Mercedes

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
West-Star

Mercedes

Beitrag von West-Star » Sa Sep 22, 2012 2:09 pm

Verkündet Mercedes am kommenden Mittwoch den Formel-1-Ausstieg?

Am Mittwoch soll der Daimler-Vorstand diverse Einsparungen besprechen/verkünden. Ob dabei auch die Formel 1 betroffen sein wird, kann noch nicht mit Sicherheit bestätigt werden. Diskutiert wird jedenfalls darüber. Bereits Ende Mai wurde über einen Rückzug verhandelt, der Entscheid wurde aber auf den Herbst vertagt.

Jetzt ist mir auch klar, wieso man das Update auf dieses Wochenende angesagt hat. Ein Misserfolg in Singapur könnte das Ende bedeuten.

ImFasterThanTheStig

Mercedes

Beitrag von ImFasterThanTheStig » Sa Sep 22, 2012 2:11 pm

Glaub' kaum, dass irgendjemand dieses Team vermissen würde. Gemessen an den eigenen Ansprüchen und den Ressourcen ein Totalflop.

dirtySecond

Mercedes

Beitrag von dirtySecond » Sa Sep 22, 2012 2:16 pm

Wäre doch wunderbar, AMG ins endgültige Nirvana und Schumi zu Sauber. Bild

MSC4Ever

Mercedes

Beitrag von MSC4Ever » Sa Sep 22, 2012 2:55 pm

wird leider nichts aus der Hoffnung, MGP hat gestern Abend das Concorde Agreement unterschrieben....

Dissident

Mercedes

Beitrag von Dissident » Sa Sep 22, 2012 3:01 pm

Hamilton verlässt McLaren, das ist fast wie Messi verlässt den FC Barcelona...

dachte bis vor kurzem das Hamilton zumindestens bis zum zweiten Titel bei diesem "sicheren" Cockpit bleiben würde, tja, die Gier scheint größer zu sein als der Verstand. Bild

"hart verhandeln"...ich glaube schon dass McLaren sich Hamiltons Wert bewusst ist, es ist ja nicht so dass sie ihn abziehen wollen. Bild

West-Star

Mercedes

Beitrag von West-Star » So Sep 23, 2012 10:58 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von MSC4Ever:
<strong> wird leider nichts aus der Hoffnung, MGP hat gestern Abend das Concorde Agreement unterschrieben.... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Aber mit der Dummheit dieser Truppe könnte ich mir aber durchaus vorstellen, dass sie nach dem Unterzeichnen des CA trotzdem noch einen Rückzug beschliessen könnten Bild

War es nicht in den 1980er so, als Mercedes in den Rallyesport einsteigen wollten? Oder damals bei Sauber?

Krampine

Mercedes

Beitrag von Krampine » So Sep 23, 2012 11:29 am

Bonjour Tristesse.

Ich hab letzten einen Verkäufer bei Mercedes geroffen. De hat sich sich den Orbert als Vorbild genommen. Auto nur kaputtt und schleccht, aber er faselt sich was zusammen.

Das nächst Jahtr kann ich nicht warten, bis der Mini-Schdaden mal behoben ist. Ich wechsle die Automarrke. ... Und ja, ich vebinde alles .. wer in der F1 lügt, lügt auch im normalen Gesch#ft.

Bild

OskarL

Mercedes

Beitrag von OskarL » So Sep 23, 2012 11:34 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Krampine:
<strong> Bonjour Tristesse.

Ich hab letzten einen Verkäufer bei Mercedes geroffen. De hat sich sich den Orbert als Vorbild genommen. Auto nur kaputtt und schleccht, aber er faselt sich was zusammen.

Das nächst Jahtr kann ich nicht warten, bis der Mini-Schdaden mal behoben ist. Ich wechsle die Automarrke. ... Und ja, ich vebinde alles .. wer in der F1 lügt, lügt auch im normalen Gesch#ft.

Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">So frueh schon besoffen? Und das als Frau? Bild

danseys

Mercedes

Beitrag von danseys » So Sep 23, 2012 11:37 am

Restalkohol? Bild

Krampine

Mercedes

Beitrag von Krampine » So Sep 23, 2012 11:39 am

Nee, Vorfreude auf den letzten Sommertag im Freien. Bin in 5 min. weg.

