.:: Livethread Grand Prix von Russland - Sotschi ::.

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
seahawk

Beitrag von seahawk » Di Mai 02, 2017 7:09 am

Hoffen wir, dass die Moderation diesem Treiben ein Ende bereitet und Lewis Hamilton endlich den angemessenen Respekt hier bekommt.

Helldriver

Beitrag von Helldriver » Di Mai 02, 2017 7:46 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von seahawk:
<strong> Hoffen wir, dass die Moderation diesem Treiben ein Ende bereitet und Lewis Hamilton endlich den angemessenen Respekt hier bekommt. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Was soll der Quatsch?

Hier wurden / werden auch die grössten Fahrer respektlos behandelt. Ob das nun Senna ist (Damenunterwäsche), Prost, Schumacher, Häkkinen, Alonso, Vettel, Ville, etc, spielt überhaupt keine Rolle.
Hier bekommt jeder sein Fett weg.

Warum sollten wir das jetzt ausgerechnet bei Lewis ändern?

seahawk

Beitrag von seahawk » Di Mai 02, 2017 8:07 am

Weil davon auszugehen ist, dass hier primär nationalistische und rassistische Motive der Grund sind.

Ich sehe da durchaus Unterschiede, denn Dinge iwe Fiasko, Schummler oder Kimi Kleinkönnen beziehen sich meist auf das Sportliche, Hamiltion wird als Person verunglimpft.

Helldriver

Beitrag von Helldriver » Di Mai 02, 2017 8:16 am

Die anderen etwa nicht?
Alonso und Schumacher wurden hauptsächlich wegen ihrer Persönlichkeiten verunglimpft, nicht wegen der Resultate.

Rassistische Vorwürfe gegen Hamilton sind mir bisher noch nicht aufgefallen.
Alles nur Einbildung?

Niki Lauda sagt z.B. immer nur "Lues", ist der jetzt Rassist?

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Di Mai 02, 2017 10:37 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von seahawk:
<strong> Weil davon auszugehen ist, dass hier primär nationalistische und rassistische Motive der Grund sind.

</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">ich würd dich gerne für diese bescheuerte mutmassung ein weilchen sperren.
Verunglimpfung der User geht garnicht. Bild Bild

seahawk

Beitrag von seahawk » Di Mai 02, 2017 11:08 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von seahawk:
<strong> Weil davon auszugehen ist, dass hier primär nationalistische und rassistische Motive der Grund sind.

</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">ich würd dich gerne für diese bescheuerte mutmassung ein weilchen sperren.
Verunglimpfung der User geht garnicht. Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Naja, ist schon komisch, dass Fiasko Basti hier schlimmer wahrgenommen wird als "Schinken" oder die Bezeichnung einer Geschlechtskrankheit. Für mich ist so ein zweierlei Maß schon etwas komisch, auch wenn ich verstehe dass das Verhalten der Hamilton Fangirls hier für viele provozierend sein muss.

Mit "Hollywood" habe ich z.B. gar keine Probleme, denn da ist ein Bezug zum Verhalten und zur sportlichen Leistung der Person gegeben.

Minardi

Beitrag von Minardi » Di Mai 02, 2017 11:15 am

"Schinken" bezieht sich auf Hamiltons FIA-Kürzel "Ham". Nicht schlimm/geschmacklos aber auch nicht wirklich lustig. Dümmlich-harmlos.

Müllmann oder Syphilis is da schon heftiger. Das geht schon ein Stückchen zu weit.

Cheques Villeneuve Bild

Minardi

Beitrag von Minardi » Di Mai 02, 2017 11:19 am

<strong>Hamiltion wird als Person verunglimpft. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Und das völlig zurecht Bild

Der Hollywood-Windbeutel soll mal selber schneller fahren anstatt sich ständig darüber zu erkundigen, warum dieses oder jenes Fahrzeug vor ihm liegt. Weniger Instagram, mehr Engineering. Aber das begreift er in diesem Leben nicht mehr.

Seine Person wohlgemerkt und nicht sein Teint Bild

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Di Mai 02, 2017 11:46 am

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von seahawk:

Verunglimpfung der User geht garnicht. Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Naja, ist schon komisch, dass Fiasko Basti hier schlimmer wahrgenommen wird als "Schinken" oder die Bezeichnung einer Geschlechtskrankheit. Für mich ist so ein zweierlei Maß schon etwas komisch, auch wenn ich verstehe dass das Verhalten der Hamilton Fangirls hier für viele provozierend sein muss.

Mit "Hollywood" habe ich z.B. gar keine Probleme, denn da ist ein Bezug zum Verhalten und zur sportlichen Leistung der Person gegeben. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">ich glaube das sieht jeder für sich selbst ein bischen anders.
Fiasko Basti kommt mir dümmlich vor, weil es für mich keinen Bezug zu Vettel gibt.

Anders wie jetzt vielleicht "Wehrlos" oder "Der Rapper", Iceman oder Vmax.

ich finde da auch keinerlei dikriminierende Worte.

Übrigens Bild .
Dass Hamilton ab jetzt nicht mehr aufs Podium kommen soll, halte ich für Schwarzmalerei.

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Beitrag von Stefan P » Di Mai 02, 2017 11:53 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:

Dass Hamilton ab jetzt nicht mehr aufs Podium kommen soll, halte ich für Schwarzmalerei. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...na wenn DAS nicht rasisstische ist was dann?

