Tops und Flops Singapur 2011

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
GoaSunrise

Beitrag von GoaSunrise » Di Sep 27, 2011 4:22 pm

Feldo

Beitrag von Feldo » Di Sep 27, 2011 6:50 pm

Aber Schinki hat dazugelernt. Bei Crash auf dem Nürburgring 2007 hat er hoch beide Hände am Lenkrad, hier lässt er rechtzeitig los!

Hammiltastisch Bild

Arnoux

Beitrag von Arnoux » Di Sep 27, 2011 7:10 pm

Bild Bild
* Vettel, von Anfang bis Ende alles perfekt kontrolliert
* Button, der Verfolger mit der geringsten Fehlerquote und den größten Reserven

Bild
* Webber, seine Überholmanöver sind vom feinsten, was man leider von seinen Starts nicht sagen kann.
* Force India: was für eine Lehrstunde für die sogenannten Verfolgerteams von MGP, ReNO und Williamsbirne - vom Bremsklotz Sauber ganz zu schweigen
* Alonsos Antwort auf den Zustand seiner Reifen: zwei vorne, zwei hinten...

Bild
* Bildregie
* Barichello
* Massa

Bild Bild
* Hamilton, ungestüm, merk- und denkbefreit
* Christian Danner, der Überholmanöver Schumachers stets ignoriert und ihn stattdessen von Sutil überholt sah. Außerdem seine sehr freie Interpretation der Aussagen Schumachers. Was für eine Flachpfeife. In der Formel 1 nur knapp vor der Mega-Nichquali-Blamage entgangen, aber hier die großen Töne spucken. Wird Zeit, dass ihn Stuck ersetzt.
* Heiko "Dampfplaudertasche" Waßer
* Renault: Was soll das?! Millionen dank Senna kassieren und trotzdem wieder nur Dünnpfiff verschraubt?
* Williams: was für Updates?
* HRT & Virgin
* Nacht-GP: Die ENERGIEVERSCHWENDUNG schlechthin!!!

HybridF1

Beitrag von HybridF1 » Di Sep 27, 2011 7:18 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arnoux:
<strong> * Nacht-GP: Die ENERGIEVERSCHWENDUNG schlechthin!!! </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Quatsch! Das wird mit den V4...äähh doch nicht....V6 Motoren wieder eingespart. Waßer meinte die Strecke leuchtet die ganze Nacht. Hauptsache in der EU sind Glühbirnen verboten Bild

Ansonsten: H2O mit seinen permanent gequatsche in Sachen jetzt ist er WM, jetzt nicht mehr, jetzt doch, ach und sie können ein Auto mit Titanium im Wert von 16.999 Oiro gewinnen. Danner hatte auch keine Übersicht.

Excalibur

Beitrag von Excalibur » Di Sep 27, 2011 7:26 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Feldo:
<strong> Aber Schinki hat dazugelernt. Bei Crash auf dem Nürburgring 2007 hat er hoch beide Hände am Lenkrad, hier lässt er rechtzeitig los!

Hammiltastisch Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Jetzt muss man ihm nur noch sagen dass man die Hände vor dem Einschlag wegnimmt.

Link

GoaSunrise

Beitrag von GoaSunrise » Di Sep 27, 2011 7:39 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Excalibur:
<strong>Jetzt muss man ihm nur noch sagen dass man die Hände vor dem Einschlag wegnimmt</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich würde mal sagen, dass man das beim Kartfahren eigentlich auch nicht tut... alleine um seine Eier von der Lenksäule fernzuhalten Bild

Vielleicht bleibt sowas... Bild

dirtySecond

Beitrag von dirtySecond » Di Sep 27, 2011 8:21 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von renegade80:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Techno:
<strong> Schumacher? Zu aggressiv? Derselbe Schumacher dem vor einem Jahr noch vorgeworfen wurde er wäre zu zaghaft?

