Tops & Flops Montreal 2016

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
Schumi_Fan_1990

Beitrag von Schumi_Fan_1990 » Mo Jun 13, 2016 1:35 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HAGA:
<strong>So ist das halt bei extrem Fangirl/Haters. Wenn die sich mal eingeschossen haben gibt es kein zurück mehr Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wie gut, dass du in der Hinsicht immer grenzenlos objektiv und sachlich bist. Bild

HAGA

Beitrag von HAGA » Mo Jun 13, 2016 1:52 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Schumi_Fan_1990:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HAGA:
<strong>So ist das halt bei extrem Fangirl/Haters. Wenn die sich mal eingeschossen haben gibt es kein zurück mehr Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wie gut, dass du in der Hinsicht immer grenzenlos objektiv und sachlich bist. Bild und nett bin ich eigentlich auch nicht...

Tacito

Beitrag von Tacito » Mo Jun 13, 2016 2:01 pm

TOP Bild

Hamilton: Das war mal der Reifenkiller Nummer 1. Dass der 46 Runden mit einem Reifensatz durchgehalten hat zeigt schon wie viel besser er geworden ist. Ein wahrer Weltmeister.

Verstappen: Sicher sehr unauffällig. Bis zu den letzten Runden. Da hat er mal seine Eier gezeigt und hat Rosberg aber ganz übel vorgeführt.

FLOP Bild

Rosberg: Da sind wir wohl wieder in der Realität. Rosberg ist der DC der Gegenwart. Eigentlich könnte man die forumsinterne Fachbezeichnung für Ralf Schumacher wieder hervorkramen. Der Name passt ja. Aus dem geliebten RdW (Ralf die Wurst) wird halt RdW (Rosberg die Wurst).

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Mo Jun 13, 2016 4:18 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Seppel23F1Fan:
<strong> Was mich bei der ganzen aufregung um die Situation von Hamilton und Rosberg in Kurve 1 wundert, ist das 2014 doch exakt das gleiche nur unter umgekehrten Vorzeichen (Rosberg auf Pole und in Kurve 1 innen) passiert ist und es damals kaum jemanden derjenigen die sich jetzt über die Aktion aufregen gestört hat.

https://youtu.be/KhfMV8gzHXg

Der einzige Unterschied ist das Hamilton früher aufmacht zurück zieht und somit zwar leicht durch das Gras fährt aber eben nicht komplett geradeaua und somit weniger Plätze verliert. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Kanada Start 2014 (Pole Rosberg)

Nur der Ordnung halber.

Wer die beiden Starts miteinander vergleichen will, muss sie sich auch mal angeschaut haben.

Meiner Meinung nach sind die nicht vergleichbar.

TifosiF40

Beitrag von TifosiF40 » Mo Jun 13, 2016 4:45 pm

Vielleicht sollte Hamilton während der Fahrt mehr trinken. Die genannten Halluzinationen, könnten auf Dehydration hinweisen.

Seppel23F1Fan

Beitrag von Seppel23F1Fan » Mo Jun 13, 2016 5:17 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Seppel23F1Fan:
<strong> Was mich bei der ganzen aufregung um die Situation von Hamilton und Rosberg in Kurve 1 wundert, ist das 2014 doch exakt das gleiche nur unter umgekehrten Vorzeichen (Rosberg auf Pole und in Kurve 1 innen) passiert ist und es damals kaum jemanden derjenigen die sich jetzt über die Aktion aufregen gestört hat.

https://youtu.be/KhfMV8gzHXg

Der einzige Unterschied ist das Hamilton früher aufmacht zurück zieht und somit zwar leicht durch das Gras fährt aber eben nicht komplett geradeaua und somit weniger Plätze verliert. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Kanada Start 2014 (Pole Rosberg)

Nur der Ordnung halber.

Wer die beiden Starts miteinander vergleichen will, muss sie sich auch mal angeschaut haben.

