In welchem Rennen wird Alonso Weltmeister?

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
Knupper

Beitrag von Knupper » Sa Nov 24, 2012 4:06 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Paulchen:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von GoaSunrise:
<strong> Wenn man mal zwischen den beiden "Expertenmeinungen" OskarL/Paulchen und Doni den Durchschnitt bildet, ist Ferrari das drittbeste Auto. Ich denke, das kommt hin... Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ein Blick auf die WM-Tabelle verrät etwas anderes. Dort ist Ferrari 2ter und das, obwohl fast alle Punkte nur von einem Fahrer eingefahren wurden.
Wenn wir mal annehmen, dass beide Fahrer gleichermaßen gepunktet hätten, müssen wir davon ausgehen, dass RedBull und Ferrari über die Saison gesehen gleichauf sind.
Den Unterschied macht wie immer der Fahrer. Bild

Weiteranneliesequälen </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dir ist sicher nicht entgangen, dass HAM in Singapur und Abu Dhabi 50 Punkte verloren hat und dort hatte er mit Sicherheit ein besseres Auto als den Ferrari.

OskarL

Beitrag von OskarL » Sa Nov 24, 2012 4:10 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Knupper:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Paulchen:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von GoaSunrise:
<strong> Wenn man mal zwischen den beiden "Expertenmeinungen" OskarL/Paulchen und Doni den Durchschnitt bildet, ist Ferrari das drittbeste Auto. Ich denke, das kommt hin... Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ein Blick auf die WM-Tabelle verrät etwas anderes. Dort ist Ferrari 2ter und das, obwohl fast alle Punkte nur von einem Fahrer eingefahren wurden.
Wenn wir mal annehmen, dass beide Fahrer gleichermaßen gepunktet hätten, müssen wir davon ausgehen, dass RedBull und Ferrari über die Saison gesehen gleichauf sind.
Den Unterschied macht wie immer der Fahrer. Bild

Weiteranneliesequälen </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dir ist sicher nicht entgangen, dass HAM in Singapur und Abu Dhabi 50 Punkte verloren hat und dort hatte er mit Sicherheit ein besseres Auto als den Ferrari. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dann stimmst Du mir also zu, dass Alonso nur dank der technischen Defekte der Konkurrenten noch Chancen auf die WM hat? Ansonsten laege Alonso hinter McLaren und RBR?

Knupper

Beitrag von Knupper » Sa Nov 24, 2012 4:21 pm

Es geht doch um die Konstrukteurswertung die aussagt, dass Ferrari ein besseres Auto hat als McLaren, aber das stimmt nicht, meiner Meinung nach. Das hat jetzt nichts mit Alonso oder Vettel oder dem Weihnachtsmann zu tun. McLaren hatte dieses Jahr im Schnitt ein besseres Auto als Ferrari, das ist doch logisch oder?

GoaSunrise

Beitrag von GoaSunrise » Sa Nov 24, 2012 4:22 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> Ist doch meistens so gewesen... zuletzt in Austin. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Und warum rechnest Du mich dann in Deine unsinnige Gleichung mit rein? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Da du der Meinung bist, dass Alonso derzeit fahrerisch eine absolute Niete sein muss (siehe Beiträge oben), MUSS der Ferrari bei den Ergebnissen dann eigentlich mindestens das beste Auto sein. Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Sa Nov 24, 2012 4:35 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von GoaSunrise:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> Ist doch meistens so gewesen... zuletzt in Austin. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Und warum rechnest Du mich dann in Deine unsinnige Gleichung mit rein? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Da du der Meinung bist, dass Alonso derzeit fahrerisch eine absolute Niete sein muss (siehe Beiträge oben), MUSS der Ferrari bei den Ergebnissen dann eigentlich mindestens das beste Auto sein. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich dachte wenigstens die Moderatoren sind des Lesens maechtig. Wo habe ich jemals ernsthaft geschrieben, dass Alonso ne Flasche ist? Wenn Dir Deine Interpretationsfaehigkeit solche Streiche spielt, setz mich auf Deine ignore list und gut isses. Bild

GoaSunrise

Beitrag von GoaSunrise » Sa Nov 24, 2012 4:49 pm

@OskarL

Es geht um DAS hier:

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Und wo bitte aendert das was an der Tatsache, dass Alonso in Austin in einem konkurrenzfaehigem Auto ne schlechte Performance hingelegt hat? </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wenn er eine schlechte Performance hingelegt hat, gleichzeitig aber den 3. Platz belegte (selbst mit Kimi und Webber vor ihm wäre es noch der 5. Platz - was wir aber auch nicht gesichert wissen), dann KANN der Ferrari ("konkurrenzfähig"!) ja in deinen Augen gar nicht dritte Kraft sein...

