Schumacher 2013?

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
Paulchen

Schumacher 2013?

Beitrag von Paulchen » Fr Sep 28, 2012 4:45 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von El Conmemorativo:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Paulchen:
<strong>
Das was du dafür hältst ist nicht mehr als Sendeschlußrauschen. Wenn man da ne Weile raufstarrt, glaubt man auch alles Mögliche zu sehen.

Weiterrauschen </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nur zu DDR Zeiten im Osten </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Deine Realität muß tatsächlich eine andere sein. Da gabs wohl schon immer private Programme und Sendebetrieb rund um die Uhr.

Mit was für´n ahnungsloses Volk man sich hier rumschlagen muß ... Bild

Weiterberauschen

Chris_LSZO

Schumacher 2013?

Beitrag von Chris_LSZO » Fr Sep 28, 2012 4:48 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von flingomin:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Chris_LSZO:
<strong> Glaube ich im Leben nicht dran.
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dann tus eben nicht, ich sauge mir das nicht aus den Fingern:
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Daimler-Chef Dieter Zetsche hat die fehlenden Erfolge von Michael Schumacher im Silberpfeil als Grund für die Trennung zum Saisonende genannt. Mercedes habe mit dem Rekordweltmeister seine Ziele in der Formel 1 nicht erreicht.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Die Welt </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du saugst es Dir zwar nicht aus den Fingern, aber der Schreiberling in der Postille tut es.

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Zetsche in der „Welt“: „Wir hatten eine gute Zeit mit Michael Schumacher, und es hat Spaß gemacht. Allerdings haben wir die Ziele nicht erreicht, die wir uns vorgenommen haben. Damit war eine Voraussetzung für eine Vertragsverlängerung nicht mehr gegeben.“ </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wo steht da nun genau, dass man MSC vor die Tuer gesetzt hat? Da steht, Mercedes hat die Ziele =siegfaehiges Auto nicht erreicht. Klar will MSC ein siegfaehiges Auto, deshalb ging er zum ehemaligen Weltmeisterteam! Als Mercedes das waehrend 3 Jahren nicht hinbekam ohne Aussicht auf Besserung, gab es keine Grundlage mehr fuer eine Verlaengerung =MSC hat Tschuess gesagt.

Was genau ist daran nicht zu verstehen?

Paulchen

Schumacher 2013?

Beitrag von Paulchen » Fr Sep 28, 2012 4:49 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von El Conmemorativo:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von daylight:
<strong> @El Conmemorativo

Ich möchte mich vielmals bei dir entschuldigen, dass mein geändertes Zitat von Zetsches Äußerung bei dir einen negativen Eindruck hinterlassen hat. Die Intention meines Beitrages war lediglich an diese Personen gerichtet, denen eventuell die Gabe fehlt "zwischen den Zeilen zu lesen". Somit wollte ich nur für etwas Klarheit in dieser Sachlage sorgen.

Vielen Dank! </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Gern geschehen.

Du meintest sicher ...</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Deine Interpretationsversuche sind dermaßen grottig, dass ich nur ernsthaft davon abraten kann, weiter in dieser Richtung zu experimentieren.

Weiterbasteln

El Conmemorativo
Schumacher 2013?

Beitrag von El Conmemorativo » Fr Sep 28, 2012 4:53 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Chris_LSZO:
<strong> Als Mercedes das waehrend 3 Jahren nicht hinbekam ohne Aussicht auf Besserung, gab es keine Grundlage mehr fuer eine Verlaengerung =MSC hat Tschuess gesagt.

Was genau ist daran nicht zu verstehen? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wenn das so wäre, dann hätte M$ "Tschüss" gesagt...

Die Realität ist: Mercedes hat "Tschüss" gesagt!

Falls Schumacher sich gedacht hat er könne besser Verhandeln wenn er diese angebliche Option nicht zieht(sofern das überhaupt möglich gewesen wäre aufgrund der schlechten Leistungen) ist er ein verdammt schlechtes Pokerface.

Chris_LSZO

Schumacher 2013?