Bild

Daddy

Beitrag von Daddy » Di Mai 02, 2017 2:32 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von flingomin:
<strong>
Mit "Hollywood" habe ich z.B. gar keine Probleme, denn da ist ein Bezug zum Verhalten und zur sportlichen Leistung der Person gegeben. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Weils grad passt:
web page </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Oh Gott, hier kann man wirklich am besten sehen, dass man sich Geschmack mit dem ganzen Geld der Welt nicht kaufen kann Bild (zumindest meine Meinung)

Schumi_Fan_1990

Beitrag von Schumi_Fan_1990 » Di Mai 02, 2017 2:43 pm

Noch mal zu dieser "Lues"-Geschichte: Ich finde es von einigen hier ehrlich gesagt ziemlich dreist, dass einfach davon ausgegangen wird, dass man sowas weiß. Ich muss sagen, dass ich davon vorher nie etwas gehört hatte. Klar, Syphilis kennt man natürlich, aber das zu "Lues" ein Zusammenhang besteht, wusste ich z.B. nicht und viele andere hier wahrscheinlich auch nicht.

Da hätten diejenigen, die das wussten, auch einfach mal ruhig bleiben und das vernünftig erklären können. Aber nein, stattdessen wurde sofort irgendwas von Geschlechtskrankheiten und sogar Rassismus gequakt. Bild Und der Zusammenhang zum Rassismus wurde auch erst nach mehrmaligem Nachfragen geklärt. Das war schon arg daneben von einigen hier. Bild Bild

Seyan

Beitrag von Seyan » Di Mai 02, 2017 2:54 pm

Deutschland such den Superspitznamen für Hamilton? Man, muss den Fanbois der ***** auf Grundeis gehen, wenn man sich um sowas Gedanken macht. Früher hieß es "Viel Feind, viel Ehr". Heute heult man rum, weil der heißgeliebte Fahrer nicht nur in guten Zeiten, sondern auch in schlechten unbeliebt ist.

Aber gut, zurück zum Ursprung: Deutschland such den Superspitznamen für Hamilton

Was könnte man denn nehmen?
- Hollywood? Klingt zu einfach und hat ausserdem keinen negativen Touch wie Schummel
- Ham? Wäre eine Beleidigung für Schinken, ich mag nämlich Schinken!
- Femilton? Neee, die Zeiten der Pussycat sind doch lange vorbei, dass er sich von der dominieren lassen würde (und hat auch nix mit seiner Leistung auf dem Asphalt zu tun)
- Lazylton? Das wäre doch was, er betont ja immer, dass Testfahrten und so nix für ihn wären

Also, Lazylton hat gewonnen! Hurra! Bild

Danuselli

Beitrag von Danuselli » Di Mai 02, 2017 3:07 pm

Vielleicht sollte man auch mal bei Niki nachfragen ob er weis wie er seinen Fahrer nennt Bild

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Di Mai 02, 2017 3:20 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Danuselli:
<strong> Vielleicht sollte man auch mal bei Niki nachfragen ob er weis wie er seinen Fahrer nennt Bild

Ps : wir könnten ja im Spitznamen Fred weiterschreiben...

Minardi

Beitrag von Minardi » Di Mai 02, 2017 3:23 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von flingomin:
<strong>
Mit "Hollywood" habe ich z.B. gar keine Probleme, denn da ist ein Bezug zum Verhalten und zur sportlichen Leistung der Person gegeben. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Weils grad passt:
web page </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Waaaaaahhhhh, ich hab drauf geklickt! Ich hab drauf geklickt!!

Meine Augen! Bild

Das geht nicht mehr weg!

Ich bekomme es nicht mehr los! Bild

Hättest du kein Warnhinweis geben können??? Bild

flingomin Bild Bild

Hamilton Bild Bild

seahawk

Beitrag von seahawk » Di Mai 02, 2017 3:28 pm

<strong>
web page </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hater gonna Hate.

URL

<small>[ 02.05.2017, 19:28: Beitrag editiert von: Foren-Moderation ]</small>

Minardi

Beitrag von Minardi » Di Mai 02, 2017 3:28 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Daddy:
<strong> Oh Gott, hier kann man wirklich am besten sehen, dass man sich Geschmack mit dem ganzen Geld der Welt nicht kaufen kann </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Den hatte er noch nie...vielleicht möchte er nach der F1 eine Karriere als Harald Glööckler machen...

pompöös Bild
Hamiltöön Bild

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Di Mai 02, 2017 3:34 pm

Mit den verlinkungen im Thema, das üben wir noch was ?
@Seahawk

Klicken auf den Link ist halt nichts für zartbesaitete
@Minardi

Jan

Beitrag von Jan » Di Mai 02, 2017 6:29 pm

Welcher Trottel hat den hier schon wieder die Seite gesprengt Bild

bkopreit

Beitrag von bkopreit » Di Mai 02, 2017 8:20 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von *Jan:
<strong> Welcher Trottel hat den hier schon wieder die Seite gesprengt Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ist das schwer bei diesem Krüppel von einer Internetseite ? ^^
Das Ganze ding ist vom Code her so grausam das man denken könnte das dieses teil jemand im AOL Anfängerchat geschrieben hat ... so 1998 rum ^^.

Hat für mich nichts mit dem Design zutun, das finde ich gut ... aber dieses Gezucke beim laden .. Furchtbar und wenn man sich den generierten Quellcode ansieht wirds auch nicht besser Bild

flingomin

Beitrag von flingomin » Mi Mai 03, 2017 12:01 am

<strong>
web page

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Mi Mai 03, 2017 12:48 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:

Dass Hamilton ab jetzt nicht mehr aufs Podium kommen soll, halte ich für Schwarzmalerei. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...na wenn DAS nicht rasisstische ist was dann?

Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">versteckte Schadenfreude ? Bild

Antworten