Schumacher 2013?

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
Helldriver

Schumacher 2013?

Beitrag von Helldriver » Mo Okt 01, 2012 3:03 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Helldriver:
<strong> Ich möchte ja auch nur wissen, ob das nun erlaubt ist oder nicht.

Dann bräuchte ich mich diesbezüglich nicht zurück zu halten, wie ich es bisher getan habe. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Sach bloss Du kennst die Forumsregeln nicht. Schon wieder ein Fachwissensdefizit. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Warum beantwortest Du nicht einfach meine Frage, wenn Du die Antwort kennst?
Ein einfaches Ja oder Nein hätte dir sogar Arbeit gespart.

Zudem bin ich belustigt, daß ihr zuerst Details mit Fachwissen gleichsetzt und neuerdings auch die Forumsregeln dazu gehören.... Bild

Dissident

Schumacher 2013?

Beitrag von Dissident » Mo Okt 01, 2012 3:08 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von wak:
<strong> hättest du kohle dann hättest du vermutlich auch kein bock das meiste am staat abzugeben.
übrigens habt ihr ja sehr sehr viele steuerflüchtige bei euch???? und was hier in der schweiz abgeht vonwegen reiche deutsche zuwanderer ist enorm!bitter für deutschland ,dass so viele hochqualifizierte ärzte,professoren usw mit familien ihr land verlassen.und ihr geld in der schweiz ausgeben. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Keine Frage. Aber ich mache einen Unterschied zwischen Betrügern und Flüchtlingen, die Schweiz ja scheinbar nicht. Bild .

<small>[ 01.10.2012, 15:13: Beitrag editiert von: Dissident ]</small>

Benutzername

Schumacher 2013?

Beitrag von Benutzername » Mo Okt 01, 2012 3:13 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Helldriver:
<strong> Der User H-M-R-Racing (oder wie der heisst), wird hier doch schon tagelang als Hirn-musste-Raus bezeichnet. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich gehe davon aus, dass Du dafür keine Belege hast. Also wie immer: du bist zum Trollen und Bashen hier ohne Dich dabei mit Fachwissen aufzuhalten. Bild Bild Bild

HaPe
Schumacher 2013?

Beitrag von HaPe » Mo Okt 01, 2012 3:14 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Dissident:
<strong> HaPe, füg mal bitte beiträge zusammen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Geht leider nicht mit dieser Forensoftware (version)

Helldriver

Schumacher 2013?

Beitrag von Helldriver » Mo Okt 01, 2012 3:21 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Helldriver:
<strong> Der User H-M-R-Racing (oder wie der heisst), wird hier doch schon tagelang als Hirn-musste-Raus bezeichnet. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich gehe davon aus, dass Du dafür keine Belege hast. Also wie immer: du bist zum Trollen und Bashen hier ohne Dich dabei mit Fachwissen aufzuhalten. Bild Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Da lagst Du mal wieder danaben. --> klick <--
Nun bezeichne ich dich einfach mal als Lügner und habe wohl recht damit.

OskarL

Schumacher 2013?

Beitrag von OskarL » Mo Okt 01, 2012 3:26 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 1502:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> Der User H-M-R-Racing (oder wie der heisst), wird hier doch schon tagelang als Hirn-musste-Raus bezeichnet. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Oh, das muss dann ein dummer Zufall gewesen sein. Schliesslich schrieb ich ja auch was von Schwester und Userin... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Jetzt mal ehrlich, OskarL, wen willst du eigentlich ver@rschen? Du willst wirklich rausfinden, wie lange du noch so weitermachen kannst, oder? Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bei aller Liebe und allem Respekt, aber es faellt mir jetzt schwer, Deine Arbeit NICHT zu kritisieren. Ich tue es deshalb nicht, weil das wirklich von Aussenstehenden unangebracht ist und weil ich nicht Eure Richtlinien von heute kenne.

Aber da Du mich nun schon an den Pranger stellst, dann erinnere ich an folgenden Punkt:

Ein User kann ohne Vorwarnung sofort gesperrt werden, wenn folgender Umstand vorliegt:
ein User von den ersten Beiträgen an gegen die Regeln verstößt.

