Schumacher 2013?

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
ephedrin84

Schumacher 2013?

Beitrag von ephedrin84 » Do Sep 20, 2012 2:13 pm

Ich glaube Schumacher fährt nächste Saison neben Fernando Alonso bei Ferrari :-)

John Doe

Schumacher 2013?

Beitrag von John Doe » Do Sep 20, 2012 2:18 pm

Nein, das glaube ich nicht Tim...........

ephedrin84

Schumacher 2013?

Beitrag von ephedrin84 » Do Sep 20, 2012 2:21 pm

Möglichkeit, 2, ist es...
Massa ist nicht bestätigt und das Schumacher immer noch ein Herz für Rot hat ist kein Geheimnis. Wenn es bei Ferrari geklappt hätte wäre er 2010 nicht in Mercedes gessesen. Deswegen auch von Montezemolo der dauernde versuch ein drittes Rennauto an den Start zu bringen.

Abwarten

OskarL

Schumacher 2013?

Beitrag von OskarL » Do Sep 20, 2012 2:49 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von ephedrin84:
<strong> Möglichkeit, 2, ist es...
Massa ist nicht bestätigt und das Schumacher immer noch ein Herz für Rot hat ist kein Geheimnis. Wenn es bei Ferrari geklappt hätte wäre er 2010 nicht in Mercedes gessesen. Deswegen auch von Montezemolo der dauernde versuch ein drittes Rennauto an den Start zu bringen.

Abwarten </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Unmoeglich. Ich habe bei Ferrari unterschrieben. Deswegen gibt Schumi seine Vertragsverlaengerung in Singapur bekannt und Petrov ersetzt Hamilton. Abramovitsch zahlt dafuer jaehrlich 100 Millionen Dollar an McLaren. Maldonado wird teamkollege von Petrov. Jenson will HRT aufbauen und faehrt dort mit Rosberg. Perez geht zu Mercedes. Raikkoenen geht uebrigens zu Marussia und wird bei Lotus von Pic ersetzt. Zu den anderen Fahrerpaarungen kann ich leider noch nichts sagen. Da gibt es noch ein paar kleine Ungereimtheiten. Sobald ich mehr weiss, gebe ich Bescheid.

Benutzername

Schumacher 2013?

Beitrag von Benutzername » Do Sep 20, 2012 4:03 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von ephedrin84:
<strong> Ich glaube Schumacher fährt nächste Saison neben Fernando Alonso bei Ferrari :-) </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild
Respekt, Madame!
Diesen Beitrag hast du uns knapp drei Jahre lang nach Deiner Anmeldung vorenthalten können. Bild
Bild
Und dann auch gleich doppelt Bild

aceshigh

Schumacher 2013?

Beitrag von aceshigh » Do Sep 20, 2012 4:11 pm

Und für diesen Satz musstest du einen neuen Thread auf machen?!? Bild Bild Bild

...wenn du ein bisschen Ahnung hättest, wüsstest du, dass das NIEMALS passieren wird!! Frag mal ALO was er davon halten würde.... Bild Bild Bild Bild Bild

Helldriver

Schumacher 2013?

Beitrag von Helldriver » Do Sep 20, 2012 4:31 pm

Schumi als Wasserträger für Alonso?
Das hätte was.... Bild

aceshigh

Schumacher 2013?

Beitrag von aceshigh » Do Sep 20, 2012 4:57 pm

Bild Bild
Ja das wärs....

P.S Deine Signatur gefällt mir.. Bild

OskarL

Schumacher 2013?

Beitrag von OskarL » Do Sep 20, 2012 7:56 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Helldriver:
<strong> Schumi als Wasserträger für Alonso?
Das hätte was.... Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du leidest ganz schoen an Realitaetsverlust. Falls Schumi zu Ferrari geht, wird Alonso Massatreager. Ist ja auch logisch, Ferrari unterstuetzte schon immer den schnelleren Fahrer.

Charly

Schumacher 2013?

Beitrag von Charly » Do Sep 20, 2012 8:38 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Helldriver:
Das hätte was.... Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Aua, denkst Du, dass unser Schumi sich einen Alonso antun wuerde?

Charly

Bild Bild Bild

tamarillo

Schumacher 2013?

Beitrag von tamarillo » Do Sep 20, 2012 8:46 pm

<strong> Ich glaube Schumacher fährt nächste Saison neben Fernando Alonso bei Ferrari :-) </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wenn der Zweisitzer laut FIA tatsächlich fahren darf, ich frage mich wer am Steuer sitzt...

OskarL

Schumacher 2013?

