Tops & Flops Austin 2016

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
Antworten
ex_Kamikaze

Tops & Flops Austin 2016

Beitrag von ex_Kamikaze » Mo Okt 24, 2016 10:26 am

Bild
die Strecke - außergewöhnlich abwechslungsreich unter den neueren Rennbahnen, kein Einheitsbrei mit Schikanengewürge
Zuschauerzuspruch phantastisch - Austin scheint sich immer mehr als der richtige F1 Platz in USA rauszustellen. Dürften kaum weniger Zuschauer gewesen sein als beim fast zeitgleichen NASCAR-Chase-Rennen in Talladega
Alonso - astreines Racing in den letzten 10 Runden mit wilden Attacken
Verstappen - Überholmanöver gegen Kimi

Bild Bild
Hamilton - für die erfolgreiche Rennverwaltung
Rosberg - für die mitunter schnelle, aber ambitionslose Darbietung. Keinerlei Angriffsversuch Richtung Ricciardo. Vermutlich konsequent, überholen kann er ja doch nicht ohne Foul.

Bild
Virtual SC - das ist Blödsinn. Macht nur Sinn wenn die Boxengasse verrammelt wird. Ansonsten kann man wieder zum richtigen SC zurückkehren und die Karten neu mischen. So bekam Rosberg P2 geschenkt.
Massa - fuhr so mit und redete nach Alonso Attacke von verpaßter Gelegenheit. Welche meint er? Er hätte ja selbst viel früher den Sainz attackieren können!
Ferrari-Boxenpfusch - es gibt nichts was die zur Zeit nicht verbiegen
Spannung - wieder keine Zweikämpfe um die ersten Plätze. Es gab unter den Top 6 Autos nur ein (!) Überholmanöver, und die schieden beide später aus.

Minardi

Tops & Flops Austin 2016

Beitrag von Minardi » Mo Okt 24, 2016 10:32 am

Bild

Alfonso ("Yeeehaa")
Kimi
Sainz
Ricciardo

Bild
Verstappen

Jupiterson

Tops & Flops Austin 2016

Beitrag von Jupiterson » Mo Okt 24, 2016 10:46 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von ex_Kamikaze:
<strong> Bild
die Strecke - außergewöhnlich abwechslungsreich unter den neueren Rennbahnen, kein Einheitsbrei mit Schikanengewürge
Zuschauerzuspruch phantastisch - Austin scheint sich immer mehr als der richtige F1 Platz in USA rauszustellen. Dürften kaum weniger Zuschauer gewesen sein als beim fast zeitgleichen NASCAR-Chase-Rennen in Talladega
Alonso - astreines Racing in den letzten 10 Runden mit wilden Attacken
Verstappen - Überholmanöver gegen Kimi

Bild Bild
Hamilton - für die erfolgreiche Rennverwaltung
Rosberg - für die mitunter schnelle, aber ambitionslose Darbietung. Keinerlei Angriffsversuch Richtung Ricciardo. Vermutlich konsequent, überholen kann er ja doch nicht ohne Foul.

Bild
Virtual SC - das ist Blödsinn. Macht nur Sinn wenn die Boxengasse verrammelt wird. Ansonsten kann man wieder zum richtigen SC zurückkehren und die Karten neu mischen. So bekam Rosberg P2 geschenkt.
Massa - fuhr so mit und redete nach Alonso Attacke von verpaßter Gelegenheit. Welche meint er? Er hätte ja selbst viel früher den Sainz attackieren können!
Ferrari-Boxenpfusch - es gibt nichts was die zur Zeit nicht verbiegen
Spannung - wieder keine Zweikämpfe um die ersten Plätze. Es gab unter den Top 6 Autos nur ein (!) Überholmanöver, und die schieden beide später aus. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hinzuzufügen wäre:
Bild Topsendezeit!
(Mehr Rennen in diesen Zeitzonen da drüben. zB in ARG aber auch in Elkhard Lake zB. Oder Stadtkurs in Long Beach)
Bild Minardi lobt Alonso
Kommt jetzt auch dann noch BN?!? Bild
Sky-Kommentatoren – außergewöhnlich gut.

