Motorsport Total App - iOS 11.3

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
Antworten
vikaskundu

Motorsport Total App - iOS 11.3

Beitrag von vikaskundu » Do Mär 29, 2018 2:27 pm

Seit einiger Zeit nutze ich die Motorsport-Total.com App auf meinem iPhone 7. Es funktionierte gut, als mein iPhone auf iOS 10 war, aber heute, da ich auf iOS 11.3 aktualisiert habe, jetzt, wenn ich die App öffne, lädt es nur einen weißen, leeren Bildschirm beim Start und stürzt sich nach einigen Sekunden automatisch ab. Irgendeine Hilfe?

BOOH

Re: Motorsport Total App - iOS 11.3

Beitrag von BOOH » Sa Mär 31, 2018 8:28 pm

vikaskundu hat geschrieben:
Do Mär 29, 2018 2:27 pm
Seit einiger Zeit nutze ich die Motorsport-Total.com App auf meinem iPhone 7. ... Irgendeine Hilfe?
Schritt 1:
Deinstallieren.

Fertig.
Signatur

Maglion

Beitrag von Maglion » So Apr 01, 2018 1:20 am

Das Problem ist, wenn man so ein Nischen-System wie iOS nutzt, dauert es immer eine Weile, bis die Apps an neue Versionen angepasst wurden. Apple ist auch nicht gerade bekannt dafür, dass sie bei Updates darauf achten, dass aktuelle Apps weiter funktionieren - man sollte als Apple-Kunde immer sehr dankbar sein, dass man überhaupt ein Apple-Gerät benutzen darf. :-P
SimSeat-Racer

vikaskundu

Beitrag von vikaskundu » Di Apr 03, 2018 12:23 pm

vikaskundu hat geschrieben:
Do Mär 29, 2018 2:27 pm
Seit einiger Zeit nutze ich die Motorsport-Total.com App auf meinem iPhone 7. Es funktionierte gut, als mein iPhone auf iOS 10 war, aber heute, da ich auf iOS 11.3 aktualisiert habe, jetzt, wenn ich die App öffne, lädt es nur einen weißen, leeren Bildschirm beim Start und stürzt sich nach einigen Sekunden automatisch ab. Irgendeine Hilfe?
Update: Nachdem ich die neueste Version der App deinstalliert und neu installiert habe, funktioniert sie wieder normal. Danke für alle Antworten :)

Antworten