Was stimmt mit Vettel nicht?

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
Schumi_Fan_1990

Re: Was stimmt mit Vettel nicht?

Beitrag von Schumi_Fan_1990 » Di Mär 10, 2020 11:19 am

Helldriver hat geschrieben:
Mo Mär 09, 2020 5:41 pm
Wer genau hält denn Hamilton für den besten und tollsten? Mir ist fast niemand, außer Doni, bekannt und der verteidigt Hamilton hier schon lange nicht mehr. Lewis muß sich mindestens genau die gleichen Vorwürfe wie Schumacher gefallen lassen, bestes Auto, schwächliche Teamkollegen, teaminterne Bevorzugung.

Ist aber egal, hier gehts um Basti. Mach doch nen Hamilton Thread auf, das meine ich ernst.
Dass das Threadthema ein anderes ist, ist mir klar, ich bin einfach nur auf ein Posting von "LucaMontezemoloMiMiMi" eingegangen, um seine Thesen über Schumi zu entkräften.

Zu Hamilton: Was dieses Forum betrifft, magst du Recht haben, aber auf der Hausseite wird er regelmäßig über den grünen Klee gelobt, meiner Meinung nach unberechtigterweise und zudem auch noch völlig unverhältnismäßig.
Michael Schumacher - Stefan Bellof - Colin McRae - Gil de Ferran

Helldriver

Beitrag von Helldriver » Di Mär 10, 2020 5:34 pm

Schumi_Fan_1990 hat geschrieben:
Di Mär 10, 2020 11:19 am
Zu Hamilton: Was dieses Forum betrifft, magst du Recht haben, aber auf der Hausseite wird er regelmäßig über den grünen Klee gelobt, meiner Meinung nach unberechtigterweise und zudem auch noch völlig unverhältnismäßig.
Sehe ich genau so. :top:
Mach doch nen aktuellen Thread mit nem lustigen Namen dazu auf.
Leave me alone - Kimi told me what to do!
Ich muss mich erst mal hinlegen. Ich hab' den ganzen Tag gesessen.
Wenn die anderen nach Hause gehen und die Eier in den Pool hängen, sind wir noch da und tüfteln weiter am Auto.

Huhu

Beitrag von Huhu » Sa Jun 27, 2020 10:56 pm

Mo Mär 09, 2020 5:41 pm
Wer genau hält denn Hamilton für den besten und tollsten? Mir ist fast niemand, außer Doni, bekannt und der verteidigt Hamilton hier schon lange nicht mehr. Lewis muß sich mindestens genau die gleichen Vorwürfe wie Schumacher gefallen lassen, bestes Auto, schwächliche Teamkollegen, teaminterne Bevorzugung.
Nur wurde Schumacher nicht im gleichen Auto vom Teamkollegen als Weltmeister abgelöst und es wurden keine Regeln geändert um Hamilton einzubremsen.

Für Seb sehe ich momentan nur noch die Rentnerlösung. Alles andere als Mercedes bringt nichts und Wolf wird niemals Hamilton gegen Seb fahren lassen. Die Gefahr eines gewaltigen Imkageverlustes ist doch recht groß.

Helldriver

Beitrag von Helldriver » Do Jul 02, 2020 5:42 pm

Vettel: So lief die Trennung von Ferrari wirklich!

Die bisherigen Aussagen der PK waren überwiegend weniger interessant. Umso spannender ist jetzt, dass Vettel verrät, wie seine Trennung von Ferrari wirklich abgelaufen ist. Bisher hieß es immer, dass man sich gemeinsam entschieden habe, nicht mehr weiterzumachen. Nun stellt der Deutsche klar: Es war alles ganz anders! Tatsächlich habe ihn Ferrari von heute auf morgen vor die Tür gesetzt.

"Ich war sehr überrascht, als ich den Anruf von Mattia bekommen habe", verrät Vettel und erklärt zudem: "Es gab nie ein Angebot." Das hörte sich in der offiziellen Ferrari-Version ganz anders an. Definitiv Zündstoff!
Muahahaha......vermutlich hätten Sie Vettel nichtmal behalten, wenn er ne Million für sein Cockpit bezahlt hätte.
Absolut nachvollziehbar die Entscheidung, er hat in den letzten Jahren einfach zu viel Mist gebaut und kaum was geleistet.
Leave me alone - Kimi told me what to do!
Ich muss mich erst mal hinlegen. Ich hab' den ganzen Tag gesessen.
Wenn die anderen nach Hause gehen und die Eier in den Pool hängen, sind wir noch da und tüfteln weiter am Auto.

Bananenflanke

Beitrag von Bananenflanke » Fr Jul 03, 2020 11:57 pm

Do Jul 02, 2020 5:42 pm
Muahahaha......vermutlich hätten Sie Vettel nichtmal behalten, wenn er ne Million für sein Cockpit bezahlt hätte.
Absolut nachvollziehbar die Entscheidung, er hat in den letzten Jahren einfach zu viel Mist gebaut und kaum was geleistet.
Der Junge hat mir der Formel 1 abgeschlossen, er will es nur noch nicht bekanntgeben. Da bin ich mir zu 100% sicher.

Bananenflanke

Beitrag von Bananenflanke » So Jul 05, 2020 5:29 pm

Man darf gespannt sein, ob Vettel diese Saison überhaupt zu Ende fährt. Es kommt einem so vor, als hätte Vettel eigentlich überhaupt keine Lust mehr und ist gedanklich schon längst weg. Allein das Interview nach dem Rennen bei Kai Ebel sprach Bände. Da ist überhaupt kein Feuer mehr drin.

Smirnoff

Beitrag von Smirnoff » So Jul 05, 2020 6:35 pm

Mal abwarten, wenn Vettel weiter so lustlos und mit vielen Fahrfehlern unterwegs ist, durchaus möglich.

Aber verübeln kann ich es es Seb nicht, dass er keinen Bock mehr hat. Die Autos sind Mist (nicht nur sein Ferrari), die Motoren sind Müll, DRS ist Müll.
Mit der geilen F1 der 80er, 90er und frühen 2000er hats nichts mehr zu tun. Total künstlich alles.

Und wenn einen dann Binotto noch dermaßen abserviert und mir gleichzeitig Schrott zum fahren gibt wäre ich wohl auch so drauf....
Wundert mich eh, dass er denen nicht die Karre in die Garage gefahren hat und behauptet es wäre was gebrochen :green:

Trader87_

Beitrag von Trader87_ » So Jul 05, 2020 8:43 pm

https://streamable.com/769gbq

Sein Auto war schrecklich. Was haben die gemacht?

Mitsuha

Beitrag von Mitsuha » Mo Jul 06, 2020 7:44 am

Irgendwie erinnert Vettel immer mehr an Schumi in seiner Mercedes-Zeit: ab und an gut für einen Geistesblitz, aber meist langsamer als der Teamkollege und immer wieder gut für (gefährliche) Zwischenfälle.

Manch einer würde jetzt sagen, es handelt sich um einen alten Mann, der die Zeichen der Zeit nicht erkannt hat bzw. immer noch denkt, es wäre eine andere Zeit. Von den Grantlern kenn ich bei uns im Supermarkt auch einige. Keine sehr angenehmen Zeitgenossen.

Antworten