Meiner Meinung nach sind die nicht vergleichbar. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Jedem seine Meinung, aber das ist ja die gleiche Situation wie in meinem Video und zeugt doch genau das Rosberg Hamilton, außen keinen Platz lässt. Ich fand das damals nicht sonderlich schlimm, genau wie jetzt in der umgekehrten Situation. Aber das ist doch Wunderbar vergleichbar und eine extrem ähnliche Situation.

Mir geht es auch nicht darum zu sagen das Arnsberg damals etwas falsch gemacht hat sondern schlich darum das ich nicht verstehe warum sich jetzt so viele die das damals sicher n Ordnung fanden so über Hamilton aufregen!

Eigentlich Schade weil es so ein schöner Sport ist, aber in F1 Foren ist der Hass und die zum Teil Grotesk Subjektive Bewertung von Fahrern und Rennsituationen noch mal schlimmer wie in Fussball Foren. Und das will echt was heißen. Ganz ab von den zum Teil einfach nur absurden Verschwörungstheorien einzelner!

Knupper

Beitrag von Knupper » Mo Jun 13, 2016 5:31 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Sherry:
<strong> Bild Bild Verstappen, Bottas, Wehrlein

Bild Hamilton, Vettel beide Fehler gemacht

Bild ... hab ich schon nach dem letzten Rennen geschrieben. Rückfall in alte Muster.

Bild Bild Honda, Sauber, Kwyat, Sainz, Harayanto </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Sainz?
Wirklich?

Klar, der Unfall in der Quali war unnötig, aber der Kerl ist immerhin von 20 auf 9 gefahren und hat Kvyat mehr als alt aussehen lassen.

cubewall

Beitrag von cubewall » Mo Jun 13, 2016 5:59 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Gandalf83:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson:
<strong> Bild Bild

Dieses Streckenlayout sollte als Prototyp und Grundlage für jede andere dienen.
Von mir aus gibts 12 Kopien davon.
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Die anderen 8 Kopien dann bitte von Suzuka. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Und was ist mit Spa? Ihr seid mir ja 2 Bild

Turrican4D

Beitrag von Turrican4D » Mo Jun 13, 2016 6:24 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Seppel23F1Fan:
<strong>https://youtu.be/KhfMV8gzHXg

Der einzige Unterschied ist das Hamilton früher aufmacht zurück zieht und somit zwar leicht durch das Gras fährt aber eben nicht komplett geradeaua und somit weniger Plätze verliert. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Nein. Der einzige Unterschied ist, dass Rosberg Hamilton außen noch genug Platz gelassen hat, statt ihn ins Aus zu rammen.

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Mo Jun 13, 2016 6:38 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Turrican4D:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Seppel23F1Fan:
<strong>https://youtu.be/KhfMV8gzHXg

Der einzige Unterschied ist das Hamilton früher aufmacht zurück zieht und somit zwar leicht durch das Gras fährt aber eben nicht komplett geradeaua und somit weniger Plätze verliert. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild bekommen hat.
Ganz wesentlich für den weiteren Verlauf
Bild

Turrican4D

Beitrag von Turrican4D » Mo Jun 13, 2016 6:50 pm

Yep. Nico war 2014 so weit innen am ersten Curb, wie man nur sein kann. Erst dann zielte er nach rechts auf den folgenden Curb hin ab.

Hamilton hingegen bog auf derselben Linie nach links in die Kurve ein, auf der er schon 2014 als angreifender Fahrer fuhr - dadurch hatte Rosberg überhaupt nicht die Möglichkeit, nur einen kleinen Schlenker auf den Asphaltflecken abseits der Strecke zu machen, so wie der Schinken das 2014 machen konnte.

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Mo Jun 13, 2016 7:46 pm

<strong>
1. Aber das ist doch Wunderbar vergleichbar und eine extrem ähnliche Situation.

2.das ich nicht verstehe warum sich jetzt so viele die das damals sicher n Ordnung fanden so über Hamilton aufregen!

Eigentlich Schade weil es so ein schöner Sport ist, aber in F1 Foren ist der Hass und die zum Teil Grotesk Subjektive Bewertung von Fahrern und Rennsituationen noch mal schlimmer wie in Fussball Foren. Und das will echt was heißen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das können nur Leute behaupten, die a.) noch nie lang genug Kart gefahren sind b.) eine schlechte Brille tragen und

2. c.) übertreiben.

