Vettel - Aufstieg in die MotU-Liga

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
ImFasterThanTheStig

Beitrag von ImFasterThanTheStig » Mo Nov 12, 2012 8:43 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
Das beinahe stimmt nicht ganz...er HAT die Nerven verloren....er gab die Initiative aus der Hand, er hatte es nicht mehr in der eigenen Hand, Champion zu werden...nur das Glück, dass es in der letzten Runde noch rechtzeitig ein klein wenig geregnet hat, spülte ihn doch noch zu Ruhm und Ehren...das Problem ist, dass du das Gefühl vermittelst, dir sei dieses Faktum nicht bewusst... [/QB]</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hätte er die Nerven verloren, hätte er das Auto ganz weggeschmissen. Zumindest ist das meine Interpretation, so wie der Verlust einer Platzierung deine Interpretation für das Wegwerfen der Nerven ist.

Geregnet hat es übrigens nicht erst in der letzten Runde ein wenig, sondern schon davor (ansonsten wären alle draußengeblieben).

Da dir HAM äußerst unsympathisch ist, siehst du den Schauer am Ende als sein Glück an. Da HAM mir äußerst sympathisch ist, sehe ich den Schauer als ein fast-Pech (sorry für den grausigen Ausdruck) an. Hätte es 5 Runden vor Schluss nicht zu regnen begonnen, wäre er nie in diese verzwickte Situation gekommen. Ich wage sogar zu behaupten, er hätte seine Position gegenüber Vettel behauptet. Von Runde 53 an war der Abstand zwischen HAM und VET weniger als 3 Sekunden, und trotzdem blieb HAM in den nächsten 12 Runden vor dem Stopp vor ihm.

Es wäre übrigens nicht das erste Mal, dass sich ein Auto viel besser in wechselhaften Bedingungen fahren lässt als ein anderes. Spa 2008 kommt mir da in Erinnerung. Möglicherweise hat man sich bei McLaren mit dem Setup etwas vergriffen... so einfach wie du es dir machst, sind diese letzten Runden nicht zu erklären.

GoaSunrise

Beitrag von GoaSunrise » Mo Nov 12, 2012 8:48 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von ImFasterThanTheStig:
<strong> Geregnet hat es übrigens nicht erst in der letzten Runde ein wenig, sondern schon davor (ansonsten wären alle draußengeblieben).</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Und dabei wurde Mister-"I'm great in these conditions" ja von einem Ex-Minardi überholt Bild

Minardi

Beitrag von Minardi » Mo Nov 12, 2012 8:52 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von ImFasterThanTheStig:
<strong> Da HAM mir äußerst sympathisch ist, sehe ich den Schauer als ein fast-Pech (sorry für den grausigen Ausdruck) an. Hätte es 5 Runden vor Schluss nicht zu regnen begonnen, wäre er nie in diese verzwickte Situation gekommen. Ich wage sogar zu behaupten, er hätte seine Position gegenüber Vettel behauptet. Von Runde 53 an war der Abstand zwischen HAM und VET weniger als 3 Sekunden, und trotzdem blieb HAM in den nächsten 12 Runden vor dem Stopp vor ihm.
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ob er im Trockenen Vettel hinter sich gehalten hätte, spielt keine Rolle: Die Bedingungen waren erstmal für alle gleich, beide hatten erstmal die gleichen Karten auf der Hand. Da hatte er es eben noch in der eigenen Hand...später, als er Vettel passieren liess, hatte er es eben nicht mehr in der eigenen Hand...kennst du die Worte, die meinen Mund verlassen?
Zudem dachte ich, er sei besonders "great under those conditions", siehe auch seine Zaubershow von Silverstone.

ImFasterThanTheStig

Beitrag von ImFasterThanTheStig » Mo Nov 12, 2012 8:55 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
Die Bedingungen waren erstmal für alle gleich, </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nein waren sie nicht. Zumindest dann, wenn du dich nicht nur auf die Wetterbedingungen fokussierst. Der eine stand kurz davor, den Titel zum zweiten Mal in Folge im letzten Rennen zu verlieren, der andere konnte ein bereits hervorragendes Rennen mit einem weiteren Positionsgewinn krönen. Wer von den beiden da wohl mit einer nicht unerheblich größeren Portion Druck umgehen musste? Bild

Und dass HAM im Nassen großartig fahren kann, hat er (wie du ja auch erwähnt hast)u.a. in Silverstone gezeigt.

