Livethread: Grand Prix der USA - Austin 2012 - Sonntag

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
MattMurdog

Beitrag von MattMurdog » So Nov 18, 2012 7:42 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Playlife:
<strong> Ich finde es interessant, dass alle Betrug und Unfairness reden, weil bei Massas Auto das Getriebe gewechselt wurde. Grenzt für mich an Paranoia.

Man sollte nicht vergessen, dass Ferrari den Vize-Konstrukteursrang noch nicht sicher hat. Und ich glaube nicht, dass man eine gute Startposition von Massa verschenkt, nur damit Alonso (dessen WM-Chancen praktisch ohnehin nur noch auf einem Ausfall von Vettel fundieren) von der griffigeren Seite aus starten kann.

Also bei aller Liebe zu Verschwörungstheorien und Verständnis für die Ferrari-Hater, aber jetzt wirds langsam lächerlich, was hier zusammengesponnen wird. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">dachte man in singapur auch...

RedBullHamilton-Fan

Beitrag von RedBullHamilton-Fan » So Nov 18, 2012 7:42 pm

[*entfernt*]

= = = =
Das Maß ist voll Junge. Verwarnung unterwegs

<small>[ 18.11.2012, 19:46: Beitrag editiert von: HaPe ]</small>

Benutzername

Beitrag von Benutzername » So Nov 18, 2012 7:43 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von EI-WM99:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
Du hast es (immer noch) drauf, gscheite Sachen zu schreiben.

Bild </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Qualität statt Quantität! Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du hast aber völlig recht. Vor der 2012er Saison hatte ich Fairnando noch die Daumen gedrückt und ihm den Titel gegönnt, aber was seit der Saisonmitte seitens ALO und Ferrari dargeboten worden ist, bringt einen dazu es heute tatsächlich dem Vettel zu gönnen, dem ich eher emotionslos gegenüber eingestellt bin.

MSC Bild Bild Bild
SUT Bild

Black-Berserk

Beitrag von Black-Berserk » So Nov 18, 2012 7:44 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Alonso´sErbe:
<strong> Vielleicht sollte man darüber nachdenken nur noch einen Fahrer pro Team fahren zu lassen Bild

Dann hören endlich diese albernen Vorwürfe auf...es ist nunmal ein Teamsport und der Trick war zwar dreckig, aber nachvollziehbar und ein Stück weit auch clever. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">wenn du clever gewesen wärst, hättest du dich mal bspw. als "Vettelinho" eingeloggt und diesen Satz gepostet.... Bild

so wirst du nur als voreingenommener Alonso-Fanboy wargenommen, der die Taktik verteidigt Bild

blacksheep

Beitrag von blacksheep » So Nov 18, 2012 7:44 pm

tja fernando dein Kumpel wird dir nicht helfen können. zur not legen die götter seine karre lahm.

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » So Nov 18, 2012 7:44 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Leonardo:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Leonardo:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson:
<strong>Jetzt kann Deutschland endlich...</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Da merkt man doch um was es dir hier eigentlich geht. Du kannst Deutschland nich ab. Wäre Vettel Argentinier wärst du begeistert. Troll. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">GEHT'S NOCH?!?
Ein absoluter Lötzinn, den Du da verzapfst. OMG!
Ich wäre – theoretisch – sehr für Glock, Hülckenberg (da wurrde ich vom Saulus zum Paulus) und Rosberg (und Sutil, so er denn noch fahren würde). Es gibt sogar eine gewisse Restsympathien für Vettel (IMHO fährt für die falsche Teamleitung, aber für das richtige Produkt Bild ). Und bei ALLEN würd ich mir wünschen, er würde RTL mal die Meinung geigen, was für blöde Fragen (zB) stellen. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Erzähl keinen Sch.eiß.

Wären Glock, Hulk, Rosberg oder Sutil in Vettels Position würdest du genauso drauf sein wie bei Vettel. Je erfolgreicher ein deutscher Fahrer, desto mehr wärst du ihm gegenüber kritisch eingestellt.

