkippe Bild

Excalibur

Beitrag von Excalibur » Sa Okt 08, 2011 5:46 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong>
Sobald der Ferrari wieder siegtauglich is, wird er wieder einhändig unterwegs sein (die andere Hand benötigt er ja zum Fuchteln und Drohen) </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du missverstehst diese Fuchteln.

Das macht er nicht aus Drohung oder weil er angepisst ist, sondern optimiert mit seiner Hand die Aerodynamik bzw. generiert mehr Downforce während der Fahrt!

Da kann selbst Schumi noch was lernen.

Minardi

Beitrag von Minardi » Sa Okt 08, 2011 5:56 pm

Ah, nein...er "kühlt ja das Auto" Bild Bild Bild Bild

Francisco Scaramanga

Beitrag von Francisco Scaramanga » Sa Okt 08, 2011 5:57 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Excalibur:
<strong>Das macht er nicht aus Drohung oder weil er angepisst ist, sondern optimiert mit seiner Hand die Aerodynamik bzw. generiert mehr Downforce während der Fahrt!

Da kann selbst Schumi noch was lernen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das Geheimnis der berühmten 6/10tel wurde soeben gelüftet... Bild

Sar71

Beitrag von Sar71 » Mo Okt 10, 2011 7:45 pm

Sky kürzt F1-Berichte zusammen

Was für eine Begründung Bild

Das die Übertragung ab Indien erst 15 Minuten vor dem Start beginnt, ist jedenfalls ein Schlag ins Gesicht für alle Formel 1 begeisterten Sky Abonnenten Bild

dirtySecond

Beitrag von dirtySecond » Mo Okt 10, 2011 7:58 pm

"Bei der Formel 1 dreht sich alles um die Frage, wer letztlich Weltmeister wird. Das ist entschieden – und deshalb haben die verbleibenden Rennen nicht mehr die große Bedeutung.“

So eine lächerliche Sche*ße Bild
Ich bin froh, diesen Geiern meine Kröten nicht in den Rachen zu werfen Bild

cubewall

Beitrag von cubewall » Mo Okt 10, 2011 8:07 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Sar71:
<strong> Sky kürzt F1-Berichte zusammen

Das die Übertragung ab Indien erst 15 Minuten vor dem Start beginnt, ist jedenfalls ein Schlag ins Gesicht für alle Formel 1 begeisterten Sky Abonnenten Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Und bestimmt wieder keine Grundlage für eine fristlose Kündigung. Was wollen sie denn statt dessen senden? Die 30. Wiederholung eines BuLi-Spieles von AnnoTobak?

Minardi

Beitrag von Minardi » Mo Okt 10, 2011 8:15 pm

Ne, Golf...das is interessant, das muss jeder sehen...

Nascar...Indycar...GP2 auch nich mehr alles...alles, was sky interessant gemacht hat, is weg...

cubewall

Beitrag von cubewall » Mo Okt 10, 2011 8:16 pm

Genau...........und NFL kriegt man auch nur noch per Stream

danseys

Beitrag von danseys » Mo Okt 10, 2011 9:18 pm

nachdem der Weltmeister nun Weltmeister war, wurde ja selbst auf Bild weniger Werbung gefahren in der Wdh. - also wtf...

ET

Beitrag von ET » Mo Okt 10, 2011 11:35 pm

Na und ?

"RTL wird in geplantem Umfang von den drei letzten Rennen des Jahres berichten. Während Sky am Rennsonntag aus Indien erst ab 10.15 Uhr sendet, ist RTL schon ab 9.15 Uhr auf Sendung. Sky beendet die Berichterstattung vom Rennen dort gegen 12.30 Uhr, RTL will bis 13.15 Uhr senden."

free

Beitrag von free » Di Okt 11, 2011 12:49 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von ET:
<strong> Na und ?

"RTL wird in geplantem Umfang von den drei letzten Rennen des Jahres berichten. Während Sky am Rennsonntag aus Indien erst ab 10.15 Uhr sendet, ist RTL schon ab 9.15 Uhr auf Sendung. Sky beendet die Berichterstattung vom Rennen dort gegen 12.30 Uhr, RTL will bis 13.15 Uhr senden." </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">eben. habe selber kein sky und kenne deren ueblichen vorberichte nicht, aber rtl laeuft sich dabei schon gut die hacken ab, wie ich finde.

auch wenn die vettel-manie und werbung einen guten teil der zeit frisst - das rtl-format ist wohl trotztdem noch laenger als das uebliche sky-format
.

auch meine ich, das man die rtl-bagage da auch durchaus lieb gewinnen kann, man muss sie wirklich nicht zwangslaeufig hassen. (: das rennen koennen sich die edlen skys ja dann wieder wie gewohnt anschaun ... mit jacques "uuunfall" schulz (:

randbemerkung: ich habe keinen rtl-schrain erbaut. ich besitze keinen fernseher und auch keinen (ueblichen) brauchbaren zugang. die einzige fernsehsendung die ich mir ueberhaupt anschaue ist der rtl formel 1 stream.

GoaSunrise

Beitrag von GoaSunrise » Di Okt 11, 2011 8:47 am

Schaut ihr euch echt die Vorberichterstattung an? Was neues lernen kann man dabei ja nicht. Sogar den Personen-Klatsch und -Tratsch erfährt man hier vorher Bild

Für mich sind - neben dem Rennen - die letzten 5 Min. vor dem Start wichtig (dass man mitbekommt, wenn da irgendwo ein Werkzeugkasten gerammt wird, oder so Bild )

Von der Nachberichterstattung interessiert mich eigentlich nur die PK (in O-Ton, was ja bei Sky glücklicherweise einstellbar ist), sowie die aktuellen Ausreden von Whitmarsh und ggfs. Nobby Bild

Über Ferrari berichtet eh keiner der deutschsprachigen Sender mehr. Warum auch immer...

Ferrarirosso

Beitrag von Ferrarirosso » Di Okt 11, 2011 9:47 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von cubewall:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Sar71:
<strong> Sky kürzt F1-Berichte zusammen

Das die Übertragung ab Indien erst 15 Minuten vor dem Start beginnt, ist jedenfalls ein Schlag ins Gesicht für alle Formel 1 begeisterten Sky Abonnenten Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Und bestimmt wieder keine Grundlage für eine fristlose Kündigung. Was wollen sie denn statt dessen senden? Die 30. Wiederholung eines BuLi-Spieles von AnnoTobak? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Was soll der Mist denn?

Ich schaue mir die Vorberichte immer an. Immer auf sky. Ich finde das ganz informativ.
Nur ne Viertelstunde?
Gehts denen finanziell wirklich sooo schlecht? Bild

Antworten