.:: Livethread: Grand Prix von Kanada - Montreal::.

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
HaPe

Beitrag von HaPe » So Jun 12, 2016 8:50 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HAGA:
<strong> wann verhält sich Rosberg denn wie ein TK? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Also, korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich habe noch NIE gesehen, dass Rosberg den Hamilton so ins Gras schickt, wie Hamilton ihn umgekehrt.

...und komm jetzt nicht mit Barcelona.
Rosi hat da nicht "geschickt".

Maglion

Beitrag von Maglion » So Jun 12, 2016 8:51 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HaPe:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HAGA:
<strong> Kommt jetzt, wenn man außen nebendran fährt und nicht vorbei kommt, muss man wieder rechtzeitig hinten dran weil einfach nie Platz ist. Kollege oder nicht </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bitte?? Mit welcher Begründung denn?
Die nächste Kurve ist ne rechts - wenn ich also in der links außen daneben fahren kann, bin ich danach durch.

Und btw: wir haben genau solche Manöver hier in Kanada schon exakt so gesehen.
Dazu müssen aber beide (bzw besonders der Verteidigende) sportlich fair bleiben. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...so sieht´s aus ! Bild

1502

Beitrag von 1502 » So Jun 12, 2016 8:55 pm

Bei Ricciardo hält der Soft schon mal nicht für eine Einstopp. Wirds doch noch interessant?

Maglion

Beitrag von Maglion » So Jun 12, 2016 8:56 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 1502:
<strong> Bei Ricciardo hält der Soft schon mal nicht für eine Einstopp. Wirds doch noch interessant? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...dabei will er bei der Boxenmannschaft, jeden unnötigen Boxenstop vermeiden - zu Recht wie man heute mal wieder gesehen hat..... Bild

BOOH

Beitrag von BOOH » So Jun 12, 2016 8:56 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Maglion:
<strong> ...in 15 Minuten schaut keiner mehr F1.... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Lieber 22 Idioten die im Kreis fahren als 22 Idioten die einem Ball hinterherrennen. Bild

HaPe

Beitrag von HaPe » So Jun 12, 2016 8:57 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 1502:
<strong> Bei Ricciardo hält der Soft schon mal nicht für eine Einstopp. Wirds doch noch interessant? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das ist die Frage.
Allerdings wird's auch immer dunkler ....wenn der Regen kommt, ist eh wieder alles anders.

El Conmemorativo

Beitrag von El Conmemorativo » So Jun 12, 2016 8:58 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von BOOH:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Maglion:
<strong> ...in 15 Minuten schaut keiner mehr F1.... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Lieber 22 Idioten die im Kreis fahren als 22 Idioten die einem Ball hinterherrennen. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Bild Bild

Maglion

Beitrag von Maglion » So Jun 12, 2016 8:58 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von BOOH:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Maglion:
<strong> ...in 15 Minuten schaut keiner mehr F1.... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Lieber 22 Idioten die im Kreis fahren als 22 Idioten die einem Ball hinterherrennen. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bei mir läuft beides + Internet, aber beim Fußball foulen sich die Teamkollegen nicht so oft gegenseitig, wie in der F1. Bild

VoiVoD

Beitrag von VoiVoD » So Jun 12, 2016 9:02 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Maglion:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von BOOH:
<strong> ...in 15 Minuten schaut keiner mehr F1.... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Lieber 22 Idioten die im Kreis fahren als 22 Idioten die einem Ball hinterherrennen. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bei mir läuft beides + Internet, aber beim Fußball foulen sich die Teamkollegen nicht so oft gegenseitig, wie in der F1. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Geil - Jo - außer es geht um Verträge beim Rasenball.

Ritti

Beitrag von Ritti » So Jun 12, 2016 9:02 pm

Hamilton hofft bestimmt schon Rosberg nicht auf dem Treppchen begegnern zu müssen ^^

Maglion

Beitrag von Maglion » So Jun 12, 2016 9:03 pm

...ungeschickte Werbepause, jtzt schalten alle ins Erste und sehen, dass das Spiel gerade angefangen hat......

Benutzername

Beitrag von Benutzername » So Jun 12, 2016 9:04 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von El Conmemorativo:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von BOOH:
<strong> ...in 15 Minuten schaut keiner mehr F1.... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Lieber 22 Idioten die im Kreis fahren als 22 Idioten die einem Ball hinterherrennen. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild

Maglion

Beitrag von Maglion » So Jun 12, 2016 9:05 pm

Neuer rettet mit einer Glanzparade ! Bild

Mumins

Beitrag von Mumins » So Jun 12, 2016 9:06 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Ritti:
<strong> Hamilton hofft bestimmt schon Rosberg nicht auf dem Treppchen begegnern zu müssen ^^ </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ganz ehrlich, wäre ich Rosberg würde ich Hamilton in die Fresse schlagen.

