Silly Season 2015

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
Diavel

Silly Season 2015

Beitrag von Diavel » Sa Nov 22, 2014 2:05 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von GoaSunrise:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Diavel:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von BrillianceF1:

Ab morgen mache ich bis zu den Testfahrten eh Pause. Also, beruhig dich mal. Bild </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">was???? und ich soll hier alleine die Stellung halten? das werde ich mir noch mal überlegen, vielleicht mache ich dann auch Pause </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das meinte ich eben damit, dass ihr hier den ASM gar nicht mehr ausdiskutieren wollt.

Feiglinge Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">was ist ASN?

OskarL

Silly Season 2015

Beitrag von OskarL » Sa Nov 22, 2014 2:12 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Diavel:
<strong>was ist ASN? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hier, bitte!

GoaSunrise

Silly Season 2015

Beitrag von GoaSunrise » Sa Nov 22, 2014 2:16 pm

Oder halt hier (wenn du richtig abgeschrieben hättest).

Diavel

Silly Season 2015

Beitrag von Diavel » Sa Nov 22, 2014 2:17 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von GoaSunrise:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Diavel:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von BrillianceF1:

Ab morgen mache ich bis zu den Testfahrten eh Pause. Also, beruhig dich mal. Bild </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">was???? und ich soll hier alleine die Stellung halten? das werde ich mir noch mal überlegen, vielleicht mache ich dann auch Pause </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das meinte ich eben damit, dass ihr hier den ASM gar nicht mehr ausdiskutieren wollt.

Feiglinge Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">wenn es so ist dann lege ich KEINE Pause ein

M2209

Silly Season 2015

Beitrag von M2209 » Sa Nov 22, 2014 2:24 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Diavel:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von GoaSunrise:
<strong>

Feiglinge Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">wenn es so ist dann lege ich KEINE Pause ein </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ach Goa Bild

Benutzername

Silly Season 2015

Beitrag von Benutzername » Sa Nov 22, 2014 4:08 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von BrillianceF1:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong>Jeder, der denken kann, sagt: Vettel steigt sportlich ab und Alonso auf. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du wärst also bereit zu wetten, dass "Herr" Alonso in der WM-Wertung 2015 am Ende der Saison VOR Vettelchen liegen wird?
Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">OK - Verehrteste. Wohl wissend, dass Du in einem Jahr Dein Unwesen hier nicht mehr treiben wirst, lege ich mich fest:

Vettelchen wird am Ende der Saison 2015 in der WM-Wertung VOR diesem hier beschriebenen "Herrn" liegen.

1502

Silly Season 2015

Beitrag von 1502 » Sa Nov 22, 2014 6:25 pm

<strong> vielleicht müsste man den Spieß umdrehen und die Experten hier Fragen was sich Basti gedacht hat zu Ferrari zu wechseln? Ich meine ausser Kindheitstraum und so? also sportlich kann es auf keinen Fall besser werden, zumindest auf absehbare Zeit, jeder der denken kann und vom Motorsport was versteht weiss es (nein nein, ich meine nicht mich oder Brilli, ich meine eher: Lauda, Dr. Evil, SKY Experten und und und...) </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">So ****ing what?

Ich sehe hier recht wenige, die groß auf die Kacke hauen, dass Vettel einen genialen Masterplan durchgezogen habe, der ihm nach Jahren in der unwürdigen Red-Bull-Gurke einen sicheren sportlichen Aufstieg bringt. Vettel hat bei Red Bull alles erreicht und sucht eine neue Herausforderung bei einem Team, das aktuell zwar nicht sportlich, aber emotional seit je her unheimlich reizvoll ist. Ist doch in Ordnung, oder? Alonso hat bei Ferrari das große Ziel nicht erreicht und sucht das Weite, hat noch keinen neuen Vertrag, und seine einzige Option ist ein Team, das von der emotionalen Seite her im Vergleich zu Ferrari nichts zu bieten hat, aber sportlich in den letzten zwei Jahren auch nicht besser, sondern sogar noch schlechter war. Wäre auch in Ordnung, würde es nicht ständig wahlweise zum perfekten Schach- oder Pokerspiel aufgeblasen. Echt mal, wer macht sich hier eigentlich lächerlich?

OskarL

Silly Season 2015

Beitrag von OskarL » Sa Nov 22, 2014 7:12 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 1502:
<strong> vielleicht müsste man den Spieß umdrehen und die Experten hier Fragen was sich Basti gedacht hat zu Ferrari zu wechseln? Ich meine ausser Kindheitstraum und so? also sportlich kann es auf keinen Fall besser werden, zumindest auf absehbare Zeit, jeder der denken kann und vom Motorsport was versteht weiss es (nein nein, ich meine nicht mich oder Brilli, ich meine eher: Lauda, Dr. Evil, SKY Experten und und und...) </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">So ****ing what?