User wie HMR Motorsports haben zu unseren Zeiten keine 30 Tage ueberlebt und obs Dir passt oder nicht, das hat fuer Ruhe gesorgt.

Mag sein, dass Dir im Anti-Rotkappe-Gewusel entgangen ist, das bis auf wenige User untereinander gar kein Problem haben. Speziell ich pflege ein freundschafliches Verhaeltnis mit den Antis, notfalls per PN.

Also nochmal. HMR Motorsport ist mir Wurst, wenn Du ihn hier weiter laufen lassen willst, dann bitte tu das. Du bist Mod, aber unterstell mir nicht ohne Beweise, ich haette einen User beleidigt.

In dubio pro reo

Gruss
OskarL

wak

Schumacher 2013?

Beitrag von wak » Mo Okt 01, 2012 3:27 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Dissident:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von wak:
<strong> hättest du kohle dann hättest du vermutlich auch kein bock das meiste am staat abzugeben.
übrigens habt ihr ja sehr sehr viele steuerflüchtige bei euch???? und was hier in der schweiz abgeht vonwegen reiche deutsche zuwanderer ist enorm!bitter für deutschland ,dass so viele hochqualifizierte ärzte,professoren usw mit familien ihr land verlassen.und ihr geld in der schweiz ausgeben. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Keine Frage. Aber ich mache einen Unterschied zwischen Betrügern und Flüchtlingen, die Schweiz ja scheinbar nicht. Bild . </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">meinst du ich understütze gewisse schweizer banken? die meisten banken agieren wie die mafia.glaubs du in deutschland ist es anders?war auch sehr interessant zu sehen das einige bundesländer hehlerware kauften.auch ilegal.aber interessiert ja niemanden.gell? die glaubwürdigkeit von deutschland ist schwer angekratzt.es wird schon gründe haben dass so viele sehr reiche deutsche mit frau und kinder in die schweiz umsiedeln.und es ist nicht nur wegen des geldes wegen.
aber das gehört nicht hier hin.zurück zum thema.

Dissident

Schumacher 2013?

Beitrag von Dissident » Mo Okt 01, 2012 3:32 pm

Für mich ist die Schweiz einfach die europäische Geldwaschanlage und ich mag ihr elitäres, selbstherrliches getue nicht. Sehr unsympathisch. sonst ist nichts. Bild

-----

Zurück zum Thmea: Ferrari hat keinen Grund an Massa festzuhalzen, Alonso kann noch 5-6 Saisons um die WM-Fahren. Das heisst das zweite Cockpit könnte locker MSC besetzen und einen besseren Job als Massa machen.

Benutzername

Schumacher 2013?

Beitrag von Benutzername » Mo Okt 01, 2012 3:32 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Helldriver:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> Der User H-M-R-Racing (oder wie der heisst), wird hier doch schon tagelang als Hirn-musste-Raus bezeichnet. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich gehe davon aus, dass Du dafür keine Belege hast. Also wie immer: du bist zum Trollen und Bashen hier ohne Dich dabei mit Fachwissen aufzuhalten. Bild Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Da lagst Du mal wieder danaben. --> klick <--
Nun bezeichne ich dich einfach mal als Lügner und habe wohl recht damit. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wie kommste darauf, dass die Tussi "Hirn-musste-Raus" die selbe sein könnte, welche Du als "User H-M-R-Racing (oder wie der heisst)" bezeichnest?

Echt? Wie kommst Du auf so'n Schwachfug? Weiber Bild

OskarL

Schumacher 2013?

Beitrag von OskarL » Mo Okt 01, 2012 3:32 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> Ich möchte ja auch nur wissen, ob das nun erlaubt ist oder nicht.

Dann bräuchte ich mich diesbezüglich nicht zurück zu halten, wie ich es bisher getan habe. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Sach bloss Du kennst die Forumsregeln nicht. Schon wieder ein Fachwissensdefizit. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Warum beantwortest Du nicht einfach meine Frage, wenn Du die Antwort kennst?
Ein einfaches Ja oder Nein hätte dir sogar Arbeit gespart.

