Silly Season 2015

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
OskarL

Silly Season 2015

Beitrag von OskarL » Sa Nov 22, 2014 2:05 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von BrillianceF1:
<strong> Tja, so eine blasierte Ignoranz nervt nur noch.

Das Wort Masterplan ist eure dünngeistige Erfindung. Alonso sagte nur, dass seine Idee, die uns noch präsentiert wird, seit Monaten im Kopf rumschwiert und er nur die Hand ausstrecken muss und sie geschieht.

Fakten: Eine Vertragsverlängerung bis 2017 lag auf dem Tisch und er geht.

Es gibt nur einen Masterplan und der heißt Mercedes. Ein Wechsel bzw. Verbleib bei Ferrari ist nur noch ein gut bezahlter Sargnagel für die Karriere. McLaren ist nach Mercedes das erfolgsversprechende Paket, wenn man sich das neue Personal anguckt.

Jeder, der denken kann, sagt: Vettel steigt sportlich ab und Alonso auf.

Das sieht nach subjektiver Aussage aus, ist es aber genauso wenig wie der Hamilton-Wechsel damals und wird exakt in einem Jahr nicht nur sichtbar sondern bewiesen sein.

Welch Intention Alonsos Allüre intendiert war? Ihr werdet sehen! </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wenn Dir der Beitrag mal nicht wie ein schwerer Betonblock auf die Fuesse knallt. Ist aber schoen, dass Du im Fall Alonso mit Fakten aufwarten kannst. Da haben Du und die Diva mir wirklich was voraus. Herzlichen Glueckwunsch!

@Diavel

Freut mich, dass ihr euch guetlich getrennt habt! Dein Chef hatte dann sicherlich schon nen neuen Arbeitnehmer unter Vertrag und eure guetliche Trennung hat 3 Monate gedauert. Ihr habt noch gefeilscht, wem die Bleistifte auf Deinem Schreibtisch gehoeren... Bild

Benutzername

Silly Season 2015

Beitrag von Benutzername » Sa Nov 22, 2014 3:17 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von BrillianceF1:
<strong>Jeder, der denken kann, sagt: Vettel steigt sportlich ab und Alonso auf. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du wärst also bereit zu wetten, dass "Herr" Alonso in der WM-Wertung 2015 am Ende der Saison VOR Vettelchen liegen wird?
Bild

Benutzername

Silly Season 2015

Beitrag von Benutzername » Sa Nov 22, 2014 3:20 am

<strong>Jeder, der denken kann, sagt: Vettel steigt sportlich ab und Alonso auf. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du wärst also bereit zu wetten, dass "Herr" Alonso in der WM-Wertung 2015 am Ende der Saison VOR Vettelchen liegen wird?
Bild

OskarL

Silly Season 2015

Beitrag von OskarL » Sa Nov 22, 2014 3:22 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von BrillianceF1:
Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Brilli muss nicht wetten, Brilli weiss es, schliesslich kann Brilli denken. Bild

Benutzername

Silly Season 2015

Beitrag von Benutzername » Sa Nov 22, 2014 3:31 am

Sie wird sich denken können, dass sie mit ihrer Behauptung ganz schön auf die Mütze bekommen wird.
Bild

OskarL

Silly Season 2015

Beitrag von OskarL » Sa Nov 22, 2014 4:09 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> Sie wird sich denken können, dass sie mit ihrer Behauptung ganz schön auf die Mütze bekommen wird.
Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Es wird mir ein Vergnuegen sein, ihr die heutige Arroganz vor den Latz zu knallen! Kommt Zeit, kommt Rat!

MdP1

Silly Season 2015

Beitrag von MdP1 » Sa Nov 22, 2014 6:12 am

Es gibt Dinge, auf die man sich hier im Forum blind verlassen kaann.
Z.B. die, dass die Antis stets der Donischen Taktik folgen und Beweise für die Gegenseite schlicht und einfach ignorieren und totschweigen.

<strong> Mercedes hat alles andere als ein Mega-Budget! Deshalb ist der Sieg über RBR und Ferrari auch so wunderschön. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Weder der Verfasser BrillianceF1 noch einer der anderen aus der Antifraktion ist aucch nur mit einer Silbe darauf eingegangen, dass Mercedes erwiesenermaßen über das größte Budget verfügt.
Da kann man doch getrost annehmen, dass die gleichen Protagonisten es auch sonst nicht so genau mit Tatsachen nehmen.

