Hamilton vs. Rosberg & Scherzinger 2015

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
chief500

Beitrag von chief500 » So Jul 12, 2015 9:55 pm

Bei Wimbledon muss man halt auch passend gekleidet sein. Da kommen Klunker und Goldketten nicht so gut an Bild

danseys

Beitrag von danseys » So Jul 12, 2015 10:26 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von chief500:
<strong> Bei Wimbledon muss man halt auch passend gekleidet sein. Da kommen Klunker und Goldketten nicht so gut an Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">der Hulk konnte es, der Herr LMA-HAM eben nicht... Bild Bild

TifosiF40

Beitrag von TifosiF40 » So Jul 12, 2015 11:19 pm

Was wollte er denn dort? New balls abholen?

Mumins

Beitrag von Mumins » Mo Jul 13, 2015 9:47 pm

Da sieht man, dass Hamilton ein unkultivierter Bauer ist. Der kennt nicht einmal die Kleiderordnung in Wimbledon und dann lehnt er noch, die sicher nicht schlechte Ersatzkleidung, ab.

Feldo

Beitrag von Feldo » Mo Jul 13, 2015 10:18 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Mumins:
<strong> Da sieht man, dass Hamilton ein unkultivierter Bauer ist. Der kennt nicht einmal die Kleiderordnung in Wimbledon und dann lehnt er noch, die sicher nicht schlechte Ersatzkleidung, ab. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Da sieht man, was ein Medienprofi Hamilton inzwischen ist. In der Loge saßen so viele, dass es schon nichts mehr besonderes ist. Aber wer wird schon wegen der Kleiderordnung abgewiesen?
Die Meldung geht um die Welt!

Es gibt einfach keine schlechte Presse. Entweder ist man im Gespräch oder man ist es nicht.

Ham Bild

Excalibur

Beitrag von Excalibur » Mo Jul 13, 2015 11:45 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Feldo:
<strong>
Ham Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bernie confirms this! Bild

seahawk

Beitrag von seahawk » Di Jul 14, 2015 1:47 pm

There is no bad PR. Lewis ist halt der einzige Star der F1. Bild

Ferrarirosso

Beitrag von Ferrarirosso » Di Jul 14, 2015 3:24 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von seahawk:
<strong> There is no bad PR. Lewis ist halt der einzige Star der F1. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Definiere Star.

Wenn ich mir ein güldenes Hemd mit rosa Flecken anziehe und mir ne Goldkette um den Hals werfe, bin ich dann auch ein Star? Bild

Feldo

Beitrag von Feldo » Di Jul 14, 2015 3:45 pm

Seahawk hat Recht Bild

Schau Dir seine letzten Beiträge an, Rosso, und verstehe, dass er einfach nur recht hat.

seahawk Bild
Rosso Bild

TifosiF40

Beitrag von TifosiF40 » Di Jul 14, 2015 4:55 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Ferrarirosso:
Wenn ich mir ein güldenes Hemd mit rosa Flecken anziehe und mir ne Goldkette um den Hals werfe, bin ich dann auch ein Star? Bild

HybridF1

Beitrag von HybridF1 » Di Jul 14, 2015 4:58 pm

Kriegt er auch schon ohne rosa Hemd und Kette hin...

seahawk

Beitrag von seahawk » Di Jul 14, 2015 5:41 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Ferrarirosso:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von seahawk:
<strong> There is no bad PR. Lewis ist halt der einzige Star der F1. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Definiere Star.

Wenn ich mir ein güldenes Hemd mit rosa Flecken anziehe und mir ne Goldkette um den Hals werfe, bin ich dann auch ein Star? Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wenn die Boulevardpresse darüber berichtet. Und er ist nun einmal der einzige, der außerhalb der Fachpresse Erwähnung findet.

Keeping up with the Hamiltons Bild

Krampine

Beitrag von Krampine » Di Jul 14, 2015 6:02 pm

Hätte er den Niki mal um Modetipps gebeten, vielleicht hätte er ihm seinen braunen Pulli (ich glaub ein braunes Sakko besitzt er auch) geborgt, und dazu ne Krawatte.