Zudem bin ich belustigt, daß ihr zuerst Details mit Fachwissen gleichsetzt und neuerdings auch die Forumsregeln dazu gehören.... Bild

Helldriver

Schumacher 2013?

Beitrag von Helldriver » Mo Okt 01, 2012 3:39 pm

Das ist schon okay....

Wenn für Euch Fachwissen Details+Forumsregeln sind, dann kann ich getrost behaupten, daß ich damit nicht meine Zeit verschwende.

Wir haben einfach unterschiedliche Auffassungen von dem Wort Fachwissen, das habe ich jetzt begriffen. Bild

wak

Schumacher 2013?

Beitrag von wak » Mo Okt 01, 2012 3:42 pm

<strong> Für mich ist die Schweiz einfach die europäische Geldwaschanlage und ich mag ihr elitäres, selbstherrliches getue nicht. Sehr unsympathisch. sonst ist nichts. Bild

-----

Zurück zum Thmea: Ferrari hat keinen Grund an Massa festzuhalzen, Alonso kann noch 5-6 Saisons um die WM-Fahren. Das heisst das zweite Cockpit könnte locker MSC besetzen und einen besseren Job als Massa machen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">elitär,selbstherrlich???? ok.jetzt bin ich traurig.du kennst die schweiz ja sehr gut mit deinen äusserungen. dann sei froh dass deutsche international sehr beliebt sind.?
ich habe sehr viele deutsche freunde.mag nicht mehr argumentieren.deine denkweise scheint sehr provinziell zu sein.

Confessions

Schumacher 2013?

Beitrag von Confessions » Mo Okt 01, 2012 3:43 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Mitten in die Gerüchte, wo Michael Schumachers Zukunft liegen könnte, platzte die Meldung, dass Ferrari mit Felipe Massa nach wie vor keine weitere Zusammenarbeit vereinbart hat. "Nicht wahr", meinte ein Ferrari-Sprecher über Berichte, dass der Brasilianer bereits für die Saison 2013 gesetzt ist. Massa habe noch nichts unterschrieben, fügte er hinzu </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">und weiter:

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">"Eine kleine Maus hat mir ins Ohr geflüstert, dass Schumacher zu Ferrari zurück könnte. Das ist vielleicht nur der Traum von ein paar Tifosi, aber warum nicht?", meinte nun der ehemalige Ferrari-Pilot Patrick Tambay bei RMC Sport.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">ganzer Artikel

HaPe
Schumacher 2013?

Beitrag von HaPe » Mo Okt 01, 2012 3:45 pm

:::
Beendet eure persönlichen Anfeindungen hier und JETZT , sonst machen hier einige gleich Pause!
:::

hmr-motorsports
Schumacher 2013?

Beitrag von hmr-motorsports » Mo Okt 01, 2012 4:02 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bist Du die kleine Schwester von Userin "Hirn musste raus"? </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Waren solche Verumglimpfungen von Usernamen nicht zu unterlassen? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">.. ne..nur wenn es die "einen" betrifft Bild
Bild

hmr-motorsports
Schumacher 2013?

Beitrag von hmr-motorsports » Mo Okt 01, 2012 4:05 pm

<strong>

Ich habe gelesen dass die Schweiz ein Paradies für Steuerbetrüger und rechte Bazillen sein soll.

</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild schönes Eigentor.. und WOHER kommen die "Bazillen" und Steuerbetrüger??

Dissident

Schumacher 2013?

Beitrag von Dissident » Mo Okt 01, 2012 4:10 pm

Was willst du denn jetzt? Hier soll es on-topic weitergehen, sprich das Thema doch im Off-Topic Bereich an. Bild

hmr-motorsports
Schumacher 2013?

Beitrag von hmr-motorsports » Mo Okt 01, 2012 4:13 pm

<strong> Was willst du denn jetzt? Hier soll es on-topic weitergehen, sprich das Thema doch im Off-Topic Bereich an. Bild

HaPe
Schumacher 2013?

Beitrag von HaPe » Mo Okt 01, 2012 4:44 pm

@doni
Merkst du eigentlich selber, wie du mit deinen Postings immer wieder und wieder deine anderswo/zuvor geschriebenen Postings selbst widerlegst? Bild Bild

HaPe

wak

Schumacher 2013?

