Wann wird Vettel diesmal Weltmeister?

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
Alan Shore

Beitrag von Alan Shore » Mi Apr 25, 2012 11:40 am

oben

W 196 R

Beitrag von W 196 R » Do Apr 26, 2012 12:27 am

Bild Bild Bild

Du bist mir zuvorgekommen. Respekt, so frueh haett ich mich das diemal nicht getraut Bild Bild

<small>[ 25.04.2012, 12:32: Beitrag editiert von: W 196 R ]</small>

W 196 R

Beitrag von W 196 R » Do Apr 26, 2012 9:21 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Babaco:
<strong> Das Mehrheit empfindet eine Abneigung gegen VET oder keine Anerkennung seiner Klasse, was ich jetzt faktisch sehe. Bild Traurich, dass viele ihm gar keinen WM-Titel zutrauen... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Mach dir keine Sorgen, Babaco, das war bei der ersten Umfrage genauso. Die hatte ich noch vor Saisonbeginn gestellt und man konnte sich vor Vettelbashing kaum retten bis dann klar wurde, das er's doch schaffte.

Seliminhio

Beitrag von Seliminhio » Do Apr 26, 2012 4:12 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Babaco:
<strong> Das Mehrheit empfindet eine Abneigung gegen VET oder keine Anerkennung seiner Klasse, was ich jetzt faktisch sehe. Bild
wobei das ja nichts mit sein Fahrerisches können zu tun hat.Er ist schnell und gut,ein Doppelweltmeister, aber soooo kindisch,nervig ja einfach unsymphatisch.Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun,es sind halt 2 Paar Schuhe.
Aber der Hauptgrund sollte doch eher damit zusammenhängen, dass der RedBull dieses Jahr kein MonsterAuto ist (bis jetzt zumindest)

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Do Apr 26, 2012 5:20 pm

Ich muss sagen der Vettel gerade in letzter Zeit sehr positiv sympathisch und ehrlich in Interviews gezeigt. Der – mit etwas weniger Deutschtümelei, und vielleicht noch am Besten weg von Horner und Marko (Mercedes am Besten), das könnt ma' scho' durchgehen lassen Bild

chief500

Beitrag von chief500 » Do Apr 26, 2012 6:39 pm

Mich nervt er in letzter Zeit einfach nur noch.

Aber ich denke auch, dass RedBull zurück ist und nun wieder von oben dominieren wird.

Berge_von_Grips

Beitrag von Berge_von_Grips » Mo Okt 08, 2012 2:15 pm

Aus aktuellem Anlass sei dieser Thread aus der Versenkung gehoben.

Nicht, dass ich in den Chor derjenigen einstimme, die Vettel nach dem Japan-GP schon zur 3. WM gratulieren wollen.

Aber das hier ist nicht mehr gültig und zeigt einmal mehr, was "Expertenmeinungen" wert sind.

Arnoux

Beitrag von Arnoux » Mo Okt 08, 2012 2:36 pm

Der Vielfasler Lauda ist ohnehin der Wendehals-Experte der Formel 1. Dass man einen derartigen Kapperl-Kasper zu höheren Weihen bei Mercedes kührt, zeugt schon von deren mangelnder Weitsicht. Solange Newey & Vettel bei Red Bull bleiben, McLaren den üblichen Kampf- und Teamgeist zeigt sowie Ferrari alles wegsteckt, wird Mercedes nie und nimmer auf einem der drei ersten Konstrukteursplätze stehen.

Berge_von_Grips

Beitrag von Berge_von_Grips » Mo Okt 08, 2012 2:56 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arnoux:
<strong> Der Vielfasler Lauda ist ohnehin der Wendehals-Experte der Formel 1.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Stimmt. Gestern hat er sich bei RTL so angehört, als sei die WM nicht für Vettel, sondern jetzt für Alonso "praktisch verloren". So wenden sich Expertenmeinungen in nicht mal vier Wochen. Und für das Gelaber kassieren die viel Geld. Das könnte mancher Forums-User genauso gut.

miss F1

Beitrag von miss F1 » Mo Okt 08, 2012 3:21 pm

am besten gar nicht
hätts button oder webber gegönnt...

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Mo Okt 08, 2012 3:29 pm

Eigentlich wünsche ich mir, dass VET und ALO "grosjeant" werden bis Kimi WM ist Bild

Der sieg soll im letzten Rennen entschieden werden u vorallem nicht am grünen Tisch.

Helldriver

Beitrag von Helldriver » Mo Okt 08, 2012 3:32 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:
<strong> Eigentlich wünsche ich mir, dass VET und ALO "grosjeant" werden bis Kimi WM ist Bild

Der sieg soll im letzten Rennen entschieden werden u vorallem nicht am grünen Tisch. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Kimi als WM wäre toll!
Aber doch nicht auf so eine Art und Weise.
Das hätte nun wirklich gar nix!