Minardi

Beitrag von Minardi » Mo Nov 12, 2012 9:03 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
Die Bedingungen waren erstmal für alle gleich, </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nein waren sie nicht. Zumindest dann, wenn du dich nicht nur auf die Wetterbedingungen fokussierst. Der eine stand kurz davor, den Titel zum zweiten Mal in Folge im letzten Rennen zu verlieren, der andere konnte ein bereits hervorragendes Rennen mit einem weiteren Positionsgewinn krönen. Wer von den beiden da wohl mit einer nicht unerheblich größeren Portion Druck umgehen musste? Bild
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wie auch immer du es jetzt wieder gerade zu schwatzen versuchst...Hamilton hat dem Druck nicht Stand gehalten, die Nerven verloren, Vettel passieren lassen und der Regenguss der letzten Runde spülte ihn în der letzten Runde zum Titel...wenn du darin kein Glück siehst, frage ich mich, als was du nen Lottogewinn bezeichnen würdest...Hollywood-Ham is zu seinem ersten und eizigen Titel gekommen wie die Jungfrau zum Kinde...weiter is nixx (c) M1...

ImFasterThanTheStig

Beitrag von ImFasterThanTheStig » Mo Nov 12, 2012 9:03 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von GoaSunrise:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von ImFasterThanTheStig:
<strong> Geregnet hat es übrigens nicht erst in der letzten Runde ein wenig, sondern schon davor (ansonsten wären alle draußengeblieben).</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Und dabei wurde Mister-"I'm great in these conditions" ja von einem Ex-Minardi überholt Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dir antworte ich erst wieder, wenn du mir konkrete Beispiele dafür nennst, dass Alonso 2007 gegen Hamilton zurückgepfiffen wurde. Bild

ImFasterThanTheStig

Beitrag von ImFasterThanTheStig » Mo Nov 12, 2012 9:06 pm

@ Minardi: Und ich bleibe dabei - ohne den einsetzenden Regen wäre HAM gar nicht in eine solch verzwickte Situation gekommen.

Amen.

cubewall

Beitrag von cubewall » Mo Nov 12, 2012 9:09 pm

<strong> Möglicherweise hat man sich bei McLaren mit dem Setup etwas vergriffen... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du bist echt süss: wenn's nicht läuft hat sich das Team vergriffen, wenn's toll ist wars natürlich Hamilton. Fanbrillen-Faktor 100% Bild

ImFasterThanTheStig

Beitrag von ImFasterThanTheStig » Mo Nov 12, 2012 9:13 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von cubewall:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von ImFasterThanTheStig:
<strong> Möglicherweise hat man sich bei McLaren mit dem Setup etwas vergriffen... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du bist echt süss: wenn's nicht läuft hat sich das Team vergriffen, wenn's toll ist wars natürlich Hamilton. Fanbrillen-Faktor 100% Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild

Wo habe ich denn in dieser Diskussion auf Hamilton's Fahrkünste bez. Brasilien 2008 verwiesen? Bild

Kannst du mir erklären, wie es möglich ist, dass HAM in China Pole, Schnellste Runde und den Sieg holt und sich zwei Wochen später mit Mühe und Not eines TR erwehren kann?

Echt süss... wenn's läuft, dann war das Auto perfekt. Wenn's nicht läuft ists natürlich Hamilton. Bashing-Faktor 100% Bild

cubewall

Beitrag von cubewall » Mo Nov 12, 2012 9:31 pm

Sach mal, liest du eigentlich WAS du schreibst? DU hast wortwörtlich geschrieben :
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Möglicherweise hat man sich bei McLaren mit dem Setup etwas vergriffen...
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wenn du geschrieben hättest, daß sich HAM beim Setup vegriffen hat, wäre alles im Lot, aber so sehe ich halt eine Schuldzuweisung ans Team und eine weisse Weste waschen bei HAM.

Drück dich in Zukunft deutlicher aus, dann muss ich auch nicht bashen.

