Hamilton vs. Button

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
bnlflo

Hamilton vs. Button

Beitrag von bnlflo » So Okt 14, 2012 11:10 am

Zitat des Tages (Schinki):
"A McLaren should never be fighting with a Toro Rosso. A McLaren should never be fighting with a Force India."
Bild

vielleicht wollte McL ihm zum Abschied schon mal eine kleine Einstimmung für 2013 geben.

donington93

Hamilton vs. Button

Beitrag von donington93 » So Okt 14, 2012 7:32 pm

Da es keinen McLaren-Thread gibt, kommt's eben hier rein.

Ich bin jetzt schon bereit, gut drauf zu sein, wenn McLaren mit ihrem ganzen Perez- und Button-Gesocks so richtig schön untergeht (ab) 2013 so à la 1994-, 1995, 1996-mäßig. Aber so richtig volle Möhre. Ich hätte sogar nichts dagegen, wenn sie sich mit der Zeit zu so was wie "Williams jetzt" entwickeln täten.

donington93

PS: Wie kann man nur Perez signen? Wer kommt denn auf die blöde Idee? Da hätte ich eher Grosjean reingesetzt.

PPS: Und sollen sie alle vier Rennen auch wieder was an Hamiltons Auto machen, dass es so aussieht, dass die ganzen ahnungslosen Idis rumproleten, wie schitty Hamilton doch wäre, dass er im mit Abstand besten Auto die WM nicht holen kann.

PPPS: Bevor Whitmarsh nicht abgesägt wird mit seinem ganzen Button-Loverboy-Gehabe wird das Team eh nie wieder was werden. Vielleicht kommt ja zwischendurch Ron-The-Don wieder zurück so wie damals Ex-Teamchef Sauber zwischenzeitlich auch. Dann kann man McLaren wieder gut finden.

Excalibur

Hamilton vs. Button

Beitrag von Excalibur » So Okt 14, 2012 8:30 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von donington93:
<strong>
Ich bin jetzt schon bereit, gut drauf zu sein, wenn McLaren mit ihrem ganzen Perez- und Button-Gesocks so richtig schön untergeht (ab) 2013 so à la 1994-, 1995, 1996-mäßig. Aber so richtig volle Möhre. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Noch mehr untergehen als mit Hamilton heute? Bild

Ich behaupte jetzt einfach mal das der verwöhnte Bengel seinen Vertrag bei Mercedes nicht erfüllen wird. In seiner ganzen Karriere hat er stets das beste Material in den ***** geblasen bekommen. Seit 2007 sass er stets in einem siegfähigen Auto und das Wunderkind hat nur einen einzigen lächerlichen Titel geholt. Und zwar gegen den Niemalsweltmeister Massa mit einer gehörigen Portion Glück.

Ich freue mich schon auf die nächste Saison, wenn Hamilton sich motivieren muss in einer Gurke zu fahren.

Schon im Mclaren funkt er immer lustlos an die Boxen dass es besser wäre das Rennen aufzugeben. Wie wird das erst im Mercedes?

1502

Hamilton vs. Button

Beitrag von 1502 » So Okt 14, 2012 9:00 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von donington93:
<strong>
PS: Wie kann man nur Perez signen? Wer kommt denn auf die blöde Idee? Da hätte ich eher Grosjean reingesetzt.
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Muss für Hamilton-Fanboys schwer zu verdauen sein, dass man bei McLaren das Äonentalent für durch Perez adäquat ersetzbar hält. Bild

bnlflo

Hamilton vs. Button

Beitrag von bnlflo » So Okt 14, 2012 9:13 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 1502:
<strong> Muss für Hamilton-Fanboys schwer zu verdauen sein, dass man bei McLaren das Äonentalent für durch Perez adäquat ersetzbar hält. Bild

Erz

Hamilton vs. Button

Beitrag von Erz » Mo Okt 15, 2012 12:38 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von bnlflo:
<strong> Zitat des Tages (Schinki):
"A McLaren should never be fighting with a Toro Rosso. A McLaren should never be fighting with a Force India."
Bild