Beitrag von Chris_LSZO » Fr Sep 28, 2012 4:55 pm

<strong> Falls Schumacher sich gedacht hat er könne besser Verhandeln wenn er diese angebliche Option nicht zieht(sofern das überhaupt möglich gewesen wäre aufgrund der schlechten Leistungen) ist er ein verdammt schlechtes Pokerface. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Meinst Du allen ernstes, MSC hatte noch grosses Interesse fuer diese Gurkentruppe seinen Namen zu geben? Forget it...
WAS da genau hinter den Kulissen lief, weiss keiner von uns und wird auch keiner erfahren. Ich mache mir meine Gedanken, Du Dir Deine, ist auch vollkommen ok.

Und ich bleibe dabei: MSC wollte nicht mehr fuer die fahren.

daylight

Schumacher 2013?

Beitrag von daylight » Fr Sep 28, 2012 4:57 pm

@El Conmemorativo

Ja so kann man es auch sehen. Muss man nicht, aber kann man. Es gibt ja das Recht auf freie Meinungsäußerung. Ob die nun richtig ist, steht auf einem anderen Blatt. Bild

Mich würde mal interessieren, ob du wirklich das glaubst, was du da schreibst, oder einfach nur provozieren willst. Bild

Denn wenn du nur provozieren willst, dann könnte man dich ja noch erst nehmen.

Minardi

Schumacher 2013?

Beitrag von Minardi » Fr Sep 28, 2012 5:00 pm

<strong> Wenn das so wäre, dann hätte M$ "Tschüss" gesagt...

</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Noch einer, der Kehms Aussage nicht gelesen hat Bild

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Falls Schumacher sich gedacht hat </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wahnsinn, kaum bohrt man nach, pupsen die Kiddies nur Konjunktive...nur Hätte-was-wäre...lauter dummes Zeug, mit dem man nichts anfangen kann...

El Conmemorativo
Schumacher 2013?

Beitrag von El Conmemorativo » Fr Sep 28, 2012 5:00 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von daylight:

Ja so kann man es auch sehen. Muss man nicht, aber kann man. Es gibt ja das Recht auf freie Meinungsäußerung. Ob die nun richtig ist, steht auf einem anderen Blatt. Bild

Mich würde mal interessieren, ob du wirklich das glaubst, was du da schreibst, oder einfach nur provozieren willst. Bild

Denn wenn du nur provozieren willst, dann könnte man dich ja noch erst nehmen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wieso empfindest du das als Provokation? Glasklare Fakten ohne um den heissen Brei schönzureden! Bild

Minardi

Schumacher 2013?

Beitrag von Minardi » Fr Sep 28, 2012 5:04 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Chris_LSZO:
<strong>
Und ich bleibe dabei: MSC wollte nicht mehr fuer die fahren. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Zumindest hat er sich gefragt, ob das wirklich eine gute Idee wäre...sonst hätte er die Option gezogen...

Das hätte Mercedes wohl nicht daran gehindert, trotzdem Hamilton zu holen, wenn es darauf angekommen wäre...das ist knallhartes Business, da nimmt man auf die einzelnen Personen/Fahrer keine Rücksicht...Ferrari hat ja auch seinerzeit mit Kimi immerhin einen eigenen Champion gefeuert, ohne dass es seiner Reputation geschadet hätte...und hat diesen Champion durch einen ersetzt, der dem Championat bis heute nur hinterherhechelt...auch das hat Ferraris Reputation nicht geschadet Bild

Paulchen

Schumacher 2013?

Beitrag von Paulchen » Fr Sep 28, 2012 5:04 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von daylight:

Mich würde mal interessieren, ob du wirklich das glaubst, was du da schreibst... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Er wünscht es sich ganz dolle und wenn man sich etwas ganz dolle wünscht, dann wird es auch wahr. Bild

Weiterträumewahrwerdenlassen

El Conmemorativo
Schumacher 2013?

Beitrag von El Conmemorativo » Fr Sep 28, 2012 5:06 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von El Conmemorativo:
<strong> Wenn das so wäre, dann hätte M$ "Tschüss" gesagt...

</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Noch einer, der Kehms Aussage nicht gelesen hat Bild

Minardi

Schumacher 2013?

