Vettel - der Verräter einer Nation...

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
Sherry

Beitrag von Sherry » Sa Jul 07, 2012 4:41 pm

... es ist bestimmt noch mehreren von euch aufgefallen, Vettel fährt mit einer britischen Flagge auf dem Feld. So etwas geht in einer tradionsreichen Renn-Serie gar nicht.
Für viele Motorsport Fans und für mich auch ist Vettel somit Objekt Nummer eins geworden, das in 14-Tagen am Hockenheimring gnadenlos ausgepfiffen wird. Eine riesen Block Fahne mit seinem Namen auf dem union cross ist bereits in Planung, um die Enttäuschung über diese Nations-und Tradionsverachtung des "deutschen" "Sportsmanns".

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Sherry

Beitrag von Sherry » Sa Jul 07, 2012 4:42 pm

Feld=Helm Bild

Apple

Beitrag von Apple » Sa Jul 07, 2012 4:44 pm

Er fährt mit einer deutsch/britischen Fahne auf dem Helm. Er zollt den Menschen die in der Fabrik in England arbeiten damit Respekt.

Ich weiß nicht wieso das schlimm sein soll

Leonardo

Beitrag von Leonardo » Sa Jul 07, 2012 4:45 pm

@Sherry Ich glaub dir ist die Hitze der letzten Tage zu Kopf gestiegen.

Seregon

Beitrag von Seregon » Sa Jul 07, 2012 4:47 pm

Bild

Selten so einen Schwachsinn gelesen...

Apple

Beitrag von Apple » Sa Jul 07, 2012 4:50 pm

Gehe ich zu weit, wenn sich sein Text etwas "rechts" anhört? Aufjedenfall sehr, sehr Nationalistisch

Scuderia MSC

Beitrag von Scuderia MSC » Sa Jul 07, 2012 4:51 pm

Ich habe eine Kerze

HaPe

Beitrag von HaPe » Sa Jul 07, 2012 4:52 pm

Zünd sie an

Leonardo

Beitrag von Leonardo » Sa Jul 07, 2012 4:53 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Apple:
<strong> Gehe ich zu weit, wenn sich sein Text etwas "rechts" anhört? Aufjedenfall sehr, sehr Nationalistisch </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Daran ist nichts verkehrt, solange man nicht zum Extremismus neigt.
Aber ist trotzdem quatsch, was Sherry schreibt.

Sherry

Beitrag von Sherry » Sa Jul 07, 2012 5:01 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Apple:
<strong> Er fährt mit einer deutsch/britischen Fahne auf dem Helm. Er zollt den Menschen die in der Fabrik in England arbeiten damit Respekt.

Ich weiß nicht wieso das schlimm sein soll </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dann müsste die Deutsche 11 mit Flaggen aus China rumlaufen, denn da kommen die Schuhe und die Trikots her Bild .
@ die mit dem Nationalismus - ich bin selbst kein Deutscher, ich komme aus Australien. Sogar die kommentatoren auf Sky Sports haben sich heute über Vettel lustig gemacht deswegen Bild . Der war heute die lachnummer im englischen Fernsehen.

HybridF1

Beitrag von HybridF1 » Sa Jul 07, 2012 5:08 pm

Er fuhr auch in Japan mit deren Flagge. Was soll daran schlimm sein? Er verbringt in Deutschland pro Jahr ca. 4 Tage und kann fahren, womit er will.

MattMurdog

Beitrag von MattMurdog » Sa Jul 07, 2012 5:35 pm

ein "Australier" pfeift einen Deutschen aus, weil der sich beim Heimrennen seiner Mechaniker deren Flagge auf den Helm getragen hat?

bleiben sie dran, ich pfeif auf sie...

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Sa Jul 07, 2012 5:38 pm

Bild

ich fänds schlimm, er würde die Flagge seiner Residenz schwenken Bild

Ferrarirosso

Beitrag von Ferrarirosso » Sa Jul 07, 2012 6:13 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Sherry:
<strong>.........das in 14-Tagen am Hockenheimring gnadenlos ausgepfiffen wird. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wooooow, du traust dich was........

RESPEKT.