Ich sehe hier recht wenige, die groß auf die Kacke hauen, dass Vettel einen genialen Masterplan durchgezogen habe, der ihm nach Jahren in der unwürdigen Red-Bull-Gurke einen sicheren sportlichen Aufstieg bringt. Vettel hat bei Red Bull alles erreicht und sucht eine neue Herausforderung bei einem Team, das aktuell zwar nicht sportlich, aber emotional seit je her unheimlich reizvoll ist. Ist doch in Ordnung, oder? Alonso hat bei Ferrari das große Ziel nicht erreicht und wurde deshalb gefeuert , hat noch keinen neuen Vertrag, und seine einzige Option ist ein Team, das von der emotionalen Seite her im Vergleich zu Ferrari nichts zu bieten hat, aber sportlich in den letzten zwei Jahren auch nicht besser, sondern sogar noch schlechter war. Wäre auch in Ordnung, würde es nicht ständig wahlweise zum perfekten Schach- oder Pokerspiel aufgeblasen. Echt mal, wer macht sich hier eigentlich lächerlich? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich hab das "Weite suchen" mal korrigiert! Bild

danseys

Silly Season 2015

Beitrag von danseys » Sa Nov 22, 2014 7:31 pm

so wie ALO immer grinst und jetzt auch noch den Mattiacci nachträglich abgesägt hat (er hat ja ALLES auf seinem Ipad gespeichert oder so), wird er wohl Teamchef vom Vettel werden... Bild

OskarL

Silly Season 2015

Beitrag von OskarL » Sa Nov 22, 2014 7:39 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von danseys:
<strong> so wie ALO immer grinst und jetzt auch noch den Mattiacci nachträglich abgesägt hat (er hat ja ALLES auf seinem Ipad gespeichert oder so), wird er wohl Teamchef vom Vettel werden... Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Sprach er nicht davon, seine Entscheidung wuerden die Fans lieben?

HybridF1

Silly Season 2015

Beitrag von HybridF1 » Sa Nov 22, 2014 7:45 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> ...komplette Cleverle rumlaufen...-> keine Beleidigung. Bild

2013 wurde nunmal das Geld für die Autos 2014 ausgegeben.

Ab morgen mache ich bis zu den Testfahrten eh Pause. Also, beruhig dich mal. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Und was ist dann falsch daran, dass Mercedes fuer 2014 das meiste Geld verbraten hat? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Warum ist die Zahl 185 für dich größer als 230? In jeder Schätzung der Budgets bzw. britischen Handelsregisterauszügen ist AMG maximal dritte Kraft. Was soll das von dir?

Die Zahlen von 2013 sind öffentlich, wir haben 2014 mit in 2013 entwickelten Motoren und Autos.

Nochmal 185<220<230 - begreif es bitte! Oder komm mit anderen Zahlen aus seriösen Quellen.

HybridF1

Silly Season 2015

Beitrag von HybridF1 » Sa Nov 22, 2014 7:50 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong>Jeder, der denken kann, sagt: Vettel steigt sportlich ab und Alonso auf. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du wärst also bereit zu wetten, dass "Herr" Alonso in der WM-Wertung 2015 am Ende der Saison VOR Vettelchen liegen wird?
Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">OK - Verehrteste. Wohl wissend, dass Du in einem Jahr Dein Unwesen hier nicht mehr treiben wirst, lege ich mich fest:

Vettelchen wird am Ende der Saison 2015 in der WM-Wertung VOR diesem hier beschriebenen "Herrn" liegen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Sr. Alonso wird mind. (!) 10% mehr Punkte als Vettel haben. Kannst einen Betrag in deiner gewünschten Höhe eintragen für die Wette. Da ich seit 2008 hier lese, werde ich wohl auch 2015 ab und an mal reingucken.
Erstmal muss Alonso sich aber für die F1 entscheiden - sonst wird das nichts. Bild

OskarL

Silly Season 2015

Beitrag von OskarL » Sa Nov 22, 2014 10:15 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von BrillianceF1:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:

Ab morgen mache ich bis zu den Testfahrten eh Pause. Also, beruhig dich mal. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Und was ist dann falsch daran, dass Mercedes fuer 2014 das meiste Geld verbraten hat? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Warum ist die Zahl 185 für dich größer als 230? In jeder Schätzung der Budgets bzw. britischen Handelsregisterauszügen ist AMG maximal dritte Kraft. Was soll das von dir?