</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Mit nem defekten Mäc wars es dann aber großer Kampf, Hamilton Bild

MichelinMännchen

Hamilton vs. Button

Beitrag von MichelinMännchen » So Okt 28, 2012 3:31 pm

Die bösen Soft-Reifen haben wieder zugeschlagen. Bild

ImFasterThanTheStig

Hamilton vs. Button

Beitrag von ImFasterThanTheStig » So Okt 28, 2012 3:38 pm

Noch 3 Rennen und wir können Bilanz ziehen. Ich werde mich bemühen, alle erdenkbaren Vergleiche, Fakten und Statistiken zusammenzusuchen, um diesem Thread ein würdiges Ende zu gewähren (falls man mich lässt Bild ).

1502

Hamilton vs. Button

Beitrag von 1502 » So Okt 28, 2012 7:54 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von MichelinMännchen:
<strong> Die bösen Soft-Reifen haben wieder zugeschlagen. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Immerhin, du siehst den Zusammenhang Bild

ImFasterThanTheStig

Hamilton vs. Button

Beitrag von ImFasterThanTheStig » So Nov 04, 2012 3:13 pm

Schlamperei oder Sabotage - mehr ist zu dem Affenzirkus bei McLaren nicht mehr zu sagen.

held641

Hamilton vs. Button

Beitrag von held641 » So Nov 04, 2012 4:36 pm

Einfach nur bitter... Bild

Die Saison ist für Mclaren richtig enttäuschend. Sobald man ein schnelles, manchmal sogar überlegenes Auto hat fällt man aus.

Hill

Hamilton vs. Button

Beitrag von Hill » So Nov 04, 2012 7:25 pm

Eigentlich müßten Hamilton und Button beide in diesem Jahr um die WM kämpfen, aber McLaren und die Zuverlässigkeit lassen es einfach nicht zu! Bild

GoaSunrise

Hamilton vs. Button

Beitrag von GoaSunrise » So Nov 04, 2012 7:47 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von ImFasterThanTheStig:
<strong> Schlamperei oder Sabotage - mehr ist zu dem Affenzirkus bei McLaren nicht mehr zu sagen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du schiesst dich schon auf 2013 ein, wie ich sehe... sehr schön Bild

ImFasterThanTheStig

Hamilton vs. Button

Beitrag von ImFasterThanTheStig » So Nov 04, 2012 8:37 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von GoaSunrise:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von ImFasterThanTheStig:
<strong> Schlamperei oder Sabotage - mehr ist zu dem Affenzirkus bei McLaren nicht mehr zu sagen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du schiesst dich schon auf 2013 ein, wie ich sehe... sehr schön Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Und dein Alonso? Wohl das sechste Jahr, in dem er keinen Titel holt. So musst du dir seine Zukunft bis zum Karriereende ausmalen, 6-8 Jahre bei Ferrari und nicht einmal 1 lausiger Titel. Bild

*Bashing-mode off*

<small>[ 04.11.2012, 20:43: Beitrag editiert von: ImFasterThanTheStig ]</small>

GoaSunrise

Hamilton vs. Button

Beitrag von GoaSunrise » So Nov 04, 2012 8:45 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von ImFasterThanTheStig:
<strong>Und dein Alonso? Wohl das sechste Jahr, in dem er keinen Titel holt. So musst du dir seine Zukunft bis zum Karriereende ausmalen, 8 Jahre bei Ferrari und nicht einmal 1 lausiger Titel. Bild

*Bashing-mode off* </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">"Mein" Alonso ist er nicht. Ich bin Ferrari-Fan... "unsere" Fahrer erfüllten früher oder später stets ihre Aufgaben Bild

Deshalb kann ich mich auch für Kimi freuen, weil er ja schon einen Titel für "uns" holte. Bild