Paulchen

Beitrag von Paulchen » Sa Nov 24, 2012 4:52 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original geknuspert von Knupper:
<strong> McLaren hatte dieses Jahr im Schnitt ein besseres Auto als Ferrari, das ist doch logisch oder? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wenn dem so wäre, wäre McLaren in der WM-Tabelle vor Ferrari. Logisch oder?
Das beste Auto ist nicht immer das Schnellste. Die Zuverlässigkeit spielt auch eine Rolle und da macht Ferrari wett, was vielleicht an Geschwindigkeit fehlt.

Weiternichteinsundeinszusammenzählenkönnen

Paulchen

Beitrag von Paulchen » Sa Nov 24, 2012 4:56 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von GoaSunrise:
<strong> @OskarL

Es geht um DAS hier:

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Und wo bitte aendert das was an der Tatsache, dass Alonso in Austin in einem konkurrenzfaehigem Auto ne schlechte Performance hingelegt hat? </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wenn er eine schlechte Performance hingelegt hat, gleichzeitig aber den 3. Platz belegte (selbst mit Kimi und Webber vor ihm wäre es noch der 5. Platz - was wir aber auch nicht gesichert wissen), dann KANN der Ferrari ("konkurrenzfähig"!) ja in deinen Augen gar nicht dritte Kraft sein... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Da siehste mal, wie gut der Ferrari wirklich ist.
Ohne Massas Karusselfahrten wäre Platz 1 in der K-Wertung drin gewesen.

Weiterstaunen Bild

Minardi

Beitrag von Minardi » Sa Nov 24, 2012 5:29 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Paulchen:
<strong>
Ohne Massas Karusselfahrten wäre Platz 1 in der K-Wertung drin gewesen.
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hey, hey, Massa hat nur gezeigt, was der Wsgen grundsätzlich so hergibt, er war genauso schnell wie das Auto...so schnell, dass Montezemolo persönlich das Messer an Massas Hals anlegte und alle 14 Tage ein neuer Pilot im zweiten F2012 sitzen sollte...der war voll am Limit des Autos, der Massa Bild

Querdynamik

Beitrag von Querdynamik » Sa Nov 24, 2012 6:06 pm

Also nach DIESEM Qualifying muss man unumwunden zugeben....das war von Alfons zumindest mal nicht weltmeisterlich. Jetzt brauch er morgen noch mehr Glück, als er ohnnehin schon gebraucht hätte...

Wobei Vettel auch schon souveränere Qualileistungen gezeigt hat.

Da Flattern wohl die Nerven von beiden Titelaspiranten.

Dissident

Beitrag von Dissident » Sa Nov 24, 2012 6:27 pm

Trockenrennen wäre mir lieber, dann wäre klar dass Alonso nur maximal genauso schnell im Renntrimm wäre wie RBR und McLaren, aber ein Regenrennen würde die Sache unnötig spannend machen, wobei ich selbst einem Button einen Sieg zutrauen würde, HAM und VET sowieso.

Dennoch steigen die Chancen für Alonso im Nassen, nicht zuletzt wegen dem erhöhtem Risiko dass Vettel ein Fahrfehler unterläuft, die Lichtmaschine hingegen wäre bei Regen geschont.

geforce

Beitrag von geforce » Sa Nov 24, 2012 6:47 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Dissident:
<strong>Dennoch steigen die Chancen für Alonso im Nassen, nicht zuletzt wegen dem erhöhtem Risiko dass Vettel ein Fahrfehler unterläuft, die Lichtmaschine hingegen wäre bei Regen geschont. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild

Warum sollte bei Vettel das Risiko eines Fahrfehlers im Regen größer sein als bei Alonso?

Dazu kommt, dass Vettel gar nichts riskieren muss, denn noch liegt er VOR Alonso und würde somit seinen Vorsprung weiter ausbauen (13 + ?)

Vettel kann im Regen durchaus auf Verwalten fahren, im schlimmsten Fall kann er sogar Alonso vorbei lassen, je nach Situation und Position.
Das höhere Risiko im fahrerischen Bereich liegt definitiv bei Alonso, denn der muss - ob Regen oder nicht - angreifen wie Berserker.

