.:: Livethread Dämmerungs-GP von Bahrain - Sakhir ::.

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
OskarL

Beitrag von OskarL » Fr Apr 14, 2017 5:48 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von W 196 R:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
Kann man bitte endlich die Rennen aus den Ländern vertreiben die weder Interesse am Rennsport haben noch sich um die Menschenrechte, Umwelt etc. scheren?!! </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">geht mir persoenlich am A.... vorbei.

ich bin weder Sozialpolitiker, noch Amnesty Hinterfashional noch fuer die Probleme der Menschheit zustaendig.

Das einzige was mich interessiert ist dass es geile Rennen sind, deinen Sozi und Gruenen Scheis kannste von mir aus in der Peif rauchen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Was gehst Du mich jetzt an? Erzähl Deine Lebensweisheiten dem Urheber. Mich interessieren Deine verkweren Ansichten naemlich nicht die gruene Brechbohne.

seahawk

Beitrag von seahawk » Fr Apr 14, 2017 9:03 am

Ökologisch gesehen muss die gesamte F1 weg. Sinnloses im Kreis fahren braucht niemand.

MisterEd

Beitrag von MisterEd » Fr Apr 14, 2017 10:01 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von seahawk:
<strong> Ökologisch gesehen muss die gesamte F1 weg. Sinnloses im Kreis fahren braucht niemand. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Schmarrn. Rechne mal aus, wie viele Menschen am Sonntag NICHT mit dem Auto fahren und keinen Sprit verbraten, weil sie F1 schauen, und rechne dann mal dagegen, wie viel Sprit beim Rennen verbraucht wird. So gesehen ist die F1 extrem umweltfreundlich ;-)

1502

Beitrag von 1502 » Fr Apr 14, 2017 10:33 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von W 196 R:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
Kann man bitte endlich die Rennen aus den Ländern vertreiben die weder Interesse am Rennsport haben noch sich um die Menschenrechte, Umwelt etc. scheren?!! </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">geht mir persoenlich am A.... vorbei.

ich bin weder Sozialpolitiker, noch Amnesty Hinterfashional noch fuer die Probleme der Menschheit zustaendig.

Das einzige was mich interessiert ist dass es geile Rennen sind, deinen Sozi und Gruenen Scheis kannste von mir aus in der Peif rauchen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Was gehst Du mich jetzt an? Erzähl Deine Lebensweisheiten dem Urheber. Mich interessieren Deine verkweren Ansichten naemlich nicht die gruene Brechbohne. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du kannst von Usern wie W196R nicht erwarten, dass sie sich für Hintergründe und Zusammenhänge interessieren. Ist der Beißreflex ausgelöst, wird zugebissen. Bild

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Beitrag von Stefan P » Fr Apr 14, 2017 11:17 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 1502:
Ist der Beißreflex ausgelöst, wird zugebissen...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...Elektroautos sind Mist, ein Irrweg...

3-2-1...

Bild

roter_Hai

Beitrag von roter_Hai » Fr Apr 14, 2017 2:07 pm

Kimi schon wieder Probleme mit dem Motor. Bild

Marmas
Wohnort: wenn einem niemand mehr das Wasser reichen kann, ist man kurz davor zu verdursten

Beitrag von Marmas » Fr Apr 14, 2017 2:31 pm

ganz schön schnell der Vettel

lulesi

Beitrag von lulesi » Fr Apr 14, 2017 2:37 pm

Das würde ich nicht überbewerten, die Mercedes sind nur mit vollem Tank um den Kurs gerollt und Vettel war besonders im Gewichtssektor sehr schnell -> Der Tank war nicht zu voll.

Mal schauen wie es morgen im 3. FT aussieht.

roter_Hai

Beitrag von roter_Hai » Fr Apr 14, 2017 3:04 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von lulesi:
<strong>
Mal schauen wie es morgen im 3. FT aussieht. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Vettel wird wieder eine klare Bestzeit rausfahren. Aber ist leider nicht repräsentativ, da es später am Abend zum Qualifying wieder deutlich kühler sein wird. Das sollte dem Mercedes wieder mehr entgegenkommen.

OskarL

Beitrag von OskarL » Fr Apr 14, 2017 6:00 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 1502:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von W 196 R:

Das einzige was mich interessiert ist dass es geile Rennen sind, deinen Sozi und Gruenen Scheis kannste von mir aus in der Peif rauchen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Was gehst Du mich jetzt an? Erzähl Deine Lebensweisheiten dem Urheber. Mich interessieren Deine verkweren Ansichten naemlich nicht die gruene Brechbohne. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du kannst von Usern wie W196R nicht erwarten, dass sie sich für Hintergründe und Zusammenhänge interessieren. Ist der Beißreflex ausgelöst, wird zugebissen. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du kannst ja sogar garstig sein Bild

Achja, ich sehe Mercedes hier meilenweit vorne. Einzig die Tatsache dass Mercedes schon lange Longruns gefahren ist, koennte ein Indikator sein, dass man da fuers Rennen noch Probleme hat.

Kwali:

Ham, Bottas, Vettel, Vmax, Kimi, Daniel

chief500

Beitrag von chief500 » Fr Apr 14, 2017 6:23 pm

FP2
Rosberg 2016: 1:31,001
Vettel 2017: 1:31,310

Langsam sind se

HorizonF1

Beitrag von HorizonF1 » Fr Apr 14, 2017 6:50 pm

Viel Sand auf der Strecke.

Traditionell fähr Ferrari am Freitag schwerer als Mercedes. Longrun auch viel besser.