Die Zahlen von 2013 sind öffentlich, wir haben 2014 mit in 2013 entwickelten Motoren und Autos.

Nochmal 185<220<230 - begreif es bitte! Oder komm mit anderen Zahlen aus seriösen Quellen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Stell Dich ruhig weiter unklug. Die 185 Millionen sind der Etat fuer das Auto und das Team, dazu kommt in etwa nochmal der selbe Betrag fuer den Motor und das Entwicklungsteam, der ueber eine andere Firma abgerechnet wird. Bei RB, McLaren und co sind die Kosten fuer den Antrieb mit eingerechnet. Egal wie sehr Du mit den Fuessen auftrampelst, es bleibt dabei. Mercedes hatte mit Abstand das hoechste Budget. Mach Pause, ehe noch jemand auf die Idee kommt, Dich als Forenclown abzustempeln.

OskarL

Silly Season 2015

Beitrag von OskarL » Sa Nov 22, 2014 10:18 pm

<strong> Da ich seit 2008 hier lese, werde ich wohl auch 2015 ab und an mal reingucken.
Erstmal muss Alonso sich aber für die F1 entscheiden - sonst wird das nichts. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du bist nicht Alonso, also hast Du keine Entscheidungsgewalt, juristisch gesprochen. Ob Du 2015 weiter Dein Unwesen treiben darfst, entscheiden Feldo und Mick Schumacher, die Formel1-Teamchefs, sowie seine Mutter! Evtl. auch Michael Schumacher. Wie mir scheint, liest Du nicht aufmerksam genug.

HybridF1

Silly Season 2015

Beitrag von HybridF1 » Sa Nov 22, 2014 10:25 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:

Nochmal 185<220<230 - begreif es bitte! Oder komm mit anderen Zahlen aus seriösen Quellen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Stell Dich ruhig weiter unklug. Die 185 Millionen sind der Etat fuer das Auto und das Team, dazu kommt in etwa nochmal der selbe Betrag fuer den Motor und das Entwicklungsteam, der ueber eine andere Firma abgerechnet wird. Bei RB, McLaren und co sind die Kosten fuer den Antrieb mit eingerechnet. Egal wie sehr Du mit den Fuessen auftrampelst, es bleibt dabei. Mercedes hatte mit Abstand das hoechste Budget. Mach Pause, ehe noch jemand auf die Idee kommt, Dich als Forenclown abzustempeln. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ehm, HPP hat zwar ein Budget von der gleixhen Summe, aber dort wurde unter anderem mit diesem Budget ein Serienantrieb entwickelt.

Ok, ziehen wir 20 Mio. Leasinggebührn bei RBR ab, bleiben also 210 gegenüber 185 übrig.

Und was machen wir bei Ferrari? Nichts, weil die fürs Auto ohne Motor 220 ausgeben. Auch mehr.

OskarL

Silly Season 2015

Beitrag von OskarL » Sa Nov 22, 2014 10:41 pm

Nochmal 185<220<230 - begreif es bitte! Oder komm mit anderen Zahlen aus seriösen Quellen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Stell Dich ruhig weiter unklug. Die 185 Millionen sind der Etat fuer das Auto und das Team, dazu kommt in etwa nochmal der selbe Betrag fuer den Motor und das Entwicklungsteam, der ueber eine andere Firma abgerechnet wird. Bei RB, McLaren und co sind die Kosten fuer den Antrieb mit eingerechnet. Egal wie sehr Du mit den Fuessen auftrampelst, es bleibt dabei. Mercedes hatte mit Abstand das hoechste Budget. Mach Pause, ehe noch jemand auf die Idee kommt, Dich als Forenclown abzustempeln. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ehm, HPP hat zwar ein Budget von der gleixhen Summe, aber dort wurde unter anderem mit diesem Budget ein Serienantrieb entwickelt.

Ok, ziehen wir 20 Mio. Leasinggebührn bei RBR ab, bleiben also 210 gegenüber 185 übrig.

Und was machen wir bei Ferrari? Nichts, weil die fürs Auto ohne Motor 220 ausgeben. Auch mehr. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Diskutiere mit Deiner Barbiepuppe weiter, bis Mick in der Formel1 faehrt und kaue anderen Usern ein Ohr ab. Wenn Du es nicht kapieren willst, Dann begib Dich in Dein Paralleluniversum und verschone mich mit Deinem Geschwurbel.

HybridF1

Silly Season 2015

Beitrag von HybridF1 » Sa Nov 22, 2014 10:49 pm

Lass doch dein arrogantes Gehabe. Du labberst gnadenlosen Mist, belegst nichts, gibst permanent wohlwollende Ratschläge (mach Pause usw.) ohne auch nur deinen Mumpitz zu belegen.

