.:: Livethread Nacht-GP von Singapur ::.

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
shuyuan

Beitrag von shuyuan » So Sep 17, 2017 4:04 pm

Hamilton verdient sich seinen WM Titel .
Ferrari ist einfach zu knapp dran .
Und mit so aktionen wie heute kann man sich keine Freude machen.
Wenn Vettel so gegen Hamilton gefahren wäre...ok. Aber der war ja hinter ihm.

Marmas
Wohnort: wenn einem niemand mehr das Wasser reichen kann, ist man kurz davor zu verdursten

Beitrag von Marmas » So Sep 17, 2017 4:05 pm

was sollen die Roten falsch gemacht haben

ich sehe das nicht

ich vermute nach wie vor, das der blöde Niederländer Kimi ins Auto gefahren ist

TifosiF40

Beitrag von TifosiF40 » So Sep 17, 2017 4:06 pm

OK Rennen doch noch nicht vorbei. Da hat Roos zu früh rumgeblökt Bild Bild

Sonic84

Beitrag von Sonic84 » So Sep 17, 2017 4:06 pm

Loooooooooooooooool. Roos dachte das Rennen sei schon vorbei! Bild Bild Bild

Jan

Beitrag von Jan » So Sep 17, 2017 4:06 pm

...und nun schaukelt sich Ham mit den gemütlichen nächsten 6 Siegen mit dem über Benz zum WM Titel. Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

pitschen

Beitrag von pitschen » So Sep 17, 2017 4:07 pm

Bravo Ham Bild Bild Bild

shuyuan

Beitrag von shuyuan » So Sep 17, 2017 4:07 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marmas:
<strong> was sollen die Roten falsch gemacht haben

ich sehe das nicht

ich vermute nach wie vor, das der blöde Niederländer Kimi ins Auto gefahren ist </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">wie immer sehr eindimensional und exklusiv .

Marmas
Wohnort: wenn einem niemand mehr das Wasser reichen kann, ist man kurz davor zu verdursten

Beitrag von Marmas » So Sep 17, 2017 4:08 pm

Klasse Leistung von Wehrlein Bild

12 Platz Bild Bild Bild

Marmas

Beitrag von Marmas » So Sep 17, 2017 4:09 pm

Alonso wird sich Ärgern

das hätten Punkte sein können

bkopreit

Beitrag von bkopreit » So Sep 17, 2017 4:11 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marmas:

ich sehe das nicht

ich vermute nach wie vor, das der blöde Niederländer Kimi ins Auto gefahren ist </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Sieht in der Onboard von Kimi jedenfalls so aus

HaPe

Beitrag von HaPe » So Sep 17, 2017 4:12 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
<strong> Wir haben zwar jeden Samstag Feuerwerk in Singapore,
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">What?? Wieso denn das? Bild

bkopreit

Beitrag von bkopreit » So Sep 17, 2017 4:13 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HaPe:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
<strong> Wir haben zwar jeden Samstag Feuerwerk in Singapore,
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">What?? Wieso denn das? Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Da gibts immer Bohnen

HaPe

Beitrag von HaPe » So Sep 17, 2017 4:13 pm

<strong> Alonso wird sich Ärgern

das hätten Punkte sein können </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Er wäre eh ausgefallen.
"No power...."

OskarL

Beitrag von OskarL » So Sep 17, 2017 4:15 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HaPe:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marmas:
<strong> Alonso wird sich Ärgern

das hätten Punkte sein können </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Er wäre eh ausgefallen.
"No power...." </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">So wie die Kiste demoliert war, wundert mich der Ausfall nicht.

OskarL

Beitrag von OskarL » So Sep 17, 2017 4:17 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von bkopreit:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marmas:

ich sehe das nicht

ich vermute nach wie vor, das der blöde Niederländer Kimi ins Auto gefahren ist </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Sieht in der Onboard von Kimi jedenfalls so aus </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Na dann schau Dir mal die Onboard von Verstappen an.

HaPe

Beitrag von HaPe » So Sep 17, 2017 4:17 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> So wie die Kiste demoliert war, wundert mich der Ausfall nicht. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">....er ist mit "no power" auch ausgefallen, wenn das Auto nicht demoliert war.
Warum hätte es heute anders sein sollen Bild

Marmas

Beitrag von Marmas » So Sep 17, 2017 4:17 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> wie immer sehr eindimensional und exklusiv . </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">so schlimm sehe ich dich zwar nicht, aber wenn du es selber meinst ...

seahawk

Beitrag von seahawk » So Sep 17, 2017 4:18 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von *Jan:
<strong> ...und nun schaukelt sich Ham mit den gemütlichen nächsten 6 Siegen mit dem über Benz zum WM Titel. Bild

Bild Bild Bild Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Sorry, dieses Jahr sehe ich das nicht. Hamilton liefert wenn der Merc überlegen ist und er macht insgesamt bisher weniger Fehler als seine Konkurrenten. Vettel muss froh sein, wenn er nicht noch ne Strafe bekommt.