Paulchen

Silly Season 2015

Beitrag von Paulchen » Sa Nov 22, 2014 8:22 am

<strong> Alonso wechselt nicht das Team.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das ist korrekt.
Das Team wechselt den Fahrer.

Alfons wird ausgewechselt und es wird sich wohl kaum noch ein Doofer finden, der ihn wieder einwechselt. Caterham vielleicht aber ich glaub, so weit runtergekommen sind die dann doch nicht.

Weiteraussortieren

HybridF1

Silly Season 2015

Beitrag von HybridF1 » Sa Nov 22, 2014 8:57 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von MdP1:
<strong> Es gibt Dinge, auf die man sich hier im Forum blind verlassen kaann.
Z.B. die, dass die Antis stets der Donischen Taktik folgen und Beweise für die Gegenseite schlicht und einfach ignorieren und totschweigen.

<strong> Mercedes hat alles andere als ein Mega-Budget! Deshalb ist der Sieg über RBR und Ferrari auch so wunderschön. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Weder der Verfasser BrillianceF1 noch einer der anderen aus der Antifraktion ist aucch nur mit einer Silbe darauf eingegangen, dass Mercedes erwiesenermaßen über das größte Budget verfügt.
Da kann man doch getrost annehmen, dass die gleichen Protagonisten es auch sonst nicht so genau mit Tatsachen nehmen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">230 RBR
220 Ferrari
185 AMG
170 McLaren

(in Mio. €)

Dein 'erwiesenermaßen' kannst du dir an den Hut stecken.

Britisches Handelsregister für RBR, McLaren und AMG.

HybridF1

Silly Season 2015

Beitrag von HybridF1 » Sa Nov 22, 2014 9:00 am

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von BrillianceF1:
Bild

HybridF1

Silly Season 2015

Beitrag von HybridF1 » Sa Nov 22, 2014 1:03 pm

Hier

Hier $

Hier 2015

Hier Aktuell

2013 wurde natülich Geld für 2014 ausgegeben und 2014 schon für 2015. Da hier komplette ... rumlaufen, erwähne ich es mal.

HPE bzw. HPP entwickelt auch so Sachen wie den SLS electric drive, weshalb das exklusive ist.

Diese Trolle nerven nur noch. Bild

Feldo

Silly Season 2015

Beitrag von Feldo » Sa Nov 22, 2014 1:21 pm

Wie sehr diese Zahlenspielchen schon immer für die Füße waren merkt man, wenn man sich einfach Toyota in Erinnerung ruft, die die Formel1 nicht als Kostenfaktor sondern als Einnahmequelle bilanziert haben.

Konzerne haben es dabei immer einfacher, gewisse Leistungen auszulagern und mit nicht realistischen Werten anzusetzen.

bnlflo

Silly Season 2015

Beitrag von bnlflo » Sa Nov 22, 2014 1:24 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Feldo:
<strong> Wie sehr diese Zahlenspielchen schon immer für die Füße waren merkt man, wenn man sich einfach Toyota in Erinnerung ruft, die die Formel1 nicht als Kostenfaktor sondern als Einnahmequelle bilanziert haben. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">und sie konnten sich an Rennwochenenden sogar Werksführungen erlauben, für irgendwelche Forenhansel... oh wait.

OskarL

Silly Season 2015

Beitrag von OskarL » Sa Nov 22, 2014 1:42 pm

<strong> Hier

Hier $

Hier 2015

Hier Aktuell

2013 wurde natülich Geld für 2014 ausgegeben und 2014 schon für 2015. Da hier komplette ... rumlaufen, erwähne ich es mal.

HPE bzw. HPP entwickelt auch so Sachen wie den SLS electric drive, weshalb das exklusive ist.

Diese Trolle nerven nur noch. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du solltest echt aufhoeren, Kollektivbeleidigungen ins Forum zu setzen. Nicht mal lesen und verstehen kannst Du. Dein AMS Artikel bezieht sich auf 2013. Fuer 2014 hatte Mercedes sehr wohl das groesste Budget gehabt und um 2015 geht es gar nicht.

Ich glaube, Du brauchst echt mal ne Denkpause!

HybridF1

Silly Season 2015

Beitrag von HybridF1 » Sa Nov 22, 2014 1:51 pm

...komplette Cleverle rumlaufen...-> keine Beleidigung. Bild

2013 wurde nunmal das Geld für die Autos 2014 ausgegeben.

