.:: Livethread: Grand Prix von Belgien - Spa-Francorchamps

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
Paulchen

Beitrag von Paulchen » So Aug 25, 2013 11:26 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von hmr-motorsports:
<strong> ..ausserdem sieht Vettel aus wie eine T.u.n.t.e. mit dem Blond gelockten Haar ...
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Jo jo und bei dem Sohn eines berühmten Rennfahrers nannten das die gleichen Vögel Charisma und Charakter und was weiß ich nicht noch alles...

Weitertunten

Sherry

Beitrag von Sherry » So Aug 25, 2013 11:29 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Paulchen:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von hmr-motorsports:
<strong> ..ausserdem sieht Vettel aus wie eine T.u.n.t.e. mit dem Blond gelockten Haar ...
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Jo jo und bei dem Sohn eines berühmten Rennfahrers nannten das die gleichen Vögel Charisma und Charakter und was weiß ich nicht noch alles...

Weitertunten </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ach das ist nicht gefärbt, das ist angeklebt wie der bart Bild .

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » So Aug 25, 2013 11:41 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von ImFasterThanTheStig:
<strong> @ Flugplatz: Gut, falls deine Daten bezüglich der Lebensdauer der Intermediates stimmen dann stimme i ich dir zu - dann war Rosberg heute schneller als Hamilton. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Tja - damit sind wir wieder an der Stelle angekommen, an der mein einzig verbliebener Freund OskarL meinte, Du hättest einfach nur das Kwalli anschauen sollen und Du hättest gesehen, dass Rosi heute mal wieder schneller war als sein Kollege TOB#2 (Zertfizierter und anerkannter Team-Order-Benötiger #2)

@Mods
Ich beantrage die Aufnahme der folgenden drei Abkürzungen in das MST-Dictionary:
TOB#1 = Zertfizierter und anerkannter Team-Order-Benötiger #1 = "Herr" Alonso
TOB#2 = Zertfizierter und anerkannter Team-Order-Benötiger #1 = Louise Hamilton
TOB#3 = Zertfizierter und anerkannter Team-Order-Benötiger #1 = Saboteur Webber </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Amen.
Dazu das Wort zum Sonntag: </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Glücklich sind die Armen im Geiste, denn ihnen gehört das Himmelreich. (Matthäus 5,3) </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du wirst auch nie einsehen, dass es Piloten gibt, die proportional zu Deinem blinden und brutalen verbalen Hass besser sind, als Du es wahr haben willst. Bild

ImFasterThanTheStig

Beitrag von ImFasterThanTheStig » So Aug 25, 2013 11:45 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von hmr-motorsports:
<strong> ..ausserdem sieht Vettel aus wie eine T.u.n.t.e. mit dem Blond gelockten Haar Bild der darf so nicht aufs Podest!
Mein Tipp: Hamilton, Kimi, Alonso </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Mal abgesehen davon, dass blondierte Haare bei Männern absolut proletenhaft rüberkommen wundert mich die Humorlosigkeit, mit welcher man bei Red Bull in dieser "Causa" hantiert. Laut ORF hat man den Journalisten weitere Fragen zu diesem Thema verboten.

In solchen Fällen bröckelt die Fassade vom angeblich hippen, dynamischen und auf witzige Art und Weise frechen Team.

Feldo

Beitrag von Feldo » So Aug 25, 2013 1:15 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HaPe:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von wolfchen:
<strong> Wenn ich mir den Himmel in Spa so anschaue auf den TV-Bildern dürfte das ein Trockenrennen werden. Bewölkt, aber nicht mehr. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wer Spa kennt, der weiß dass sich das sehr schnell ändern kann. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wer sich die Sache gerade von Oben angeschaut hat, ist eher geneigt, wolfchen recht zu geben. Das große frontale Wolkenband ist gerade erst auf der Linie Frankfurt - Köln und kommt nur sehr langsam voran. Bild

Aber natürlich ist das Ardennen-Wetter immer für eine Überraschung gut. Bild

tamarillo

Beitrag von tamarillo » So Aug 25, 2013 1:40 pm

Ihr kennt Euch mit Haar Styling nicht aus.
Vettel ist blond, hat sich Haaransätzen dunkler gefärbt.
Machen viele Blondinnen auch so, Haare blond, Ansatz so 3-4 cm dunkel.

HaPe

Beitrag von HaPe » So Aug 25, 2013 1:43 pm

@Feldo

It has been dry so far today, but there is further rain approaching the circuit from the east. No pinpoint accuracy on times - as this is Spa - but as it stands the band is less than 50 miles from the track and there is a decent shout for showers during the second half of the race.
(autosport)

MattMurdog

Beitrag von MattMurdog » So Aug 25, 2013 1:48 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Feldo:
<strong>Wer sich die Sache gerade von Oben angeschaut hat, ist eher geneigt, wolfchen recht zu geben.
Das große frontale Wolkenband ist gerade erst auf der Linie Frankfurt - Köln und kommt nur sehr langsam voran.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">http://www.wetter.com/wetter_aktuell/ni ... utschland/

Euskirchen ist demnach noch trocken, westlich davon bzw. südlich von Aachen auch...
EDIT: nun ist südlich von Euskirchen schon ein Ausläufer bisschen weiter westlich. Erste Rennhälfte bleibt wohl eher trocken, danach wird's vielleicht eng.

