.:: Livethread Grand Prix von Großbritannien - Silverstone ::

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
TifosiF40

Re: .:: Livethread Grand Prix von Großbritannien - Silverstone ::

Beitrag von TifosiF40 » Mo Jul 09, 2018 6:11 pm

Wenn alle Teams mit Ferrari-Papstwahlrauchmotoren einen Schritt nach vorne machen, dann ist natürlich NICHT der Motor die Ursache ;)
Stand up (for the) Champion

Jan

Beitrag von Jan » Mo Jul 09, 2018 6:11 pm

chief500 hat geschrieben:
Mo Jul 09, 2018 5:49 pm
Er könnte ja mit Leclerc die Plätze tauschen.
Der sitzt nächstes Jahr im Ferrari, und das ist auch gut so.Vlt geht Kimi ja nochmal ein Jahr zu Haas.

Dissident

Beitrag von Dissident » Mo Jul 09, 2018 6:25 pm

TifosiF40 hat geschrieben:
Mo Jul 09, 2018 6:11 pm
Wenn alle Teams mit Ferrari-Papstwahlrauchmotoren einen Schritt nach vorne machen, dann ist natürlich NICHT der Motor die Ursache ;)
Force India hat ein beschissenes Auto, wieso waren die die letzten beiden Jahre eigentlich so weit vorne? gleiches gilt für die Williams Krücke... 2018 hat die Dinge gerade gerückt, mehr ist nicht passiert.

miss F1

Beitrag von miss F1 » Di Jul 10, 2018 5:31 pm

Nach Spielberg wieder ein spannendes Rennen

Kimi,der einzige der in den letzen 3 Rennen am Podium war :top:

von Grosjean wieder ein Wochenende zum vergessen, dabei hat es vor einer Woche noch so ausgesehen als ob er die Tief-Phase hinter sich hat, jetzt muss er sich aber dringend steigern.

Pleiten, Pech und Pannen bei Hartley, ob da alles mit richtigen Dingen zugeht :confused: , noch schlimmer als die Pannenserie bei Palmer 2017.

seltsames Verhalten von Hamilton, das er sich vor heimischen Puplikum allein in den Cool-Down Room zurück zieht

Inkonsequenz bei Strafen (Vettel in Frankreich + 5 Sekunden, Kimi in Silverstone +10 Sekunden) :flop:

Dissident

Beitrag von Dissident » Fr Jul 13, 2018 7:27 am

Sollte nichts komisches mit den Reifen zugunsten von Zermedes los sein sehe ich in Hockenne und Budapesti Ferrari vorne. In Hockenheim schreien genügend langsame Ecke nach der Traktion des Ferrari aus den langsamen Kurven. So sollte das Motordrom eigentlich Ferrari gehören.. aber wie wir wissen kommt es oft 1.anders und 2.als man denkt.

In Budapest habe ich natürlich die Hoffnung dass sich noch der Brausehersteller zwischen FER und MER schieben kann.

So mit 20 Punkte Vorsprung in die Sommerpause vor dem Heimrennen und Spa(den Jahreshighlights) - das hätte was.

Bei der Motorenpower glaube ich das Mercedes immer noch die höhere Peak Performance besitzt und im Rennen auch über mehr Reserven und Möglichkeiten besitzt. Ferraris Herz schlägt dennoch so stark wie lange nicht mehr.

lulesi

Beitrag von lulesi » Sa Jul 14, 2018 1:16 pm

In Ungarn sehe ich Red Bull ganz vorne mit dabei, zumal es dort - neben dem Micky Maus Kurs - erfahrungsgemäß auch temperaturmäßig immer heiß her geht.

Jan

Beitrag von Jan » Do Jul 19, 2018 5:58 pm

Ok ich korrigiere mich, LH 44 hat einen neuen Vertrag bis 2020 gerade unterzeichnet.
Aber, was Frische Verträge Wert sind, haben wir ja 2016 gesehen mit Rosberg.....

Antworten