Silly Season 2015

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
bnlflo

Silly Season 2015

Beitrag von bnlflo » Sa Dez 20, 2014 2:04 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von MattMurdog:
<strong>
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Diavel:
<strong> @Feldo

gilt die Beitragsbegrenzung pro Jahr nicht für Minardi?

Es müssten ja, gefühlt, 15.000 Beiträge dieses Jahr gewesen sein oder? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nö, würde mich wundern wenn es viel mehr als 800 sind.

Aber ich schau mal in die Vergangeheit mithilfe der wayback machine
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Erstellt am: 05-11-2013 13:09 (....)
Beiträge: 27994 - von: phylosopher gefürchtet - registriert seit: Jan 2001 </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Oben im Thread steht folgendes:
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Beiträge: 30853 - von: phylosopher gefürchtet - registriert seit: Jan 2001 </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">EDIT: Rechnung war falsch. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bist du eigentlich im echten Leben auch so? klick

1502

Silly Season 2015

Beitrag von 1502 » Sa Dez 20, 2014 5:46 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Diavel:
<strong>

Auch auf die Gefahr hin, dass es von den Admins gelöscht wird (da ja off-topic)</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dein Problem ist nicht, dass du nicht streng on-topic bist. Sondern dass du dich SCHON WIEDER mit Usern anstatt mit Themen beschäftigst.

Du hast vor einer Woche hier gezeigt, dass du es besser kannst. Aber wenn du jetzt wieder SO weiter machst, will ich nicht garantieren, dass du noch auf deine 1500 Beiträge kommst. Bild

1502

Silly Season 2015

Beitrag von 1502 » Sa Dez 20, 2014 5:56 pm

Und noch mal an euch BEIDE, @Diavel und @Minardi:

Es ist in anderen Threads gerade in Mode, Offtopic-Beiträge zu löschen. Das ist mir in eurem Fall zu blöd. Nicht nur, weil es viel zu viele kurze Einzelbeiträge sind, sondern weil mir auch völlig klar ist, dass im Gegensatz zu einem doni-Roman ein solch sinnbefreiter Zweizeiler vom Ersteller niemals vermisst wird und der pädagogische Effekt daher gleich Null ist.

Geht das so weiter, gibt's daher halt gleich Verwarnungen.

Benutzername

Silly Season 2015

Beitrag von Benutzername » Sa Dez 20, 2014 6:52 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 1502:
<strong>
Du hast vor einer Woche hier gezeigt, dass du es besser kannst. Aber wenn du jetzt wieder SO weiter machst, will ich nicht garantieren, dass du noch auf deine 1500 Beiträge kommst. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Es geht doch bestimmt um diesen Für TRK: Einen Treffer unter knapp 1.500 Fehlversuchen
Bild

MattMurdog

Silly Season 2015

Beitrag von MattMurdog » Sa Dez 20, 2014 8:43 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von bnlflo:
<strong>Bist du eigentlich im echten Leben auch so? klick </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das ich aus Langweile unwichtige Dinge nachschaue und mich dabei irre? Kann passieren.

shuyuan

Silly Season 2015

Beitrag von shuyuan » So Dez 21, 2014 3:32 am

<strong> @Feldo

gilt die Beitragsbegrenzung pro Jahr nicht für Minardi?

Es müssten ja, gefühlt, 15.000 Beiträge dieses Jahr gewesen sein oder? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich glaube, die Beitragsbegrenzung ist für Labertaschen gedacht.

Ein Posting von Minardi kann mehr diskutierbaren Inhalt haben, als 100 von Dir. Vielleicht musst du deshalb zählen gehen... Bild
Die ellenlange zitierei und dann nur ein wort nennt man auch Threadfluten oder spam.

MattMurdog

Silly Season 2015

Beitrag von MattMurdog » Di Mär 10, 2015 2:39 pm

Da HybridF1 endlich wieder postet hier mal seine Threadhighlights aus dem Dezember:

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HybridF1:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Minardi:

-McLaren hat noch keinen Hauptsponsor
(...)
-Der Hondamotor hat bislang keine 5 Runden durchgehalten
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">zu 1: Es wird wohl Telefonica werden, der Dank gilt hier Alonso.
(...)
zu 3: Ähnlich wie Renaults ersten beiden Tage, dafür bleibt nun aber wesentlich mehr Zeit. Besser man ist sich dem Problem bewusst, als das es erst Februrar 2015 auffällt.
(....)