Beitrag von Minardi » Fr Sep 28, 2012 5:06 pm

<strong> Glasklare Fakten... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...kennen kein "hätte" und "vermutlich" und "bestimmt"...und dein Stuss trieft nur so davon...

Minardi

Schumacher 2013?

Beitrag von Minardi » Fr Sep 28, 2012 5:08 pm

<strong> Wen interessieren irgendwelche Aussagen von Managern/Pressedamen? Die dienen nur dazu den jeweiligen Protagonisten im bestmöglichen Licht darzustellen. Reine PR. Da könnte man ja auch glauben Ferrero Produkte seien ein Muss wenn man mal für die Nationalmannschaft Fussball spielen will... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Junge, du bezichtigst Kehm nicht der belanglosen PR-Laberei sondern explizit der Lüge...und das ist schon ein anderes Kaliber...eines, für das man zumindest ein bisschen entsprechende Fakten in der Hand haben sollte, ausser feuchten Wunschvorstellungen...ich bin also ganz Ohr...

Erz

Schumacher 2013?

Beitrag von Erz » Fr Sep 28, 2012 5:09 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von obi:
Wenn Schumacher geht, werden sich wohl viele nichtmehr für die Formel1 interessieren,</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Die haben sich auch nie für die Formel1 interessiert.
Die sind auf den Schumacher Hype aufgesprungen und werden wieder verschwinden wenn der geht.

Merkt man sicherlich auch hier im Forum Bild

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Schumacher 2013?

Beitrag von Stefan P » Fr Sep 28, 2012 5:10 pm

...Die haben sich erwartet, dass Schumann die Rosi so bügelt wie die Rosi den Schumann letztendlich gebügelt hat.

Klassischer Fall von Nichterfüllung der in ihn gesetzten Erwartungen.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...an Dir scheint die laufende Saison bisher spurlos vorüber gegangen zu sein.

Der Punkteschnitt von Rosberg beträgt nach 14 Rennen 6,64 bei keinem einzigen Ausfall.

Schumacher kam nur bei der Hälfte der Rennen ins Ziel und holte trotzdem 6,14 Punkte im Schnitt. Im Quali hat er Rosi auch klar gepuzt...also wer erfüllt hier nicht mehr die Erwartungen?

Ich sag's Dir, Mercedes hat nicht mehr die Erwartungen von Schumacher erfüllt.

daylight

Schumacher 2013?

Beitrag von daylight » Fr Sep 28, 2012 5:11 pm

sind die Schumi-Hype-Aufspringer den jetzt nicht mittlerweile alle Vettel-Jünger?

Paulchen

Schumacher 2013?

Beitrag von Paulchen » Fr Sep 28, 2012 5:11 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Erz:
<strong>

Merkt man sicherlich auch hier im Forum Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Quatsch, die ********n sind hier nach 06 auch nicht weniger geworden, eher mehr...

Weiterquatschen

El Conmemorativo
Schumacher 2013?

Beitrag von El Conmemorativo » Fr Sep 28, 2012 5:12 pm

@Paule, Minardi & Co.

Diskutiert lieber über die Topmeldung des heutigen Tages anstatt haltlos und ohne Fakten auf andere User einzubashen nur weil die eure Meinung nicht teilen! Bild

Minardi

Schumacher 2013?

Beitrag von Minardi » Fr Sep 28, 2012 5:21 pm

<strong> Diskutiert lieber über die Topmeldung des heutigen Tages anstatt haltlos und ohne Fakten...</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich bashe für mein Leben gern auf User ein, die ohne Fakten daherkommen und da bist du ein geradezu vorteffliches Opfer Bild

El Conmemorativo
Schumacher 2013?

Beitrag von El Conmemorativo » Fr Sep 28, 2012 5:23 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von El Conmemorativo:
<strong> Wen interessieren irgendwelche Aussagen von Managern/Pressedamen? Die dienen nur dazu den jeweiligen Protagonisten im bestmöglichen Licht darzustellen. Reine PR. Da könnte man ja auch glauben Ferrero Produkte seien ein Muss wenn man mal für die Nationalmannschaft Fussball spielen will... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Junge, du bezichtigst Kehm nicht der belanglosen PR-Laberei sondern explizit der Lüge... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Bild Bild

Glaubst du, sie wird mich verklagen Bild

Im Ernst, selbst wenn OPI die Option (sofern sie denn überhaupt möglich gewesen ist) gezogen hätte, Mercedes hätte trotzdem Hamilton engagiert. Ansonsten wären sie ziemlich blöd.

