.:: Livethread: Grand Prix von Japan - Suzuka .::

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
Dr_Med_den_Rasen

Beitrag von Dr_Med_den_Rasen » Di Jul 21, 2015 3:47 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von wolfchen:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von GoaSunrise:
<strong> Alonso ist entschuldigt. Der muss weiterhin seinen Masterplan und Motor ab-samurai-en. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Eine Schande für einen Moderator bist du, du Vollfposten. Mit Bianchi ist ein guter Freund von Alonso verstorben, jener Alonso, der laut Bianchis Vater der einzige Fahrer war neben Massa der an Bianchis Zustand ernsthaft Interesse zeigte die ganzen Monate über und diesen besuchte (Aussage März 2015).

Es ist eine persönliche Entscheidung von Alonso an der Beerdigung nicht teilzunehmen. Dies gilt es zu respektieren und nicht saudumme Antworten zu verfassen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Bild Bild

Herr Freak

Beitrag von Herr Freak » Di Jul 21, 2015 3:56 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Dr_Med_den_Rasen:
<strong> Manche User haben ernsthaften Verfolgungswahn.

Schumacher war bei Sennas Beerdigung nicht dabei. Hat das hier jemanden gestört? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Frag mal deinen Meister donington93. Der läuft bei Bedarf immer noch im Krampfmodus, weil Schumi damals nicht beí der Beisatzung dabei war.

ImFasterThanTheStig

Beitrag von ImFasterThanTheStig » Di Jul 21, 2015 4:24 pm

@ Goa: Du bist dir aber auch für goa nix zu blöd, oder? Selbst solch einen traurigen Anlassn zu missbrauchen, nur um der Anti Alonso-Fraktion im Forum zum x-ten Mal zu beweisen, dass du ihn wirklich überhaupt nimmer leiden kannst. Bild Bild

Du hast ein Rad ab, und zwar heftig. Bild

danseys

Beitrag von danseys » Di Jul 21, 2015 4:31 pm

Also echt jetzt mal Goa, Du
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von wolfchen:
<strong>Vollfposten</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">und gleich nochmal vom Rasenmäher und natürlich IFTTS! Bild

also wenn die das alle so einhellig sagen, dann wird´s entweder bald ziemlich ruhig hier von der Userzahl her - also nur 97 aktive - Bild

oder... Bild

PS: Mach Dir nix draus - ich bekam neulich woanders auch ein kleinen Shitstorm, weil jemand schrieb, dass er nach dem Einkauf noch Blumen holte und auf dem Friedhof war - naja und ich schrieb halt was von wegen guter Trick so, die Blumen von Friedhof, und da würde ich die auch immer holen...
Was für ein Aufschrei! Bild

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Di Jul 21, 2015 4:39 pm

Frage:
Muss man eigentlich so abkotzen und beleidigend sein, nur weil jemand (mal)ins Fettnäpfchen tritt ?

Die vorigen Posts beantworten zumindest die Frage , welch Art Ehrenmann man selber ist.

Bild

danseys

Beitrag von danseys » Di Jul 21, 2015 4:48 pm

Antwort: Nee, muss man nicht!

Aber ist doch schön selbstentlarvend, wenn die "Ehrenmänner" und "Schiet-Sturm-Trittbrettler" endlich ihre alten Rechnungen zu präsentieren sich entblöden - bei einem dafür überaus passenden Anlass! Bild Bild

(und darüber könnte ich jetzt Bild )

ImFasterThanTheStig

Beitrag von ImFasterThanTheStig » Di Jul 21, 2015 5:33 pm

Deine Sandkastenpsychologie in allen Ehren, aber Fakt ist: Ohne den völlig unnötigen Kommentar Goa's hätte dieser Thread gar nicht erst diese Richtung eingeschlagen.

Übrigens: Da ich kein Fan von Alonso bin (ihm aber deswegen nicht automatisch jegliches fahrerische Talent abspreche und alle Boshaftigkeiten dieses Planeten andichte), gibt es meinerseits auch keine Rechnungen mit Goa zu begleichen, wenn er sich mal wieder über ihn auslässt.

der-mit-dem-auto-faehrt

Beitrag von der-mit-dem-auto-faehrt » Di Jul 21, 2015 5:34 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von flingomin:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von der-mit-dem-auto-faehrt:
<strong> #KeepFightingMichael </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wobei ich das allerdings als an der Grenze des erträglichen Geschmacks empfinde. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich kann verstehen, wenn jemand das Bild vielleicht als unpassend ansieht.
Als ich es im ersten Moment gesehen habe, war es auch für mich etwas komisch fand.
Ich finde das Bild jedoch trotzdem schön, da es um einen beide Fahrer mit einem Lächeln zeigt, also so, wie ich sie gerne in Erinnerung behalten möchte, und zum anderen mMn ein schönes Symbol dafür ist, dass im Fall Jules zwar letztendlich das Ende leider traurig ist, aber man bei Michael nicht die Hoffnung aufbegen sollte.

