.:: Livethread Grand Prix von Malaysia - Sepang ::.

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
shuyuan

Beitrag von shuyuan » Mo Okt 02, 2017 11:19 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:
<strong> naja in diesem fall stellt sich der fan gemeinhin die frage, wenn ein unnötiger rammstoss die wm beeinflusst, warum man sich darüber keinen kopf machen darf .
Bild
wäre doch unfair das team ferrari bei wechsel kaputter komponenten dann mit gridstrafe zu belegen.
das ist doch nicht im sinne des reglements oder ?
Wenn dann stroll als schuldiger bestraft wird , würde das dann wegfallen.

(spasseshalber den gedanken aufgegriffen, fahr dem mal in die karre damit der beim nächsten rennen ein problem bekommt ) </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">wie ich mir dachte.

da isses jetzt , das Problem :

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Das Problem: Ein Getriebe darf gemäß der Formel-1-Regeln nur nach einem Ausfall außerhalb des vorgeschriebenen Zyklus straffrei gewechselt werden. Weil Vettel jedoch den Zielstrich in Sepang überfahren hat und gewertet wurde, kann er sich auf die Ausnahmeregelung nicht berufen. Und da die Rennkommissare Stroll nicht die Verantwortung für den Zusammenstoß aufgebürdet haben, sondern in ihrem Bericht von einem beidseitigen Verschulden sprechen, wird es keine Milde geben. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">@Voyager
ok es sind "nur" 5 plätze... da mache ich mir doch nicht den Kopf Bild

jakeonfire

Beitrag von jakeonfire » Di Okt 03, 2017 12:04 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von jakeonfire:
<strong> das was vettel jetzt widerfährt sehe ich als ausgleich für seine viel zu milde strafe in baku. wenn ich dann noch die aussage lese: Bottas hat ihn behindert.... was war da in Ungarn los?? zudem hat kimi 2 sichere siege an seb abgeben müssen.. dani ricciardo würde mit dem ferrari die Weltmeisterschaft überlegen anführen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Genau.
Der ganze Rennsport ist Karma.
Du wirst bestimmt als Ochse wiedergeboren. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">

jakeonfire

Beitrag von jakeonfire » Di Okt 03, 2017 12:06 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von jakeonfire:
<strong> das was vettel jetzt widerfährt sehe ich als ausgleich für seine viel zu milde strafe in baku. wenn ich dann noch die aussage lese: Bottas hat ihn behindert.... was war da in Ungarn los?? zudem hat kimi 2 sichere siege an seb abgeben müssen.. dani ricciardo würde mit dem ferrari die Weltmeisterschaft überlegen anführen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Genau.
Der ganze Rennsport ist Karma.
Du wirst bestimmt als Ochse wiedergeboren. </strong>

</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">buzzybär...keine sorge.es gibt kein Karma..

Excalibur

Beitrag von Excalibur » Di Okt 03, 2017 12:15 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">was war da in Ungarn los?? zudem hat kimi 2 sichere siege an seb abgeben müssen.. dani ricciardo würde mit dem ferrari die Weltmeisterschaft überlegen anführen. [/QB]</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Tja, irgendwelche Beweise? Nicht? War ja klar.

Und Bottas musste in einem Rennen gleich 2x für Hamilton Platz machen. Bild Das hat nur noch der andere MotU geschafft. Da musste Massa auch mehrere Male zur Seite springen weil Herr Alonso seine Karre nicht auf der Strecke behalten konnte.

bkopreit

Beitrag von bkopreit » Di Okt 03, 2017 12:46 am

Was ich überhaupt nicht verstehe ist das die Teams die ihren Startplatz getrocknet haben nicht wenigstens eine 5 Sekunden Strafe gekriegt haben.

jakeonfire

Beitrag von jakeonfire » Mi Okt 04, 2017 7:34 am

[/QUOTE]buzzybär...keine sorge.es gibt kein Karma.. [/qb][/QUOTE]Erste Frage: Wer ist Buzzybär?

Du .... Buzzybär
Ich .... El Torro wie du oben meinst, aber falsch geschrieben hast

Antworten