Mercedes

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
Paulchen

Mercedes

Beitrag von Paulchen » Do Jun 28, 2012 5:55 pm

Es hat es nicht begriffen.

Das beruhigt mich dann doch.

Wieso sind einige Leute nicht fähig, einige ihrer verquerten Sätze mal auf Nachfrage zu erläutern?
Stattdessen kriegt man den gleichen unverdaulichen Salat noch mal vor die Füße geknallt.

Weiternixmerken

John Doe

Mercedes

Beitrag von John Doe » Do Jun 28, 2012 6:13 pm

@Seliminhio

Merkst du wirklich nicht das du erst davon sprichst das nichts geerbt wird in der F1 und das Ausfälle nunmal dazugehören aber 2 Sätze weiter schreibst du das MSC doch geerbt hat und wenn er (Paulchen) das nicht so sehen würde gratulierst du ihm zum Eigentor.

Bild

thomas82sp
Mercedes

Beitrag von thomas82sp » Do Jun 28, 2012 6:19 pm

Ohje... ich geb mal nen einfachen Hinweis.
Versucht doch mal die beiden Sätze

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das ist dann der Beweis das DU nur am (ich verwende mal dein Vokabular) "sülzen" bist
Alonso ist nur am erben.....

Wenn du es jetzt bei Schumi nicht so als "erben" siehst,dann herzlichen Glückwunsch zum Eigentor </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">in einen Zusammenhang zu bringen. Dann klappt's auch mit dem Textverständnis. Sofern ihr das denn überhaupt wollt.

uncleDavid

Mercedes

Beitrag von uncleDavid » Do Jun 28, 2012 6:30 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HaPe:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von ex_Kamikaze:
<strong> Ecclestone ist kein Angestellter von CVC. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">So? Was ist er denn dann?
Seit CVC die F1 übernommen hat, ist Ecclestone "nurnoch" Geschäftsführer.
Und wenn CVC ihn absägen will, dann können sie das auch.

HaPe </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ecclestone ist CEO von irgend einer dieser ganzen Holdings, die da miteinander vernetzt sind.

CVC besitzt übrigens nicht die kompletten Anteile. Ecclestone selbst besitzt einen "nicht näher spezifizierten Anteil" an der Firma, die die Rechte hält. Da er den mit den Erlösen seines Verkaufs der SLEC-Anteile finanziert hat kann man davon ausgehen, daß er mindestens 25% der F1-Anteile besitzt.

Der Vorstand der Firma, die die F1-Anteile hält besteht angeblich nur noch aus 3 Leuten: dem Nestle-Mann, einem unbekannten Abgesandten von Ecclestone's Bambino Holding sowie Ecclestone selber. In der Konstellation kann ich mir nicht vorstellen wie Ecclestone da gefeuert und ersetzt werden soll.

Paulchen

Mercedes

Beitrag von Paulchen » Do Jun 28, 2012 7:24 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von John Doe:
<strong> @Seliminhio

Merkst du wirklich nicht das du erst davon sprichst das nichts geerbt wird in der F1 und das Ausfälle nunmal dazugehören aber 2 Sätze weiter schreibst du das MSC doch geerbt hat und wenn er (Paulchen) das nicht so sehen würde gratulierst du ihm zum Eigentor.

Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild

Einer hats begriffen.

Weitermachen

Seliminhio

Mercedes

Beitrag von Seliminhio » Do Jun 28, 2012 7:29 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von thomas82sp:
<strong> Ohje... ich geb mal nen einfachen Hinweis.

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das ist dann der Beweis das DU nur am (ich verwende mal dein Vokabular) "sülzen" bist

Wenn du es jetzt bei Schumi nicht so als "erben" siehst,dann herzlichen Glückwunsch zum Eigentor </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">in einen Zusammenhang zu bringen. Dann klappt's auch mit dem Textverständnis. Sofern ihr das denn überhaupt wollt. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Auch ich war mir sicher das es mind. einer begreift Bild

Paulchen

Mercedes

Beitrag von Paulchen » Do Jun 28, 2012 7:36 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von thomas82sp:
<strong> Ohje... ich geb mal nen einfachen Hinweis.