Aber schön zu sehen dass man Schumachers Position in der WM jederzeit am Forum-Feedback abschätzen kann. Und wenns danach geht hat er definitiv Aufwind! </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Seine Position ist nahezu konstant seit 33 Rennen hinter Posi in der WM zu stehen. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Was ist Posi?
und 2011 war Schumacher schon vor "Posi" in der Tabelle; auf die 10 Punkte kann der süße Nico auch nicht sonderlich stolz sein, bei dem was MSC selbst verbockt und sein Team für ihn verbockt hat Bild

free

Beitrag von free » Di Sep 27, 2011 9:19 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Querdynamik:
<strong>Mit Kobayashi hat das (diesmal) nichts zu tun.
Es geht um den Zwischenfall Schumi vs. Perez. Also da, wo Ersterer Letzterem hintenreinrauscht.
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">aerm, ja natuerlich - sie haben recht. war wohl nur ein "freudscher verschreiber". (:

in dem fall war natuerlich perez auch gemeint ...

ich bitte das missverstaendnis zu entschuldigen. (:

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von GoaSunrise:
<strong>Ich würde mal sagen, dass man das beim Kartfahren eigentlich auch nicht tut... alleine um seine Eier von der Lenksäule fernzuhalten Bild
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">ich bin in meinem leben vielleicht 5 mal kart gefahren - aber DAS ist auch bei mir haengen geblieben (mehr oder weniger im wahrsten sinne des wortes) ... Bild

<small>[ 27.09.2011, 21:24: Beitrag editiert von: free ]</small>

Francisco Scaramanga

Beitrag von Francisco Scaramanga » Di Sep 27, 2011 9:31 pm

Wie konnte mir DAS damals entgehen? Bild

So eine Aktion vergisst Hamilton oder auch ein anderer Fahrer mit Sicherheit nicht.

Massa Bild Bild

Wenigsten hat er in Brasilien 2008 dafür die gerechte Strafe bekommen! Bild

Bei Massa liegen die Nerven blank, anders ist die Rempelei im Interviewring gegen Hamilton, um dann umgehend abzudampfen Bild , sowie die öffentliche Forderung an die FiA, aktiv gegen Hamilton zu werden, obwohl er doch schon bestraft wurde, nicht zu erklären.

Singapur war sowohl für Hamilton und auch für Massa ein Tiefpunkt ihrer bisherigen F1-Karriere.

Der Unterschied ist allerdings: Hamilton kann noch eine erfolgreiche Zukunft vor sich haben, bin ich übrigens weiter überzeugt davon, bei Massa wird das nix mehr.

wak

Beitrag von wak » Di Sep 27, 2011 9:36 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Paulchen:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Querdynamik:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Paulchen:
<strong>Die Sauberfahrer sollten sich vielleicht mal abgewöhnen, an den unmöglichsten Stellen den Schleichgang einzulegen, dann klappt es auch mit dem Rennenfahren.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dieses Gebrabbel erinnert doch stark an Hamiltons verbale Nachtritte Richtung Maldonado und Massa nach dem Monaco GP, obwohl auch ER der Verursacher der Unfälle war... Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wo ist dein Problem?
Sowohl Kobahatschi als auch Perez gondelten langsamer als nötig durch die Gegend und standen schnelleren Fahrzeugen im Weg rum.
Kobahatschi blieb auf feuchter Strecke fast in der Kurve stehen und Perez lupft ne Viertelstunde vorm Bremspunkt. Kein Wunder dass da einer raufknallt.