Aber wem erzähl ich das, weißt du selbst am Besten. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich weiss das nicht. Deswegen brauch Dich ja.

Naaaa wenn Du das sagt, dann hast Du bestimmt recht Bild Bild

Bild Bild Bild

wings

Beitrag von wings » So Nov 18, 2012 7:46 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong>Noch so ein schwachsinniges Geblubbere. Teamorder war damals erlaubt. Keine Ahnung von dem Sport und dann mit sinnlosem Geschwafel diese Trickserei von Ferrari und diesem asturischen Dauerbetrueger schoen reden. Unglaublich. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ok, das war DAS Ereignis um ein Verbot einzuführen.

Also hat allein das "moralische" Vergehen diese Verachtung erzeugt?! Bleibt ja dann ähnlich, wenn Alonso am Ende auch dadurch seine WM-Chance gut wahren kann.
Der Trick ist innerhalb der Regeln, der letzte Versuch. Man verschenkt Image für eine theoretische Chance.
Sicher die Dampfhammermethode, aber m.E. nicht weniger arg als andere Spielereien innerhalb eines Teams und im Umgang auf der Strecke, welche man nicht so mitbekommt.

Ritti

Beitrag von Ritti » So Nov 18, 2012 7:47 pm

Jetzt stell sich einer Vor, der Schumacher fährt Alonso in die Parade. Dann ist er die längste Zeit Ferrari-Gott gewesen! Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » So Nov 18, 2012 7:48 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Gonzo:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von philblitz:
Wärs nich mal an der Zeit dem Fan ne Auszeit zu gönnen? </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Geht nicht, Goa ist Mod und Mods werden nicht gesperrt. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Der einzige Mod, der sich selbst verwarnt hat, war OskarL (mein einzig verbliebener Freund) Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich war immer dafuer, das gleiches Recht fuer alle gilt und weil ich damals einen User als Brot beleidigt hatte, habe ich mich verwarnt. Und wegen der Stallorder habe ich damals Schumacher verwarnt. Alonso haette ich heute aber gesperrt.

hmr-motorsports

Beitrag von hmr-motorsports » So Nov 18, 2012 7:49 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Berge_von_Grips:
<strong> Alonso ist in Austin selber schuld, dass er in diese Position gekommen ist. Als vermeintlicher Renngott, der immer 120% aus dem Auto quetscht, sollte man eben nicht hinter Massa stehen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">..ach komm..mit bisschen Verstand würdest auch Du merken, dass Massa ein guter Fahrer ist..und es auch keine Schande ist da und dort mal hinter ihm zu sein im Qualy..
Vettel wurde ja auchab und zu mal vom Wbber "der Wurst" geschlagen..und ist auch keine Schande.. die können alle bisschen was

_knk_

Beitrag von _knk_ » So Nov 18, 2012 7:49 pm

Echt lächerlich was hier heute im Forum abgeht. Wo hat Ferrari heute nochmal gegen das Reglement vertossen? Richtig, nirgends. also hört auf 'Betrüger' zu schreien

Excalibur

Beitrag von Excalibur » So Nov 18, 2012 7:50 pm

Ich behaupte immer noch dass der Ferrari komplett auf Alonso abgestimmt ist und Massa deshalb so das nachsehen hat.

Kaum kommt Alonso mit dem Wagen mal nicht klar steht er hinter Massa.

tamarillo

Beitrag von tamarillo » So Nov 18, 2012 7:50 pm

Bevor es zu kurz kommt: ich finde die Strecke und die Orga klasse!
Bild Austin GP

RedBullHamilton-Fan

Beitrag von RedBullHamilton-Fan » So Nov 18, 2012 7:51 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Das Maß ist voll Junge. Verwarnung unterwegs </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich sch... auf eure verdümmliche Verwarnung.
= = =
*schön schön

<small>[ 18.11.2012, 19:54: Beitrag editiert von: HaPe ]</small>

hmr-motorsports

Beitrag von hmr-motorsports » So Nov 18, 2012 7:52 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Paulchen:
<strong> Du glaubst tatsächlich jeden Käse aber Ahnung hast du von nix. Bild

Ohne Teamorder würde Alfons von jeden der Topp-Ten verblasen.