HaPe

Beitrag von HaPe » So Sep 17, 2017 4:19 pm

Die RTL Deppen labern wieder.... man man
Genauso doof wie die bei Sky

Nein, die sind NICHT 1 Runde zuviel gefahren:
the rule now is that it's two hours plus one more full lap after the clock runs out.

Maglion

Beitrag von Maglion » So Sep 17, 2017 4:21 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von bkopreit:

ich sehe das nicht

ich vermute nach wie vor, das der blöde Niederländer Kimi ins Auto gefahren ist </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Sieht in der Onboard von Kimi jedenfalls so aus </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Relevant ist die Onboard von Verstappen, da man da BEIDE Seiten gleichzeigig sieht und aus dieser Sicht ist Verstappen eher das Ferrari-Opfer.

Auch wenn Verstappen diese Saison schon öfters Mist gebaut hat, hat er heute nichts falsch gemacht und auch wenn man Verstappe, so wie ich, nicht leiden kann, muss man ihm zustimmen, dass man in der Position von Vettel nicht so viel Risiko eingehen sollte.
Vettel ist schon sehr knackig rüber gezogen und er wusste, dass Verstappen neben ihm ist und aus seinen erfahrungen mit Verstappen in der Vergangenheit, hätte schon die Anwesenheit von verstappen elleine ausreichen müssen um etwas vorsichtiger rüber zu ziehen, da man nicht ausschließen kann, dass Vesrtappen irgend einen Unsinn macht.
Der Witz an der Sache ist, dass es trotzdem zum Crash kam, obwohl Verstappen keinen Unsinn gemacht hat. So oder so, der große Verlierer ist alleine Vettel und er hatte es alleine in der Hand es besser mit weniger Risiko zu machen.

bkopreit

Beitrag von bkopreit » So Sep 17, 2017 4:23 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
Na dann schau Dir mal die Onboard von Verstappen an. [/QB]</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Gerade getan, er fährt defenitiv in Ihn rein, einen Vorwurf mache ich ihm trotzdem nicht

HaPe

Beitrag von HaPe » So Sep 17, 2017 4:25 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Maglion:
<strong> Relevant ist die Onboard von Verstappen, da man da BEIDE Seiten gleichzeigig sieht und aus dieser Sicht ist Verstappen eher das Ferrari-Opfer.

Auch wenn Verstappen diese Saison schon öfters Mist gebaut hat, hat er heute nichts falsch gemacht </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Sehe ich nicht so!!
Was man in der Onboard nicht wirklich sieht, ist sein leichtes Zucken nach links.
Das sieht man in der Heliperspektive viel besser.

Dieses Zucken war unnötig ... und ohne das, hätten sich er und Kimi vllt. nicht berührt!

bkopreit

Beitrag von bkopreit » So Sep 17, 2017 4:30 pm

Sehe ich nicht so!!
Was man in der Onboard nicht wirklich sieht, ist sein leichtes Zucken nach links.

Dieses Zucken war unnötig ... und ohne das, hätten sich er und Kimi vllt. nicht berührt!</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Doch sieht man auch in der Onboard sehr gut, siehe Abstand zur weissen Linie.

Flecky_und_Sky

Beitrag von Flecky_und_Sky » So Sep 17, 2017 4:30 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von flingomin:
<strong> Vettel, Du Schafskopf! Bild Bild
Mal wieder ohne Hirn beim Start. Bild

Maglion

Beitrag von Maglion » So Sep 17, 2017 4:32 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Maglion:
<strong> Relevant ist die Onboard von Verstappen, da man da BEIDE Seiten gleichzeigig sieht und aus dieser Sicht ist Verstappen eher das Ferrari-Opfer.

Auch wenn Verstappen diese Saison schon öfters Mist gebaut hat, hat er heute nichts falsch gemacht </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Sehe ich nicht so!!

Dieses Zucken war unnötig ... und ohne das, hätten sich er und Kimi vllt. nicht berührt! </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Verstappen hats sich auf Vettel konzentriert, der rüber gezogen ist. Wenn Du Kimi anschaust, dann sieht du, dass dieser von der Wand WEG fährt, also Richtung Verstappen. Als Verstappen Kimi berührt, hatte Kimi jede Menge Platz zur Wand.

Glock hat die Situation gerade genau richtig analysiert. Bild

Antworten