Weitergondeln </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">uhhh.fachmann hat gesprochen.
schau doch mal das video an wo ich gepostet habe.da ist schumi aber nicht wirklich schneller.
und schräger weise hat schumi schon diverse zwischenfällen dieses jahr,wo für mich nicht ein 7fachen weltmeister zu erkennen ist.
diskutiert doch weiter im kreis herum.die fanatischen schumifans ignorieren doch jeden kritikpunkt gegen schummelschumi.
fact ist ,das grossmeister schummelschumi dieses jahr oft fragwürdige crashs hatte.
oder liege ich falsch?
fährt schumi wie in alten tagen??????

free

Beitrag von free » Di Sep 27, 2011 9:45 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Francisco Scaramanga:
<strong> Wie konnte mir DAS damals entgehen? Bild

So eine Aktion vergisst Hamilton oder auch ein anderer Fahrer mit Sicherheit nicht.
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">oerm ... also bei aller liebe - das war doch wohl eher ein spass ...

danach aber auch noch auf eine spaete rache zu schliessen ist irgendwie kindisch ...

<small>[ 27.09.2011, 21:51: Beitrag editiert von: free ]</small>

lh-fan
Wohnort: McLaren Technology Centre, Chertsey Road, Surrey GU21, Woking

Beitrag von lh-fan » Di Sep 27, 2011 9:50 pm

Das was Hamilton kann, kann Massa schon lange !

free

Beitrag von free » Di Sep 27, 2011 9:54 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von lh-fan:
<strong> Das was Hamilton kann, kann Massa schon lange ! </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">ahhhh okay ... wenn das so ist ...

Francisco Scaramanga

Beitrag von Francisco Scaramanga » Di Sep 27, 2011 9:55 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von free:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Francisco Scaramanga:
<strong> Wie konnte mir DAS damals entgehen? Bild

</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">oerm ... also bei aller liebe - das war doch wohl eher ein spass ...

danach aber noch auf eine spaete rache zu schliessen ist irgendwie kindisch ... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Was hier manche als Spaß verstehen? Bild

Und Hamilton fand das bestimmt auch total lustig? Bild

Natürlich hat Hamilton deshalb keine Rachegelüste gegen Massa, allerdings wohl keinen Respekt mehr vor einem Typ, der sich so verhält.

Die beiden mögen sich einfach von Grund auf nicht, das will ich damit andeuten.
Ich kann´s bei Massa irgendwie nachvollziehen... Bild

free

Beitrag von free » Di Sep 27, 2011 11:10 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Francisco Scaramanga:
<strong>
Und Hamilton fand das bestimmt auch total lustig? Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">hm naja, ich fand es auf jeden fall lustig ... wenn ich mich richtig erinnere, war es das auch (kann natuerlich auch falsch liegen. ich erhebe keinen anspruch auf eine richtige erinnerung). jedenfalls erinnere ich mich an keinerlei skandal - was aber auch nicht unbedingt etwas heissen muss ...

vor nicht all zu langer zeit, war sowas doch auch noch relativ normal ...

AdenauerForst1

Beitrag von AdenauerForst1 » Di Sep 27, 2011 11:42 pm

Bild Bild
Vettel
Button
DiResta

Bild Bild Bild
Whitmarsh
Hammelton
Rosberg....TOTAL ÜBERBEWERTET
Ferrari
Lada-Renault
Der brasilianische Jammeropa
Toro Castrato samt Fahrern

Alpha-Man

Beitrag von Alpha-Man » Di Sep 27, 2011 11:56 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von smod:
<strong> Massa vorne, Ham dahinter, versuch einzulenken - Kollision HAM schuld, so weit so klar.

das davor, ich weiss leider nicht mehr welches:

HAM vorne und ich glauge KOB dahinter, KOB versucht einzulenken - Kollision HAM schuld!?!?
soweit, so unklar....

Die Situationen beide recht identisch, aber warum immer HAM Schuld??? Bild

Kaum gibt es Fights, schon jaulen alle rum und sind die Spezialisten! Ich bin auch dafür, wir tragen es beim GoKart aus und dann... naja ich weiss, kein Vergleich Bild

.....

Schönes Leben

smod Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Koennte es sein, dass du Spa meintest?