Johannes1

Beitrag von Johannes1 » Sa Nov 24, 2012 6:59 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von geforce:<strong>
Warum sollte bei Vettel das Risiko eines Fahrfehlers im Regen größer sein als bei Alonso?

Dazu kommt, dass Vettel gar nichts riskieren muss, denn noch liegt er VOR Alonso und würde somit seinen Vorsprung weiter ausbauen (13 + ?)

Vettel kann im Regen durchaus auf Verwalten fahren, im schlimmsten Fall kann er sogar Alonso vorbei lassen, je nach Situation und Position.
Das höhere Risiko im fahrerischen Bereich liegt definitiv bei Alonso, denn der muss - ob Regen oder nicht - angreifen wie Berserker. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Völlig richtig. Sollte sich dann noch abzeichnen, dass Alonso das Rennen nicht gewinnt, reicht Vettel sogar nur ein siebter Platz. Das müsste mit dem Red Bull wirklich kein Problem sein, immer vorausgesetzt er erleidet keinen technischen Defekt oder wird abgeschossen.

Dissident

Beitrag von Dissident » Sa Nov 24, 2012 7:01 pm

es ging nicht darum dass das Risiko alleine bei Vettel steigt, sondern bei jedem und im Zweifel muss man es eben für denjenigen auslegen der nichts zu verlieren hat und das ist nunmal Alonso, da man im Normalfall davon ausgeht dass Vettel das Rennen machen wird.

OskarL

Beitrag von OskarL » Sa Nov 24, 2012 8:12 pm

<strong> @OskarL

Es geht um DAS hier:

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Und wo bitte aendert das was an der Tatsache, dass Alonso in Austin in einem konkurrenzfaehigem Auto ne schlechte Performance hingelegt hat? </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wenn er eine schlechte Performance hingelegt hat, gleichzeitig aber den 3. Platz belegte (selbst mit Kimi und Webber vor ihm wäre es noch der 5. Platz - was wir aber auch nicht gesichert wissen), dann KANN der Ferrari ("konkurrenzfähig"!) ja in deinen Augen gar nicht dritte Kraft sein... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du willst mir jetzt erzaehlen das Alonso in Austin stark gefahren ist, ja? Bild 40s abzueglich der paar Sekunden an der Box, in einem Auto das waehrend des Rennens, wenn ueberhaupt, 1-2 Zehntel langsamer war als McLaren und RedBull. Ich lach mich mal kurz schlapp, zumal sich Ferrari wegen Massas Getriebe zum Wohle Alonsos unbeliebt macht und dann cruised der Asturier mit Riesenrueckstand auf den 3. Platz. Wahrlich weltmeisterlich. Bild

Konnte jetzt leider nicht das Quali anschauen, aber wenn ich mir die Zeiten anschaue, wuerde es mich nicht wundern, wenn einige Autos mit verkapptem Regensetup unterwegs waren und einige eher auf trocken. Die halbe Sekunde von Alonso auf Massa klingt verdaechtig und auch Schumacher wurde auffaellig deutlich von seinem Teamkollegen gebuegelt.

Koennte morgen richtig lustig werden. Vielleicht regnets ja auch gar nicht...

Minyx

Beitrag von Minyx » Sa Nov 24, 2012 8:56 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Du willst mir jetzt erzaehlen das Alonso in Austin stark gefahren ist, ja? [Lol] 40s abzueglich der paar Sekunden an der Box, in einem Auto das waehrend des Rennens, wenn ueberhaupt, 1-2 Zehntel langsamer war als McLaren und RedBull. Ich lach mich mal kurz schlapp, zumal sich Ferrari wegen Massas Getriebe zum Wohle Alonsos unbeliebt macht und dann cruised der Asturier mit Riesenrueckstand auf den 3. Platz. Wahrlich weltmeisterlich. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Vergleich 1

Vergleich 2

Hmmm ich seh da nix von 1-2 Zehntel Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Sa Nov 24, 2012 9:17 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minyx:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Du willst mir jetzt erzaehlen das Alonso in Austin stark gefahren ist, ja? [Lol] 40s abzueglich der paar Sekunden an der Box, in einem Auto das waehrend des Rennens, wenn ueberhaupt, 1-2 Zehntel langsamer war als McLaren und RedBull. Ich lach mich mal kurz schlapp, zumal sich Ferrari wegen Massas Getriebe zum Wohle Alonsos unbeliebt macht und dann cruised der Asturier mit Riesenrueckstand auf den 3. Platz. Wahrlich weltmeisterlich. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Vergleich 1