Aus dir kann noch mal was richtig Großes werden. Bild

Sherry

Beitrag von Sherry » Sa Jul 07, 2012 6:17 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von MattMurdog:
<strong> ein "Australier" pfeift einen Deutschen aus, weil der sich beim Heimrennen seiner Mechaniker deren Flagge auf den Helm getragen hat?

bleiben sie dran, ich pfeif auf sie... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Richtig, der soll nicht mit unserer Fahne rumlaufen.

Schumianer

Beitrag von Schumianer » Sa Jul 07, 2012 7:34 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Sherry:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von MattMurdog:
<strong> ein "Australier" pfeift einen Deutschen aus, weil der sich beim Heimrennen seiner Mechaniker deren Flagge auf den Helm getragen hat?

bleiben sie dran, ich pfeif auf sie... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Richtig, der soll nicht mit unserer Fahne rumlaufen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du verwirrst mich jetzt. Erst ein Verräter weil er den Union Jack drauf hat. Dann kommt raus du bist Australier. Nun ist der Union Jack auch DEINE Flagge. Noch alles Klar auf der Andrea Doria?
Schlimm fände ich es wenn er die Flagge einer Nation auf dem Helm hätte die vor nem Furz einer Zeitrechnung auf Basis von Sträflingen und Verbrechern gegründet wurde. Bild

Sherry

Beitrag von Sherry » Sa Jul 07, 2012 7:54 pm

Kein Grund zur Verwirrung Bild .

Aus beiden Seiten ist echt nicht ok.
Also der letztere Grund, dass der nicht unseren Jack in der Hose haben soll, ist ein privater.
Daher habe ich diesen zu Beginn nicht aufgeführt.
Dort nannte ich den Grund, den ein eingetragener Verein, hier bekannt als e.V. mit über 1500 Mitglieder, genannt hatte. Der besagte Verein trifft sich jedes Jahr beim Deutschland GP. Dieses Jahr mit besagtem Banner. ( sofern dieser zugelassen wird von den Ordnern.

danseys

Beitrag von danseys » Sa Jul 07, 2012 8:04 pm

"Australier für Buxtehude eV."? Bild

Sherry

Beitrag von Sherry » Sa Jul 07, 2012 8:10 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von danseys:
<strong> "Australier für Buxtehude eV."? Bild Bild nein aber der würde mir spontan auch gefallen

TifosiF40

Beitrag von TifosiF40 » Sa Jul 07, 2012 9:15 pm

Von mir aus kann sich Basti auch Spongebob auf den Helm kleistern lassen. Es würde sogar ziemlich gut zu ihm passen Bild

VolvoC70T5

Beitrag von VolvoC70T5 » Sa Jul 07, 2012 10:24 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von BrillianceF1:
<strong> Er fuhr auch in Japan mit deren Flagge. Was soll daran schlimm sein? Er verbringt in Deutschland pro Jahr ca. 4 Tage und kann fahren, womit er will. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">dann müsste ja nach Sheryl's Logik der Vettel ein Schweizer Kreuz drauf haben . Denn sehe ich oft im Kemmental (wo er ja übrigens wohnt)

eigentlich ein Sympathischer Kerl

HybridF1

Beitrag von HybridF1 » Sa Jul 07, 2012 10:37 pm

Soll er sich doch die auf den Helm oder sonst wo hinkleben. Dafür buht man doch keinen aus Bild .

F1-Zuschauer

Beitrag von F1-Zuschauer » Sa Jul 07, 2012 10:39 pm

Ach das regt mich nicht so auf.

Eher diese nervigen Jubelschreie und wenn es mal nicht läuft diese Ausrutscher.

Mag zwar Alonso auch nicht so, aber er ist derzeit der beste Fahrer, also soll er für Ferrari Weltmeister werden.

Ist zwar unsportlich, hoffe aber das Vettel morgen rausfliegt und entweder Schuhmacher oder Alonso gewinnt.

Der Vettel ist schon zu erfolgsverwöhnt!

TifosiF40

Beitrag von TifosiF40 » Sa Jul 07, 2012 10:56 pm

Bild nicht SchuHmi Bild

Scuderia MSC

Beitrag von Scuderia MSC » Sa Jul 07, 2012 11:11 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von TifosiF40:
<strong> Bild nicht SchuHmi Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Bild Bild

Antworten