3 Wünsche für den GP v. Monaco 2013

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » So Mai 12, 2013 5:00 pm

1.) Ein Rennen wie 1996, diesmal Sieger Sutil;
altern. b:
2.) Ein Rennen wie 1996, diesmal Sieger Hulkenberg
altern. c:
3.) Ein Rennen wie 1996, diesmal Sieger ein großer Außenseiter á la Panis

Benutzername

Beitrag von Benutzername » So Mai 12, 2013 5:09 pm

Wann hört die Unsitte denn mal auf?

Jupi, Jupi, Jupi
Bild Bild Bild

MSC4Ever

Beitrag von MSC4Ever » So Mai 12, 2013 6:42 pm

1. ALO siegt weiter
2. RAI holt weiter auf Fuchtelfinger auf
3. beide MGP und Fuchtelfinger reisen wieder nix

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » So Mai 12, 2013 7:00 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> Wann hört die Unsitte denn mal auf?

Jupi, Jupi, Jupi
Bild

Oracle78

Beitrag von Oracle78 » So Mai 12, 2013 8:33 pm

Dieses Kxxx Rennen wieder, schrecklich. Warum es das immer noch im Kalender gibt ist mir schleierhaft. Bild

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » So Mai 12, 2013 10:58 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Oracle78:
<strong> Dieses Kxxx Rennen wieder, schrecklich. Warum es das immer noch im Kalender gibt ist mir schleierhaft. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Da sagst Du was… Bild Bild Bild
Vorsicht, 95% der User sind für das Rennen Wobei das keine Überholmanöver zuläßt. Aber Prozessionen sollen was Schönes haben. Bild

Seliminhio

Beitrag von Seliminhio » Mo Mai 13, 2013 8:57 am

1.El Magico gewinnt
2.Massa wieder auf dem Podium
3.Kimi wieder vor Vettel

Wurz

Beitrag von Wurz » Mo Mai 13, 2013 9:52 am

Okay vorherige Wünsche streichen.

1. Pirelli bringt neue ultrahaltbare Reifen, wodurch ein Boxenstopp erst in der letzten Runde notwendig wird, um von supersoft auf soft zu wechseln.

2. Red Bull fällt hinter Williams zurück, weil die Reifen nicht funktionieren.

3. Marko und Horner fordern von Pirelli andere Reifen.

<small>[ 13.05.2013, 12:06: Beitrag editiert von: Wurz ]</small>

Knupper

Beitrag von Knupper » Mo Mai 13, 2013 10:33 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Babaco:
<strong> 1. der Uli Hoeness Asturiens beklagt sich ueber sein Schicksal zur Straftat wegen Sachbeschaedigung eines teuren Guts Bild
2. Infiniti Red Bull obligatorisch zurueck ganz vorne Bild
3. die ganze Sendung auf RTL dank ausbleibenden Uli Honess-Siech zu Ende gucken Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wieso Uli Hoeness Asturiens? Soweit ich weiß, bezahlt Herr Alonso seine Steuern in Spanien, dort wo er geboren wurde!
Frag mal bei Herrn Vettel oder Herrn Schumacher nach...

Excalibur

Beitrag von Excalibur » Mo Mai 13, 2013 11:14 am

Formel 1 kann auch ohne Überhomanöver spannung sein.
In Monaco find ich es schon extrem spannend wie die Piloten ihre Boliden um den engen Kurs jagen, in dem es kein Platz für Fehler hat.

Aber für Sensationsheischende Möchtegernfans ist Monaco natürlich langweilig.

Meine Wünsche:

1. Kimi auf 1
2. Vettel auf 2
3. Die Motus stürzen wieder ab.

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Beitrag von Stefan P » Di Mai 14, 2013 12:13 am

...bis 2011 hat er in der Schweiz gelebt. Würde mich nicht wundern, wenn sein Gönner Santander für ihn die Steuern zahlt. In Spanien ist er natürlich sehr viel mehr wert als woanders.