Wenn du es jetzt bei Schumi nicht so als "erben" siehst,dann herzlichen Glückwunsch zum Eigentor </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">in einen Zusammenhang zu bringen. Dann klappt's auch mit dem Textverständnis. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nur fehlt mir der "Beweis".
Ich hab nämlich seit Sonntag nirgends geschrieben, dass Alfons den Sieg nur abgestaubt hat und im gleichen Atemzug Schumachers dritten Platz als "aus eigener Kraft herausgefahren und deshalb wohlverdient" gepriesen.

Verstehst du? Ich hab mich gar nicht dazu geäussert, obwohl der Eine oder Andere wohl förmlich drauf gewartet hat.
Da spielt dem Verfasser der merkwürdigen Zeilen lediglich sein eigenes Wunschdenken einen Streich und so drängt sich der Schluß auf, dass die beklagenswerte Alfonsine mal wieder voll den Überblick verloren hat aber dennoch gern ein wenig stänkern wollte.

<strong>
Sofern ihr das denn überhaupt wollt. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Guter Einwand Bild

Weiterschlichten

HaPe
Mercedes

Beitrag von HaPe » Do Jun 28, 2012 7:57 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von uncleDavid:
<strong> Ecclestone ist CEO von irgend einer dieser ganzen Holdings, die da miteinander vernetzt sind.

CVC besitzt übrigens nicht die kompletten Anteile. Ecclestone selbst besitzt einen "nicht näher spezifizierten Anteil" an der Firma, die die Rechte hält. Da er den mit den Erlösen seines Verkaufs der SLEC-Anteile finanziert hat kann man davon ausgehen, daß er mindestens 25% der F1-Anteile besitzt.

Der Vorstand der Firma, die die F1-Anteile hält besteht angeblich nur noch aus 3 Leuten: dem Nestle-Mann, einem unbekannten Abgesandten von Ecclestone's Bambino Holding sowie Ecclestone selber. In der Konstellation kann ich mir nicht vorstellen wie Ecclestone da gefeuert und ersetzt werden soll. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">So so..... Bild

Halten wir fest:
- Ecclestone hat mutmaßlich 25%
- CVC hat 23,8% weiterverkauft
- nach Adam Riese hält die CVC damit immernoch mind 51,2% und damit die absolute Mehrheit

Weiter mal in ganz plattem simplifiziertem Kapitalgesellschafts-Denken:

- Ecclestone ist von den "Gesellschaftern" (Anteilseignern) in der Hauptversammlung als CEO eingesetzt worden
- ein CEO kann ebenso auch wieder gefeuert werden
- da Ecclestone keine Merheit in den Anteilen hat, kann er das auch kaum verhindern

Danke für ihre Aufmerksamkeit

GoaSunrise

Mercedes

Beitrag von GoaSunrise » Do Jun 28, 2012 8:06 pm

Er hätte - wenn es 25 % + 1 wären - die Sperrminorität... und genauso wird's wahrscheinlich auch sein Bild

HaPe
Mercedes

Beitrag von HaPe » Do Jun 28, 2012 8:09 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von GoaSunrise:
<strong> Er hätte - wenn es 25 % + 1 wären - die Sperrminorität... und genauso wird's wahrscheinlich auch sein Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Eccel ist ein schlauer Fuchs Bild

....aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die CVC einen Gesellschaftervertrag unterschreibt, die Eccle eine absolute Card Blanche gibt!
Ich meine damit, dass es mit Sicherheit eine Klausel gibt die sich auf "zum Schaden der Gesellschaft" .. "vorsätzlich" etc pp. bezieht - und die würde hier ziehen (sofern die anderen Gesellschafter, speziell CVC es darauf anlegt).

