<strong>Und Postingtrennung wie du das grad machst "zersägen"...ich würd dir dafür ne 6 geben, Thema verfehlt.

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:
<strong>Ich glaub einfach nicht dass du Lehrer bist, weiter ist nix.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ja, dann ist das halt so. Damit kann ich leben.
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:
<strong>Ein Lehrer trennt nix, der ist immer Lehrer. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Mein Verständnis ist da etwas anders. Ich werde mit Sicherheit nicht erwachsene Menschen, die ich persönlich nicht mal kenne, noch dazu in einem Internetforum (!!!), genau so behandeln wie z.B. einen Sechst- oder Siebtklässler. Wenn das deine Auffassung vom Lehrerberuf ist, dann tut mir das ehrlich gesagt leid.