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Mo Okt 08, 2012 3:48 pm

Mir ist eigentlich JEDER andere recht ausser Vettel . Bild Das hat aber mit der Racing-Ebene der Ernergiekracherlfirma zu tun, und wegen dem RTeLlern Bild

Leider wird das mit "Racing-WM" im letzten Rennen nix, weil Taktik (auch Schachspiel genannt) seit fast 20 Jahren Einzug in der Formel1 genommen hat.

Ich finde es nur schade, dass kein anderer Deutscher Fahrer die Chance hat, da mitzumischen Bild (Obwohl: im Grunde sind eh alles Monegassen oder Schweizer Bild ).

Minardi

Beitrag von Minardi » Mo Okt 08, 2012 3:51 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson:
<strong> *spei* *kotz* *würg*</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hast du dich nicht langsam genug erbrochen?

weiterkotzen (c) Paule

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Mo Okt 08, 2012 3:52 pm

Tut's weh? Bild

Minardi

Beitrag von Minardi » Mo Okt 08, 2012 3:56 pm

Is so ne Mischung aus Abscheu, Mitleid und Schadenfreude, dich so heftig leiden zu sehen...hm, ein komisches Gefühl Bild

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Mo Okt 08, 2012 4:00 pm

Dito … Bild

tamarillo

Beitrag von tamarillo » Mo Okt 08, 2012 4:07 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:
<strong> ...
Der sieg soll im letzten Rennen entschieden werden u vorallem nicht am grünen Tisch. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das setzt vorraus dass Alo kein "häv iu sien dis? told dä marschals" am Funk los lässt.

AlonsoTB

Beitrag von AlonsoTB » Mo Okt 08, 2012 4:09 pm

Vettel, der mit Abstand unsymphatischste Fahrer im Feld, wird überhaupt nicht Weltmeister. Alonso wird es locker nach Hause fahren!

Alonso ist einfach der kompletteste Fahrer, der mit dieser Drucksituation am Besten klar kommt. Vettel wird am Druck zusammenbrechen und Fehler machen.

RedBullHamilton-Fan

Beitrag von RedBullHamilton-Fan » Mo Okt 08, 2012 4:11 pm

Ich sag, Vettel wird nach dem USA-GP als Weltmeister fest stehen.
Bild Bild

*edit*
@AlonsoTB

Träum weiter, dein Alonso ist usymphatisch, bei der Grütze die aus seinem losen Mundwerk kommt...
Und auch Alfons macht Fehler, wie man gestern gesehen hat Bild
So kanns gern weitergehen.

M2209

Beitrag von M2209 » Mo Okt 08, 2012 4:29 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von AlonsoTB:
<strong> Vettel, der mit Abstand unsymphatischste Fahrer im Feld, wird überhaupt nicht Weltmeister. Alonso wird es locker nach Hause fahren!

Alonso ist einfach der kompletteste Fahrer, der mit dieser Drucksituation am Besten klar kommt. Vettel wird am Druck zusammenbrechen und Fehler machen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild der war gut Bild

Alboreto

Beitrag von Alboreto » Mo Okt 08, 2012 4:37 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arnoux:
<strong> Solange Newey & Vettel bei Red Bull bleiben, McLaren den üblichen Kampf- und Teamgeist zeigt sowie Ferrari alles wegsteckt, wird Mercedes nie und nimmer auf einem der drei ersten Konstrukteursplätze stehen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ausser Rory Byrne wird aus seiner Rente zurückaktiviert - ist aber wenig wahrscheinlich.

Sherry

Beitrag von Sherry » Mo Okt 08, 2012 4:44 pm

Vettel ist und bleibt einfach unsympatisch, er mag zwar ein schneller Rennfahrer und so weiter sein, aber seine Austrahlung wirkt arrogant und es fehlt ihm an freundlichkeit, ehrlichkeit... vor allem wirkt er wie ein kleines Kind.

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Mo Okt 08, 2012 5:03 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von miss F1:
<strong> am besten gar nicht
hätts button oder webber gegönnt... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Stimmt. Gegönnt hätte ich's dem WEB - aber der scheint echt überfordert damit zu sein. Schade - aber auch in ALO und VET habe ich mich ein bissi getäuscht. Bild

RedBullHamilton-Fan

Beitrag von RedBullHamilton-Fan » Mo Okt 08, 2012 5:19 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Sherry:
<strong> Vettel ist und bleibt einfach unsympatisch, er mag zwar ein schneller Rennfahrer und so weiter sein, aber seine Austrahlung wirkt arrogant und es fehlt ihm an freundlichkeit, ehrlichkeit... vor allem wirkt er wie ein kleines Kind. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Der Witz der Woche Bild Bild Bild

Antworten