ImFasterThanTheStig

Beitrag von ImFasterThanTheStig » Mo Nov 12, 2012 9:38 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von cubewall:
<strong> Sach mal, liest du eigentlich WAS du schreibst? DU hast wortwörtlich geschrieben :
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Möglicherweise hat man sich bei McLaren mit dem Setup etwas vergriffen...
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wenn du geschrieben hättest, daß sich HAM beim Setup vegriffen hat, wäre alles im Lot, aber so sehe ich halt eine Schuldzuweisung ans Team und eine weisse Weste waschen bei HAM.

Drück dich in Zukunft deutlicher aus, dann muss ich auch nicht bashen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Aber klar doch, das Setup wird ja zu 100% vom Fahrer selbst festgelegt, das Team hat normalerweise gar keinen Einfluss darauf. Bild

Mir wird das alles hier zu dumm, man versucht ja gegen diese Wand aus gespielter Naivität zu rennen aber mit der Zeit wirds einfach nur noch fad und zäh...

Und außerdem ist das alles furchtbar off-topic...

MattMurdog

Beitrag von MattMurdog » Mo Nov 12, 2012 10:01 pm

<strong>Dass Hamilton in den von dir genannten Rennen schon allein deshalb nicht auf 28 Punkte kommen konnte, weil er in Ungarn unverschuldet ausfiel, kommt dir natürlich nicht in den Sinn. Die Bilanz sähe dann zwar immer noch nicht besonders gut aus, aber ich frage mich eigentlich schon nach dem Sinn eines solchen Vergleichs?</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">ich wollte lediglich festtellen, das Hamilton MINDESTENS dieselben Puntke wie Kova hätte holen können, wenn nicht irgendwas schiefgelaufen wäre.... und dann wäre das Auto fast schon KWM geworden,OBWOHL Kova mit Sicherheit nicht das volle Potential vom Auto gezeigt hat....

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Deiner "Denke" [(c) Schumacher] folgend müsste das doch bedeuten: McLaren kann UNTER GAR KEINEN UMSTÄNDEN das beste Auto im Feld gewesen sein, weil Hamilton in ...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...2008 einiges gewann...

und eben deswegen war das Auto ja nicht unterlegen, oder eben in jeden Jahr wo sie den KWM-Titel nicht geholt haben, kannst du dir jetzt aussuchen.

(2007 zählt nicht, weil das ja von Ferrari mitentwickelt war Bild aber das ist eindeutig OT)
Achso im übrigen heist dieser Smiley -> Bild "betrunken" und ich verwende den grundsätzlich wenn ich die davor befindliche Aussage eben als nicht rational zutreffend betrachte...
und den "naughty" ( Bild ) nehm ich wenn ich Dinge überspitze..... extra für Leute deren Ironiedetektor in Reparatur ist.... zugegeben manchmal vergesse ich die [ i]ronietags auch...

und "Drexxkarre" ist meine Überspitzung, die du Doni zu verdanken hast, weil der der Meinugn ist der Mclaren wäre Mist gewesen, in den Rennen in denen Button 0,6s schlechter sich qualifizierte... Solltest schon lesen was im Thread drinsteht, zumindesten an Tagen an denen du selbst hier drin postest....

Kimi kam durchschnitlich auf Platz 5,625 bei 16 Zielankünften und Heikki auf Platz 6,000 in 15 Rennen und das hältst du für "dürftig"? Dann ist auch für dich Keke einer der besten, im weit unterlegenen Auto mit nur einen Sieg ist sonst kaum einer Weltmeister geworden... Bild Bild

Und falls du es vergessen hast ich wollte von DIR wissen was am McLaren unterlegen gewesen sein soll.... schade das du darauf keine Antwort hast, obwohl du doch den ersten Satz mit der Frage selbst auch zitiert hast.... Liest du etwa nicht, was du zitierst?? Statt also mir darzulegen weswegen DU den McLaren als unterlegen ansiehst, kaust du mir nochmal vor, was ich selbst schon geschrieben habe und das Hamilton ansonsten auch gewinnen konnte.....