Schumachers Stern ist mächtig gesunken und sein F1-Haltbarkeitsdatum ist lange abgelaufen. HAM ist einer der schnellsten überhaupt und erst Mitte 20. Jeder Teamchef, es sei denn er ist ein verblendeter Schumifan, hätte HAM M$C vorgezogen!

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Schumacher 2013?

Beitrag von Stefan P » Fr Sep 28, 2012 5:24 pm

...noch was, bei den 7 Rennen die Schumacher beenden konnte war er immer in den Punkten im Gegensatz zu Rosberg. Davon abgesehen kam er 6 x vor Rosberg ins Ziel.

Roger

Schumacher 2013?

Beitrag von Roger » Fr Sep 28, 2012 5:24 pm

Zitat des Taxihersteller Chefs: «Damit war eine Voraussetzung für eine Vertragsverlängerung nicht mehr gegeben.»

Ob die Voraussetzung für den Taxihersteller oder für den erfolgreichsten Fahrer in der Geschichte der Formel 1 nicht mehr gegeben waren, ist allerdings offen. Es hatte schon jemand geschrieben, dass an so einem offiziellen Statement lange rumgefeilt wird, damit man auf der sicheren Seite bleibt und alles das, was der Taxihersteller Chef dort gesagt hat, kann man so oder so sehen...ganz nach dem persönlichem Standpunkt. Schwammig wie die Aussagen des Motorsportchefs vom Taxihersteller nach jedem Rennen!

Im Gegensatz dazu steht die Aussage von Sabine Kehm, die ganz eindeutig von der Option spricht, nach der Schumacher seinen Vertrag im Sommer hätte verlängern können. Wenn das gelogen wäre, wie einige Faltmöbel verlauten lassen, wäre es doch garantiert vom Taxihersteller dementiert worden. Viel wahrscheinlicher erscheint mir da, dass Schumacher erstmal abwarten wollte, was die ständig herbeigeredeten Updates denn wirklich bringen und daher seine Entscheidung immer weiter Richtung Herbst verschoben hat. Für diejenigen, die ihn gerne weiter bei der Gurkentruppe gesehen hätten, zu lang. Für mich hätte er schon früher die Notbremse ziehen sollen. Ich glaube auch nicht, dass er von der Pro Hamilton Entscheidung überrascht wurde.

Nun hoffe ich auf Schumacher 3.0 bei Sauber!

Kurz vorm absenden noch gefunden: Brawn bestätigt Schumacher Option

El Conmemorativo
Schumacher 2013?

Beitrag von El Conmemorativo » Fr Sep 28, 2012 5:25 pm

<strong> Diskutiert lieber über die Topmeldung des heutigen Tages anstatt haltlos und ohne Fakten...</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich bashe für mein Leben gern auf User ein, die ohne Fakten daherkommen und da bist du ein geradezu vorteffliches Opfer Bild

Ati(Montoya)

Schumacher 2013?

Beitrag von Ati(Montoya) » Fr Sep 28, 2012 5:25 pm

Herr Weber hat den gleichen Gedanken wie manche von euch und ich Berater oder Ferrari? Ich denke Frau Kehm wird mit Ferrari sprechen, wenn Michael unbedingt Fahren möchte. An den Beraterjob glaube ich persönlich nicht.

Paulchen

Schumacher 2013?

Beitrag von Paulchen » Fr Sep 28, 2012 5:27 pm

<strong> @Paule, Minardi & Co.

Diskutiert lieber über die Topmeldung des heutigen Tages anstatt haltlos und ohne Fakten auf andere User einzubashen nur weil die eure Meinung nicht teilen! Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von El Conmemorativo:
<strong>Herrlich! Bild

Die Schumanisten leiden heute unter totalem Realitätsverlust. Bild

Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Weiterdummschwätzen

Antworten