Wenigstens kommt der Niki am Opernball rein. Ich glaub mit Anzug, Krawatte ... aber ohne rotes Kapperl gehts dort auch nicht, was ich mich jetzt erinnern kann.

Bild

danseys

Beitrag von danseys » Di Jul 14, 2015 6:31 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Krampine:
<strong> ...Opernball ... rotes Kapperl ... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das geht? Bild
naja, Ösi´s unter sich halt... Bild

oder redest Du vom "Ohren-Ball"? Bild

wolfchen

Beitrag von wolfchen » Di Jul 14, 2015 9:04 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von seahawk:
[QB] Wenn die Boulevardpresse darüber berichtet. Und er ist nun einmal der einzige, der außerhalb der Fachpresse Erwähnung findet.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Die Frage ist ja eher, will sonst noch ein Fahrer in derartigen Spalten erwähnt werden... Bild

Bei dem Kerl muss ja irgendwas in der Kindheit gewaltig schief gelaufen sein, sonst hätte er nicht ein derartiges Mitteilungsbedürfnis und den Drang permanent aus der Norm zu fallen.

Der kriegt außerhalb des Motorsports allen Anschein nach kein normales Leben hin. Bedauernswert, da hilft auch die ganze Kohle nix.

MattMurdog

Beitrag von MattMurdog » Di Jul 14, 2015 10:14 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von seahawk:
<strong> There is no bad PR. Lewis ist halt der einzige Star der F1. Bild

HAGA

Beitrag von HAGA » Di Jul 14, 2015 10:50 pm

Petrov war eine Drossel

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Beitrag von Stefan P » Di Jul 14, 2015 10:55 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Krampine:

Wenigstens kommt der Niki am Opernball rein. Ich glaub mit Anzug, Krawatte ... aber ohne rotes Kapperl gehts dort auch nicht, was ich mich jetzt erinnern kann.

</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...ja fesch samma...

Lauda hatte sich einen Sheriffstern angesteckt umd die Ordensträger zu pflanz'n (zu veralbern)

Bild

gpXracer

Beitrag von gpXracer » Mi Jul 15, 2015 12:45 am

Sorry. Aber diese Art "Werbung" zieht, meiner Ansicht nach, genau die falschen Leute an und das wirkt nicht nachhaltig. Genau wegen solcher künstlichen "Popularität" ist die Formel 1 doch in den Problemen, in denen sie steckt. Das zeigt immer mehr, dass das mit Rennsport nur bedingt zu tun hat und viele auch gar nicht möchten, dass es ein "Sport" bleibt.

Excalibur

Beitrag von Excalibur » Do Jul 23, 2015 10:10 am

Mercedes kontrolliert Stallduell über Benimmregeln

Cercmedes Bild Bild

Spricht die ganze Zeit von Racing, lässt die Fahrer so einen Wisch unterschreiben. Das ist einfach nur erbärmlich.

btw.

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Noch heute sagt Mercedes-Motorsportchef Wolff, dass er besonders stolz darauf ist, wie man die damalige Krise gelöst und eine Eskalation verhindert. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ja, da hat sich die volle Kompetenz bei Cermedes gezeigt. Der Teamliebling heult und wird von den Chefs unterstüzt.

<small>[ 23.07.2015, 10:17: Beitrag editiert von: Excalibur ]</small>

Blaupause

Beitrag von Blaupause » Do Jul 23, 2015 11:56 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Excalibur:
<strong> Mercedes kontrolliert Stallduell über Benimmregeln

Cercmedes Bild Bild

Spricht die ganze Zeit von Racing, lässt die Fahrer so einen Wisch unterschreiben. Das ist einfach nur erbärmlich.
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Eigentlich ist es ein offenes Geheimnis, wie sich zwei Teamkollegen im Rennen zu verhalten haben. Und dies wird nicht nur von Mercedes eingefordert, sondern von allen Teams. Objektiv betrachtet, haben sich die veranwortlichen bei Mercedes nach dem Spa genoetigt gefueht, sich dies schriftlich geben zu lassen. Mehr steht in der Meldung nicht. Eigentlich ein typischer "Silly Season" Artikel.
Man kann duchaus ueber das damalige Verhalten von Wolf und Lauda die Nase ruempfen, aber diese "Benimmregeln" sind da eigentlich nur eine logische Folgerung der Meinung Laudas und Wolf zu dem Unfall. Es hat halt Zoff gegeben, und in so einem Falle sind halt klar definierte und zu Papier gebrachte Regeln die beste Loesung, denn offene Geheimnisse sind nun einmal schwammig.