Komm mir nicht in die Quere, sonst musst ich deine Beiträge auch kritiisieren, danke schön *g*

Bild

West-Star

Mercedes

Beitrag von West-Star » Fr Sep 28, 2012 11:06 am

brokenbutterfly

Mercedes

Beitrag von brokenbutterfly » Fr Sep 28, 2012 11:19 am

hamilton muss total verrückt geworden sein!
es ist verständlich, dass er nach seiner zeit im mclaren eine neue herausforderung sucht, aber mercedes?!?
damit steht schon fast fest, dass hamilton seine karriere mit nur einem einzigen wm titel beendet.

und alonso und vettel lachen sich heute bestimmt den ast ab, dass sich ihr härtester widersacher der nächsten jahre selbst entwaffnet hat.

ich kann es immer noch nicht glauebn. ich bin kein hamilton fan, aber er tut mir jetzt schon wahnsinnig leid

Apple

Mercedes

Beitrag von Apple » Fr Sep 28, 2012 11:23 am

Niki Lauda nun im Vorstand

starburger

Mercedes

Beitrag von starburger » Fr Sep 28, 2012 11:36 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von brokenbutterfly:
<strong>
ich kann es immer noch nicht glauebn. ich bin kein hamilton fan, aber er tut mir jetzt schon wahnsinnig leid </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Mir tut er nicht leid. Wenn die Geldgier zu groß geworden ist, muss er halt ziehen. Die werden sich freuen bei MGP, wenn die Scherzinger wieder ihre Koffer packt und Lewis ein halbes Jahr lang nicht weiß, was Sache ist. Bild

van Tango
Wohnort: allen Gedanken schätz ich doch am meisten die Interessanten

Mercedes

Beitrag von van Tango » Fr Sep 28, 2012 11:36 am

Du liebe Güte!!!

Ist Hamilton denn total bescheuert, bei dieser Gurkentruppe anzuheuern?

Ati(Montoya)

Mercedes

Beitrag von Ati(Montoya) » Fr Sep 28, 2012 11:39 am

Hamilton ist einer der größten Pfeifen!

Also von der reinen Speed her der Beste den es zur Zeit gibt. Aber er lässt sich von seinem Management zu sehr bequatschen. Das ist eine reine Geldentscheidung. Ich verstehe es sowieso nicht, die bekommen alle genug Geld, da würde ich mich eher für den sportlichen Erfolg entscheiden. Aber wenn man so entscheidet, weiß man eigentlich wie es um die Motivation steht.

Es sehe schon, der wird dort keine 3 Jahre aushalten, wenn es nicht vorwärts geht, wird er wieder bei Mclaren anklopfen.

Wurz

Mercedes

Beitrag von Wurz » Fr Sep 28, 2012 11:39 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von brokenbutterfly:
<strong> hamilton muss total verrückt geworden sein!
es ist verständlich, dass er nach seiner zeit im mclaren eine neue herausforderung sucht, aber mercedes?!?
damit steht schon fast fest, dass hamilton seine karriere mit nur einem einzigen wm titel beendet.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">So alt ist Hamilton aber in 3 Jahren noch nicht, dass er nicht nochmals zu McLaren, Renault, Red Bull oder Ferrari wechseln kann.
<strong>
und alonso und vettel lachen sich heute bestimmt den ast ab, dass sich ihr härtester widersacher der nächsten jahre selbst entwaffnet hat.
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Unterschätze mal Perez und Button nicht.

<strong>

ich kann es immer noch nicht glauebn. ich bin kein hamilton fan, aber er tut mir jetzt schon wahnsinnig leid </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bei 75 Mio. Euro braucht er dir wirklich nicht leid tun.

Berge_von_Grips

Mercedes

Beitrag von Berge_von_Grips » Fr Sep 28, 2012 3:17 pm

So sehen es die Anderen.

Interessant die Umfrage zum Thema

Will Hamilton win the drivers' championship with Mercedes in the next three years?

Momentan 52% JA!