Beitrag von OskarL » Do Sep 20, 2012 8:55 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Charly:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Helldriver:
Das hätte was.... Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Aua, denkst Du, dass unser Schumi sich einen Alonso antun wuerde?

Charly

Bild Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bei allem Respekt, aber die Frage muss ja wohl eindeutig andersrum formuliert werden.

OskarL

Schumacher 2013?

Beitrag von OskarL » Do Sep 20, 2012 8:57 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von tamarillo:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von ephedrin84:
<strong> Ich glaube Schumacher fährt nächste Saison neben Fernando Alonso bei Ferrari :-) </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wenn der Zweisitzer laut FIA tatsächlich fahren darf, ich frage mich wer am Steuer sitzt... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Im Dreisitzer waers Massa.

tamarillo

Schumacher 2013?

Beitrag von tamarillo » Do Sep 20, 2012 9:29 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von tamarillo:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von ephedrin84:
<strong> Ich glaube Schumacher fährt nächste Saison neben Fernando Alonso bei Ferrari :-) </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wenn der Zweisitzer laut FIA tatsächlich fahren darf, ich frage mich wer am Steuer sitzt... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Im Dreisitzer waers Massa. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Richtig, so müssten Alonso und Schumacher nicht streiten wer am Fenster sitzt.

Maglion

Schumacher 2013?

Beitrag von Maglion » Fr Sep 21, 2012 1:09 am

Schlagzeile bei Bild: " Mercedes will Schumi opfern…
…wenn Hamilton unterschreibt"

Bild-Artikel

Langsam verdichten sich die Gerüchte und die Bild war schon immer gut informiert.
Aber wenn das wirklich so läuft, dann kann es gut sein, dass Schumi zu einem anderen Team wechselt, weil er noch keine Lust hat in den Zwangsruhestand geschickt zu werden.
Mercedes würde wohl versuchen, Schumi anderweitig ans Team zu binden, aber wohl eher mit dem Hintergedanken, das eine Schumi im Büro oder an der Boxenmauer besser ist, als bei der Konkurrenz, denn das könnte sehr peinlich für Mercedes werden.

Ich denke Montezemolo würde für ein Schumi-Comeback bei Ferrari, Massa hochkant raus werfen.
Der größte Triumph für Montezemolo wäre, wenn Schumi in einem Ferrari gegen Mercedes und Co. gewinnt. Bild

Und Schumi ist der Marke Ferrari eh treu geblieben und fährt privat ja noch immer Ferrari. Bild

flingomin

Schumacher 2013?

Beitrag von flingomin » Fr Sep 21, 2012 6:54 am

Das Gerücht geht seit Wochen um, dazu braucht man nicht die BILD bemühen.
Geht HAM zu Mercedes hört Schumacher auf, wenn nicht mecht er weiter.
Bevor sich HAM nicht entschieden hat wird sich auch Schumacher nicht zu seiner Zukunft äussern (können).
Seit gestern Vormittag stehen die Zeichen allerdings auf "alles so bleibt wie es ist."

Benutzername

Schumacher 2013?

Beitrag von Benutzername » Fr Sep 21, 2012 8:32 am

@Mods
Könnte mal bitte jemand diesen Jux-Thread dorthin in den Mistkübel transferieren wo sein drei Minuten älterer Zwilling verdientermaßen gelandet ist?! DANKE!
Gibt schon reichlich Silly-Season-Diskussionen Bild

Krampine

Schumacher 2013?

Beitrag von Krampine » Fr Sep 21, 2012 9:39 am

Na gut, wenns um glauben, hoffen, oder raten geht kann man nix falsch machen.

Er prüft noch ob das nächste Auto vielleicht doch ausnahmsweise ein Wurf sein könnte. Dann überlegt er, wie es in der Öffentlichkeit ausschaut, sein Comeback ohne Sieg abzubrechen. Ob man was drauf sagen kann, wenn die Frage kommt: "was hat die Rückkehr gebracht" usw. Das Einzige was sicher ist, ums Geld gehts dem sicher nicht mehr. Beim anderen Kandidaten um das Cockpit gehts ausschliesslich ums Geld. Leider hat der einen schlechten Berater, aber auch da ist er selber Schuld.

Am besten wäre, er gewinnt jetzt ein Rennen. Dann erübrigt sich alles. Einen Wechsel zu einem anderen Team schliesse ich aus.

Bei einem anderen Glauben hätte ich mehr gewusst. Beim Erdäpfel klauben gehts darum, dass immer der Popsch am höchsten Punkt ist Das steht fest.

Bild

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Schumacher 2013?

