Silly Season

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
Benutzername

Silly Season

Beitrag von Benutzername » Do Dez 20, 2012 9:39 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson:
<strong> Ist denn schon die Woche aus? Bild

Black-Berserk

Silly Season

Beitrag von Black-Berserk » Fr Dez 21, 2012 12:04 am

vielleicht hat sich für das Team ja noch etwas neues ergeben. Aber Sutil klang ja beim RoC zumindest sehr optimistisch.

Jupiterson

Silly Season

Beitrag von Jupiterson » Fr Dez 21, 2012 8:49 am

Wer war denn das, der uns ein Erdbeben in der Formel1-Fahrerbesetzungsliste vorausgesagt hat? Bild
(Und zwar nach den grossen Wechseln wie von HAM, usw.)

Na gut. In Indien gibt's eher wenig Weihnachtsfeiern (glaub ich zumindest), also von daher kann ja noch was nächste Woche kommen.

GoaSunrise

Silly Season

Beitrag von GoaSunrise » Fr Dez 21, 2012 8:57 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Black-Berserk:
<strong> Aber Sutil klang ja beim RoC zumindest sehr optimistisch. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Findste?

Für mich klang das eher nach: "Ich würde ja gerne (so wie es die Presse schreibt), aber ich habe nur ne kleine Chance"

Black-Berserk

Silly Season

Beitrag von Black-Berserk » Fr Dez 21, 2012 11:07 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von GoaSunrise:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Black-Berserk:
<strong> Aber Sutil klang ja beim RoC zumindest sehr optimistisch. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Findste?

Für mich klang das eher nach: "Ich würde ja gerne (so wie es die Presse schreibt), aber ich habe nur ne kleine Chance" </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Tja weiß nicht, wenn meine Chancen gering wären, hätte ich mich anders ausgedrückt...

Benutzername

Silly Season

Beitrag von Benutzername » Fr Dez 21, 2012 1:11 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong> Noch ist Polen nicht verloren. Bild Bild

Minardi

Silly Season

Beitrag von Minardi » Sa Dez 22, 2012 12:36 am

Jupiterson

Silly Season

Beitrag von Jupiterson » Mo Dez 31, 2012 2:28 pm

Mich – persönlich – würde es sehr freuen, wenn Sutil zurück käme, aber ich sehe diese Rückkehr nicht sehr positiv. Sofern es überhaupt eine gibt.

Arnoux
Silly Season

Beitrag von Arnoux » Mo Dez 31, 2012 3:24 pm

Befürchtest du den finanziellen Untergang Force Indias?

Krampine

Silly Season

Beitrag von Krampine » Mo Dez 31, 2012 4:40 pm

Hab nix gegen den Sutil.

Sicher nicht mein Liebliengsfahrer. Ein bisschen spröde und mir auch zu verkrampft locker. Denke, er ist auch nicht der Schläger. Wenn er einen Blödsinn gemacht hat, hat er jetzt gebüsst, und beim nächsten mal wird er dran denken.

Fahrerisch könnte er etwas über Massa-NIvevau einsteigen. Sportpolitisch und sponsortechnisch klappts halt nicht. Bei 40 F1-tauglichen Kandidaten ist er locker unter den ersten 20.

Bild

Jupiterson

Silly Season

Beitrag von Jupiterson » Di Jan 01, 2013 9:47 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arnoux:
<strong> Befürchtest du den finanziellen Untergang Force Indias? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nein, das nicht. Ich befürchte einfach eher eine pers. Enttäuschung. Oder einen Rückschritt.

Arnoux
Silly Season

Beitrag von Arnoux » Mi Jan 02, 2013 2:39 pm

Mallya selbst hat finanzielle Problem und schielt evtl. auf einen Fahrer, der Geld mitbringt. Und da stellt sich die Frage, ob MEDION tatsächlich noch als Sponsor von Sutil auftreten möchte. Außerdem frage ich mich persönlich, warum Sutil nicht versucht hat sonst irgendwie motorsportmäßig wettbewerbsfähig zu bleiben. Selbst Heidfeld hat ja zumindest ansatzweise etwas versucht.

cubewall

Silly Season

Beitrag von cubewall » Fr Jan 04, 2013 1:09 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arnoux:
<strong> Mallya selbst hat finanzielle Problem und schielt evtl. auf einen Fahrer, der Geld mitbringt. Und da stellt sich die Frage, ob MEDION tatsächlich noch als Sponsor von Sutil auftreten möchte. Außerdem frage ich mich persönlich, warum Sutil nicht versucht hat sonst irgendwie motorsportmäßig wettbewerbsfähig zu bleiben. Selbst Heidfeld hat ja zumindest ansatzweise etwas versucht. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Vielleicht fand er ja Piano spielen ansprechender? Bild

Knupper

Silly Season

Beitrag von Knupper » Mi Jan 09, 2013 1:52 am

Ich bin mir sicher, dass sie bei FI beide Fahrer austauschen. Ansonsten hätte man di Resta schon lange verpflichten können, aber der scheint ja auch irgendwie unsicher zu sein und unsicher ist meistens ein ungutes Zeichen -> siehe KOB oder ALG, BUE vor einiger Zeit.