W 196 R

Mercedes

Beitrag von W 196 R » Fr Sep 28, 2012 3:30 pm

Na wird das eine Freude fuer doni wenn sein MOTU von Rosi entzaubert wird. Bild Bild

brokenbutterfly

Mercedes

Beitrag von brokenbutterfly » Fr Sep 28, 2012 4:46 pm

langsam kann mercedes schon einiges vorweisen:

den als riesen talent von williams verpflichteten rosberg, 3 jahre in ne karre gesetzt, die so mies ist, dass mittlerweile alle denken rosberg sei mies.

den größten formel1 fahrer aller zeiten, den 7-maligen, den mehrfachen rekordhalter, in so eine miese karre gesetzt, dass nun alle denken er sei mies.

to be continued...(sie werden auch hamiltons karriere zerstören)

Benutzername

Mercedes

Beitrag von Benutzername » Fr Sep 28, 2012 8:30 pm

<strong> langsam kann mercedes schon einiges vorweisen:

den als riesen talent von williams verpflichteten rosberg, 3 jahre in ne karre gesetzt, die so mies ist, dass mittlerweile alle denken rosberg sei mies.

den größten formel1 fahrer aller zeiten, den 7-maligen, den mehrfachen rekordhalter, in so eine miese karre gesetzt, dass nun alle denken er sei mies.

to be continued...(sie werden auch hamiltons karriere zerstören) </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Genau so isses. Wobei HAM schon heute (also vorher) der mieseste der drei zugrunde gerichteten Fahrer ist.
Bild
Ich hab's schon letztes Jahr gesagt: Beide sollten sich vom Acker machen, bevor sie sich noch den guten Ruf versauen.
Mercedes Bild

quickBMWnick

Mercedes

Beitrag von quickBMWnick » Sa Sep 29, 2012 2:04 am

Herr Zetsche sieht die Ziele nicht erreicht, sodass es nicht zu einer Vertragsverlängerung gekommen ist.
Nun, da fragt man sich doch, ob MSC und ROS oder sein lausiges Team die lahme Krücke gebaut haben, die nur einen lichten Moment hatte (parallel bei einem vom Team verursachten Ausfall MSCs)?
MSC kann man maximal drei verbockte Rennen vorwerfen (inklusive dem Zickzackauffahrunfallprovozierer und einer unberechtigten Drive-Through), Mercedes dagegen fünf. Hätte da nicht der Vertrag bis 2020 garnicht unterschrieben werden dürfen? Und selbst dann hätte MSC noch einiges gut gehabt. Dass die Karre heuer in 13 von 14 Fällen zu lahm war, sollte man auch nicht verschweigen.
In Anbetracht dieser Punkte empfinde ich die Aussagen vom Schnurrbart lächerlich, unangebracht, respektlos und ohne Durchblick - aber diesen hatte das gesamte Team in den letzten knapp drei Jahren, mit Ausnahme der Fahrer, praktisch sowieso nie.
Bin wenigstens froh, in Zukunft HAMs Hupfdohle nicht mehr gekünstelt jubeln sehen zu müssen. Aber vielleicht bekommen die Fahrer mal einen Blumentopf vom Team (das Wort kennt dort nur MSC) geschenkt. Dann darf die Gute wenigstens ein Mal vor Freude hüpfen.

Benutzername

Mercedes

Beitrag von Benutzername » Sa Sep 29, 2012 3:06 am

Es sind noch 6 Rennen zu fahren. Da bin ich jetzt echt mal gespannt, was die Dr€cksäcke von diesem Drecks"team" noch für Altmetall als Rennwagen für MSC zur Verfügung stellen. Bild

danseys

Mercedes

Beitrag von danseys » Sa Sep 29, 2012 9:42 am

was wollen die eigentlich mit Lauda? Bild Das ist irgendwie medial untergegangen...
einen privaten Piloten für die Crew von der Boxenmauer? Bild

Krampine

Mercedes

Beitrag von Krampine » Sa Sep 29, 2012 10:12 am

da gehts nur um schlau daherreden und um die Aussendarstellung, dass man jetzt aufräumen will. Den Ruf hat ja der Niki. Aber auch den Ruf, dass er geschäftlich wenig delegieren kann. Da verzettelt er sich immer, weil er alles selber machen will.

Mal schauen wie er mit den 3 Frauen klarkommt: Mercedes, Rosi und P-ussy *g* .... (war ein Witz, für Spätgneisser)

Bild

<small>[ 29.09.2012, 10:17: Beitrag editiert von: Krampine ]</small>

Antworten