Beitrag von Stefan P » Fr Sep 21, 2012 10:19 am

...bei WELT ONLINE gibt es eine neue Variante über Schumachers Vertrag mit Mercedes:

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...Nach Informationen der "Welt" verfügt der Rekordweltmeister, dessen Kontrakt am Saisonende ausläuft, über ein Arbeitspapier mit einer einseitigen Option für 2013 und 2014, das ihm ein jährliches Einkommen von 25 Millionen Euro bescheren würde.

Schumacher entscheidet selbst

Das bringt den 43-Jährigen in die komfortable Situation, jederzeit entscheiden zu können, ob er weitermacht oder nicht. Gleichzeitig kann er, wann immer ihm in den kommenden beiden Jahren danach ist, als Formel-1-Fahrer bei Mercedes ausscheiden und weitere fünf Jahre als Konzern-Repräsentant arbeiten... </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...noch ein Gerücht...

Helldriver

Schumacher 2013?

Beitrag von Helldriver » Fr Sep 21, 2012 10:21 am

Bei der Auto Motor und Sport wird es Ähnlich eingeschätzt: </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wie gesagt: Wo Rauch aufsteigt, ist auch immer ein bisschen Feuer. Mercedes beschäftigt sich seit Sommer mit der Frage, was passiert, wenn Michael Schumacher nicht mehr fährt. Die logische Alternative war Lewis Hamilton. Sein Vertrag bei McLaren läuft aus. Er ist seit 2007 ein Mercedes-Mann. Er zählt zu den drei Top-Piloten der Formel 1. Er ist 16 Jahre jünger als Schumacher, spricht jüngere Käuferschichten an und ist auf dem US-Amerikanischen Markt mindestens so präsent wie der siebenfache Weltmeister.

Außerdem befällt Hamilton im Simulator nicht die Seekrankheit, wie das bei Schumacher der Fall ist, was ein nicht unerheblicher Faktor ist, weil der neue Supersimulator von Mercedes demnächst ans Netz geht.

Was anfangs nur eine Sondierung der Möglichkeiten war, reifte mit der Zeit zu einem heimlichen Entschluss. Wenn Mercedes Lewis Hamilton zu einem vernünftigen Preis haben kann, wird man ihn holen. Dann muss Schumacher notfalls über die Klinge springen. Nico Rosberg hat einen Vertrag bis 2014. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Schumacher 2013?

Beitrag von Stefan P » Fr Sep 21, 2012 10:26 am

[QB] Bei der Auto Motor und Sport wird es Ähnlich eingeschätzt: </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...reifte mit der Zeit zu einem heimlichen Entschluss.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv"></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...klar doch, und weil das so geheim ist hat man es sofort AMS mitgeteilt aber unter der Auflage es niemand zu erzählen.

Bild

Helldriver

Schumacher 2013?

Beitrag von Helldriver » Fr Sep 21, 2012 10:30 am

Ich sag es ja nicht gerne aber ich glaube, daß BN ausnahmsweise mal Recht hat.

Das könnte man auch alles im Silly Season Thread breittreten.

MSC4EWA

Schumacher 2013?

Beitrag von MSC4EWA » Fr Sep 21, 2012 10:38 am

ist alles nur Spekulation aber,

1.) ich denke zunächst mal dass Mercedes Hamilton nicht verpflichten wird aufgrund seines Verhaltens / Image.

2.) Gibts es überhaupt keinen Grund Schumi zu ersetzen da er diese Saison besser ist als Rosberg, leider aber dank der Karre keine Punkte davon hat.

3.) Falls MGP wirklich die Frechheit besitzt den 7maligen zu ersetzen wird er woanders unterkommen.

4.) Ferrari wäre ein Traum, glaube ich aber nicht wegen Alonso

5.) Vielleicht dann Tausch mit Hamilton?

6.) Oder zu Sauber, die nächste Saison absoluter WM Kandidat sind.

Suomi
Schumacher 2013?

Beitrag von Suomi » Fr Sep 21, 2012 11:32 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> 6.) Oder zu Sauber, die nächste Saison absoluter WM Kandidat sind. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich als Sauber Fan und bekennender Anti hätte echt ein Problem damit.
Lieber hätte ich wenn er Grosejan ersetzt, dem demnächst die Super-Lizenz entzogen wird. Bild Das Duell Räikkönen - Schummel-Schumi wäre sicher sehenswert.

flingomin

Schumacher 2013?

Beitrag von flingomin » Fr Sep 21, 2012 11:38 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Suomi:
<strong> Ich als Sauber Fan und bekennender Anti hätte echt ein Problem damit.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Sei jetzt tapfer!

Antworten