<small>[ 13.05.2013, 12:20: Beitrag editiert von: Stefan P ]</small>

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Di Mai 14, 2013 7:18 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson:
<strong>
Vorsicht, 95% der User sind für das Rennen Wobei das keine Überholmanöver zuläßt. Aber Prozessionen sollen was Schönes haben. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">glaub ich nicht.
Es ist möglich von weit hinten aufs podium zu kommen. Gibt genügend Beispiele dafür.
Zudem gibts noch die Ausfallqoute gratis dazu ohne Parkplatzähnliche Verhältnisse.

achja und die Wünsche.

1.Start Ziel Sieg MGP (hier könnts echt klappen)
2.podium Kimi P2 Bild (mein heimlicher WM der Herzen )
3.Massa Bild P3 (Alforno zuliebe u der ital. Presse)

dlareg

Beitrag von dlareg » Mi Mai 15, 2013 8:37 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Babaco:
<strong> Es hat nix mit Steuerhinterziehung zutun, dass ich zu ihm immer wiedermal Uli Hoeness schreibe, sondern weil beide Verbrecher sind, sonst gar nix. Bild Beide muessen sofort weg von der Rampenlicht...! </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Weiterwirrherumfantasieren...

Smartass

Beitrag von Smartass » Mi Mai 15, 2013 11:10 am

Training

Rosi fährt alles in Grund und Boden

Quali bei Regen

Reihenfolge: Sutil vor Schinken, Kimi, Hulk, Bianchi (!), Alonso, Massa und Vettel

Rennen

P1 Adrian Sutil (Ausgleich für das Pech bisher und Belohnung für all die Highlights, die er uns in Monte Carlo schon beschert hat)
P2 Kimi (10 Sek Rückstand, nachdem er im ersten Stint an Schinki verzweifelt ist und 20 Sek verloren hat)
P3 Hulk
P4 Bianchi (es fing wieder an zu Regnen...)

*entfernt*

===================
Unterste Schublade Bild

<small>[ 16.05.2013, 17:34: Beitrag editiert von: GoaSunrise ]</small>

Smartass

Beitrag von Smartass » Mi Mai 15, 2013 11:27 am

Vergessen: Vettel bricht sich in einer "Diskussion" nach dem Crash den Fuchtelfinger an Massas Hühnerbrust und fällt die nächsten drei Rennen aus.

Minardi

Beitrag von Minardi » Mi Mai 15, 2013 11:30 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Smartass:
<strong> blablabla </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...da ist nicht eine Zeile witzig...nicht eine Pointe uündet...nicht ein Gag bringt den Leser zum Lachen...stattdessen passt das Posting zum Geist unserer Zeit: erbärmlich und dumm.

Smartass

Beitrag von Smartass » Mi Mai 15, 2013 11:44 am

Andere denken ähnlich über Alsonso-Bashing und sinnlose Steuerdebatten.....

Mich nerven Vettels Fuchtelfinger und sein dissonantes Siegesgekreische. Als Rennfahrer kann ich nichts gegen ihn einwenden. Massa baut zuviel Mist und ist nur mit einem guten Auto schnell. MCL ist ein Trauerspiel, ebenso die Boxencrew von FI. Webber ist auch so einer wie Massa. Gehören beide in Rente.
*entfernt* und der "feinen Gesellschaft" in Monaco weint keiner eine Träne nach, wenn sie in einem Erdloch verschwindet.

Tatsächlich waren meine humoristischen Versuche schon besser.....

Ich hätte ganz gerne mal wieder ein schönes Chaosrennen mit total überraschendem Ausgang, am besten gewinnt einer, der es schon lange mal verdient hat.

=============
Weitere Geschmacklosigkeit - hat mit Humor nichts zu tun.