<small>[ 23.07.2015, 12:09: Beitrag editiert von: Blaupause ]</small>

Kimis Mama

Beitrag von Kimis Mama » Do Jul 23, 2015 1:02 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Excalibur:

]Ja, da hat sich die volle Kompetenz bei Cermedes gezeigt. Der Teamliebling heult und wird von den Chefs unterstüzt. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">auch wenn Mercedes eine Deutsche AG ist,der Rennstall ist Englisch,da macht man alles das ein Engländer WM wird.

HAGA

Beitrag von HAGA » Do Jul 23, 2015 1:20 pm

@Excalibur,
wieso denn?
Oberstes Gebot ist das es unter Teamkollegen nicht knallt, weil Siege, Doppelsiege, Punkterekorde halt nunmal in den Statistiken stehen. Das ist das was immer sichtbar ist, auch in 100 Jahren.
Das dabei immer einer den kürzeren zieht, weil er halt ein kleinwenig in der ungünstigeren Position im Zweikampf fährt ist doch klar.
Diese Regeln welche man wirklich nicht aufschreiben müsste wenn beide Fahrer immer klar im Kopf wären, wäre schön. Dem ist aber wie man sieht so gut wie nie so. wie geschehen will dann einer mal ein Zeichen setzen und ein Spitzenergebniss ist flöten. Durch so einen Aufschrieb kann man dann falls so etwas passiert, auch Konsequenzen ziehen egal wie der Fahrervertrag aussieht.
That`s racing. Bild

gpXracer

Beitrag von gpXracer » Do Jul 23, 2015 1:40 pm

Eben nicht. Zum Rennsport gehört auch, dass (auch zwischen Teamkollegen) eingach mal das passieren muss, was passieren muss, eben dass man sich auch gegenseitig in die Karre fährt. Dass immer alles überreguliert werden muss, ist etwas, was einem logisch denkenden Menschen wohl nie einleuchten wird.

Das ist analog zur Videobeweis-Diskussion im Fußball: dass einem dadurch etliche Diskussionsgrundlagen und damit der Pfeffer im Sport fehlt, merkt man erst, wenn man es kaputt gemacht hat.

Excalibur

Beitrag von Excalibur » Do Jul 23, 2015 3:03 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HAGA:
<strong> @Excalibur,
wieso denn?
Oberstes Gebot ist das es unter Teamkollegen nicht knallt, weil Siege, Doppelsiege, Punkterekorde halt nunmal in den Statistiken stehen. Das ist das was immer sichtbar ist, auch in 100 Jahren.
Das dabei immer einer den kürzeren zieht, weil er halt ein kleinwenig in der ungünstigeren Position im Zweikampf fährt ist doch klar.
Diese Regeln welche man wirklich nicht aufschreiben müsste wenn beide Fahrer immer klar im Kopf wären, wäre schön. Dem ist aber wie man sieht so gut wie nie so. wie geschehen will dann einer mal ein Zeichen setzen und ein Spitzenergebniss ist flöten. Durch so einen Aufschrieb kann man dann falls so etwas passiert, auch Konsequenzen ziehen egal wie der Fahrervertrag aussieht.
That`s racing. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ganz einfach, wenn Sie ihren eigenen Fahrer nicht vertrauen dass die Duelle liefern können ohne das es knallt, sollen die die Fahrer auswechseln.

Aber durch solche Verträge sind Hemmungen da welches in meinen Augen ein "Racing" nicht mehr erlaubt. Wieso soll der Hintermann riskieren zu überholen, wenn man eine Strafe riskiert falls was schiefgeht?

Klar kann man einen solchen Vertraug aufsetzten. Aber dann von "Racing" zu sprechen, wie es die Herren Wolff und Lauda immer wiedertun, ist dann einfach falsch, scheinheilig und hinterhältig.

Aber das passt zum Cermedes-Team.

Gesperrt