Rennen: 1.VET + 20 Sek 2.RAI + 30 Sek 3.HAM

Das Ding ist durch. Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Fr Apr 14, 2017 6:56 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von chief500:
<strong> FP2
Rosberg 2016: 1:31,001
Vettel 2017: 1:31,310

Langsam sind se </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Deswegen gebe ich auf die Zeiten noch gar nix. Da hat noch keiner die Hosen runtergelassen.

2 Fragen

War Bottas in seiner allerletzten Runde mit frischen Softies unterwegs, oder waren es die vom Stint davor?

Was war mit Stroll am Ende? Koerperliche Probleme, oder Technik?

Im Rennen sehe ich Ferrari im Moment vorn. Dieses Schaizz Presseprofis beim Fettelinterview nerven einfach.

Wird spannend morgen. Kwali: Ham, Bottas, Fettel, Vmax, Ricc, Kimi

Rennen: Bottas, Vmax, Kimi, Ricc

Dissident

Beitrag von Dissident » Fr Apr 14, 2017 7:00 pm

Mercedes vorne, zumindestens auf eine Runde erwarte ich bei Hammer-time 0.5 sekunden vor Ferrari. Und evtl. 1 stopp mehr bei mercedes.

Lift and coast und wenig leistung im rennmodus, kein wunder dass man überhaupt nicht an die schn.rennrunden der v10 ära herankommt.(neben dem auftankverbot. Die schlichen ja heute um die strecke...kratzen grad mal an den 300 kmh

roter_Hai

Beitrag von roter_Hai » Fr Apr 14, 2017 7:39 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong>
War Bottas in seiner allerletzten Runde mit frischen Softies unterwegs, oder waren es die vom Stint davor?</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Waren die gebrauchten Softs (insgesamt 10 Runden). Aber was war daran so besonders? Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Fr Apr 14, 2017 7:43 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von roter_Hai:
<strong>
War Bottas in seiner allerletzten Runde mit frischen Softies unterwegs, oder waren es die vom Stint davor?</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Waren die gebrauchten Softs (insgesamt 10 Runden). Aber was war daran so besonders? Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">War ploetzlich ne 36.4. Waeren das die alten Reifen gewesen, waere das ein Anzeichen, dass die noch Reserven haben.

roter_Hai

Beitrag von roter_Hai » Fr Apr 14, 2017 7:51 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von roter_Hai:
<strong>
War Bottas in seiner allerletzten Runde mit frischen Softies unterwegs, oder waren es die vom Stint davor?</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Waren die gebrauchten Softs (insgesamt 10 Runden). Aber was war daran so besonders? Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">War ploetzlich ne 36.4. Waeren das die alten Reifen gewesen, waere das ein Anzeichen, dass die noch Reserven haben. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Zum Vergleich Kimi fuhr mit dem gleichen Reifen 35,4

lulesi

Beitrag von lulesi » Sa Apr 15, 2017 2:26 pm

Die Topteams stehen sich die Räder platt.

Alle warten darauf dass es kühler wird.

roter_Hai

Beitrag von roter_Hai » Sa Apr 15, 2017 2:53 pm

So umsonst dieses FP3 hier um diese Zeit. Bild

Schade, dass Quali und Rennen nicht um diese Zeit stattfinden. Wäre interessant gewesen so wie die alle am rutschen sind bzw. Probleme mit den Reifen haben. Bild

Marmas
Wohnort: wenn einem niemand mehr das Wasser reichen kann, ist man kurz davor zu verdursten

Beitrag von Marmas » Sa Apr 15, 2017 3:02 pm

Komisches Training

irgendwie nicht aussagekräftig

Marmas

Beitrag von Marmas » Sa Apr 15, 2017 3:03 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von lulesi:
<strong> Die Topteams stehen sich die Räder platt.

Alle warten darauf dass es kühler wird. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Die wissen alle, dass es wenig bringt zu fahren

Daddy

Beitrag von Daddy » Sa Apr 15, 2017 3:42 pm

mal schauen ob die Bullen sich tatsächlich etwas verbessert und den Abstand zu Ferrari und Mercedes verkürzt haben. Schlecht für den WM Kampf wäre es sicher Bild

danseys

Beitrag von danseys » Sa Apr 15, 2017 4:28 pm

hat denn jemand einen Leif-Schtriehm fürs Qualy auf der Pfanne? Gerne auch per PN...

lulesi

Beitrag von lulesi » Sa Apr 15, 2017 4:40 pm

Ich würde die zeit nicht überbewerten.

Hamilton war im Sektor 1 und 2 schneller und hat dann in 3 alles verloren. Vielleicht hat er einen Fehler gemacht, vielleicht hat er auch nur Tempo rausgenommen?

Vettel und Raikkonen sind die komplette Zeit mit einem Satz Reifen gefahren, und haben ihre schnellste Runde kurz nach der Hälfte des Trainings mit alten Reifen gefahren. Da ist deutlich mehr drin.

Verstauen und Riccardo dagegen sind zum Schluss mit neuen Reifen gefahren und Verstappen scheint noch eine Superrunde hingelegt zu haben.

HaPe

Beitrag von HaPe » Sa Apr 15, 2017 5:21 pm

Alfons im Glücksmodus mal wieder.
Ohne den Ausfall von Sainz wäre sowohl Sainz als auch Perez vor ihm gewesen ... und Alfons hätte von Q2 nur träumen können.

So wird er wieder schwafeln wie exorbitant seine Leistung in der Möhre war..... Bild

Antworten