HaPe

GoaSunrise

Mercedes

Beitrag von GoaSunrise » Do Jun 28, 2012 8:37 pm

Es gibt in den "höheren Kreisen" eine Art Dankbarkeit... ohne Ecclestone hätte CVC diesen Super-Profit-Deal niemals abschliessen können (was ja auch der öffentliche Tenor der Gribkowski-Verurteilung ist).

Sie werden ihrem Gönner nicht ans Bein pinkeln... 100 Pro Bild

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Mercedes

Beitrag von Stefan P » Fr Jun 29, 2012 12:15 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HaPe:

- Ecclestone hat mutmaßlich 25%</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...hat er nicht, es wird vermutet, daß er noch 10% hat.

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">- nach Adam Riese hält die CVC damit immernoch mind 51,2%</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...haben sie nicht, weil sie nie 100 % hatten.
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Weiter mal in ganz plattem simplifiziertem Kapitalgesellschafts-Denken</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...das ist wohl das letzte, was man bei einer Bernie-Raffzahn-Firmenkonstruktion anwenden kann, 'simplifiziertes Denken. Ich glaube nicht,, daß irgend jemand Bernie 'feuern' könnte, auch nicht die CVC Gesellschafterversammlung.

Lies Dir das mal durch und sag mir aber danach nicht, Du durschaust jetzt alles glasklar:

Das Formel-1 Imperium

Paulchen

Mercedes

Beitrag von Paulchen » Fr Jun 29, 2012 12:57 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Seliminhio:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Paulchen:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Seliminhio:
<strong> Da war nichts geerbt,
Ausfälle gehören nun mal dazu und wer ausfällt, der hat nun mal nichts verdient...
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Seliminhio:
<strong>Wenn du es jetzt bei Schumi nicht so als "erben" siehst,dann herzlichen Glückwunsch zum Eigentor

</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Sagt mir Bescheid, wenn ihr euch geeinigt habt.

Weiterzetern </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Sag mal willst du mich veräppeln </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nöö, ich wollte von dir nur wissen, warum es bei Schumacher "erben" und bei Alfons "verdient" sein soll aber ich sehe schon, dass du da keine gescheite Antwort anzubieten hast.

Weiterlamentieren

HaPe
Mercedes

Beitrag von HaPe » Fr Jun 29, 2012 7:48 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">- nach Adam Riese hält die CVC damit immernoch mind 51,2%</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...haben sie nicht, weil sie nie 100 % hatten. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Sie hatten keine 100% weil Bernie nen Anteil hatte.
Alle anderen Anteile wurden über die Zeit vond er CVC aufgekauft! Nunmehr haben sie davon 23,8% wieder verkauft.
Und wenn Bernie nichtmal 25% hält, dann hat die CVC weit mehr als nur die berechneten 51,2% von oben.

...oder wer hält noch Anteile??

HaPe

Benutzername

Mercedes

Beitrag von Benutzername » Fr Jun 29, 2012 9:30 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:
<strong> Lies Dir das mal durch und sag mir aber danach nicht, Du durschaust jetzt alles glasklar:

Das Formel-1 Imperium </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wieso? Ist doch ganz einfach. Man muss sich das nur mal skizzieren und als Organigramm veanschaulichen. Bild
Bild Bild Bild

Stefan P

Mercedes

Beitrag von Stefan P » Fr Jun 29, 2012 10:45 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
Ist doch ganz einfach. Man muss sich das nur mal skizzieren und als Organigramm veanschaulichen. Bild
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...da brauchst Du aber eine 3D Darstellung. Und der Artikel ist schon etwas älter. Bei Bernie funktioniert das vermutlich wie bei einem modernen Autoschlüssel der gegen scannen geschützt wird durch ständiges automatisches Neucodieren.

Sobald in der näheren Umgebung von Bernie R. das Wort 'Finanzamt' oder 'Gewinnteilung' fällt, setzt automatisch eine Umfirmierung aller beteilgten Scheinfirmen ein. Das System hat er von einem Ungarn gelernt, einem gewissen Ernö Rubik. Jetzt weißt Du auch, warum dieser Mickey-Mouse-Kurs noch immer im GP-Kalender ist.