<small>[ 25.08.2013, 13:53: Beitrag editiert von: MattMurdog ]</small>

Flugplatz

Beitrag von Flugplatz » So Aug 25, 2013 1:50 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von ImFasterThanTheStig:
In solchen Fällen bröckelt die Fassade vom angeblich hippen, dynamischen und auf witzige Art und Weise frechen Team.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Vielleicht sind ihnen Fragen zur Haarpracht der Piloten auch einfach zu dämlich Bild

Flugplatz

Beitrag von Flugplatz » So Aug 25, 2013 1:51 pm

Ich bin mal gespannt, ob der Start gleich wegen der Typen auf dem Dach verschoben werden muss.

Vielleicht hat Mercedes die engagiert, damit erst gefahren wird, wenn es regnet Bild .

OskarL

Beitrag von OskarL » So Aug 25, 2013 1:52 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von wolfchen:
<strong> Wenn ich mir den Himmel in Spa so anschaue auf den TV-Bildern dürfte das ein Trockenrennen werden. Bewölkt, aber nicht mehr. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Respekt. Per TV kann ich das nicht erkennen.

ImFasterThanTheStig

Beitrag von ImFasterThanTheStig » So Aug 25, 2013 1:52 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Flugplatz:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von ImFasterThanTheStig:
In solchen Fällen bröckelt die Fassade vom angeblich hippen, dynamischen und auf witzige Art und Weise frechen Team.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Vielleicht sind ihnen Fragen zur Haarpracht der Piloten auch einfach zu dämlich Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Aber deshalb gleich verbieten? DDR-like. Bild

thunder86

Beitrag von thunder86 » So Aug 25, 2013 1:53 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von MattMurdog:
<strong>
Euskirchen ist demnach noch trocken, westlich davon bzw. südlich von Aachen auch... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Für Monschau kann ich das bestätigen, da ich da wohne Bild
Etwa 20km Luftlinie von Spa entfernt.
Sobald es hier anfängt zu regnen, melde ich mich Bild

Ritti

Beitrag von Ritti » So Aug 25, 2013 1:54 pm

Die Greenpeace Jungs warten sicher auf den Vorstart um sich abzuseilen ^^

ImFasterThanTheStig

Beitrag von ImFasterThanTheStig » So Aug 25, 2013 1:54 pm

Oje, ich hab' ein ganz schlechtes Gefühl was Hamilton angeht. Unfall, Ausfall oder einfach kein Speed, irgendsowas wird es sein. Bild

MattMurdog

Beitrag von MattMurdog » So Aug 25, 2013 1:55 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von thunder86:
<strong>Für Monschau kann ich das bestätigen, da ich da wohne Bild
Etwa 20km Luftlinie von Spa entfernt.
Sobald es hier anfängt zu regnen, melde ich mich Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Infos aus erster Hand Bild

shuyuan

Beitrag von shuyuan » So Aug 25, 2013 1:55 pm

Mahlzeit, jetzt gehts glei lohos... Bild

Flugplatz

Beitrag von Flugplatz » So Aug 25, 2013 1:56 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von ImFasterThanTheStig:
Aber deshalb gleich verbieten? DDR-like. Bild </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Tja, ein Verbot hat schon ein "Geschmäckle". Allerdings wissen wir ja nicht, ob bei der Pressestelle vielleicht schon 1000 Anfragen dazu aufgelaufen sind und denen das einfach zu "bunt" wurde Bild

Kimis Mama

Beitrag von Kimis Mama » So Aug 25, 2013 1:59 pm

wird Zeit das das Rennen losgeht

HaPe

Beitrag von HaPe » So Aug 25, 2013 2:00 pm

Rain remains in the forecast for this afternoon's race. The nearest showers are around 40 miles from the circuit and closing in slowly.

Ritti

Beitrag von Ritti » So Aug 25, 2013 2:00 pm

Auf auf! Auf ein spannendes Rennen!

lulesi

Beitrag von lulesi » So Aug 25, 2013 2:01 pm

Ich möchte die Haardiskussion ungern unterbrechen, aber kurz mitteilen dass ich Urlaub bin. Deshalb schaue ich RTL und kein Sky. Ich finde die Jungs bei RTL ganz erträglich, nur der Lauda geht gar nicht mehr. Nur noch Mercedes, Mercedes, Mercedes etc. Kein hauch eine Objektivität mehr. Tut mir leid, aber dann soltte er wenigstens auch in Mercedes Teamkleidung rumlaufen.

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » So Aug 25, 2013 2:02 pm

schaut Regen gegen 15.15 AUS.

MAHLZEIT

PS: Quelle Weather-Pro Niederschlagsradar
schönes rennen

HaPe

Beitrag von HaPe » So Aug 25, 2013 2:03 pm

Auf ein spannendes Rennen Bild

shuyuan

Beitrag von shuyuan » So Aug 25, 2013 2:04 pm

Bin gespannt obs HAM ins Ziel tragen kann.

Gesperrt