185 vs 220 vs 230! Punkt, Ende aus.

Ferrari baut ebenso einen Motor unter externen Kosten und Red Bull last eben für einen Bruchteil.
Außerdem hat die Motorenschmiede soagr dank Leasingebühren und Serienprojekten Gewinn erwirtschaftet.

Sag doch mal was dagegen?

Bild

OskarL

Silly Season 2015

Beitrag von OskarL » Sa Nov 22, 2014 10:55 pm

<strong> Du labberst gnadenlosen Mist, </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">So, wie Alonso hat die Spionage aufgedeckt... Bild

Fragen?

Nochmal, und um mal Kimi zu zitieren: Leave me alone!

Danke!

HybridF1

Silly Season 2015

Beitrag von HybridF1 » Sa Nov 22, 2014 11:00 pm

Na ja, ohne Erpressung hätte es keine Selbstanzeige gegeben.

Passt schon.

Benutzername

Silly Season 2015

Beitrag von Benutzername » Sa Nov 22, 2014 11:05 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von danseys:
<strong> so wie ALO immer grinst und jetzt auch noch den Mattiacci nachträglich abgesägt hat (er hat ja ALLES auf seinem Ipad gespeichert oder so), wird er wohl Teamchef vom Vettel werden... Bild

Wahre Worte von "Herrn" Alonso - kommt ja auch mal vor Bild Bild

Benutzername

Silly Season 2015

Beitrag von Benutzername » Sa Nov 22, 2014 11:17 pm

Vettelchen wird am Ende der Saison 2015 in der WM-Wertung VOR diesem hier beschriebenen "Herrn" liegen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Sr. Alonso wird mind. (!) 10% mehr Punkte als Vettel haben. Kannst einen Betrag in deiner gewünschten Höhe eintragen für die Wette. Da ich seit 2008 hier lese, werde ich wohl auch 2015 ab und an mal reingucken.
Erstmal muss Alonso sich aber für die F1 entscheiden - sonst wird das nichts. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ist ja dann Dein Problem, wenn Du Deine "Surebet" verlierst, weil "Herr" Alonso noch nicht einmal ein F1-Cockpit bekommt Bild
Ich hatte ehrlich gesagt (schon vor meinem Wettangebot) auch schon darauf spekuliert. Vettelchen wird trotzdem / ohnehin vor "Herrn" Alonso landen, selbst wenn der noch einen Deppen findet, der ihn fahren lässt.

Also: 16.999 Oiro Bild

Benutzername

Silly Season 2015

Beitrag von Benutzername » Sa Nov 22, 2014 11:20 pm

<strong> Du labberst gnadenlosen Mist, </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">So, wie Alonso hat die Spionage aufgedeckt... Bild

Fragen? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Oder ihre logische Begründung, warum Massa das Siegel aufgebrochen bekam Bild Bild

MdP1

Silly Season 2015

Beitrag von MdP1 » So Nov 23, 2014 12:44 am

Neuer Eintrag für die Forendatenbank:

brilliancen = Leugnen der Realität

Leonardo

Silly Season 2015

Beitrag von Leonardo » So Nov 23, 2014 12:56 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von MdP1:
<strong> Es gibt Dinge, auf die man sich hier im Forum blind verlassen kaann.
Z.B. die, dass die Antis stets der Donischen Taktik folgen und Beweise für die Gegenseite schlicht und einfach ignorieren und totschweigen.

<strong> Mercedes hat alles andere als ein Mega-Budget! Deshalb ist der Sieg über RBR und Ferrari auch so wunderschön. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Weder der Verfasser BrillianceF1 noch einer der anderen aus der Antifraktion ist aucch nur mit einer Silbe darauf eingegangen, dass Mercedes erwiesenermaßen über das größte Budget verfügt.
Da kann man doch getrost annehmen, dass die gleichen Protagonisten es auch sonst nicht so genau mit Tatsachen nehmen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild

Langsam habe ich den Eindruck, dass BrillianceF1 hier nur alle veralbern will. So resistent kann man doch gar nicht sein.

Dr_Med_den_Rasen

Silly Season 2015

Beitrag von Dr_Med_den_Rasen » So Nov 23, 2014 1:10 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:

Fragen? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Oder ihre logische Begründung, warum Massa das Siegel aufgebrochen bekam Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Mal im Ernst, wird dir das nicht langsam selbst peinlich auf dieser Aktion ständig herumzureiten?

Spielberg 2001 -> Ferrari doof
Hockenheim 2010 -> Alonso doof

Doppelmoral Bild

Antworten