Wie gut ist Vettel wirklich?

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
W 196 R

Beitrag von W 196 R » Mi Nov 07, 2012 7:38 pm

Hallo F1-Fans, langsam wirds mal wieder Zeit für ne neue Umfrage Bild

Die Presse hat ja Vettels Husarenritt in Abu Dhabi überschwänglich gefeiert, Marko meinte sogar er hätte jetzt endlich 'seinen Kritikern das Maul gestopft', aber es gibt viele die immer noch nicht von seinen Qualitäten überzeugt sind. Hamilton nannte ihn z.B. den Fahrer der momentan am meisten Glück hat.

Also was meint ihr, in welcher Liga spielt Seb wirklich?

Helldriver

Beitrag von Helldriver » Mi Nov 07, 2012 7:45 pm

Die Antwortmöglichkeiten lassen doch sehr zu wünschen übrig.

ImFasterThanTheStig

Beitrag von ImFasterThanTheStig » Mi Nov 07, 2012 7:50 pm

Ich hatte gehofft, "Halt dei Goschn" wäre eine der Antwortmöglichkeiten gewesen, habe mich dann aber doch für die 2. Antwort entschieden.

Erz

Beitrag von Erz » Mi Nov 07, 2012 7:59 pm

Wenn man das objektiv beurteilt, kommen nur die ersten zwei Antwortmöglichkeiten in Betracht.

Na gut, ich hab die 3. gewählt. Bild

TifosiF40

Beitrag von TifosiF40 » Mi Nov 07, 2012 8:06 pm

Vettel ist überdurchschnittlich gut...

.. aber das ist Hülkenberg z.B. auch. Soll heißen: Basti ist keine Ausnahmeerscheinung.

Paulchen

Beitrag von Paulchen » Mi Nov 07, 2012 8:10 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Erz:
<strong> Wenn man das objektiv beurteilt, kommen nur die ersten zwei Antwortmöglichkeiten in Betracht.

</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Auf so´nen Käse kommt man auch nur mit ner entsprechenden Alternativbegabung.

Vettel ist amtierender Doppelweltmeister und fährt seinem dritten Titel entgegen.
Das scheinen einige Herrschaften gekonnt zu verdrängen aber der Winter ist lang und es wird genug Nachhilfe für die Bedürftigen geben, soviel ist schon mal sicher.

Weiterhelfen

Erz

Beitrag von Erz » Mi Nov 07, 2012 8:20 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Paulchen:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Erz:
<strong> Wenn man das objektiv beurteilt, kommen nur die ersten zwei Antwortmöglichkeiten in Betracht.

</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Auf so´nen Käse kommt man auch nur mit ner entsprechenden Alternativbegabung.

Weiterhelfen </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Oh, Paulchen hat was gelesen was ihm nicht passt und schon setzt seine Denke aus. Bild Den 2.Satz hat er nicht mal angeschaut.

Paulchen ich habe die DREI angeklickt und das TOP galt Vettel.

Die Ironie war wohl doch zu sehr versteckt. Bild

MGFirewater

Beitrag von MGFirewater » Mi Nov 07, 2012 8:30 pm

ein niveau wie alonso oder der alte schumi.
zu senna fehlt ihm was, kann man nur eben schwer vergleichen. aber aufjedenfall besser als die webbers, buttons, massas, hamiltons, mansells hills und hakkinen dieser welt

Paulchen

Beitrag von Paulchen » Mi Nov 07, 2012 8:35 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Erz:
<strong>

ich habe die DREI angeklickt und das TOP galt Vettel.

</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Was laut deinem vorigen Geschreibsel dann ne subjektive Bewertung war.
Wozu dann also noch das Ironiegefasel? Glaubst du tatsächlich, dass auf die Masche hier ausser Helldriver noch irgendjemand reinfällt?

Weitersülzen

Erz

Beitrag von Erz » Mi Nov 07, 2012 8:43 pm

*Pruusuust* Pawlow läßt grüßen. Bild

Paulchen

Beitrag von Paulchen » Mi Nov 07, 2012 8:48 pm

<strong> *Pruusuust* Pawlow läßt grüßen. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich kann nischt dafür, wenn der Pappnasendetektor Alarm meldet.

Weiterwachen

Erz

Beitrag von Erz » Mi Nov 07, 2012 8:53 pm

Verflucht, das dämliche rumgeeiere mit dir,habe ich doch glatt das erste Bayern-Tor verpaßt.

IronJenson

Beitrag von IronJenson » Mi Nov 07, 2012 9:39 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Paulchen:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Erz:

Weiterhelfen </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Oh, Paulchen hat was gelesen was ihm nicht passt und schon setzt seine Denke aus. Bild Den 2.Satz hat er nicht mal angeschaut.

Paulchen ich habe die DREI angeklickt und das TOP galt Vettel.