Ab morgen mache ich bis zu den Testfahrten eh Pause. Also, beruhig dich mal. Bild

Benutzername

Silly Season 2015

Beitrag von Benutzername » Sa Nov 22, 2014 1:53 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von bnlflo:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Feldo:
<strong> Wie sehr diese Zahlenspielchen schon immer für die Füße waren merkt man, wenn man sich einfach Toyota in Erinnerung ruft, die die Formel1 nicht als Kostenfaktor sondern als Einnahmequelle bilanziert haben. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">und sie konnten sich an Rennwochenenden sogar Werksführungen erlauben, für irgendwelche Forenhansel... oh wait. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Bild Bild Bild

Feldo

Silly Season 2015

Beitrag von Feldo » Sa Nov 22, 2014 1:53 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong>
Diese Trolle nerven nur noch. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du solltest echt aufhoeren, Kollektivbeleidigungen ins Forum zu setzen. Nicht mal lesen und verstehen kannst Du. Dein AMS Artikel bezieht sich auf 2013. Fuer 2014 hatte Mercedes sehr wohl das groesste Budget gehabt und um 2015 geht es gar nicht.

Ich glaube, Du brauchst echt mal ne Denkpause! </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild OskarL for Mod (again)

Benutzername

Silly Season 2015

Beitrag von Benutzername » Sa Nov 22, 2014 1:55 pm

<strong> Ab morgen mache ich bis zu den Testfahrten eh Pause. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Stell doch einfach nochmal den Antrag auf Löschung Bild Bild Bild

M2209

Silly Season 2015

Beitrag von M2209 » Sa Nov 22, 2014 1:55 pm

<strong> Ab morgen mache ich bis zu den Testfahrten eh Pause. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Stell doch einfach nochmal den Antrag auf Löschung Bild Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Bild

OskarL

Silly Season 2015

Beitrag von OskarL » Sa Nov 22, 2014 1:57 pm

<strong> ...komplette Cleverle rumlaufen...-> keine Beleidigung. Bild

2013 wurde nunmal das Geld für die Autos 2014 ausgegeben.

Ab morgen mache ich bis zu den Testfahrten eh Pause. Also, beruhig dich mal. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Und was ist dann falsch daran, dass Mercedes fuer 2014 das meiste Geld verbraten hat?

Diavel

Silly Season 2015

Beitrag von Diavel » Sa Nov 22, 2014 1:57 pm

Ab morgen mache ich bis zu den Testfahrten eh Pause. Also, beruhig dich mal. Bild </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">was???? und ich soll hier alleine die Stellung halten? das werde ich mir noch mal überlegen, vielleicht mache ich dann auch Pause

Feldo

Silly Season 2015

Beitrag von Feldo » Sa Nov 22, 2014 1:58 pm

<strong>
Ab morgen mache ich bis zu den Testfahrten 2021 eh Pause. Also, beruhig dich mal. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Eier Bild

Bis dahin ist Mick in der F1 Bild

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Diavel:
<strong> vielleicht mache ich dann auch Pause </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Definitiv Bild

Diavel

Silly Season 2015

Beitrag von Diavel » Sa Nov 22, 2014 2:01 pm

an eine Zwangspause hatte ich da aber nicht gedacht Bild

OskarL

Silly Season 2015

Beitrag von OskarL » Sa Nov 22, 2014 2:01 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Feldo:
<strong>
Ab morgen mache ich bis zu den Testfahrten 2021 eh Pause. Also, beruhig dich mal. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Eier Bild

Bis dahin ist Mick in der F1 Bild

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Diavel:
<strong> vielleicht mache ich dann auch Pause </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Definitiv Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Notfalls kannst Du ja regulierend eingreifen, dass es zeitlich auch wirklich passt... Bild

GoaSunrise

Silly Season 2015

Beitrag von GoaSunrise » Sa Nov 22, 2014 2:04 pm

Ab morgen mache ich bis zu den Testfahrten eh Pause. Also, beruhig dich mal. Bild </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">was???? und ich soll hier alleine die Stellung halten? das werde ich mir noch mal überlegen, vielleicht mache ich dann auch Pause </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das meinte ich eben damit, dass ihr hier den ASM gar nicht mehr ausdiskutieren wollt.

Feiglinge Bild

Antworten