Um dich nochmal zu zitieren: </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Aber beim Thema Hamilton (...) schaltet euer Hirn auf Stand-By, wie mir scheint. Bild </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">

<small>[ 12.11.2012, 22:10: Beitrag editiert von: MattMurdog ]</small>

hmr-motorsports

Beitrag von hmr-motorsports » Mo Nov 12, 2012 10:03 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Paulchen:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von cubewall:
<strong>... wie Vettel aussen in der Curva Grande an Alonso vorbei ging und sogar vom Asturier aufs Gras gedrängt wurde. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ohne dass der kriminelle Asturier dafür bestraft worden wäre.

Weiterracen </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">..war auch richtig so! Wer will Strafen sehen?? Ich will hartes Racing sehen.. und das war klasse von Vettelchen.. ohne Alfons hätte nämlich der Vettel dieses geniale Manöver und gar nie zeigen können Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Mo Nov 12, 2012 10:10 pm

<strong> @ Minardi: Und ich bleibe dabei - ohne den einsetzenden Regen wäre HAM gar nicht in eine solch verzwickte Situation gekommen.

Amen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Isser nun ein MotU oder nicht? Wenn er ein MotU ist, erwarte ich, dass er mit solchen Bedingungen jederzeit zurecht kommt. Wenn nicht, halte ich es nur fuer fair, dass er aus dieser Liga fliegt. Einem Schumacher wurde aus those conditions bei einem Fehler ein Strick gedreht und einem Vettel geht es genauso.

Also komm, Butter auf die Fische. MotU, ja oder nein? Aber das gerudere nervt! Erst isser ein Pechvogel, dann isses der Druck und demnaechst isses die Scherzinger oder Twitter funzt net. Das kannst Du besser!

MattMurdog

Beitrag von MattMurdog » Mo Nov 12, 2012 10:24 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> Das kannst Du besser! </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">ich füchte nicht... ich hab ihm ja auch zuviel zugemutet, da hatte er wohl schon befürchtet, ich hielte Heikki für einen MotU und musste mir das ganz schnell ausreden.... Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Mo Nov 12, 2012 10:28 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von hmr-motorsports:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Paulchen:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von cubewall:
<strong>... wie Vettel aussen in der Curva Grande an Alonso vorbei ging und sogar vom Asturier aufs Gras gedrängt wurde. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ohne dass der kriminelle Asturier dafür bestraft worden wäre.

Weiterracen </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">..war auch richtig so! Wer will Strafen sehen?? Ich will hartes Racing sehen.. und das war klasse von Vettelchen.. ohne Alfons hätte nämlich der Vettel dieses geniale Manöver und gar nie zeigen können Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Die duerfen ja unter Adrenalin nicht mal mehr fluchen, wie sollen die da noch Rennen fahren koennen. Ecclestone wird sich nextes Jahr in den A.... beissen, dass Schumacher nicht mehr dabei ist. Demnaechst wird noch WM, wer am besten hoilen kann. Was fuer Kindergeburtstag. Da kann ich ja nicht mal mehr gegen VAH schiessen. Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Mo Nov 12, 2012 10:31 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von MattMurdog:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> Das kannst Du besser! </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">ich füchte nicht... ich hab ihm ja auch zuviel zugemutet, da hatte er wohl schon befürchtet, ich hielte Heikki für einen MotU und musste mir das ganz schnell ausreden.... Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Gib dem Stig noch ne Chance

hmr-motorsports

Beitrag von hmr-motorsports » Mo Nov 12, 2012 10:56 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von hmr-motorsports:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Paulchen:

Weiterracen </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">..war auch richtig so! Wer will Strafen sehen?? Ich will hartes Racing sehen.. und das war klasse von Vettelchen.. ohne Alfons hätte nämlich der Vettel dieses geniale Manöver und gar nie zeigen können Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Die duerfen ja unter Adrenalin nicht mal mehr fluchen, wie sollen die da noch Rennen fahren koennen. Ecclestone wird sich nextes Jahr in den A.... beissen, dass Schumacher nicht mehr dabei ist. Demnaechst wird noch WM, wer am besten hoilen kann. Was fuer Kindergeburtstag. Da kann ich ja nicht mal mehr gegen VAH schiessen. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">..ja ist echt traurig die Entwicklung in der F1 Bild Schade

ImFasterThanTheStig

Beitrag von ImFasterThanTheStig » Mo Nov 12, 2012 10:58 pm

<strong> @ Minardi: Und ich bleibe dabei - ohne den einsetzenden Regen wäre HAM gar nicht in eine solch verzwickte Situation gekommen.