Wenn ich damit jemanden verletzt/beleidigt habe tut es mir leid, ich habe halt gedacht, dass es dem ein oder anderen vielleicht ein kleines Lächeln ins Gesicht bringt.

danseys

Beitrag von danseys » Di Jul 21, 2015 5:35 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von ImFasterThanTheStig:
<strong> ... Übrigens: Da ich kein Fan von Alonso ... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Muuuhahahah! Bild Bild

ImFasterThanTheStig

Beitrag von ImFasterThanTheStig » Di Jul 21, 2015 5:37 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von danseys:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von ImFasterThanTheStig:
<strong> ... Übrigens: Da ich kein Fan von Alonso ... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Muuuhahahah! Bild

flingomin

Beitrag von flingomin » Di Jul 21, 2015 5:37 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von der-mit-dem-auto-faehrt:
<strong> Ich kann verstehen, wenn jemand das Bild vielleicht als unpassend ansieht.
Als ich es im ersten Moment gesehen habe, war es auch für mich etwas komisch fand.
Ich finde das Bild jedoch trotzdem schön, da es um einen beide Fahrer mit einem Lächeln zeigt, also so, wie ich sie gerne in Erinnerung behalten möchte, und zum anderen mMn ein schönes Symbol dafür ist, dass im Fall Jules zwar letztendlich das Ende leider traurig ist, aber man bei Michael nicht die Hoffnung aufbegen sollte.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich fände dieses Bild ebenfalls sehr schön!
Wenn nur diese Sprechblase nicht wäre. Bild
Ist aber auch wurst, nur weil ich es für sehr unpassend halte muss das nicht für alle gelten.

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Di Jul 21, 2015 8:17 pm

Ich komme mal aus dem OFF zurück zum Thema:
Meine schlimmsten Befürchtungen haben sich leider bestätigt, meine besten Wünsche haben sich leider nicht erfüllt. Alles Dreck
Bild Bild

Ich hoffe wenigstens, dass es der Familie hilft, dass die schlimmen Monate der Ungewissheit und der Angst um Jules nun vorbei sind. Vielleicht ist das ja ein kleiner Trost. Und dass Jules bei seiner großen Leidenschaft - dem Racing - den Tod fand.

Jetzt muss es auf der anderen Rennstrecke wenigstens besser für meine Wünsche und Hoffnungen laufen.

Keep fighting MSC Bild
Thank you and good bye Jules Bild

Dr_Med_den_Rasen

Beitrag von Dr_Med_den_Rasen » Mi Jul 22, 2015 8:22 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:
<strong> Frage:
Muss man eigentlich so abkotzen und beleidigend sein, nur weil jemand (mal)ins Fettnäpfchen tritt ?

Die vorigen Posts beantworten zumindest die Frage , welch Art Ehrenmann man selber ist.

Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Manch einem muss halt gesagt werden, in welche Sphären sein kranker Alonso-Wahn ihn getrieben hat.

Mumins

Beitrag von Mumins » Mi Jul 22, 2015 10:49 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Dr_Med_den_Rasen:
<strong> Manche User haben ernsthaften Verfolgungswahn.

Schumacher war bei Sennas Beerdigung nicht dabei. Hat das hier jemanden gestört? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ja hat es, obwohl er sogar Morddrohungen erhielt, das war der Grund fürs Fernbleiben.

M2209

Beitrag von M2209 » Mi Jul 22, 2015 10:55 am

Ernsthaft Morddrohungen? Bild Bild Bild

flingomin

Beitrag von flingomin » Do Jul 23, 2015 6:29 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> <strong>[/Original erstellt von Mumins:
Ja hat es, obwohl er sogar Morddrohungen erhielt, das war der Grund fürs Fernbleiben. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Zumindest war das einer von drei angegebenen Gründen ( vielleicht sogar der wahre):

"Erstens musste ich an diesem Tag testen, zweitens muss ich auch nicht in die Kirche gehen, um gläubig zu sein, also muss ich auch nicht dorthin gehen, um zu trauern. Und drittens hätte ich in Brasilien auch ein bisschen Angst um meine eigene Sicherheit gehabt. Man weiß ja nie, ob es da nicht irgendeinen Verrückten gibt, der mir ans Leder will.“

Antworten