ImFasterThanTheStig

Hamilton vs. Button

Beitrag von ImFasterThanTheStig » So Nov 04, 2012 9:33 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von GoaSunrise:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von ImFasterThanTheStig:
<strong>Und dein Alonso? Wohl das sechste Jahr, in dem er keinen Titel holt. So musst du dir seine Zukunft bis zum Karriereende ausmalen, 8 Jahre bei Ferrari und nicht einmal 1 lausiger Titel. Bild

*Bashing-mode off* </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">"Mein" Alonso ist er nicht. Ich bin Ferrari-Fan... "unsere" Fahrer erfüllten früher oder später stets ihre Aufgaben Bild

Deshalb kann ich mich auch für Kimi freuen, weil er ja schon einen Titel für "uns" holte. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Kommt aufs selbe raus - solange ALO nicht WM wird, wird es (zumindest kurzfristig) keiner für die Scuderia.

GoaSunrise

Hamilton vs. Button

Beitrag von GoaSunrise » So Nov 04, 2012 9:40 pm

Aber immer wieder mehr Punkte als der Schinken... und nächstes Jahr wird - in dieser Hinsicht - sowieso lustig Bild

ImFasterThanTheStig

Hamilton vs. Button

Beitrag von ImFasterThanTheStig » So Nov 04, 2012 9:58 pm

<strong> Aber immer wieder mehr Punkte als der Schinken... und nächstes Jahr wird - in dieser Hinsicht - sowieso lustig Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich muss dir jetzt nicht noch einmal erklären, warum es so kam oder?

Dass beide Fahrer im gleichen Auto bei ungefähr gleichen Bedingungen gleichauf sind (obwohl der eine als 2facher Champ und 6 Jahren F1-Erfahrung auf dem Buckel doch eigentlich problemlos als Sieger aus diesem Duell herausgehen sollte) wissen wird doch spätestens seit 2007.

Und das, obwohl Hamilton in den ersten 6 Rennen das ein oder andere Mal zurückgepfiffen werden musste, damits nicht ganz so peinlich wird, wenn der Rookie den WM bereits im ersten Rennen seiner Karriere oder in Monaco schlägt.

GoaSunrise

Hamilton vs. Button

Beitrag von GoaSunrise » So Nov 04, 2012 10:01 pm

<strong> Und das, obwohl Hamilton in den ersten 6 Rennen das ein oder andere Mal zurückgepfiffen werden musste, damits nicht ganz so peinlich wird, wenn der Rookie den WM bereits im ersten Rennen seiner Karriere oder in Monaco schlägt. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dafür wurde Alonso im weiteren Saisonverlauf "zurückgepfiffen"... Stichwort (O-Ton Ron Schwallo Denis): "We are racing Alonso"...

Im ersten gemeinsamen Rennen hatte der Schinken den Vorteil, dass er das Auto bereits in- und auswendig kannte. Und in Monaco wurde Alonso im ersten Jahr nicht geschlagen Bild

ImFasterThanTheStig

Hamilton vs. Button

Beitrag von ImFasterThanTheStig » So Nov 04, 2012 10:10 pm

<strong> Und das, obwohl Hamilton in den ersten 6 Rennen das ein oder andere Mal zurückgepfiffen werden musste, damits nicht ganz so peinlich wird, wenn der Rookie den WM bereits im ersten Rennen seiner Karriere oder in Monaco schlägt. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dafür wurde Alonso im weiteren Saisonverlauf "zurückgepfiffen"... Stichwort (O-Ton Ron Schwallo Denis): "We are racing Alonso"...

