Wem gönnst du den WM-Titel?

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
Antworten
BOOH

Beitrag von BOOH » Mo Okt 10, 2016 8:22 am

Einfache Frage: Wem gönnst du in diesem Jahr den WM-Titel?

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Mo Okt 10, 2016 1:19 pm

ich gönne Heinz Harald Frentzen den Titel.

Marmas
Wohnort: wenn einem niemand mehr das Wasser reichen kann, ist man kurz davor zu verdursten

Beitrag von Marmas » Mo Okt 10, 2016 3:15 pm

keine Frage ich gönne ...

Mist hab vergessen wen ich genommen habe

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Mo Okt 10, 2016 3:37 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marmas:
<strong> keine Frage ich gönne ...

Mist hab vergessen wen ich genommen habe </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...du hattest "Verstappen" gesagt...

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Mo Okt 10, 2016 4:15 pm

Es fehlt Hap Sharp bei den Antwortmöglichkeiten

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Mo Okt 10, 2016 4:20 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
<strong> Bild
Wei-owei.
Rosberg als Weltmeister ist gruselig. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Warum?

Maglion

Beitrag von Maglion » Mo Okt 10, 2016 5:44 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
<strong> Bild
Wei-owei.
Rosberg als Weltmeister ist gruselig. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Warum? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Mir fallen dazu die folgenden Adjektive ein:
verwöhnt, weicheirig, seifenglatt, Mitläufer, risikolos, geschmacklos, talentfrei.
Reicht das so? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ohje, was ist dann Hamilton, wenn er von einem taletfreiem Weichei regelmäßig gebügelt wird?
Bild Bild

Maglion

Beitrag von Maglion » Mo Okt 10, 2016 5:54 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Maglion:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson:
<strong> Bild
Wei-owei.
Rosberg als Weltmeister ist gruselig. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Warum? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Mir fallen dazu die folgenden Adjektive ein:
verwöhnt, weicheirig, seifenglatt, Mitläufer, risikolos, geschmacklos, talentfrei.
Reicht das so? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ohje, was ist dann Hamilton, wenn er von einem taletfreiem Weichei regelmäßig gebügelt wird?
Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Gerne, hier wie gewünscht:
Zu Hamilton fallen mir folgende Adjektive ein:

großmäulig, auf Äußerlichkeiten fixiert, unsicher, frei von Fahrfertigkeiten, Teamverräter, charakterlos, zero-brainer
Reicht das? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...also doch ein Rosberg-Fan ! Bild Bild

Helldriver

Beitrag von Helldriver » Mo Okt 10, 2016 6:29 pm

<strong> Bild
Wei-owei.
Reicht das so? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das kann ich so unterschreiben.

RS Spyder

Beitrag von RS Spyder » Mo Okt 10, 2016 7:13 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:
<strong> ich gönne Heinz Harald Frentzen den Titel. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Bild

Lichtgestalt

Beitrag von Lichtgestalt » Mo Okt 10, 2016 7:30 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> Es fehlt Hap Sharp bei den Antwortmöglichkeiten </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nachdem du das verraten hast, hätte ich fast nicht mitgemacht.

Ich gönne es natürlich Kimi *KREIIISCH*

der-mit-dem-auto-faehrt

Beitrag von der-mit-dem-auto-faehrt » Mo Okt 10, 2016 9:56 pm

Es haben über 50 Leute abgestimmt, wo sind die denn alle?
Täusche ich mich so, oder schreiben nicht annähernd so viele?

BTW, was ist eigentlich mit Feldo, IFTTS und Kimis Mama los? länger nichts mehr von denen gelesen oder bin ich in den falschen Threads?

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Mo Okt 10, 2016 10:40 pm

zum glück haben die 50 leute uns, sonst wär nix zum lesen vorhanden Bild

Kimis Mama is allgegenwärtig und öfter im Livefred zu finden mit Guten Morgen oder so

ich glaub Arno hat allen anderen verboten zu schreiben.. Bild

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Mo Okt 10, 2016 10:48 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Es haben über 50 Leute abgestimmt, wo sind die denn alle? </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Starte eine Umfrage ! Bild

donington93

Beitrag von donington93 » Mo Okt 10, 2016 11:06 pm

~Offtopic entfernt~

<small>[ 16.10.2016, 23:08: Beitrag editiert von: Foren-Moderation ]</small>

The Darter

Beitrag von The Darter » Di Okt 11, 2016 12:56 am

Wem gönne ich wohl den WM-Titel?
Am ehesten noch dem Ricciardo.

BOOH

Beitrag von BOOH » Di Okt 11, 2016 7:43 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> Es fehlt Hap Sharp bei den Antwortmöglichkeiten </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ach, verdammt! Nächstes Jahr. Versprochen.

Wobei ... dann geht die Umfrage völlig schief.

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Di Okt 11, 2016 1:16 pm

Wer, Herrrr von und zu ARNO, wäre DEIN WM? Also alle im gleichen Auto…

Noch besser: Mach'ne Liste

Seyan

Beitrag von Seyan » Di Okt 11, 2016 1:26 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson:
<strong> Wer, Herrrr von und zu ARNO, wäre DEIN WM? Also alle im gleichen Auto… </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Da musst du aber dieses gleiche Auto erstmal genauer beschreiben?
- tendiert es mehr zum Über- oder Untersteuern?
- darf man nachtanken? darf man Reifen wechseln?
- welche Reifen dürfens denn sein?
- ist das Auto ein Reifenfresser oder -schoner?
- welche Aerodynamik ist erlaubt?
- welcher Motortyp darfs denn sein?
- ergänze die Liste um viele weitere Fragen

Je nach Fahrzeugtyp kommen da gänzlich andere Ergebnisse raus.

LucaF1

Beitrag von LucaF1 » Di Okt 11, 2016 11:26 pm

Rosberg.

Er hat die letzten paar Jahre hart gearbeitet, um den Talentunterschied zu Hamilton (nicht allzu groß aber vorhanden) wettzumachen.
Macht dieses Jahr auch weniger Fehler als 14/15 und kann samstags oftmals noch eine Schippe drauflegen, wenn Hamilton aus dem Nichts eine Zauberrunde hinknallt.

Der Spannung wegen wünsche ich mir aber, dass Hamilton noch einmal herankommt. Der Unterschied vor dem letzten Rennen soll maximal 6 Punkte betragen.

BOOH

Beitrag von BOOH » Mi Okt 12, 2016 7:57 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson:
<strong> Wer, Herrrr von und zu ARNO, wäre DEIN WM? Also alle im gleichen Auto…

Noch besser: Mach'ne Liste </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das bedarf keiner Liste. Der einzig wahre und verdiente Weltmeister wäre: ARNO. Der würde sowieso allen um die Ohren fahren (außer Niki Lauda), weil keiner von denen wirklich Ahnung hat.

Dr_Med_den_Rasen

Beitrag von Dr_Med_den_Rasen » Mi Okt 12, 2016 9:55 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von LucaF1:
Der Spannung wegen wünsche ich mir aber, dass Hamilton noch einmal herankommt. Der Unterschied vor dem letzten Rennen soll maximal 6 Punkte betragen.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild

Wäre ein geiles Finale. Und dann kann von mir aus Rosberg den Titel holen. Aber bitte nicht 2-3 Rennen vor Schluß.

Antworten