Wer "regt sich denn auf" ?

Doch nur die, die die knallharte Analyse nicht vertragen können.

Also ich bin voll entspannt Bild Bild

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Di Jun 14, 2016 12:05 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong>
Absoluter Tiefpunkt des Wochenendes: I'm the Greatest
Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Inwiefern? Er hat gewonnen. Und warum sollte er die Situation, dass ihm das Team statt einen Teamkollegen einen schlappfüssigen Steigbühelhalter an die Seite stellt nicht ausnutzen? Jeder Racer täte das. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das hier:

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> "Flieg wie ein Schmetterling, stich wie eine Biene", jubelt der Brite nach dem Überqueren der Ziellinie und ehrt damit die verstorbene Boxlegende Muhammad Ali.

Das berühmte Zitat stammt vom US-Amerikaner, der am 3. Juni im Alter von 74 Jahren verstorben ist. "Ich konnte in den letzten zehn oder 15 Runden nur an Muhammad Ali denken. Ich habe mich gefühlt, als schwebte ich wie ein Schmetterling", verrät Hamilton nach seinem Kanada-Sieg, den der Mercedes-Pilot der Sportlegende widmet.

Mein Auto hat heute so gut funktioniert, als wäre es geflogen. Da würde Ali sagen: Flieg wie ein Schmetterling, stich wie eine Biene! Daher ist es für mich eine große Ehre, ihm diesen Sieg zu widmen." </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ekelhaft Bild Bild Bild
Na, ja - nicht nur mit der hohlen Matsch-Birne und dem Großmaul sind sie die beiden sich recht ähnlich. Auch ihre Respektosigkeit gegenüber den Kollegen sowie ihre maßlose Selbstüberschätzung macht die beiden Halbgaren so sympathisch.
Bild Bild Bild

<small>[ 13.06.2016, 12:16: Beitrag editiert von: Benutzername ]</small>

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Di Jun 14, 2016 12:11 am

Arno… Bild

Minardi

Beitrag von Minardi » Di Jun 14, 2016 12:21 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> Das hier:

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> "Flieg wie ein Schmetterling, stich wie eine Biene", jubelt der Brite nach dem Überqueren der Ziellinie und ehrt damit die verstorbene Boxlegende Muhammad Ali.

Das berühmte Zitat stammt vom US-Amerikaner, der am 3. Juni im Alter von 74 Jahren verstorben ist. "Ich konnte in den letzten zehn oder 15 Runden nur an Muhammad Ali denken. Ich habe mich gefühlt, als schwebte ich wie ein Schmetterling", verrät Hamilton nach seinem Kanada-Sieg, den der Mercedes-Pilot der Sportlegende widmet.

Mein Auto hat heute so gut funktioniert, als wäre es geflogen. Da würde Ali sagen: Flieg wie ein Schmetterling, stich wie eine Biene! Daher ist es für mich eine große Ehre, ihm diesen Sieg zu widmen." </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ekelhaft Bild Bild Bild
Na, ja - nicht nur mit der hohlen Matsch-Birne und dem Großmaul sind sie die beiden sich recht ähnlich. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Oh, das habe ich EM-bedingt gar nicht mitbekommen, hab nach 21 Uhr weggezappt. Bei nem kurzen Zapp rüber grad noch Rosbergs Dreher gesehen Bild

Ojeoje, Hamilton mal wieder Meister der Theatralik...was für ne peinliche Wurst...das erinnert an alte "Beim Monaco-GP habe ich Senna ganz nahe gefühlt, ich habe mich wie Senna gefühlt"-Zeiten Bild Bild

Aber ein gutes Rennen war es von ihm trotzdem Bild

wings

Beitrag von wings » Di Jun 14, 2016 12:57 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong>
Bild Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das ist genau die Rhetorik, welche sich die aktuelle F1 verdient hat: Aufgeblasenes, überkandideltes Promo-tum fremdschämigster Sorte.