Vergleich 2

Hmmm ich seh da nix von 1-2 Zehntel Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Stimmt, Massa fuhr meist im Pulk und wenn er freie Fahrt hatte war er zeitweise schneller als Vettel und das ueber mehrer Runden. Was wolltest Du mit Deinem Beitrag bewirken? Masochismus, Selbstironie oder mir gar zustimmen? Hab ich die Ironie ueberlesen? Fragen ueber Fragen Bild

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Sa Nov 24, 2012 9:19 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> Du willst mir jetzt erzaehlen das Alonso in Austin stark gefahren ist, ja? Bild 40s abzueglich der paar Sekunden an der Box, in einem Auto das waehrend des Rennens, wenn ueberhaupt, 1-2 Zehntel langsamer war als McLaren und RedBull. Ich lach mich mal kurz schlapp, zumal sich Ferrari wegen Massas Getriebe zum Wohle Alonsos unbeliebt macht und dann cruised der Asturier mit Riesenrueckstand auf den 3. Platz. Wahrlich weltmeisterlich. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Und was war mit der Ehrenrunde über'n Parkplatz Bild Bild Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Sa Nov 24, 2012 9:25 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> Und was war mit der Ehrenrunde über'n Parkplatz Bild Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich wollte halt nicht kleinlich sein!

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Sa Nov 24, 2012 9:34 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> Und was war mit der Ehrenrunde über'n Parkplatz Bild Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich wollte halt nicht kleinlich sein! </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hätte jedoch auf einer Rennstrecke im Kiesbett und mit der WM für VET geendet.
Parkplätze Bild
Rennstrecken draufmalen Bild Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Sa Nov 24, 2012 9:56 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> Und was war mit der Ehrenrunde über'n Parkplatz Bild Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich wollte halt nicht kleinlich sein! </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hätte jedoch auf einer Rennstrecke im Kiesbett und mit der WM für VET geendet.
Parkplätze Bild
Rennstrecken draufmalen Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Den Parkplatzfred mach ich nach der Saison auf!

Eintracht Frankfurt Bild

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Sa Nov 24, 2012 10:46 pm

Parkplätze Bild
Rennstrecken draufmalen Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Den Parkplatzfred mach ich nach der Saison auf!

Eintracht Frankfurt Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">FC Glück (heute mal) Bild

OT: Du hast PN

Querdynamik

Beitrag von Querdynamik » So Nov 25, 2012 12:01 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HaPe:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Querdynamik:
<strong> Als EXTREME LeistungsSTEIGERUNG von Massa. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Is' klarr....
Sich von Massa vorführen zu lassen, kann jedenfalls nicht der Standard von Alonso sein Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">1.) Ist das ja auch nicht der Standard, sondern die Ausnahme.
2.) Kann von "Vorführen" keine Rede sein. Massa und Alfons sind wohl eher seit kurzem einigermaßen auf Augenhöhe unterwegs. Einzelne und absolut seltene Ausreißer wie der US-GP miteingeschlossen. Genauso wie das auch ab und an zwischen Schumi und Twobens der Fall war.

So what ?

Querdynamik

Beitrag von Querdynamik » So Nov 25, 2012 12:05 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HaPe:
<strong>

Was Massa kann, MUSS ein Alonso mind. um 0,3sec schneller können! </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Und das MUSS !!!!!1111!! ausnahmslos bei JEDEM Rennen so sein ? Ansonsten ist Alfons kein Top-Pilot ?

Willkommen in donis Welt. Aber dann über solche Argumentationen abkotzen bis die Galle austrocknet.

Höchst ambivalent, Hans Peter.

HaPe

Beitrag von HaPe » So Nov 25, 2012 12:07 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Querdynamik:
<strong> 1.) Ist das ja auch nicht der Standard, sondern die Ausnahme.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">3 Rennen in Folge ist keine Ausnahme mehr.

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Querdynamik:
<strong>2.) Kann von "Vorführen" keine Rede sein. Massa und Alfons sind wohl eher seit kurzem einigermaßen auf Augenhöhe unterwegs.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Aus Sicht eines DoppelWM Alonso ist des sehr wohl schon "vorführen".
Das kann MAL passieren - aber nicht 3 Rennen in Folge.

<strong>Einzelne und absolut seltene Ausreißer wie der US-GP miteingeschlossen. Genauso wie das auch ab und an zwischen Schumi und Twobens der Fall war.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nenn mir doch mal die 3 Rennen IN FOLGE, wo das zwischen Schumacher und Twobens so war?! Bild

HaPe

Antworten