Die Ironie war wohl doch zu sehr versteckt. Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Mi Nov 07, 2012 9:41 pm

<strong> Verflucht, das dämliche rumgeeiere mit dir,habe ich doch glatt das erste Bayern-Tor verpaßt. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Undankbarer Knausel. Ich habe alle 5 verpasst. Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Mi Nov 07, 2012 10:36 pm

Endlich mal wieder ein Fred mit Niveau. Bild

Vettel, genauso wie Ham und Alonso MotULiga. Bild

F 312-T2

Beitrag von F 312-T2 » Mi Nov 07, 2012 10:52 pm

Meine Meinung ist, Vettel ist ein großartiger Fahrer, aber er ist noch zu jung, um eine Abstimmung mit diesen Fragen durchzuführen.

Warum?
Vettel hat das Glück oder auch Geschick gehabt, in den letzten Jahren im oft besten Auto zu sitzen. Angenommen er hätte dieses Jahr schon im Ferrari gesessen und Alonso z.B. im RBR, wäre es dann überhaupt zu diesem WM-Vorsprung gekommen? Schwer zusagen, jedenfalls hätte er jetzt nicht das schnellste Auto. Zu Beginn des Jahres sah es ja schließlich noch ausgewogener aus.
Die Frage hätte m.M.n. lauten sollen, wie gut ist Vettel und wieviel Anteil hat das Fahrzeug am Erfolg?

Eine wirklich optjektive Meinung kann man m.M.n. über ihn erst abgeben, wenn er noch mehrere Jahre gute Leistungen zeigt und er noch mehr solche außergewöhnliche Rennen, auch auf unterschiedlichem Material fahren kann. Dabei muss er nicht immer siegen oder WM werden. Im Moment, zum Ende dieser Saison, ist er der beste Performer, auch dank seines Umfeldes und wird wohl auch verdient WM.

hmr-motorsports

Beitrag von hmr-motorsports » Mi Nov 07, 2012 10:52 pm

..ist schon Frühling?? Die dämlichsten Threads spriessen nur so aus dem Boden.. Bild
aber mich erstaunt, dass anscheinend doch 33 User bis jetzt an diesem Quatsch teilgenommen haben Bild

hmr-motorsports

Beitrag von hmr-motorsports » Mi Nov 07, 2012 10:57 pm

hätt noch Umfragenideen:

Wenn man vettel hört:
a) sabber
b) sabber sabber
c) sabber schlabber

oder Alonso:
a) Teufel
b) Satan
c) Dämon

Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Mi Nov 07, 2012 10:57 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von hmr-motorsports:
<strong> ..ist schon Frühling?? Die dämlichsten Threads spriessen nur so aus dem Boden.. Bild
aber mich erstaunt, dass anscheinend doch 33 User bis jetzt an diesem Quatsch teilgenommen haben Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich finde, solche Freds sind absolut notwendig.

wichtige Freds Bild
Fredkritiker Bild

Erz

Beitrag von Erz » Mi Nov 07, 2012 10:57 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:

Vettel, genauso wie Ham und Alonso MotULiga. Bild </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Sehe ich auch so Bild

Nur das "blöhde" Paulchen glaubt mir nicht Bild

hmr-motorsports

Beitrag von hmr-motorsports » Mi Nov 07, 2012 10:59 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> Ich finde, solche Freds sind absolut notwendig.

wichtige Freds Bild
Fredkritiker Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Mi Nov 07, 2012 10:59 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von hmr-motorsports:
<strong> hätt noch Umfragenideen:

Wenn man vettel hört:
a) sabber
b) sabber sabber
c) sabber schlabber

oder Alonso:
a) Teufel
b) Satan
c) Dämon

Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">c-a,b,c Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Mi Nov 07, 2012 11:02 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> Ich finde, solche Freds sind absolut notwendig.

wichtige Freds Bild
Fredkritiker Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Selbstkritik Bild
Einsicht Bild

W 196 R

Beitrag von W 196 R » Mi Nov 07, 2012 11:14 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Helldriver:
<strong> Die Antwortmöglichkeiten lassen doch sehr zu wünschen übrig. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Was hättste denn noch gern, Helldriver? Obergrottenschlecht? Sonst würde mir im Moment nix einfallen was noch fehlen könnte.

Helldriver

Beitrag von Helldriver » Mi Nov 07, 2012 11:23 pm

Wie wäre es denn mit Schulnoten von Sehr Gut bis Ungenügend gewesen?
Dazu vielleicht noch sowas wie: Lässt sich jetzt noch nicht gut beurteilen.

Vettel bekommt von mir für seine bisherige Karriere eine 2-
Das kann sich im Laufe der Zeit noch nach oben oder unten korrigieren.

Wie kommst Du denn darauf, daß ich Vettel als "Obergrottenschlecht" bezeichnen würde?

Antworten