Seliminhio

Mercedes

Beitrag von Seliminhio » Sa Jun 30, 2012 9:04 pm

Stefan P:
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Das System hat er von einem Ungarn gelernt, einem gewissen Ernö Rubik. Jetzt weißt Du auch, warum dieser Mickey-Mouse-Kurs noch immer im GP-Kalender ist. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Einfach nur Klasse Bild
Ich kannte diesen Bildhauer,Architekt,Designer und ja sogar Prof nicht, bis zu deinen Beitrag.
Es hat einige Minuten und Dr.Google gebraucht,und es machte Peng Bild " zauberwürfel-system "
Diese Art von Humor zeigt Intelligenz Bild
Hiermit bedanke ich mich für deinen humorvollen Beitrag

Stefan P Bild
Forum Bild

donington93

Mercedes

Beitrag von donington93 » Sa Jun 30, 2012 9:51 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von John Doe:
<strong> @Seliminhio

Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nicht korinthenkacken. Jeder hat Pi mal Daumen nun mal seinen Favourite und der erbt nun mal "grundsätzlich" nicht, und andere, die man zum Kotzen findet, erben.

Da herrscht bei Selim und Paul und bei fast jedem nur 'ne Pattsituation.

Kriegt ihr das jetzt mal ürgendwie im Oberstübchen geordnet?

Nicht? Wieso wundert mich das näch'?.

donington93

PS: Gooott, da gibt es schon laut Verschwörungstheoretikern immer unterschiedliche Reifensätze und der angebliche "Master der Reifensatzmanipulation" namens Hembery gab schon vor valencia12 einen Wink mit dem Zaunpfahl, dass Schumi in valencia12 dran ist mit Siegen (er also diesmal derjenige ist, der die richtigen Reifen zum Siegen gekriegt hat). Und was macht er? Versagt. Was soll Hembery denn noch machen?

Stefan P

Mercedes

Beitrag von Stefan P » Sa Jun 30, 2012 10:36 pm

...oder wer hält noch Anteile??

</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...Die Formula One Group[1] ist diejenige Unternehmensgruppe, die die Rechte an der Formel 1 innehat und vermarktet.[2] Sie besteht aus den Unternehmen Formula One Management, Formula One Administration und Formula One Licensing BV. Die Holding heißt SLEC Holdings Limited. Sie befindet sich im Besitz von Delta Topco, von der der luxemburgische Finanzinvestor CVC Capital Partners 70 Prozent der Anteile hält. JPMorgan Chase hält 20 Prozent, weitere 10 Prozent befinden sich im Besitz der Familie von Bernie Ecclestone... </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Tante Wiki

...nach den Verkäufen hat CVC natürlich keine 70 % mehr.

Wodell &Reed 20,9 %
BlackRock & Norges 7,4%

<small>[ 30.06.2012, 22:44: Beitrag editiert von: Stefan P ]</small>

HaPe
Mercedes

Beitrag von HaPe » So Jul 01, 2012 4:21 pm

Falsch. Wiki ist nicht aktuell
CVC hat die J.P.Morgan-Anteile längst aufgekauft.

06 Dec 2005
CVC acquires JPMorgan’s F1 shares
CVC is pleased to announce that Alpha Prema UK Limited (“Alpha Prema”) has reached agreement to acquire JPMorgan’s interests in the Formula One group. Following completion of this transaction, Alpha Prema will control 86% of the Formula One group.

web page

Bevor die CVC jetzt angefangen hat, wieder Anteile zu verkaufen, hatte sie alles aufgekauft, was irgendwo noch "rum lag". Sie hielten alle Anteile (mit Ausnahme dessen, was Bernie noch hielt/hält).

Wie ich schon schrieb: abzüglich der verkauften Anteile, hat CVC immernoch ÜBER 50% !

