.:: Livethread: Grand Prix von Belgien - Spa-Francorchamps

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
Benutzername

Beitrag von Benutzername » Sa Aug 31, 2013 2:29 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HaPe:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:
<strong> Was hast du über die Parkaktion Rascasse vom Göttlichen gedacht ?
In dem Moment als es passierte? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">In dem Moment als es passierte?

Neeeiiiinnn ... .warum muss ihm jetzt ein Fahrfehler passieren.
Hmmm ...gelb ..könnte sich ausgehen.
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Danke für Deine ehrliche Antwort,aber ich will wissen, was OskarL gedacht hat. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dann antworte ich auch mal ungefragt Bild
Ich hab gleich gewusst oder geahnt, was der Dreggsagg sich dabei gedacht hatte. War aber einigermassen darueber ueberrascht wie sehr er doch seine Gegner ueber- und sich selbst unterschaetzt hatte. Denn mit seiner Zeit waere eh nix anderes als Pole oder zumindest Reihe 1 als Ergebnis zustande gekommen. Das war mehr als fluessig, vielleicht sogar ueberfluessig. Bild

DannyDazze

Beitrag von DannyDazze » Sa Aug 31, 2013 10:22 am

Ich bin Schumacher Fan und hab gedacht, " Wie kann man nur so blöd sein, wieder so ne Aktion wie in Jerez"
Dann bin ich auf Bwin gegangen und hab Geld darauf gesetzt das Schumacher nicht gewinnt, weil es klar war das er nach hinten Strafversetzt wird. Bild

Tabflow

Beitrag von Tabflow » Sa Sep 07, 2013 2:22 pm

uuups falscher thread Bild

<small>[ 07.09.2013, 14:27: Beitrag editiert von: Tabflow ]</small>

Gesperrt