Vettel - der Verräter einer Nation...

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
shuyuan

Beitrag von shuyuan » Di Jul 10, 2012 6:06 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong>
Ich bin mir fast sicher, dass sie nicht de(h)mlich ist. Bild

Sherry

Beitrag von Sherry » Di Jul 10, 2012 6:11 pm

567dino

Beitrag von 567dino » Fr Jul 13, 2012 5:37 pm

Er ist halt die deutsche Gurke. Bild Bild Bild

Titanix

Beitrag von Titanix » Fr Jul 20, 2012 1:29 pm

Bild Oh Gott, weshalb nur habe ich diesen Thread gelesen....

jetfh

Beitrag von jetfh » Sa Jul 28, 2012 7:37 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Sherry:
<strong> ... es ist bestimmt noch mehreren von euch aufgefallen, Vettel fährt mit einer britischen Flagge auf dem Feld. So etwas geht in einer tradionsreichen Renn-Serie gar nicht.
Für viele Motorsport Fans und für mich auch ist Vettel somit Objekt Nummer eins geworden, das in 14-Tagen am Hockenheimring gnadenlos ausgepfiffen wird. Eine riesen Block Fahne mit seinem Namen auf dem union cross ist bereits in Planung, um die Enttäuschung über diese Nations-und Tradionsverachtung des "deutschen" "Sportsmanns".

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Sehr viel ist aus dem angekündigten Superprotest nicht geworden. Seid ihr alle krank geworden, die es dem "Verräter" zeigen wollten?

Aber dennoch nochmals danke für den unterhaltsamen Thread, habe mich köstlich amüsiert.

Jet

hmr-motorsports

Beitrag von hmr-motorsports » Sa Jul 28, 2012 7:41 pm

..wahrscheinlich hat da die " Eurokries " den Strich durch die Rechnung gemacht.. Bild

Antworten