<small>[ 16.05.2013, 17:36: Beitrag editiert von: GoaSunrise ]</small>

miss F1

Beitrag von miss F1 » Mi Mai 15, 2013 7:53 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Seliminhio:
<strong> 1.El Magico gewinnt
2.Massa wieder auf dem Podium
3.Kimi wieder vor Vettel </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild hört sich nicht schlecht an
fehlt nur mehr webber vor vettel...

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Mi Mai 15, 2013 9:10 pm

User Smartass Posting hier oben Bild

@Babaco: Wenn Du Dir das alles SOOO GRAUSAM MISSFÄLLT, warum nimmst Du nicht das Heft in die Deine Hand, und tust was dagegen? Bild Mir fielen da ganz, ganz legale Sachen ein.

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Mi Mai 15, 2013 9:28 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Smartass:
<strong> Wer das weiter diskutieren will, möge hierfür einen extra Faden eröffnen, denn hier gehörts nicht hin. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Der ganze Faden ist jedes mal so überflüssig wie ein Pickel mitten im Gesicht oder ein Zweier im Lotto.

Leider gibt es noch immer zwei verbliebene Userinnen, die meinen mit der Unsitte fortfahren zu müssen: Babaco und
Jupi, Jupi, Jupi
Bild Bild Bild

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Mi Mai 15, 2013 9:30 pm

Freut mich für Dich Bild

Minardi

Beitrag von Minardi » Do Mai 16, 2013 12:02 am

<strong> Andere denken ähnlich über Alsonso-Bashing und sinnlose Steuerdebatten.....
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Die sind auch nicht als verunglückte Witzchen gedacht, sondern haben seriösen Charakter Bild

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Tatsächlich waren meine humoristischen Versuche schon besser.....
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Na immerhin etwas Bild

Smartass

Beitrag von Smartass » Do Mai 16, 2013 12:14 am

...seriösen Charakter? Ich bitte dich....

Was ist an dieser einseitigen "Steuerdebatte" seriös? Sie gehört nicht hierher und es ist einfach Bullshit, hier ausgerechnet auf Alonso herumzuhacken.
Weder der 7-Fache, noch Fuchtelfingerchen, noch Hulk, noch Sutil ... ach Gottchen, ich könnte einen Meter lang auflisten, wer alles ungern Steuern zahlt.
Wenn schon vom "Heppenheimer" geschafelt wird, der nunmal steuerlich ein Kempttaler ist, bekomme ich nen Hals...

Wie kann man sich entblöden, hier ausgerechnet Alonso an den Pranger zu stellen und wie kommt man darauf, das dann als "seriös" zu bezeichen???

So, genug davon. Wer das weiter diskutieren will, möge hierfür einen extra Faden eröffnen, denn hier gehörts nicht hin.

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Do Mai 16, 2013 8:55 am

<strong> DIESER FRED IST DOCH SCHON IMMER TRADITION...! Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bettnässerinnen gab's auch schon immer. Pickel mitten im Gesicht auch.

Von Bettnässerinnen für Bettnässerinnen Bild

Ottmar Hitzkopf
Wohnort: dem (IMHO) besten Fuppestrainer der Welt zum NeuNick inspiriert

Beitrag von Ottmar Hitzkopf » Do Mai 16, 2013 9:07 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> Der ganze Faden ist jedes mal so überflüssig wie ... ein Zweier im Lotto. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Na Na Na BN! -> mit der richtigen Superzahl gewinnste jetzt mit nem 2er mindestens 5 Euronen... Bild

...war alles nur Kwatsch... Bild Bild

Zum Topic:

1. Wunsch: chaotisches Quali durch immer wieder einsetzenden Regen -> diverse Underdogs landen in Regionen wo sonst nur die Topleute landen

2. Wunsch: immer wieder einsetzender Regen im Rennen -> damit sich die F1 fahrenden Mädels von den Jungs trennen...

3. Wunsch: niemand verletzt sich und Bianchi zeigt, dass er mindestens in der kommenden Saison bei einem Top-Team einen Platz verdient hat... Bild Bild

Antworten