Amen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Isser nun ein MotU oder nicht? Wenn er ein MotU ist, erwarte ich, dass er mit solchen Bedingungen jederzeit zurecht kommt. Wenn nicht, halte ich es nur fuer fair, dass er aus dieser Liga fliegt. Einem Schumacher wurde aus those conditions bei einem Fehler ein Strick gedreht und einem Vettel geht es genauso.

Also komm, Butter auf die Fische. MotU, ja oder nein? Aber das gerudere nervt! Erst isser ein Pechvogel, dann isses der Druck und demnaechst isses die Scherzinger oder Twitter funzt net. Das kannst Du besser! </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Um es kurz zu machen - für mich gibt es weder MotU's noch LotU's noch GotU's. Das ist Doningtons's Bier, nicht meines.

Bezeichnend finde ich allerdings, wie leichtfertig alle HAM-Fans über einen Kamm geschert werden. Als ob jeder Fan einen solchen Fanatismus an den Tag legt wie Donington93.

Übrigens: Ich bin nicht der Stig, wie man unschwer erkennen kann befinde ich mich auf einer höheren Stufe. Bild

GoaSunrise

Beitrag von GoaSunrise » Mo Nov 12, 2012 11:04 pm

<strong> Dir antworte ich erst wieder, wenn du mir konkrete Beispiele dafür nennst, dass Alonso 2007 gegen Hamilton zurückgepfiffen wurde. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Following the blunder Dennis made a remark that sent Alonso’s fans (and Alonso himself) to new heights of suspicion. Speaking of Hamilton’s race Dennis said:

"The problem was rain and [Hamilton's] tyres were in the worst condition. But we weren’t at all fazed about Kimi. We weren’t racing Kimi, we were basically racing Fernando.

Kimi winning and Lewis coming second was adequate. It just didn’t quite work out that way." </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Der Teamchef sagt also, dass sein Schinken GEGEN Fernando unterwegs sein sollte...

Was willst du eigentlich?

OskarL

Beitrag von OskarL » Mo Nov 12, 2012 11:11 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:

Also komm, Butter auf die Fische. MotU, ja oder nein? Aber das gerudere nervt! Erst isser ein Pechvogel, dann isses der Druck und demnaechst isses die Scherzinger oder Twitter funzt net. Das kannst Du besser! </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Um es kurz zu machen - für mich gibt es weder MotU's noch LotU's noch GotU's. Das ist Doningtons's Bier, nicht meines.

Bezeichnend finde ich allerdings, wie leichtfertig alle HAM-Fans über einen Kamm geschert werden. Als ob jeder Fan einen solchen Fanatismus an den Tag legt wie Donington93.

Übrigens: Ich bin nicht der Stig, wie man unschwer erkennen kann befinde ich mich auf einer höheren Stufe. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Und wieso hast Du dann heute Mittag rumgezetert wie ein Waschweib und User beleidigt?

Wenn Du schneller bist als der Stig, dann muss ich das glauben. Ich kann nicht das Gegenteil beweisen.

PS: Die LotU Liga gibt es nicht. Bitte aufpassen.

GoaSunrise

Beitrag von GoaSunrise » Mo Nov 12, 2012 11:16 pm

<strong> Übrigens: Ich bin nicht der Stig, wie man unschwer erkennen kann befinde ich mich auf einer höheren Stufe. Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Mo Nov 12, 2012 11:43 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von GoaSunrise:
<strong> Übrigens: Ich bin nicht der Stig, wie man unschwer erkennen kann befinde ich mich auf einer höheren Stufe. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Genaugenommen von der VAH Fraktion

panther

Beitrag von panther » Mo Nov 12, 2012 11:44 pm

Okay, ich habe die ersten 2 Seiten gelesen und die letzten beiden. (auf das dazwischen hatte ich keine Lust) Hat euch eigentlich schonmal jemand gesagt, dass ihr extrem ulkig seid?

GoaSunrise

Beitrag von GoaSunrise » Mo Nov 12, 2012 11:49 pm

What was the middle thing? (c) Otto Bild

Antworten