VoiVoD

Beitrag von VoiVoD » So Jun 12, 2016 9:06 pm

<strong> ...ungeschickte Werbepause, jtzt schalten alle ins Erste und sehen, dass das Spiel gerade angefangen hat...... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nicht "Alle".

Maglion

Beitrag von Maglion » So Jun 12, 2016 9:07 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Mumins:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Ritti:
<strong> Hamilton hofft bestimmt schon Rosberg nicht auf dem Treppchen begegnern zu müssen ^^ </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ganz ehrlich, wäre ich Rosberg würde ich Hamilton in die Fresse schlagen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...wäre Rosberg Senna, wäre das schon öfters passiert ! Bild Bild Bild

HAGA

Beitrag von HAGA » So Jun 12, 2016 9:07 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HaPe:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HAGA:
<strong> wann verhält sich Rosberg denn wie ein TK? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Also, korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich habe noch NIE gesehen, dass Rosberg den Hamilton so ins Gras schickt, wie Hamilton ihn umgekehrt.

Rosi hat da nicht "geschickt". </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Man fährt da nicht so außen hin. Da gibt es nichts zu erwarten, außer das einem die Strecke ausgeht. Wenn dann hätte er weiter vorne sein müssen, was aber auch unmöglich war.

El Conmemorativo

Beitrag von El Conmemorativo » So Jun 12, 2016 9:09 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Mumins:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Ritti:
<strong> Hamilton hofft bestimmt schon Rosberg nicht auf dem Treppchen begegnern zu müssen ^^ </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ganz ehrlich, wäre ich Rosberg würde ich Hamilton in die Fresse schlagen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...wäre Rosberg Senna, wäre das schon öfters passiert ! Bild Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Der größte Witz ist ja, daß Loto und Niki den Blinkmann dafür loben und wenn Rosenmann den Blinki auch nur schief anguckt wird er öffentlich gekreuzigt... Bild

Maglion

Beitrag von Maglion » So Jun 12, 2016 9:09 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HAGA:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HaPe:

Rosi hat da nicht "geschickt". </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Man fährt da nicht so außen hin. Da gibt es nichts zu erwarten, außer das einem die Strecke ausgeht. Wenn dann hätte er weiter vorne sein müssen, was aber auch unmöglich war. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">er war auf gleicher Höhe und die nächste Kurve war eine Rechtskurve und Rosberg wäre dann vorbei gewesen..... Das ist im Motorsport ein übliches Manöver.... Auch wenn wir gerade F1 schauen. Bild

Maglion

Beitrag von Maglion » So Jun 12, 2016 9:11 pm

...na prima..

und wieso Gelb und nicht die Supersoft?

Ritti

Beitrag von Ritti » So Jun 12, 2016 9:11 pm

Mercedes nimmt Rosberg schonmal vom Podium runter. Sicher ist sicher!

Benutzername

Beitrag von Benutzername » So Jun 12, 2016 9:12 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HaPe:

Rosi hat da nicht "geschickt". </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Man fährt da nicht so außen hin. Da gibt es nichts zu erwarten, außer das einem die Strecke ausgeht. Wenn dann hätte er weiter vorne sein müssen, was aber auch unmöglich war. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Sorry, HAGA
Magst ja sonst ganz nett sein, aber Deine Fangirl Brille in Bezug auf das Cleverle ist schon hundertfach negativ hier aufgefallen Bild

Mumins

Beitrag von Mumins » So Jun 12, 2016 9:13 pm

Wie sagte Kinski so schön? Der Moment ist gekommen an dem ich dir in die Fresse schlage!!
Rosberg kann nur Angst haben keinen Vertrag zu bekommen sollte es weitere Crashs geben. Ich hätte in Monaco keinen Platz gemacht und heute hätte ichs auch krachen lassen. Egal Geldsorgen hat er sicher keine mehr.

El Conmemorativo

Beitrag von El Conmemorativo » So Jun 12, 2016 9:14 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> Sorry, HAGA
Magst ja sonst ganz nett sein, aber Deine Fangirl Brille in Bezug auf das Cleverle ist schon hundertfach negativ hier aufgefallen Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Jap Bild

Mr Spielberg

Beitrag von Mr Spielberg » So Jun 12, 2016 9:17 pm

habe mir gerade die gesamten Kommentare durchgelesen, das Manöver von Hamilton war hart aber im Motorsport nicht unüblich und vor allem bei weitem nicht so hart wie das Manöver von Rosberg in Barcelona.

BTW: wer das Rennen aufmerksam beobachtet wird wissen, dass Rosberg KEINE frischen Ultra-Soft Reifen mehr hatte Bild

Antworten