Wer wird erster "NEUER" Weltmeister?

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
Pink Punker

Beitrag von Pink Punker » Do Aug 15, 2013 7:22 pm

Momentan streiten sich ja diverse amtierende und Ex-Weltmeister um die Krone. Was meint Ihr - welcher Fahrer, der aktuell noch keinen F1-Titel hat, könnte es als erster zum ersten Wm-Titel schaffen? Rosberg? Perez? Massa? Ricciardo oder Bianchi (beide nach Teamwechsel)?

bnlflo

Beitrag von bnlflo » Do Aug 15, 2013 7:37 pm

Pic

Sinnlose Freds Bild

Feldo

Beitrag von Feldo » Do Aug 15, 2013 7:39 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von bnlflo:
<strong>
Sinnlose Freds </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Der Sinn kann doch noch später kommen - zB einen Link hinein editieren oder so Bild

@Toppic
Der nächste neue Weltmeister fährt zur Zeit noch nicht in der F1.

phylosopher
Wohnort: Diskutiere niemals mit einem Idioten,er zieht Dich auf sein Niveau hinab und schlägt Dich dann dort

Beitrag von phylosopher » Do Aug 15, 2013 7:44 pm

Stimmt, JPM wird zum Jahresende "arbeitslos".... Bild

EI-WM99

Beitrag von EI-WM99 » Do Aug 15, 2013 7:53 pm

Nachdem Vettel sich die nächsten 10 Titel in Folge holt, vielleicht dann Mick oder David Schumacher...

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Do Aug 15, 2013 8:14 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von EI-WM99:
<strong> Nachdem Vettel sich die nächsten 10 Titel in Folge holt, vielleicht dann Mick oder David Schumacher... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Im Anschluss daran wäre mal wieder ein Vettel jr. dran, der heute noch nicht gebroen ist.

Spa92 wird mindestens 93 bis, sie mal mit Bild Bild Bild aufhören kann

hmr-motorsports

Beitrag von hmr-motorsports » Do Aug 15, 2013 8:30 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von phylosopher:
<strong> Stimmt, JPM wird zum Jahresende "arbeitslos".... Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Bild

EI-WM99

Beitrag von EI-WM99 » Do Aug 15, 2013 8:32 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von EI-WM99:
[qb] Nachdem Vettel sich die nächsten 10 Titel in Folge holt, vielleicht dann Mick oder David Schumacher... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Im Anschluss daran wäre mal wieder ein Vettel jr. dran, der heute noch nicht gebroen ist.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Stimmt. Da sollte Seb so langsam mal drank denken und vorsorgen. Ich meine, inzwischen kommt man ja schon mit 17 Jahren in die F1, sollte sich also grad so ausgehen mit dem fliegenden Vettel-Schumacher-Vettel-Wechsel.

Knupper

Beitrag von Knupper » Do Aug 15, 2013 9:21 pm

Bottas

Feldo

Beitrag von Feldo » Do Aug 15, 2013 9:28 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Knupper:
<strong> Bottas </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Gesundheit...

Marmas
Wohnort: wenn einem niemand mehr das Wasser reichen kann, ist man kurz davor zu verdursten

Beitrag von Marmas » Do Aug 15, 2013 9:42 pm

Mick

ganz klar

nicht mit Red Bull Ferrari oder Mercedes

mit einem MSchu

OskarL

Beitrag von OskarL » Fr Aug 16, 2013 4:05 pm

Maldonado

Sherry

Beitrag von Sherry » Fr Aug 16, 2013 4:18 pm

Bianchi 2016 im Ferrai. Bild

Vettel wird nur Mädchen bekommen.

Erz

Beitrag von Erz » Fr Aug 16, 2013 4:34 pm

Dann eben ein Vette-Linchen.

OskarL

Beitrag von OskarL » Fr Aug 16, 2013 4:37 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Sherry:
<strong> Bianchi 2016 im Ferrai. Bild

Vettel wird nur Mädchen bekommen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dann wird eben ne Frau Formel1-WM

Erz

Beitrag von Erz » Fr Aug 16, 2013 4:45 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Sherry:

Vettel wird nur Mädchen bekommen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dann wird eben ne Frau Formel1-WM </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Der ihr quieken nach dem Zieleinlauf kann ich mir sehr gut vorstellen. Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Fr Aug 16, 2013 4:50 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Erz:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Sherry:

Vettel wird nur Mädchen bekommen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dann wird eben ne Frau Formel1-WM </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Der ihr quieken nach dem Zieleinlauf kann ich mir sehr gut vorstellen. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hauptsache die Koerperformen lassen vermuten, dass es sich auch wirklich um eine Frau handelt. Alles andere ist unwichtig!

Feldo

Beitrag von Feldo » Fr Aug 16, 2013 4:55 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Erz:
<strong> Der ihr quieken nach dem Zieleinlauf kann ich mir sehr gut vorstellen. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...und wir werden dann als die Alten und Weisen ein leises "Ja,ja ganz der Vater, ich erinnere mich noch gut..." zu den anderen im Heim nuscheln... Bild

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> ]Hauptsache die Koerperformen lassen vermuten, dass es sich auch wirklich um eine Frau handelt. Alles andere ist unwichtig! </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hängt das davon ab, ob Du das Konditionstraining übernimmst? Bild

tamarillo

Beitrag von tamarillo » Fr Aug 16, 2013 7:18 pm

Chancenmäßig - Rosberg 2014 Bild

M2209

Beitrag von M2209 » Fr Aug 16, 2013 10:37 pm

Ich nachdem ich endlich meine Rennlizenz erhalten habe.

Excalibur

Beitrag von Excalibur » Sa Aug 17, 2013 1:11 am

Arno Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Sa Aug 17, 2013 10:52 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Feldo:
<strong> Hängt das davon ab, ob Du das Konditionstraining übernimmst? Bild

hmr-motorsports

Beitrag von hmr-motorsports » So Aug 18, 2013 12:20 am

..ich tippe auf Montoya, wenn er den RedBull Sitz übernimmt.. Bild

Monty Bild

Maglion

Beitrag von Maglion » Di Aug 20, 2013 10:23 am

Von den aktuellen Fahrern hat eigentlich nur Rosberg eine realistische Chance, er ist schnell und in einem siegfähigen Team.

ABER es ist wahrscheinlich, das die Fahrer mit WM-Erfahrung auch die nächsten Jahre den Titel unter sich ausmachen werden und viele andere Fahrer, sich nicht lange genug in der F1 halten können, geschweige denn in einem siegfähigen Team landen, wo sie auch gewinnen dürfen. Bild Bild

SpartaChris

Beitrag von SpartaChris » Di Aug 20, 2013 1:59 pm

Di Resta... vielleicht.

Antworten