Beitrag von wak » Mo Okt 01, 2012 4:47 pm

dass ist eben so eine sache. die fahrer messen sich mit dem piloten wo mit dem gleichen auto unterwegs sind.dieses jahr war schumi etwa auf der stufe von rosi.die 2 jahre bevor war rosi klar vorne.
und nun fährt er für sauber(50-50) nächstes jahr.(habe noch eine wette offen.)sauber als ein "müll"-team zu nennen? was hat dann BMW gemacht? und dieses jahr ist der sauber eines der absolut schnellsten auto.auch nach aussagen von diversen piloten.da nächstes jahr die regeln nicht imens geändert werden, wird sauber höchswarscheinlich wiedwer schnell sein nächstes jahr.für schummelschumi wäre sauber die viel bessere option als ferrari.bei ferrari wäre er klar die no 2.alonso ist zu stark für schumi.da würde ich wetten.im sauber kann er sich eher provilieren.ich wünsche mir schummelschumi im sauber nächstes jahr! seit schumi hill abgeschossen hat,bin ich eigentlich nicht so fan von ihm.aber über die jahre habe ich gelernt, dass wenn man WM werden will auch den ellbogen einsetzen muss.

Bene

Schumacher 2013?

Beitrag von Bene » Mo Okt 01, 2012 4:52 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von wak:
<strong>schummelschumi</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Allein deshalb kann man Dich nicht für voll nehmen.

HRT

Schumacher 2013?

Beitrag von HRT » Mo Okt 01, 2012 4:54 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von donington93:
<strong>
Man stelle sich nur mal vor: Schummel beim Comeback ab 2010 im Sauber und er hätte das hingekriegt, was Perez 2012 in sepang12 und monza12 hinkriegte oder vielleicht sogar ein oder zwei Siege. Ich meine, wenn sogar Perez zwei Quasi-Siege hinbekommen hat, wieso soll es dann nicht zu schaffen sein, einen oder zwei Siege im Sauber zu erkämpfen?

Die Schummelisten wären völlig außer sich gewesen vor lauter ***** - hier kann man jetzt meinetwegen ein unappetitliches Wort einsetzen - und sie hätten gesagt, "er, der sogar in einem Sauber nach'm Comeback als Greis das hinkriegt... WO GIBT'S UND GAB'S DAS DENN JEMALS?!?!"

Und dann auch noch vor dem Hintergrund, dass NATÜRLICH WIEDER MAL HAUPTSÄCHLICH ER das Ding so weit nach vorne entwickelt hat. Und das sogar jetzt in Zeiten, wo es keine Tests gibt!

donington93 </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich hätte es nicht besser schreiben können!!! Bild

Wenn das so gekommen wäre, dann würde heute eine Schumi-Fahne über meinem Bett hängen....

Bild

wak

Schumacher 2013?

Beitrag von wak » Mo Okt 01, 2012 4:58 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Bene:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von wak:
<strong>schummelschumi</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Allein deshalb kann man Dich nicht für voll nehmen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">ist mir sowas von egal ob du mich für volle nimmst oder nicht!
schau dir auf utube oder sonstwo seine geschmeidigen aktionen an.bist du blind.die hill aktion???? darum schummelschumi!!!!aber eben.

Delacamp

Schumacher 2013?

Beitrag von Delacamp » Mo Okt 01, 2012 5:41 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Bene:
<strong>schummelschumi</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Allein deshalb kann man Dich nicht für voll nehmen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Diesen Spitznamen haben sich MSC und einige seiner damaligen Benetton-Freunde hart erarbeitet - möglicherweise in einer Zeit, in der Du nicht noch nicht für Formel 1 interessiert hast.

Dass Schumacher in den letzten 3 Jahren wesentlich ausgeglichener und entspannter rüberkam steht auf einem anderen Blatt.

Ferrarirosso
Schumacher 2013?

Beitrag von Ferrarirosso » Mo Okt 01, 2012 5:45 pm

<strong>
schau dir auf utube oder sonstwo seine geschmeidigen aktionen an.bist du blind.die hill aktion???? . </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Erzähl doch mal.

Was war denn da? Bild

Antworten