Mögliche Kombinationen:

1. Sutil & Bianchi ( sieht meiner Meinung nach am realistischsten aus, da di Resta wie gesagt noch nicht bestätigt wurde, mit Sutil hätte man einen dennoch bekannten Wert und mit Bianchi einen neuen hungrigen )
2. Di Resta & Bianchi (eigentlich die einfachste Variante, denn hier rückt der Testfahrer zum Stammfahrer auf, wie immer bei FI )
3. Di resta & Alguersuari (ALG wäre nur in der Kombi mit Di Resta logisch)
4. Sutil & Di Resta (unwahrscheinlich, weil es das 2011 schon einmal gab, also kein Fortschritt)

Jupiterson

Silly Season

Beitrag von Jupiterson » Do Jan 10, 2013 1:49 pm

Wann hat FI eigentlich vor, die Fahrerbesetzung zu annoncieren? Bild schon merkwürdig … Bild

Minardi

Silly Season

Beitrag von Minardi » Do Jan 10, 2013 3:39 pm

@Jupi

Es heisst, das liege daran, dass Mallya in seiner indischen Heimat vor lauter Ärger um seine pleite gegangene Airline Kingfisher und drohenden Zahlungen von bis zu 2 Millarden Dollar oder Euro Wichtigeres zu tun hat, als sich den Kopf darüber zu zerbrechen, wer 2013 sein zweites Auto im Kreis herumfahren soll Bild

Ich denke, Sutil wird den Zuschlag erhalten.

Titanix

Silly Season

Beitrag von Titanix » Do Jan 10, 2013 8:57 pm

Und werden den Saisonstart wegen dem wieder verpennen?

bnlflo

Silly Season

Beitrag von bnlflo » Do Jan 10, 2013 9:09 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson:
Wann hat FI eigentlich vor, die Fahrerbesetzung zu <strong>annoncieren? </strong> Bild schon merkwürdig … Bild </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ja, das wäre merkwürdig. Etwa so:
"Junge Inderin mit brit. Wurzeln sucht jungen, sportlichen und solventen Mann für gemeinsame Unternehmen am Wochenende. Ausflüge ins Grüne (mit Auto) bevorzugt. Auto ist vorhanden. (Grüner Mercedes, angemessen motorisiert). Chiffre 2013F1FI1415"

Bild

chief500

Silly Season

Beitrag von chief500 » Sa Jan 12, 2013 1:56 pm

Irgendwie glaub ich ja, dass FI gar niemanden mehr als Fahrer bekanntgibt.

Wenn das bei Mallya so weitergeht, wird er bald jeden Cent brauchen und kann sich kein F1 Team mehr leisten

Viktor

Silly Season

Beitrag von Viktor » So Jan 13, 2013 1:29 pm

Ob es mit ForceIndia auf diesem Niveau weitergeht - da bin ich auch gespannt!?
Sutil vermisse ich nicht wirklich. Ein Durchschnittsfahrer, wie ich finde. Ob sympathisch oder nicht, lass ich mal dahingestellt...

Ich würde lieber Koboyashi weiterhin sehen. Schade, daß ohne genügend Geld so viele Talente verloren gehen.

bnlflo

Silly Season

Beitrag von bnlflo » So Jan 13, 2013 1:34 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von chief500:
<strong> Irgendwie glaub ich ja, dass FI gar niemanden mehr als Fahrer bekanntgibt.

Wenn das bei Mallya so weitergeht, wird er bald jeden Cent brauchen und kann sich kein F1 Team mehr leisten </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Di Resta ist auch ein wenig überrascht

chief500

Silly Season

Beitrag von chief500 » Mi Jan 16, 2013 11:53 am

De la Rosa wechselt zu Ferrari

Als Testfahrer

Seliminhio

Silly Season

Beitrag von Seliminhio » Mi Jan 16, 2013 1:06 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von tamarillo:
<strong> Alonso duldet auch als Testfahrer keinen der schneller ist als er....mei, hat der Ferrari Anwalt 2007 auf "Spion" De La Rosa rumgehackt...wundersame Wege geht FER unter der Fuchtel von Alonso. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Der Junge muss sich wohlfühlen Bild
Ob der FER Anwalt noch da ist, oder hat Alonso auch schon dafür gesorgt,den richtigen Umfeld zu erschaffen?
Alles für den Wahren Champ Bild

Jupiterson

Silly Season

Beitrag von Jupiterson » Mi Jan 16, 2013 2:19 pm

Vielleicht gibt es dann bald das RB-Cola-Team Bild , sozusagen RB, das dritte Team. Aus dem STR-Verkauf wurde auch nie wirklich was. Hauptsächlich Arbeit für die PR-Abteilung und die Presse. Bild

Oder Mercedes-Jr.-Team Bild

Das zur Nachfolge von FI. Falls …

Minardi

Silly Season

Beitrag von Minardi » Mi Jan 16, 2013 4:36 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von chief500:
<strong> De la Rosa wechselt zu Ferrari

Als Testfahrer </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Und als völlig peinlicher Speichellecker

Antworten