Bild für Vettels Turteltaubenrücksicht! Sieger der Herzen.

donington93

Beitrag von donington93 » Di Jun 14, 2016 6:01 pm

Bild Hamilton, Alonso, Verstappen
Bild Fiasko, Räikkönen

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Tacito:
<strong> TOP Bild

Hamilton: Das war mal der Reifenkiller Nummer 1. Dass der 46 Runden mit einem Reifensatz durchgehalten hat zeigt schon wie viel besser er geworden ist. Ein wahrer Weltmeister. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv"></strong>

Das ist schön und gut, aber dass er der Reifenmeister sein kann, hat er etliche Jahre vorher auch schon genial vorgeführt. Ob nun in montreal12 oder barcelona12. Er kann eben beides. Sowohl gnadenlos jagen und anschließend erlegen (shanghai11, austin12) als auch meisterhaft reifenschonend und spritsparend gewinnen. Two in One. Senna & Prost. Ebony and Ivory. Head & Shoulders. Fix und Foxy.

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Tacito:
<strong> FLOP Bild

Rosberg: Da sind wir wohl wieder in der Realität. Rosberg ist der DC der Gegenwart. Eigentlich könnte man die forumsinterne Fachbezeichnung für Ralf Schumacher wieder hervorkramen. Der Name passt ja. Aus dem geliebten RdW (Ralf die Wurst) wird halt RdW (Rosberg die Wurst). </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wenn er nicht Weltmeister werden sollte, wäre Rosberg immer noch eher sowas wie'n Arnoux oder Reutemann. Also obwohl nicht Weltmeister, so trotzdem hochkarätige Fahrer über die gesamte Saison im Kampf um die WM ziemlich ins Schwitzen gebracht (bei Rosberg war's gegen Hamilton; bei Arnoux war's gegen Prost und bei Reutemann war's gegen Jones oder Gilles Villeneuve) und somit wäre Rosberg trotzdem besser als normale Nr.2-Fahrer wie Barrichello oder Coulthard.

Aus "RdW" kannst du meinetwegen "Räikkönen die Wurst" machen.

donington93

PS:

"Schnipp-Schnapp!"

- Yves Saint Laurent -

Schumi_Fan_1990

Beitrag von Schumi_Fan_1990 » Mi Jun 15, 2016 2:52 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von donington93:
<strong> Bild Hamilton, Alonso, Verstappen
Bild Fiasko, Räikkönen</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Also alles wie immer bei dir, unabhängig vom eigentlichen Rennen. Bild

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Mi Jun 15, 2016 10:13 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Schumi_Fan_1990:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von donington93:
<strong> Bild Hamilton, Alonso, Verstappen
Bild Fiasko, Räikkönen</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Also alles wie immer bei dir, unabhängig vom eigentlichen Rennen. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nix Neues bei unserer personifizierten Ahnunglosigkeit und Fehleinschätzung aka 'spa92'

Bild Bild

Selbst ich habe Mäxchen jetzt einen verdienten Bild verpasst. Genauso bekommen der "Herr" Alonso und selbst der Unterbelichtete den, wenn's die Sachlage tatsächlich zulässt.

Also: einfach nicht ignorieren Bild

Schumi_Fan_1990

Beitrag von Schumi_Fan_1990 » Do Jun 16, 2016 2:08 pm

<strong>Nix Neues bei unserer personifizierten Ahnunglosigkeit und Fehleinschätzung aka 'spa92'

Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wen meinst du damit?

Excalibur

Beitrag von Excalibur » Do Jun 16, 2016 2:28 pm

Er meint donington93 Bild

Schumi_Fan_1990

Beitrag von Schumi_Fan_1990 » Do Jun 16, 2016 2:56 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Excalibur:
<strong> Er meint donington93 Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ach so. Ich dachte, in Anlehnung an "donington93", den Senna-Fan wegen des Rennens in Donington 1993, ist "spa92" dann der Schumi-Fan, in Anlehnung an Spa 1992, weil Schumi dort gewann. Deswegen hatte ich mich angesprochen gefühlt.

Wenn, dann würde ich ohnehin eher "barcelona96" bevorzugen. Bild

Antworten