HAM war tatsaechlich vorbei, hatte aber immernoch - obwohl die DRS-Zone schon ueberschritten war - seine Heckspoiler flach, Kob war schon ueberholt, kam aber aussen zum Kontern wieder nahe ran und Hami zog nach aussen.
Er haette innen bleiben muessen, oder Kob vorher schon keine Chance geben duerfen.
Guckstu hia

Alpha-Man

Beitrag von Alpha-Man » Mi Sep 28, 2011 12:07 am

Aaaalso, ich mag den Massa nicht besonders und auch den Hami nicht oder den Alfons, aber gegen die Heulsuse Rubinho sind die drei voher genannen noch Sympathytraeger Bild

Querdynamik

Beitrag von Querdynamik » Mi Sep 28, 2011 12:09 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von free:
<strong>
...vielleicht war kobas aktion nicht so ganz bluetenrein...</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Mit Kobayashi hat das (diesmal) nichts zu tun.
Es geht um den Zwischenfall Schumi vs. Perez. Also da, wo Ersterer Letzterem hintenreinrauscht.

Aber richtig, den Kobayashi hat Crash-Opi dieses Jahr auch schonmal fieß von hinten abgeräumt.

free

Beitrag von free » Mi Sep 28, 2011 12:16 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Alpha-Man:
<strong>Rubinho </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">damit duerften die kohlen aus dem feuer sein ... ;>

Paulchen

Beitrag von Paulchen » Mi Sep 28, 2011 12:18 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Slipstream:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Paulchen:
<strong>Schumacher war involviert.
Bei jedem Anderen wär man längst zur Tagesordnung übergegangen.

Weiterlamentieren </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Och, wenn das Hamilton gewesen wäre, würden HaPe und du ihn doch bis ins nächste Jahrzehnt täglich erneut dafür kritiseren. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Deine Phantasie möcht ich haben. Bild
Dann würde ich richtig Kohle mit putzigen Kurzgeschichten machen.

Weiterphantasieren

Paulchen

Beitrag von Paulchen » Mi Sep 28, 2011 12:21 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Querdynamik:
<strong>

Aber richtig, *der Kobayashi hat dem Siebenfachen* dieses Jahr auch schonmal im Weg gestanden.* </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Die Sauberfahrer sollten sich vielleicht mal abgewöhnen, an den unmöglichsten Stellen den Schleichgang einzulegen, dann klappt es auch mit dem Rennenfahren.

Weiterparken

*vom Verfasser korrigiert

<small>[ 27.09.2011, 12:27: Beitrag editiert von: Paulchen ]</small>

Querdynamik

Beitrag von Querdynamik » Mi Sep 28, 2011 12:45 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Paulchen:
<strong>Die Sauberfahrer sollten sich vielleicht mal abgewöhnen, an den unmöglichsten Stellen den Schleichgang einzulegen, dann klappt es auch mit dem Rennenfahren.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dieses Gebrabbel erinnert doch stark an Hamiltons verbale Nachtritte Richtung Maldonado und Massa nach dem Monaco GP, obwohl auch ER der Verursacher der Unfälle war... Bild

Paulchen

Beitrag von Paulchen » Mi Sep 28, 2011 7:10 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von wak:
<strong>
schau doch mal das video an wo ich gepostet habe.da ist schumi aber nicht wirklich schneller.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Was soll der Unsinn? Um seinem Vordermann hinten drauf zu knallen, muß man schneller als der sein, sonst trifft man ihn nicht.

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von wak:
<strong>und schräger weise hat schumi schon diverse zwischenfällen dieses jahr</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das klärt nicht automatisch die Schuldfrage.

<strong>schummelschumi</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Na da weiß man doch schon wie der Hase läuft. Bild

<strong>fact ist </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">So fangen Märchen an aber keine ernstzunehmenden Kommentare.

Weiternixschnallen

MSC4EWA

Beitrag von MSC4EWA » Mi Sep 28, 2011 8:48 am

Facten Facten Facten

Bild

Antworten