Weiterhin:
Gemäß den News oben, kann Bernies Anteil also max die restlichen 14% gewesen sein (bzw sind).
Er kann also auch nicht die Sperrminorität haben, die Goa erwähnte.
Weiterhin hat keiner der neuen Käufer einen Anteil von 25% erworben - also hat auch keiner von denen eine Sperrminorität!

Da die CVC mehr als 50% hält, kontrollieren weiterhin SIE ALLEIN die F1.
..und sie könnten Bernie feuern! (werden das aber nicht tun - die sind ja nicht blöd)

HaPe

<small>[ 01.07.2012, 16:29: Beitrag editiert von: HaPe ]</small>

Stefan P

Mercedes

Beitrag von Stefan P » So Jul 01, 2012 5:43 pm

Da die CVC mehr als 50% hält, ...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...hält sie nicht:

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...CVC is the largest shareholder in F1's parent company Delta Topco but over the past six months it has cut ist stake by around half to 35 %... </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Quelle

HaPe
Mercedes

Beitrag von HaPe » So Jul 01, 2012 6:44 pm

In den anderen News steht 86% ..wenn ich davon die auch in deinem Artikel verkündeten 28,x% abziehe, bin ich nicht bei nur noch 35%.

Wer sind die anderen Teilhaber dann?!

*EDIT:
Eines steht aber nun fest: die CVC hat die Kontrollgewalt:
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> it has complete control of the business by its directors (who are known as I Directors) having one more vote than those of all the other directors. As it states in the F1 Group's articles of association (the rules which govern the business) this is to ensure that the I Directors will always have sufficient votes to pass any resolutions of the board. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">HaPe

<small>[ 01.07.2012, 18:50: Beitrag editiert von: HaPe ]</small>

Stefan P

Mercedes

Beitrag von Stefan P » Mo Jul 02, 2012 12:16 am

...die CVC hat die Kontrollgewalt...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">das bestreite ich auch nicht., ich bin aber auch davon überzeugt, daß sie Bernie nicht loswerden können selbst wenn sie wollten. Ist natürlich Spekulation...

Benutzername

Mercedes

Beitrag von Benutzername » So Jul 08, 2012 3:14 pm

Echt mal

Die müssen echt ihren Ruf retten und wech von dem Sauhaufen Bild Bild Bild

msc481

Mercedes

Beitrag von msc481 » So Jul 08, 2012 5:25 pm

Mercedes hat zwar in diesem Jahr den ersten GP-Sieg und die erste Pole geholt, aber ist das Auto nur über die gesamte Saison gesehen höchstens 5. Kraft, und wenn auch Williams und fast auch Sauber den GP-Sieg schaffen, dann relativiert das auch diese Errungenschaft des Mercedes-Teams.

Im Qualifying spielt allem Anschein nach das DRS F-Schaft von Mercedes kaum eine Rolle und so ist das Auto nicht der große Wurf, ich würde es sogar hinter Williams einschätzen. Lotus hat Mercedes bereits überholt, im Quali sind sie schon gleichauf und im Rennen hat Lotus klare Vorteile.

Der einzige wirkliche Fortschritt ist, dass auf die Spitze nur wenige Zehntel fehlen im Vergleich zum Vorjahr, aber das gilt auch für alle anderen Teams.

Was erhalten blieb aus dem Vorjahr sind die teilweise lächerlichen technischen und menschlichen Fehler der Crew.

Und wie schon im Vorjahr ist das beste, was das gesamte Team zu bieten hat, das Fahrerduo Schumacher Rosberg, Ros, der konstant punktet und ein Traumwochenende in China erwischte und Schumacher, der trotz einer unfassbaren Pechsträhne mit durchgehend starken Qualis, der Monaco Pole und dem ersten Podium aufzeigte.

Alles in allem, kann Mercedes nicht wirklich zufrieden sein, denn wenn sie es wären, nur wegen des Sieges von Rosberg, dann würden sie die bittere Wahrheit als nur mittlerweile fünftbeste Kraft ignorieren.

Antworten