.:: Livethread Grand Prix von Großbritannien - Silverstone :

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
Knupper

Beitrag von Knupper » So Jul 16, 2017 2:53 pm

Wann immer bei einem Duell gejammert wird, ist Vettel dabei - sollte vielleicht zum Nachdenken anregen.

Dissident

Beitrag von Dissident » So Jul 16, 2017 2:54 pm

Bottas könnte warscheinlich noch 80 Runden drehen...wartet nur auf den richtigen Zeitpunkt auf SS zu wechseln und am Ende beide Ferrari zu kassieren.

OskarL

Beitrag von OskarL » So Jul 16, 2017 2:55 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von bnlflo:
<strong> für Surer war die ganze Sequenz am Ende ein 1:1. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Der ist auch senil. Und hat bis heute noch nicht gesehen, dass Cleverle im Kurvenausgang in Baku auf die Bremse gelatscht hat.
Und dass UCMM neben der Strecke war, ist auch nur seinem "Optimismus" und der Tatsache, dass es dort keine Kiesbetten gibt, zu verdanken. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dann bin ich auch senil. Fuer mich wars auch ein 1:1 </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Schade - hätte ich Dir nicht, oder wenn überhaupt, erst sehr viel später gegönnt.
Hoffentlich hast Du wenigstens noch den Braketest von Baku als solchen erkannt. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Erinnere mich jetzt net, dass ich mich irgendwie dazu geäußert haette. Bild

flyer 07

Beitrag von flyer 07 » So Jul 16, 2017 2:55 pm

Wenn Ricciardo auf SS wechselt, wird spannend im Mittelfeld.

Marmas
Wohnort: wenn einem niemand mehr das Wasser reichen kann, ist man kurz davor zu verdursten

Beitrag von Marmas » So Jul 16, 2017 2:55 pm

Bottas wird Vettel nicht bekommen

Sonic84

Beitrag von Sonic84 » So Jul 16, 2017 2:56 pm

Ich wünsche mir Regen.

Marmas
Wohnort: wenn einem niemand mehr das Wasser reichen kann, ist man kurz davor zu verdursten

Beitrag von Marmas » So Jul 16, 2017 2:56 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von flyer 07:
<strong> Wenn Ricciardo auf SS wechselt, wird spannend im Mittelfeld. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">unter die erstenn 10 fährt er aber sicher

Marmas

Beitrag von Marmas » So Jul 16, 2017 2:56 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Sonic84:
<strong> Ich wünsche mir Regen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Schön wäre es aber es passiert nicht ...

Dissident

Beitrag von Dissident » So Jul 16, 2017 2:57 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marmas:
<strong> Bottas wird Vettel nicht bekommen </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich sage er wird beide Knacken. Mit SS wird er viel schneller fahren und wie wir sehen konnten kann man hier überholen...und so schlecht wie FER um die langsamen ecken geht sind die eine leichte Beute.

Benutzername

Beitrag von Benutzername » So Jul 16, 2017 2:57 pm

Hier hilft nur noch ein Regenschauer.

flyer 07

Beitrag von flyer 07 » So Jul 16, 2017 2:57 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marmas:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von flyer 07:
<strong> Wenn Ricciardo auf SS wechselt, wird spannend im Mittelfeld. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">unter die erstenn 10 fährt er aber sicher </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ja sicher, ich meinte die FI und Hulk.

Marmas

Beitrag von Marmas » So Jul 16, 2017 2:57 pm

Im Moment ist es etwas zäh ...

Marmas

Beitrag von Marmas » So Jul 16, 2017 2:58 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von flyer 07:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marmas:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von flyer 07:
<strong> Wenn Ricciardo auf SS wechselt, wird spannend im Mittelfeld. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">unter die erstenn 10 fährt er aber sicher </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ja sicher, ich meinte die FI und Hulk. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hulk wird knapp

mal sehen

Marmas

Beitrag von Marmas » So Jul 16, 2017 2:59 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Dissident:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marmas:
<strong> Bottas wird Vettel nicht bekommen </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich sage er wird beide Knacken. Mit SS wird er viel schneller fahren und wie wir sehen konnten kann man hier überholen...und so schlecht wie FER um die langsamen ecken geht sind die eine leichte Beute. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Niemals

Marmas

Beitrag von Marmas » So Jul 16, 2017 3:00 pm

Bottas vor Verstappen

Marmas

Beitrag von Marmas » So Jul 16, 2017 3:00 pm

Ric jetzt 10 Sekunden hinter Hulk

Jan

Beitrag von Jan » So Jul 16, 2017 3:00 pm

Schon wieder n Honda Motor im @rsch. Bild Bild

Benutzername

Beitrag von Benutzername » So Jul 16, 2017 3:00 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von bnlflo:
<strong> für Surer war die ganze Sequenz am Ende ein 1:1. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Der ist auch senil. Und hat bis heute noch nicht gesehen, dass Cleverle im Kurvenausgang in Baku auf die Bremse gelatscht hat.
Und dass UCMM neben der Strecke war, ist auch nur seinem "Optimismus" und der Tatsache, dass es dort keine Kiesbetten gibt, zu verdanken. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dann bin ich auch senil. Fuer mich wars auch ein 1:1 </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Schade - hätte ich Dir nicht, oder wenn überhaupt, erst sehr viel später gegönnt.
Hoffentlich hast Du wenigstens noch den Braketest von Baku als solchen erkannt. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Erinnere mich jetzt net, dass ich mich irgendwie dazu geäußert haette. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Musst Du auch nicht. War ja eindeutig zu sehen. Schon live im Rennen und in den zisch Video-Analysen danach.
Hoffentlich hast Du es nicht vergessen (ob Du Dich dazu geäußert hast) - würde wieder für Senilität sprechen. Bild

lulesi

Beitrag von lulesi » So Jul 16, 2017 3:01 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Knupper:
<strong> Wann immer bei einem Duell gejammert wird, ist Vettel dabei - sollte vielleicht zum Nachdenken anregen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Quatsch.

Wenn es grenzwertig wird, ist immer Verstappen dabei, je nach Sichtweise findet man es gut oder schlecht.

Das ist alles.

Marmas

Beitrag von Marmas » So Jul 16, 2017 3:01 pm

endlich das was zu erwarten war

Alonso ist raus

shuyuan

Beitrag von shuyuan » So Jul 16, 2017 3:01 pm

Alfons out

roter_Hai

Beitrag von roter_Hai » So Jul 16, 2017 3:03 pm

Bottas wird wohl locker noch 2. und dann sind wir wieder im Jahr 2016 angekommen.

Dissident

Beitrag von Dissident » So Jul 16, 2017 3:05 pm

Hamilton verschenkt Vorsprung, oder schreibt er grad ein paar fette Rhymez für sein Rap-Album?

HaPe

Beitrag von HaPe » So Jul 16, 2017 3:05 pm

Ricciardo fährt stark Bild
Hulk aber auch Bild

lulesi

Beitrag von lulesi » So Jul 16, 2017 3:05 pm

Abwarten, der Vorteil der neuen Supersoft ist gleich aufgebraucht

Hamilton ist wieder im 14-16 Cruisemode

Antworten