Minardi

Tops & Flops Austin 2016

Beitrag von Minardi » Mo Okt 24, 2016 10:55 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson:
<strong>
Bild Minardi lobt Alonso
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Schon öfter getan. Ich mag ihn nicht aber ich bin fair Bild

...manchmal ertappe ich mich sogar dabei, dass ich ihn sogar anfange zu mögen, das liegt aber daran, dass er momentan wenig herumpolitisiert/Psychospielchen spielt/Samuraisprüche klopft/Krumme Dinger dreht und Teamchefs erpresst sondern einfach nur fährt und das sogar recht gut Bild

Mal sehen wie lange das anhält Bild

Alfonso Bild

DannyDazze

Tops & Flops Austin 2016

Beitrag von DannyDazze » Mo Okt 24, 2016 11:09 am

Bild

Rennkommissare in Malaysia
Ich fand das Überholmanöver von Alonso auch gut, aber ich denke Rosberg hätte dafür wieder eine 10 Sekunden Zeitstrafe bekommen wie in Malaysia. Das Überholmanöver in Malaysia fand ich auch nicht so hart wie das von Gestern.

Gandalf83

Tops & Flops Austin 2016

Beitrag von Gandalf83 » Mo Okt 24, 2016 11:45 am

Bild
Christoph Waltz - Hat schon mal jemand so gekonnt die saudämlichen Fragen von Kai Übel abgewatscht? Bild

Bild
Hülkenbergs Pech - unverschuldet um einen recht sicheren 5. Platz gebracht

Gefühlt war es weniger Werbung auf RTL als im letzten Jahr, oder täusche ich mich da?

seahawk

Tops & Flops Austin 2016

Beitrag von seahawk » Mo Okt 24, 2016 1:27 pm

Bild

Hamilton - perfekt
Alonso - stark
Strecke
Siegerinterviews

Bild

Vettel
Ferrari
Verstappen

Jupiterson

Tops & Flops Austin 2016

Beitrag von Jupiterson » Mo Okt 24, 2016 1:31 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Gandalf83:
<strong> Bild
Christoph Waltz - Hat schon mal jemand so gekonnt die saudämlichen Fragen von Kai Übel abgewatscht? Bild
(…) </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Was hat er denn gesagt? Bild

Sherry
Tops & Flops Austin 2016

Beitrag von Sherry » Mo Okt 24, 2016 2:10 pm

Bild Die Strecke
Alonso
Hülkenberg
Sainz

Bild Bild Hamilton
Rosberg
Ricciardo
Vettel
Button
Sauber

Bild Verstappen
Kwyat
Ocon

shuyuan

Tops & Flops Austin 2016

Beitrag von shuyuan » Mo Okt 24, 2016 2:37 pm

Bild
Hamilton
Alfonso
Ricciardo
Hülkenberg
Christoph Waltz

Bild
Kwyat
Palmer
Luigi Garage
Verstappen
Rosberg
Wehrlein

miss F1

Tops & Flops Austin 2016

Beitrag von miss F1 » Mo Okt 24, 2016 3:31 pm

Bild
SAI
ALO
BUT
MAS
GRO
RIC
PER
Shoey von Gerard Butler

Bild
WEH: diskutiert schon im FP wegen unvermeidlichem lange mit seinem Ingenieur herum
VET: immer wieder an Startkollisionen beteiligt aber sich in Sochi groß über KVY aufregen
VES: mit dem freiwilligen Stop wenigstens für Unterhaltung gesorgt, er wollte ja eh nicht 4. werden Bild , hätte vor dem ausscheiden aber nicht so lange mit tempo 50 um die strecke schleichen müssen
der letzte Stopp von Kimi
das HUL immer in Startunfälle verwickelt wird

MisterEd

Tops & Flops Austin 2016

Beitrag von MisterEd » Di Okt 25, 2016 12:16 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson:
<strong>
Bild Minardi lobt Alonso
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Schon öfter getan. Ich mag ihn nicht aber ich bin fair Bild

...manchmal ertappe ich mich sogar dabei, dass ich ihn sogar anfange zu mögen, ... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Geht mir leider auch so Bild

Aber irgend jemandem muss man ja die Daumen drücken, und wenn dann jemand so viel Spass am Rennen hat (Yihaaaaaaaa), dann doch lieber ihm als nem Schinken oder Punkteverwalter.

Alfons Bild
Strecke Bild

Zuschauer, die nur wegen dem Rahmenprogramm kommen Bild Bild

Antworten