McLaren versprocht in den nächsten drei Jahren mehr Erfolg als Ferrari. Ein guter Wechsel.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv"></font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HybridF1:
<strong> Mein Tipp: Mindestens WM-Platz 6 in der F1 und Podium in Le Mans für Alonso und dann, ja dann, staunt ihr hier aber im Quadrat. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HybridF1:
<strong> Red Bull Renault hatte die identischen Probleme, hat dann einen Prüfstand gemietet und war ab Australien zuverlässiger als Mercedes AMG! Das haben sie alles inerhalb eines Monats geschafft.

Honda hat jetzt 100 Tage Zeit. Das Ding wird locker zuverlässig. Ich behaupte ja auch nur, dass Alonso 2015 vor Vettel bzw. Ferrari liegen wird und ab 2016 regelmäßig um Podien gekämpft wird.

Den McLaren 2015 sehe ich also rein spekulativ auf Ferrari-Niveau und Alonso macht den Unterschied. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HybridF1:
<strong> Bild

Hat doch alles geklappt. Mehr Geld, besseres Team, Freundschaftsverhältnis zum Teamchef auf-/ausgebaut UND Vettel in die Möhre verfrachtet.

Mehr geht nicht.

TheBestIsYetToCome Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">es ist also alles so gekommen wie erwartet.... Bild
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HybridF1:
<strong> Es war bekannt, dass 2015 ein Aufbaujahr wird. So wäre es bei Ferrari zum x-ten Mal auch gewesen. Bisher läuft es - bis auf den Unfall - komplett wie erwartet. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Telefonica Bild
Problemloser Februar Bild
Ferrari deutlich unterlegen Bild
1a Comedy Bild

<small>[ 10.03.2015, 14:44: Beitrag editiert von: MattMurdog ]</small>

Benutzername

Silly Season 2015

Beitrag von Benutzername » Mo Mai 25, 2015 2:49 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von BrillianceF1:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von BrillianceF1:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong>Jeder, der denken kann, sagt: Vettel steigt sportlich ab und Alonso auf. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du wärst also bereit zu wetten, dass "Herr" Alonso in der WM-Wertung 2015 am Ende der Saison VOR Vettelchen liegen wird?
Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">OK - Verehrteste. Wohl wissend, dass Du in einem Jahr Dein Unwesen hier nicht mehr treiben wirst, lege ich mich fest:

Vettelchen wird am Ende der Saison 2015 in der WM-Wertung VOR diesem hier beschriebenen "Herrn" liegen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Sr. Alonso wird mind. (!) 10% mehr Punkte als Vettel haben. Kannst einen Betrag in deiner gewünschten Höhe eintragen für die Wette. Da ich seit 2008 hier lese, werde ich wohl auch 2015 ab und an mal reingucken.
Erstmal muss Alonso sich aber für die F1 entscheiden - sonst wird das nichts. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ist ja dann Dein Problem, wenn Du Deine "Surebet" verlierst, weil "Herr" Alonso noch nicht einmal ein F1-Cockpit bekommt Bild
Ich hatte ehrlich gesagt (schon vor meinem Wettangebot) auch schon darauf spekuliert. Vettelchen wird trotzdem / ohnehin vor "Herrn" Alonso landen, selbst wenn der noch einen Deppen findet, der ihn fahren lässt.

Also: 16.999 Oiro Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich hatte in mehreren Punkten recht:
"Herr" Alonso wird - soviel ist nun schon erkennbar - weniger Punkte erzielen als Vettel.
Hybrillie's "Surebet" ist (so gut wie) entschieden.
16.999 Oiro an mich bitte.

Der zweite Punkt, in dem ich recht behielt: sie wird ihr Unwesen hier nicht mehr treiben.

lulesi

Silly Season 2015

Beitrag von lulesi » Mo Mai 25, 2015 4:26 pm

]Nun, Alonso schafft 40 Mio. pro Jahr zu Ferrari. Meinst du er sichert sich nicht ab. Jeder Top-Fahrer hat eine Ausstiegsklausel, wenn die Autos nicht unter den Top-X sind. Bei Vettel musste es laut Vertrag sogar ein Top-1 (!) Auto sein. Muss man sich mal vorstellen!

Du kennst den Vertrag nicht, ich nicht. Also, werden wir uns wohl nicht einigen. [/QB]</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ist zwar ein paar Monate her. Aber wie kommst Du denn auf den Dummfug dass in Vettel Vertrag ein TOP 1 Auto festgeschrieben ist/war?

Antworten