Im ersten gemeinsamen Rennen hatte der Schinken den Vorteil, dass er das Auto bereits in- und auswendig kannte. Und in Monaco wurde Alonso im ersten Jahr nicht geschlagen Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Geht's etwas konkreter? In welchen Rennen soll denn Alonso zurückgepfiffen worden sein? Bild

Alonso brachte es ja sogar zustande, mit 8 Punkten Rückstand auf Hamilton zum Kanada GP zu reisen, obwohl er mehr oder weniger deutlich einen #1 Status in den Rennen davor genoß - DAS ist eines 2-fach-Champs nicht würdig, und erklärt auch, warum Dennis die beiden in Indianapolis frei gegeneinander fahren ließ. Der wusste schon damals, mit Alonso gewinnen sie den Titel nicht. Bild

1502

Hamilton vs. Button

Beitrag von 1502 » So Nov 04, 2012 10:16 pm

<strong> ...und erklärt auch, warum Dennis die beiden in Indianapolis frei gegeneinander fahren ließ. Der wusste schon damals, mit Alonso gewinnen sie den Titel nicht. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hm, hätte er sie nicht frei fahren, sondern Alonso überholen lassen, dann hätte Alonso im Nachhinein den Titel gewonnen, aber das nur am Rande. Bild

ImFasterThanTheStig

Hamilton vs. Button

Beitrag von ImFasterThanTheStig » So Nov 04, 2012 10:19 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 1502:
<strong> ...und erklärt auch, warum Dennis die beiden in Indianapolis frei gegeneinander fahren ließ. Der wusste schon damals, mit Alonso gewinnen sie den Titel nicht. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hm, hätte er sie nicht frei fahren, sondern Alonso überholen lassen, dann hätte Alonso im Nachhinein den Titel gewonnen, aber das nur am Rande. Bild

GoaSunrise

Hamilton vs. Button

Beitrag von GoaSunrise » So Nov 04, 2012 10:29 pm

eGal, wie du die Saison jetzt auseinanderpflücken willst... Kimi wurde in diesem Jahr WM auf Ferrari Bild

Der Schinken fiel hauptsächlich durch überhebliche Statements, Lügen, dämliche Twittermeldungen etc. auf... an Leistung liess er es die letzten Jahre deutlich missen... aber dafür ist er ja nächste Saison auch beim richtigen Team. Bild

"Jenson unfollowed me on twitter" Bild

Bild

ImFasterThanTheStig

Hamilton vs. Button

Beitrag von ImFasterThanTheStig » So Nov 04, 2012 10:31 pm

<strong> eGal, wie du die Saison jetzt auseinanderpflücken willst... Kimi wurde in diesem Jahr WM auf Ferrari Bild

Der Schinken fiel hauptsächlich durch überhebliche Statements, Lügen, dämliche Twittermeldungen etc. auf... an Leistung liess er es die letzten Jahre deutlich missen... aber dafür ist er ja nächste Saison auch beim richtigen Team. Bild

"Jenson unfollowed me on twitter" Bild

Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich warte immer noch auf deine Auflistung der Rennen, in denen Alonso zurückgepfiffen wurde...

Versuche nicht, dich herauszuwinden... Bild

MichelinMännchen

Hamilton vs. Button

Beitrag von MichelinMännchen » Mo Nov 05, 2012 1:00 am

<strong>
Dass beide Fahrer im gleichen Auto bei ungefähr gleichen Bedingungen gleichauf sind (obwohl der eine als 2facher Champ und 6 Jahren F1-Erfahrung auf dem Buckel doch eigentlich problemlos als Sieger aus diesem Duell herausgehen sollte) wissen wird doch spätestens seit 2007.
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das wissen wir nicht "seit" 2007 sondern "von" 2007.

Das nicht immer alles einfach über die Jahre gleich bleibt, sollten den meisten Leuten ja inzwischen recht klar sein.

Mal meine persönliche Meinung: Im Tankstop-unzerstörbare Bridgestones-keine Überholhilfen -Zeitalter hätte ich am liebsten Hamilton in meinem Team gehabt.
Im Tankverbot-Pirelli Schokolade-DRS-Zeitalter dagegen am liebsten Alonso.

Naja egal, hier geht´s ja um Button vs. Hamilton.
Das heutige Rennen war sowas wie ne pointierte Zusammenfassung der McLaren-Saison. Hamilton hat ein perfektes Wochende, dominiert das Feld und wird mit null Punkten "belohnt", während Button...naja..eben auch mitfuhr und Punkte einheimst.

Antworten