Weiterentblöden </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">..ja Paulchen.. dreh mal nicht ab..
Du bist der einzige mit Ahnung ich weiss.
Und Du glaubst jeden "Verschwörungskäse"..guten Appetit Bild

tamarillo

Beitrag von tamarillo » So Nov 18, 2012 7:53 pm

@RBHAMFan - was Du da siehst, ist dein Spiegelbild.
Macht Dich doch mal locker!

OskarL

Beitrag von OskarL » So Nov 18, 2012 7:53 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von wings:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong>Noch so ein schwachsinniges Geblubbere. Teamorder war damals erlaubt. Keine Ahnung von dem Sport und dann mit sinnlosem Geschwafel diese Trickserei von Ferrari und diesem asturischen Dauerbetrueger schoen reden. Unglaublich. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ok, das war DAS Ereignis um ein Verbot einzuführen.

Also hat allein das "moralische" Vergehen diese Verachtung erzeugt?! Bleibt ja dann ähnlich, wenn Alonso am Ende auch dadurch seine WM-Chance gut wahren kann.
Der Trick ist innerhalb der Regeln, der letzte Versuch. Man verschenkt Image für eine theoretische Chance.
Sicher die Dampfhammermethode, aber m.E. nicht weniger arg als andere Spielereien innerhalb eines Teams und im Umgang auf der Strecke, welche man nicht so mitbekommt. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich hab kein Bock mehr darueber zu diskutieren.

Michael Schumacher: ich konzentriere mich heute nur nach vorne!

Viel Glueck Junge Bild

querdenker

Beitrag von querdenker » So Nov 18, 2012 7:55 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von _knk_:
<strong> RedBullHamilton-Fan ist wieder da. Mal gespannt was für eine Grütze er heute absondert. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Schön dass du Mr. Allwissend wenigstens da bist

gbm31

Beitrag von gbm31 » So Nov 18, 2012 7:55 pm

Na endlich. Hat die Ferrari-Aktion immerhin schon mal 2 gute Konsequenzen. (auch wenn sie sich nur aufs Forum beschränken)

Black-Berserk

Beitrag von Black-Berserk » So Nov 18, 2012 7:55 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von RedBullHamilton-Fan:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Das Maß ist voll Junge. Verwarnung unterwegs </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich sch... auf eure verdümmliche Verwarnung.
= = =
*schön schön </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">und du wunderst dich, warum dich niemand ernst nimmt? Bild

Gonzo

Beitrag von Gonzo » So Nov 18, 2012 7:55 pm

Nach dem Start werden zwischen Vettel und Alfons wohl Webber, Hamilton und der Unfassbare liegen, womit Alfons hinreichend beschäftigt sein dürfte. Alles wird gut.

RedBullHamilton-Fan

Beitrag von RedBullHamilton-Fan » So Nov 18, 2012 7:55 pm

*entfernt*

<small>[ 18.11.2012, 20:00: Beitrag editiert von: GoaSunrise ]</small>

ElDani

Beitrag von ElDani » So Nov 18, 2012 7:56 pm

"It's difficult to find a driver like me".

Felipe ist ein klasse Kerl, wenn auch nicht immer der schnellste Fahrer. Leider verkommt er bei Ferrari aber immer mehr zu Alonsos Opferlamm.

Paulchen

Beitrag von Paulchen » So Nov 18, 2012 7:56 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von RedBullHamilton-Fan:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Das Maß ist voll Junge. Verwarnung unterwegs </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich sch... auf eure verdümmliche Verwarnung.
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Die beste Garantie für ein langes Forumsleben

Weiterabkacken

EI-WM99

Beitrag von EI-WM99 » So Nov 18, 2012 7:56 pm

Ach wie wär das schön, wenn Alonso heute noch mal Abu Dhabi 2010 nachspielen darf, nur mit Schumacher in der Rolle von Petrov. Bild

Antworten